Cheaten @ CS

hör mal zu, die cheats die du meinst, die sind schon drin, die gehen nur wenn du server bist, und naja, das benutzt niemand im i-net, die die ich meine, sind wallhacks, die scripst sind, die du dann in half-life (bzw. cs) exen kannst, und genau das könnten sie unterbinden !!!!!!

Das kann man nicht unterbinden!! Das sieht man doch an PunkBuster!! Am anfang klappte es aber als dann die ersten PBhacks kamen war es schon wieder vorbei mit der Sicherheit!!

tja was soll ich noch sagen....
cheaten generell ist wohl beknackt!!!!
und so weiter und so fort

Original erstellt von SonDamien
Das kann man nicht unterbinden!! Das sieht man doch an PunkBuster!! Am anfang klappte es aber als dann die ersten PBhacks kamen war es schon wieder vorbei mit der Sicherheit!!

alter, die programmieren können das exen von config filen sehr wohl unterbinden, das ist halt das half-life system, für die kaufscripst usw. ist das ja auch nützlich, aber durch die cheats ebend wieder nicht.....da cs 2(ka wann das kommt) ein eigenständiges spiel wird, und nicht mehr auf hl basiert, erwarte ich spätestens bis dahin ein einigermaßen cheatfreies cs, allerdings werden sicher auch dann wieder wege gefunden um zu cheaten, aber ´wenn sie eine serverversion o.ä. machen, ist es auch völlig auszuschließen, genauso wie im geschlossenen battlenet von diablo 2, da kann keiner cheaten!!!!

Aber wenn Valve oder derjenige der das Spiel jetzt entwickelt das unterbindet dann wird es immernoch ein paar Genies geben die die exe hacken und diesen Schutz wieder weg machen!!
Und das mit dem BN ist auch so ne Sache, da cheatet zwar keiner (wenige) aber das wird Valve nicht schaffen!!

Und CHEATEN IST SCH3I$$3!!!

richtig, aber es ist ja wohl alles besser als jetzt, jeder depp kann cheaten, überall findest du cheats, und das ist einfach mist, und wenn valve cs für nur 1 monat cheatfrei machen kann, ist das doch schon mal n anfang

Also so wie im Bericht geschildert ist es mir schon passiert:

Ich Counter greife von hinten einen Terroristen an, schieße mit der MP ein ganzes Magazin in den rein, der dreht sich um und tötet mich mit einem schuß, obwohl ich noch volle Panzerung und Energie hatte. Dann habe ich mich beschwert, und würde vom Server gekickt..... also cheaten bei solchen Spielen wie cs ut usw. ist einfach nur feige...

Ich bin soooo schlecht in CS das ich selbst mit Cheats nur verlieren würde. Mein gesamt wie viele getötet: wie oft gestorben ist wahrscheinlich ungefähr so :
100: 4
ja so ungefähr.
Ich würde cheaten schon mal ausprobieren wenn ich wüsste wies geht aber auch nicht so viel... na ja ich müsste sehen wies ist. Wenns mir so mehr spass machen würde... weil ich glaube das ich echt dann trotzdem schlechter wäre als die anderen.

also fang bloß nicht damit an, das ist einfach nur dreck, guck mal z.B. bei gamesurf auf den assault karten, da iss nicht die frage wer n wallhack hat, sondern wer den besten wallhack hat..........., also gamesurf hab ich mich vollständig zurückgezogen, da cheaten ca. 90%, also da braucht ihr gar nicht erst mitmachen, und richtig, noskillcheater werden erstens sofort erkannt, und zweitens bringt es einfach nichts, üb lieber so, du wirst auf jeden fall besser um so länger du zockst

Original erstellt von bsepiccolo
also fang bloß nicht damit an, das ist einfach nur dreck, guck mal z.B. bei gamesurf auf den assault karten, da iss nicht die frage wer n wallhack hat, sondern wer den besten wallhack hat..........., also gamesurf hab ich mich vollständig zurückgezogen, da cheaten ca. 90%, also da braucht ihr gar nicht erst mitmachen, und richtig, noskillcheater werden erstens sofort erkannt, und zweitens bringt es einfach nichts, üb lieber so, du wirst auf jeden fall besser um so länger du zockst

Sehe ich auch so, aber wenn deine Gegner die Cheats benutzen, wie soll man da denn noch gewinnen, die schießen dich in grund und boden ! Da hast du keine Chance ause du cheatest auch....... und das finde ich sch*** an der ganzen sache.

Original erstellt von dr.choco
ja, ist ja klar. Ich würde mir sowieso net die Mühe machen cheats zu suchen *lol*

5 min und du hast hast sie...... :( leider ! Aber benutzen tu ich sie nicht. Ich will fair gewinnen :D Trotzdem finde ich es hart, und ich glaube das die Zahl derer die Cheaten großer wird

hör mal zu, lass sie doch cheaten, davon haben sie gar nichts, in cw´s oda so merkt man es, und alles was wirklich zählt sind lans auf denen tuniere gemacht werden, da cheatet nämlich niemand, und auf public servern, wenn du gegen cheater verlierst, und? das ist doch auch ein gutes training, irgendwann machst du sie fertig, weil sie nämlich nichts dazulernen, und das ist dann toll, im internet spiel ich sowieso nie auf frags, oder kaum, bei cw´s erst recht nicht, aso seh es als training an, und wenn es dir reicht geh aufn anderen server, und bewerte es nicht über, es gibt viele situationen in denen du denkst einer cheatet, was denkst du wie oft ich schon als cheater beschimpft wurde, richtig merkst du es nur wenn du jemanden l#nger beobachtest oda ne demo machst

Hast recht, bringt nichts sich drber aufzuregen, aber trotzdem find ich es einfach nur schlecht, wenn die Server ein Anticheat Programm hätten, wäre es auch einfacher... Aber egal, stimmt schon, was du sagts

besorg dir mal punkbuster ( ), für den xs-server brauchste das jetzt, da ist jetzt endlich pb pflicht, und das schütz eigentlich ganz gut, da pb-hacks nicht so im umlauf sind, die sind schwer zu finden, da pb auch oft neue versionen rausbringt, also würd ich euch alle raten auf pb-servern zu zoggn!!!!!!!!

ist eigentlich egal, du kannst es doch immer anhaben, aber bei den meisten steht dan im name pb pflicht oder pb required

Zurück
Oben Unten