Chichi Fanclub

Ich glaube nicht so viele mögen Chichi, da sie alle immer nur anmeckert. Ich meine nach dem kampf Goku gegen Vegeta , hat sie Goku kein bischen beachtet. Das ist doch total fies. Dafür bekommt :smash: ich sie.

Original geschrieben von T-Killa
hehe ich find chichi trotzdem lustisch! Was wäre dbz ohne chichi? kein gohan, kein goten usw...

naja,das stimmt schon.Aber dann hätten vieleicht doch Bulma und Goku geheiratet :D
ach ne,das gefällt BC bestimmt nicht,oder doch :dodgy:
also ich würd in so nen club nie gehen,mag Chichi nicht, das alte Waschweib *g*
schreib doch mal ein paar mehr positive Dinge über sie hierein,vieleicht.. ja vieleicht kommt da jemand. :rolleyes:

Hey ich will in den FC., finde Chichi nicht so schlecht wie alle sagen,. Sie verhält sich wie ne richtige Mutter, sie halt nur das beste für ihren Sohn. Sie liebt Son Goku von ganzen Herzen, jede andere währe schon längst gegangen, sie hat sich ja auch tierisch Sorgen gemacht als er Herzkrank war. Chichi ist toll.

Hi

Ich würde auch gerne in den FC, ich mag Chichi sehr gern, aber nur im Manga, da ist sie nicht ganz so...sagen wir mal...aufbrausend. :dodgy: Ich finde in den TV-Folgen kommt sie viel zu gemein rüber. :redhot: :smash:

Wo findet ihr, dass Chichi am besten aussieht? :yawnb:
Ich finde, sie sieht in DB am besten aus, dann in DBZ, aber in DBGT sieht sie zum :facepuke: aus *auf Anhang schiel*.

ne das kostüm is n db net so gut .die sachen in bdz sehen gut aus ,dass kann man lassen.
ich will kein member werden .schau aber manchmal rein

und hier noch werbung in eigener sache .Golden SUn FC
das beste game überhaupt

Ich bin Präsident geworden, da ich nachgefragt habe ob ich den Job übernehmen darf. Der alte wollte es nicht mehr machen. Ich finde das Chichi nicht so schlecht in DBZ aussieht. Bulma sieht manchmal schlimmer aus und Lunch sowieso. Mir fällt ein ich brauche noch nen Vize, wer will es werden ?

Original geschrieben von Son Goten02
Ich bin Präsident geworden, da ich nachgefragt habe ob ich den Job übernehmen darf. Der alte wollte es nicht mehr machen. Ich finde das Chichi nicht so schlecht in DBZ aussieht. Bulma sieht manchmal schlimmer aus und Lunch sowieso. Mir fällt ein ich brauche noch nen Vize, wer will es werden ?
Ich wäre gerne Vize, hab mich ja auch als Erste gemeldet! :biggrin2: Bitte!

Original geschrieben von Son Goten02
Ja du kannst Vize werden. Das ist doch schon mal was, seit dem ihc Präse bin boomt der FC ja richtig. Hat jemand noch pics?
Danke, nur ne Frage, muss ich als Vize was bestimmtes machen?
Ich habe noch mehr Bilder von Chichi, aber zuerst will ich euch das Bild zeigen *auf Anhang schiel*. Ich finde das irgendwie dumm, auf jeder Seite steht, dass das Chichi sei, aber ich weiß 100%, dass das nicht Chichi ist.

Zurück
Oben Unten