Cheaten @ CS

bsepiccolo

//\\//\\ ||_|| ||=||
CHEATER_CLANS IN CS; VOLLSTÄNDIG LESEN!!!!!!!!!

Bericht von NBADiablo = NBACrusher = [NBA]Viper = ]eF[-GoTTesKraft = -]eF[-SilverSt@r

Wir haben vor anderthalb Jahren angefangen CS zu spielen. Am Anfang waren wir natürlich totale Nubs und haben uns auch nix dabei gedacht das viele Spieler sehr viel besser CS zocken können als wir. Wir spielten und spielten und es hat uns immer mehr Spass gemacht da wir auch immer besser wurden. Die Top-Spieler waren uns jedoch immer noch weit vorraus, aber wir dachten uns noch nix dabei. Im laufe der Zeit wurde unser Modem durch ISDN ersetzt und wir mussten auch nicht mehr im Software-Modus spielen. Wir hofften nun endlich mal wenigstens annähernd an die Top-Leute heranzukommen, aber es war immer noch ein weiter Weg. Wir trainierten und trainierten, kamen bei Clanbase aber einfach nicht weiter nach oben. Gegen Top-Clans hatten wir einfach 0 Chance. So ging das ca. 1 Jahr, bis wir uns entschlossen mal zu einer LAN zu fahren. Das taten wir dann auch, auf der LAN waren unter anderem auch sk, mTw und noch ein paar anderer Top-Clans vertreten, und siehe da, auf LAN waren wir gar nicht mehr so weit von denen entfernd, was uns schon ziemlich wunderte. Also entschlossen wir uns noch härter zu trainieren, aber im I-Net hatten wir einfach kein chance. Dann kam die 2. LAN auf die wir fuhren. Dort war auch ein Team vertreten das auf GHF, mTw und WvW Spielern bestand. Diese Spieler hatten eigentlich gar keine Schatten wenn sie spielten, wir dachten die hätten halt ne gute Gammaeinstellung gefunden. Dieses Team gewann die LAN, wir wurden 4. Später im I-Net sprach [NBA]MadMax im IRC einen der Spieler von dem SiegerTeam an WvW|Hazz (heute mTw) wegen der Gammaeinstellung. MadMAx sagte das das doch lambert gewesen sei was die da auf der LAN hatten und das nie mit einer Gammaeinstellung zu erreichen sei. Hazz hat es dann auch zugegeben das es lambert gewesen sei. Das hat uns sowas von geärgert das dieses Team auf der LAN!! mit lambert gespielt hatte und niemand etwas dazu gesagt hat, da es ja bekanne Spieler waren.....
Und auf der LAN waren die Spieler von mTw vom Skill her gar nicht viel besser als wir (selbst mit ihrem lambert nicht), aber im I-Net waren sie wieder 100 mal besser als wir. Und jetzt wussten wir auch das wir soviel trainieren konnten wie wir wollten, wir konnten einfach gegen die Top-Clans im I-Net nicht gewinnen, es MUSSTEN cheats im spiel sein, da sie ja auf LAN nicht so viel besser als wir waren.
Also haben wir uns auf die Suche nach Cheats gemacht und auch welche gefunden. Ein OpenGL hack mit dem man durch alle Wände gucken kann und der auch ein Lambert dabei hat. Und der Clou an diesem cheat: Man kann ihn per Knopfdruck mitten im Spiel beliebig an und ausstellen, also sind Screens gar kein Problem! Und auf Demos sieht man auch nix vom cheat. Wir hatten mit dem NBA-Clan jetzt schon seid einem Jahr im I-Net völlig OHNE cheats gespielt und wir wollten auch nicht anfangen mit NBA zu cheaten. Deswegen gründeten wir eF (easyFragging, mit cheats is es ja auch easy Fragging )
Mit eF cheateten wir ein gegner nach dem anderen weg und waren nach 1 woche ungeschlagen in die Top 20 der Clanbase gedrungen. Jetzt wagten wir uns an die "Top-Clans" heran. Als erstes kam der Clan "even" an die Reihe. Und gegen even haben wir dann auch die ersten Cheater getroffen. Von even cheaten nicht alle, mindestens 2 Leute von even cheaten jedoch 100 %. Hmmm, wie wir das beweisen können? gar nicht, leider, denn wallhacks kann man nicht beweisen. Aber wenn man selber eine gewisse Zeit mit wh gespielt hat erkennt man schon sehr gut ob dein Gegner wh hat oder nicht. Typische eigenschaften von wh-Spielern:
- Granaten treffen fast immer

-man wirt fast nie von Granaten getroffen weil man sie ja anfliegen sieht und sich in Sicherheit bringen kann

- unmenschliche Reflexe (mir kann keiner erzählen das er es ohne wh schafft eine reflexzeit von 0.01 sek zu haben, mit wh is das jedoch kein problem, kommt einer hinter einer kiste vor ist er sofort tot weil man ihn ja schon eher anvisiert hat und genau weiss wann er herauskommt) Und bei Top-Clans hat eigentlich jeder im I-Net solch eine unmenschliche Reflexzeit, was jedoch ohne wh völlig unmöglich ist

-Man wird mit der AWP unbesiegbar, fast jeder schuss sitzt, es ist ja auch kein prob mit der AWP immer zu treffen wenn man genau weiss von wo der gegener wann kommt.

- egal welche taktikänderungen man macht, der gegner steht fast immer genau richtig

Und bei "even" hatten ca. 2 spieler diese eigenschaften, und man hat sich dann natürlich auch öfters durch die wand "zugewunken"...
Ganz sicher is das NICHT alle von even cheaten, wer genau von even cheatet konnte wir leider nicht in erfahrung bringen,weil ja leider wenn man ein spieler durch die wand anvisiert der name des spielers nicht angezeigt wird...
Naja, gegen even konnten wir noch gewinnen.
Dann kam der CW gegen BloodLegion. Bei BL cheaten 100 % -BL-Blizzard und -BL-Speck, da sind wir uns 100 % sicher. Es cheaten auch nicht alle von BL, aber Blizz und Speck 100 % Dann kam der CW gegen 7ension. Bei 7 wissen wir 100 % das salomon cheatet, weil der lustige kerl was ganz schlaues mitgemacht hat.
Ihr kennt ja sicherlich bei Prod die elektrotür. Also wir standen beim haus und haben durch die tür gesehen das da ein spieler von 7 steht, der besagte salomon. Einer von uns fängt auf einmal an zu hüpfen und guckt salomon durch die GESCHLOSSENE tür an. salomon guckt zurück und fängt auf einmal an genau im selben takt zu hüpfen wie der spieler von uns. Wir haben uns halb krank gelacht als wir das gesehen haben. Ansonsten ist uns eigentlich kein Spieler aufgefallen bei 7 wegen cheaten. Aber -7-Salomon cheatet 100 %.
Dann haben wir gegen sk gespielt (jedoch nicht mit eF, weil sie nicht gegen eF spielen wollten,d eswegen haben wir uns anders genannt weil wir unbedingt mal gegen sk spielen wollten). Naja, also da gabs viele scenen wo man erkennen konnte das sk cheatet. Wir haben z.B. mal angetäuscht als ob wir um die ecke gehen wollen, sind jedoch kurz bevor wir um die ecke gekommen wären wieder zurückgegangen, und was macht sk? die haben angefangen zu schiessen, obwohl die und NICHT sehen konnten und auch nicht hören. ALs wir sie daraufhin wegen der scene angesprochen haben haben sie gesagt das sie unsere waffe gesehen hätten, looool, das ich nicht lache, wir haben extra darauf gechtet das sie NIX von uns sehen konnten, und so war es auch. Sie haben einfach eher geschossen weil sie wh haben und uns gesehen haben wie wir um die ecke gehen wollten, haben jedoch nicht damit gerechnet das wir doch wieder zurückgehen. Also das man so leicht einen "pro-clan" verarschen kann......
Also von sk cheaten von den 5 die gegen uns gespielt haben (volli, , see, pret, jap, gotteskraft) mindestens 4, aber eher 5, also alle.

Dann kam der cw gegen TAMM. Jeder der bisherigen CWs wurde auf servern OHNE pb gespielt. TAMM jedoch wollte auf pb spielen. Wir haben gesagt ok, mussten den cw also (wir haben keine pb hacks) ohne unsere cheats spielen. Also gegen TAMM das war echt schon die härte, jetzt weiss ich auch warum die über 50 CWs bei clanbase ungeschlagen sind. Die haben 100 % wh (haben die gleichen tests gemacht wie gegen sk) und da der cw auf pb war haben die also auch pb hack. Es haben für TAMM gegen uns gespielt: allanon, chucky, gotteshand, scorp, moony. Also TAMM hat 100% wh und pbhack.

ICH MUSSTE 2 POSTES DRAUS MACHEN; WEIL ES SONST ZU LANG WÄR

So, das wars jetzt eigentlich. Und ich weiss jetzt auch was ihr sagen werdet: Ihr lamer! ihr habt ja gar keine beweise!! sind ja alles nur vermutungen!!! die rocken ja auch auf LAN!!!!

Jo, stimmt, wir können NIX beweisen, es kann auch KEINER beweisen das wir mit eF gecheatet haben! Ihr wisst es jetzt nur weil wir es selbst zugegeben haben. Das jemand cheatet kann man einfach nicht beweisen, man kann es nur erkennen oder vermuten. Wir haben mit unserem wh erkannt wer noch cheatet und wir wollen jetzt niemanden aus persönlichen Gründen dissen oder einfach nur so als Cheater beschuldigen, wir haben wirklich nur Leute aufgelistet bei denen wir uns 100 pro sicher sind das sie cheaten. Beweise dafür können wir nicht haben und haben wir auch nicht. weil es keine Beweise dafür gibt. Und das die auch auf LAN rocken, jup das stimmt. Aber auf LAN sind die bei weitem nicht SOOOOO gut wie im i-net.
Und eigentlich kann man es ihnen auch nicht vorwerfen das sie cheaten, denn wenn ein clan anfängt zu cheaten, dann MÜSSEN die anderen clans auch cheaten, weil sie sonst keine chance mehr haben zu gewinnen. Denn gegen ein Clan der Skill hat und dann auch noch Cheats kann man ohne selber Cheats zu benutzen nicht gewinnen. ES GIBT KEIN SKILL BEATS CHEATS!!!!!!!!

Ihr könnt uns glauben oder auch nicht, das ist uns eigentlich gleichgültig, wir wollten euch nur nicht vorentahlten was wir erlebt haben.
Ich (Lunatic, asimember) werde aufhören CS zu spielen ,weil CS nur noch von Cheats bestimmt wird (zumindest im inet).
Was ich aber noch erwähnen wollte: Mit NBA haben wir NIE gecheatet, nur mit eF, bitte glaubt uns das.
Und noch etwas liegt uns am herzen: [NBA]Creutzfeld aka -]eF[-Sillium HAT NIE GECHEATET!!!!! weder bei NBA oder bei eF. Er war der einzige von uns der immer clean geblieben ist!!!!!!!!!
Das einzige was man ihm vorwerfen kann ist das er wusste das wir cheaten, mehr nicht, er selbst hat NIE gecheatet!
Ach und noch was: eF hatte ja auch einige Trials! Von den Trials hat Frag-Beast gecheatet, das ist sicher. Die anderen Trials: horny, colt, matrix haben NICHT gecheatet und wussten auch nicht das wir cheaten!!!

Wir entschuldigen uns auch hiermit bei den clans die wir weggecheatet haben obwohl sie nicht gecheatet haben. Folgende Clans haben gegen uns verloren weil sie fair gegen uns gespielt haben und wir sie mit cheats besiegt haben: DEW, GaF, DzD, VGSBF, Gothic, PP, LoB, CSB, Love, C4 Ob die clans jetzt cheaten oder irgendwann einmal können wir nicht sagen, aber bei dem CW gegen uns haben sie NICHT gecheatet.

Counter Strike ist leider zu Cheater Strike verkommen.
Ich wünsche euch allen noch viel Spass und verabschiede mich hiermit von CS!

[NBA]Asimember (Lunatic)

jetzt möchte ich mal eure meinung dazu hören !!!

Ich finde es schon zienlich derb, wenn einigen Leuten der Spaß an so einem überragenden Spiel genommen wird, weil einige Leute nicht fair und sportlich Spielen ! CS ist halt ein sportlicher Wettkampf, bei dem man sich fair messen sollte !
Ich verstehe auch nicht, wie Cheater noch Spaß an CS haben können, wenn sie im Grunde überhaupt keine Leistung bringen...

zum glück ist am wochenende wieder na lan wo ich sichergehen kann, das niemand cheatet :D, aber irgendwie ist unser clan, wir sind noch ein junger clan im lan extrem gut, da haben wir bisher jeden cw gerulet, im netz bisher alle verloren, bzw. einen durch aufgabe gewonnen, das liegt aber an unsern warorga, der sucht in den liegen immer gleich die hammer-clans raus *g*, ob die cheaten sei mal dahingestellt, aber es ist schon komisch, wenn sogar unser elite-zocker trottel (der hat och andere namen), der in gamesurf ca.11. !!(das ist sehr gut) total abloosed in so einem war, aber im lan machen wir wirklich jeden fertig *übertreib*, bisher jedenfalls

Zuletzt bearbeitet:
Was soll man großartig dazu sagen?
Ich spiel CS nur ab un zu, aber für die leute die "groß" raus kommen wollen, ist es wirklich schwer. Wie gesagt ist schon schei**e das es sowas gibt.
Aber eins noch, ich hab mal auf einen Server gespielt, hatte 20:1 hab nicht gecheatet, aber ihr kennt das ja immer diese mistraulichen leute :D , haben gesagt ich cheate der Admin war anwesend und er meinte er "schaut" nach ob ich cheate. ist das möglich durch einen bestimmten befehl in der console zu sehen ob man cheatet??

So da ich diese Seite schon 1000mal über ICQ gescickt bekommen habe, hab ich sie mir mal durchgelesen... nur haben sie ja keine richtigen Beweise das es auch stimmt !!

Wenn das stimmt bin ich von TAMM und CO sehr enttäuscht :( sowas sowas kann man nicht machen...

@ ex-gohan quatsch, das gibs nicht, gut wär es ja, mit "schauen" hat er bestimmt gemeint das er dich beobachtet mit der chase cam (oder hat er mitgezockt), cheats kannst du leider nicht beweisen, ich hoffe nur das in cs 1.2 was gegen die cheats gemacht wird, und punkbuster iss auchn quatsch, wer cheats hat hat auch n punkbusterhack

also ich find cheaten schei...
das macht das spielen nur kaputt. ich selbst weiß nicht mal wie man cheatet und werd mich auch nicht nach cheats umsehen. ehrlich gesagt weiß ich nicht mal was strafen ist (ehrlich).

ich versteh aber nicht warum viele mit cheats spielen. gerade das man nicht weiß wer hinter der nächsten ecke steht oder so ist das gute an cs. wenn ich cheats verwenden würde, würd mir cs spielen wahrscheinlich keinen spaß mehr machen

Naja was genau Strafen weiß ich auch nicht aber man kommt so um 20 % schneller vorwärts weil man sehr weilt springt... gut zum ruschen...

Jep mit cheaten mach das doch keinen Spaß

was ist jetzt strafen oder strafe jumpen?

ich weiß das wenn man mit dem messer ne acht läuft so schnell wird. das mach ich aber nur mit freunden aus fun um demos aufzunehmen. weitsprung bei siege oder assult

Also ich spiele jetzt CS seit der Version 2.0 also fast 2 Jahre, und habe vor 2 monaten aufgehört, weil so viele cheaten. Und ich kann euch sagen das cheaten nicht so leicht nach zu weisen ist.
Wir haben mal auf ner Lan alle cheats durch probiert, und um ehrlich zu sein. Der Spass sinkt beim cheaten nicht so schnell, da man nämlich vieles ausprobieren will, und erst wenn alles probiert wurde wird es langweilig. Und das kann dauern. Ausserdem spiele ich nicht mehr weil ich durch cheats erst gemerkt habe wie unfair das spiel. Ausserdem ist es wirklich langweilig wenn man nicht mehr verliert, weil man jeden tolle Camper position nunvoll ausnutzen kann. Und nicht mehr erschossen werden kann. Ich denke das amn cheater am besten dadurch entlarfen kann das man sie in nahkämpfe verwickelt (also nicht campen, denn er sieht dich ja eh mit dem Wallhack) wenn sie dort sterben, aber in entfernungs fights (Arctik oder Sig) nicht dann benutzen sie WHs oder Headshot scripts. Übrigens wenn du manchmal einen Lauf hast dann wirst du wirklich sehr reaktionsschnell, das hält aber meist nur 1-2 Stunden an, und man hat dazwichen auch tiefs (CW Erfahrung.). Also nicht jeder der einen guten Score hat ist ein cheater. Ein 20/1 ist wirklich kein ausnahme Score ein 70/1 ist eine Ausnahme. Na gut ich hoffe es hilft euch!!! :D

Die CS cheater sind doch nur leute die nicht spielen können.Die wollen nur angeben und die Geldpreise abzocken!!!CS CHEATER SIND LOOOOOOSER

leider irrst du dich, die ohne skill die cheaten, sind mit auch net viel besser..., es sind hauptsächlich leute die auch ohne cheats gut sind, und wenn du mal nach oben in die cs-ligen schaust, da cheaten mindestens 80%aller clans (vielleicht nicht alle spieler), und um da mitzuhalten, muss man cheaten, diese leute gehen auch nicht auf publics und cheaten alle weg, sowas versaut nur den skill, aber in wars, da cheaten, aus eigener erfahrung, wirklich über 50%, nach diesem bericht ist die zahl der cheater auch erheblich gestiegen, und es ist kein problem einen wallhack zu bekommen, und ich hab jetzt auch einen spitzenclan gejoinet, und wenn ich die wars sehe, da braucht man ein wallhack um mitzuhalten, weil sonst hast du gar keine chance, da kommt es auf milisekunden reaktion an, und ein wh ist dabei ein riesen-vorteil, bis jetzt hab ich noch keinen wallhack, aber ich spiele mit dem gedanken schon, weil es wenn beide einen wallhack haben, dann steht wieder skill gegen skill, allerdings muss ich sagen, das ich das was mein clan macht, absolut nachvollziehen kann, und dahinter stehe, wir machen nämlich nur cheats an, wenn díe anderen auch cheaten, und sowas merkt man schnell.....bei cw´s, und das könnt ihr mir glauben, aber um dort oben mitzuspielen geht es nicht mehr anders, allerdings sind außer wallhacks kaum andere cheats bei wars im umlauf, headshot script wär zu auffälig, genauso wie alles andere außer vielleicht noch no recoil, was bei diesen spielern nicht nachzuweisen ist, weil sowieso fast jeder schuss trifft, ja, auch wenn das jetzt nicht ganz dem anti-cheating hier beiträgt, das musste mal gesagt werden

die haben die cheats nicht in cs eingebeaut, die cheats sind meistens scripst, die selbst geschrieben wurde, aber leider kinderleicht (mehr oder weniger) bei cs einzufügen und auszuführen sind...... da gäbe es sicher möglichkeiten dies zu unterbinden, ich hoffe auch in 1.2 werden sie was dagegen tun.....

Das wird aber soziemlich unmöglich sein!! PunkBuster bringt ja leider auch nichts mehr, und dann noch die Asustreiber!! Also CHeater wird es immer geben!!!

Original erstellt von bsepiccolo
die haben die cheats nicht in cs eingebeaut, die cheats sind meistens scripst, die selbst geschrieben wurde, aber leider kinderleicht (mehr oder weniger) bei cs einzufügen und auszuführen sind...... da gäbe es sicher möglichkeiten dies zu unterbinden, ich hoffe auch in 1.2 werden sie was dagegen tun.....
Ich hab aber schon mal in cs gecheatet.Ich hab solo gespielt.Geht mit so nem tool war in der Gamestar!!
Da gibts ne konsole.Mann mus nichts verändern sondern die cheats einfach reinschreiben.

Zurück
Oben Unten