Cheaten @ CS

Ich vergesse immer Pb anzumachen... und wenn ich dann auf nem Server bin wo PB auf Optional ist, und ich dann gut bin rufen die alle direckt Cheater!! Naja.... ich mach dann PB immer schnell und dann sind sie fürs erste Still!
 
jo, das geht mir eigentlich auch oft so, naja, ick möchte dich mal uffn xs-server sehen, da bin ick öfter, 62.27.48.41:27040
pw:bse
da iss pb pflicht, und wenn keiner drauf ist, geh einfach ruff, da kommen schnell welche
 
Also ich hab mir mal ein paar CS-Videos von Chucky( TAMM ) runtergeladen und was der da für ne show abzieht, ich weiss nicht ob man das lernen kann. Der wusste fast immer, wo die gegner gecampt haben ( die hatten ja keine chance gegen ihn )und hatte dann ne bilanz von 65:3 oder so, wovon ich nicht mal träumen kann.Also das mit dem cheaten ist echt der grösste kack, den es gibt, aber es wird sehr häufig zu schnell gesagt, dass einer cheatet.Mein Freund is echt genial bei CS ( der spielt auch jeden Tag mehrere Stunden ) und ihm wurde schon oft angehängt, dass er cheatet, obwohl ich 100%-ig weiss, dass er keine cheats benutzt.
 
richtig, es gibt sehr viele lamer, die immer gleich cheater schreien, du kommst auf n server, schießt ein ab, und inner nächsten runder sagt er du cheater, iss mir schon passiert, viele bilden sich das ein, und wahrscheinlich haben sie dann noch selber n wh, aber naja, ja wenn du da mal n paar demos anguckst, iss das echt hammer, es ist sowieso komisch das tamm im internet immer total gewinnt und auf lans nicht so erfolgreich ist......, das muss natürlich nichts heißen, aber wenn man sich mal die pod-bots anguckt, die neuen, 2.0 die schiessen auch durch wände und sehen dich überall, wenn pod sowas schreiben kann, dann kann der ping of death clan sich sowas auch selber schreiben, und tamm dann erst recht!!! aber das "der ist gut also cheatet er-syndrom" ist wesentlich mehr verbreitet als cheats, das wett ich mit dir
 
Das hat man ja auch auf dem PC-Action LAN-Turnier
gesehen. Da waren die Superclans plötzlich nicht mehr so super und sind nur mit Müh und Not weitergekommen und TAMM hat ja auch 2 Mal verloren und MTW auch.
 
jo, richtig, das war schon ganz lehrreich..........., wenn man sieht das sk im i-net nicht wirklich alles wegrotzt und wie sie es auf der lan getan haben...........
 
Ich fände es bei Ligaspielen sowieso am besten, wenn ein ,,Offizieller" bei den CWs aufpassen würde. Der würde dann bestimmmt merken, ob die cheaten, nur leider is das wohl nicht zu organisieren.

Zählt denn mit Programmen die Gammaeinstellung zu beeinflussen schon als cheaten? Dann sind Scripts doch auch schon ein Cheatprogramm oder etwa nicht???( Ich mein die meisten benutzen eins, mich eingeschlossen, aber vom Prinzip her )

Ich finde, dass CS trotz all den Cheatern noch fetzt, man darf halt nur nicht auf die ,,grossen" Server gehen. Bei den ,,Kleineren" merkt man eigentlich schon früh, ob einer cheatet oder nicht.

Aber so richtig gehts halt wohl nur noch auf LAN-Parties. ( find ich schade )
 
richtig, auf lans iss das beste wir machen fast alle 2 wochen lans, und auf den servern auf denen ich so verkehre cheaten eigentlich kaum welche, also buyscripst sind erlaubt, duckjumpfscripst usw. auch, solange es nicht wirklich cheats sind ist es ok, und gammaeinstellungen auch, meine gamma iss echt high, das geht schon ab..........., aber andere models und so, da würd ich schon aufpassen, auf den großen tunieren dürfen nur standartskins benutzt werden, sowohl waffen als auch player, also spiel ich mich lieber gleich darauf ein, ich hab keinen einzelnes anderes model in cs, ich hatte mal, aber jetzt net mehr
 
Die Sache, dass die einen sehen,bevor man um die Ecke kommt, kann das nicht auch daran liegen, dass der Clan sich über Headsets verständigt? Also der Clan meines Bruders macht das immer so. Die gucken dann mit der Kamera für einen um die Ecken herum, usw. und sagen denen das dann.

Ich wusste gar nicht, dass es auch Waffenskins gibt, die einem Vorteile bringen. Ich such die immer nach dem Aussehen aus, da die Standard-Skins öde sind.

Hmm...Also mein Bruder hat von nem anderen CS-Spieler sowas gekriegt, dass die Models in 2 verschiedenen Grelltönen leuchten, damit man die besser sieht, aber ich finde, das sollte man wenn dann nur bei CWs machen,da die Atmosphäre verloren geht.
 
ja sicher, wir machen das auch so, aber darum geht es gar nicht, das ist ja nich das prob, mit der kamera iss eigentlich immer so, aber dazu muss ein spieler ja campen, also kommt diese situation oft nicht zustande......., und waffenskins die vorteile bringen kenne ichm auch nicht, aber bei den richtig großen tunieren sind halt alle skins verboten, und solche models, das ist einfach nur scheisse, aber dein bruder muss selber wissen was er tut.........
 
Weisst du, ob das bei den ausländischen Clans auch so ist mit dem cheaten? Würd mich jedenfalls interessieren.

Was nur leider der Nachteil bei den meisten normalen Spielen bei CS ( also keine CWs ) ist, ist dass dort eigentlich keine Taktik mehr vorhanden ist, sondern eigentlich nur noch rumgeballert und auf die Frags geachtet wird. Da ich nicht gut genug für n Clan bin ist das echt kacke, denn dann könnt ich genauso gut UT oder Q3 spielen.
 
Also falls ihr ine meinung oder so dazu habt reinschreiben

Also ich finde gar net das so viele leuts cheaten es werden meistens nur besser von newbies die dreistunden waffenkaufen und dann sich beschweren das ein speedcheater sie gekillt hat

Alo ich kenne einen von PG und als wir auf ner lan gegen ihn 46:7 zu dritt hinten lagen haben wir ihn auch als cheater beschimpf aber der begriff cheater wird immer mehr missbraucht um gute u beleidigen
klar gibt es welche die mit der schrottflint aus einer mille KM entfernung durch drei wände einen in kopf sciheßen aber die sind net so ofrt
 
Also manchmal kann cheaten eigenlich Spaß machen aber sonst bin ich dagegen. Es ist unfair gegenüber den anderen die nicht cheaten.Welche die in Internet-Spielen cheaten sind für nur schwache Spieler.
 
man man man, da bin ick mal ne woche nicht da......., schon muss ich wieder was verschmelzen, ich habs mit cheaterclans in cs verschmolzen, weil da das gleiche thema diskutiert wird
 
Mhh das mit dem cheaten ist ja auch meistens die reinste Hexenjagd.
Vergleicht man CS Cheater mit den alten Diablo PK Cheatern, dann ist es nicht annähernd so leicht herrauszufinden ob der andere wirklich cheatet.
Ich meine es ist schon merkwürdig wenn bie Diablo
ein Lvl 5 Spieler meinen Lvl 30 Warrior mit einem schlag killt...
Aber bei CS, das spiel ist halt komisch im LAN passieren schon oft seltsame Sachen. Wenn man aber nun im inet noch nen ekligen Ping hat dann ist das Chaos komplett und es wird schnell mal jemand als Cheater beschimpft.
 
im lan passieren seltsame sachen?? also wer auf lans cheatet der hat n mächtigen knall, wer da erwischt wird fliegt sofort!!!jedenfalls meistens, tja im i-net iss wirklich schwer nachzuweisen wenn der cheater nicht zu blöd ist, wer weiß, aber viele haben auch andere models, große köpfe, spike-models, das merkt man ohne punkbuster halt nicht
 
Na klar, cs is da richitg schön eklig. Wenn man all die Unsicherheitsfaktoren bedenkt die !extra! eingebaut wurden. Zum Beispiel das mit dem
ichweissnichtwomeineschüsselandenwennichgehe
zum Beispiel.
Also mir ist es auch im LAN schon öfter passiert das ich von Spielern kalt gemacht wurde, und ich echt
nicht wusste warum....
Ja klar das ganze mag... naja die ak schiesst halt immer im Kreis ist halt normal...
Achja kann es sein das man nix mehr trifft wenn man selber getroffen wird? Das könnte natürlich einiges erklären. Aber leider nicht alles.
 
ähh, das iss halt so, und so ist es auch gut, das macht die spannung aus, und natürlich iss man beeinträchtigt wenn man getroffen wird, tja, und du bist auch vom "ich weiß nicht wie ich getötet wurde also schrei ich cheater-virus" betroffen, besonders wenn chase-cam ist iss das normal, wenn ich einen abknalle verschwind ich auch schnell hinter ner ecke um nachzuladen, soll ick stehenbleiben oda was????????
 
Zurück
Oben Unten