charakter in yu-gi-oh

Original geschrieben von Mb
Nun, das liegt daran, dass er von einem bösen Charakter ähnlich wie bei Bakura besitzt.

Bei einem Ritual wurde Malik als er 14 Jahre alt war, das Vermächtnis des Pharaos in den Rücken mit einem Messer graviert.. seit diesem Ereignis hegt puren Hass auf den Pharao und es zeigt sich ein zweiter böser Charakter in ihm, der ihn beschützt.. dieser tritt jedoch erst in Erscheinnis, da *kommt jetzt nicht auf den Namen* eine Art Bruder von Malik im Duel gegen Joey verliert.

Alles war komplex *g*.. demnächst Info auf yugioh.de...

Ich glaub eher du meinst Rishid ( duelliert der sich echt mit joey?).
Aber das is nich das erste mal das er zu yami malik wird. In der vorgeschichte Leben Malik, Isis, Rishid und Maliks(isis) Vater in Äghypten in einem Haus (?) im Untergrund. An dem tag andem sein Vater Malik "das Vermächtniss des Pharaos" mit nem glühenden Messer in den Rücken schnitzt sieht man in der vorgeschichte wie Malik und Isis gerade zusammen das Untergrundhaus verlassen und völlig erschreckt sehen müssen das ihr Vater Rishid mit dem selben Messer, zu töten versucht, mit dem er das "tatoo" gemacht hat.

Das wird jetzt zwar ein Riesen post, aber da isses drin. Fängt an nachdem Malik das Tatoo gemacht wurde :D

P. 1

Shadi: Guardians of the tomb… / I am here to guide you to your fate… / Toward the tragedy where a bloodline will be split apart by blood… / Game 232: The family of darkness!! / Malik: !

Shadi: This is all just the pharaoh’s will.

Malik: …?! / Isis: !!

Isis: You… You are… / Wait… Please wait…

Isis: !!

Isis: He is gone…

Malik: Tragedy…?! The pharaoh’s will…?!

P.2

Game 232: The family of darkness!!

P. 3

Yugi: Shadi… / That man must be Shadi, it had to be him!!

Yami: Pegasus too… / The man appeared in front of any one who has connections with millennium items…

Yami: Does that man know about the secrets the millennium items hold?

Isis: In order to let Malik see the outside world… I broke one of my family laws… / Causing the extinction of the Ishtar family.

P.4

Malik: Big sister, where did that man go…?

Malik: You must have seen it… / That cross with a ring he was wearing around his neck… / Looked a lot like the staff and the jewellery that our family protects… / Isis: Malik!

Isis: We cannot talk about those things in this world!! / Malik: … / I am… I am sorry.

Isis: All the things you saw in this world, / the man we just saw, / You must completely forget about them!

Malik: I understand… big sister… / But…

Malik: Please let me keep this picture of the motorcycle! / Isis: …

Isis: Let’s go home, Malik!

P. 5

Isis: That man… knows we are guardians of the tomb…

Isis: And then… That was a millennium item…

Isis: That man is…

Malik: …

Malik: When I return to the underground, I will return to a world lighted only by candles…

Isis: Malik, I will go in first, you come in after me

Malik: Big sister, hold on…

P.6

Malik: Zooooooooooooom…

Malik: I wish I can drive without a care or burden on this piece of land.

P.7

Isis: Malik…! / Malik: I know…

Isis: !!

Isis: At the side of the door there’s…

Isis: When we exited, because of the dark, we never noticed…

Isis: A rope running at the side of the wall to the bottom floor?!

P. 8

Malik: What is it big sister? / Isis: …

Isis: In order to protect the family laws, father had set a trap…

Isis: Malik!

Malik: Big sister… / What exactly is…

Isis: Father… Please forgive us!!

Isis: This… This is… / Rishid is gone…

P. 9

Malik: Rishid…

Malik: !!

Malik: Ri… Rishid!? / Rishid: Ahhh…

Rishid: Master Malik… You must not come here…

Malik: ….

P. 10

Malik: Father…!!

Father: Malik… Isis… / You people broke the family laws…

Father: I will make you all understand, they price you must pay… / But before that…

Father: Since you have been abandoned, and you not only forgotten the gift of education I gave you… / But you couldn’t even be a good servant…

Rishid: Really… I am very… / Sorry…

Father: I will first take the life of this man…

P. 11

Malik: Stop, father!!

Isis: Malik!

Father: Have a good look… / At how much pain this man is in!

Rishid: Ah! / Ahhh…

Malik: Ri…Rishid…

P.12

Rishid: Wahhhhhhhhhhhhhhh…

Father: Die!

Malik: Ri…Rishid…

Rishid: Wo…

Father: The next one… / Is you Malik…

P.13

Isis: Malik…

Father: …!!

Father: Malik…

Malik: …

P.14

Malik: My dear father, I really have to thank you… / for killing Rishid…. Hahahaha. / Ah… This is so refreshing… / Father: Malik… What are you…

Malik: From today on, this thing is mine!

Father: You are not allow to touch the millennium items!

Malik: Really now!

Father: Malik you!

Malik: Hum…

P. 15

Father: Wahhhh…

Father: Wa… / My body… / Cannot move…

Isis: Malik…What are you… / Malik: You better be a good girl and stand over there!

Isis: Wa! / Malik: My dear father, the first… / We must do your blood ceremony…

Malik: Hahaha… / Father: Stop… Stop it…

Malik: Wahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha

P.16

Isis: Malik, stop it…!! / Malik!!

Isis: That… / Is not Malik’s… / Personality…

Malik: Hahahahahahaha / Father: Wahhhhhhhhhhhhhhh

Malik: Rishid… / You must wish to have the stamp of the Ishtar family…

Malik: Now you can bring this with you on the road… / Haha…

P. 17

Malik: !! / That guy is still alive…

Rishid: Wu…

Malik: Argh!

Malik: Die!!

Rishid: Ma… Master Malik…

P. 18

Malik: Ahhh!! / Ummm… / Rishid: Ma… Master Malik…

Malik: …..?! ….?! / I…

Malik: What did I…

Malik: … / Rishid: You must not look… Master Malik.

Malik: Father…!!

P.19

Malik: Father… / Father…

Rishid: …Master Malik…

Malik: Wu… / Wu…

Shadi: The one who pushed your father to his death… / Is the spirit of the pharaoh… / Malik: !! / The chosen people of “Gods”!! (End)

Malik: The spirit of the pharaoh…

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von Mb
Ja, er vermittelt bezogen auf DBZ diesen typischen Vegeta Charakter...

Cool, denkt nur an sich und noch Geschäftsmann *g*... Auf der anderen Seite, aber auch ne weiche Schale..

Ansonsten, Marlik kommt in den Endfights auch sehr lässig rüber *g*.

Und zum gewinnen.. nun, ich finde entscheident dabei ist, er ist der einzige Hauptcharakter unter den besten Duellists, der keinen Millenium Gegenstand besitzt...

Naja, besitzen nicht direkt-aber...:D

Da schreib ich extra mit Psychotic im Privatchat über Malik um keine Spoiler zu verbreiten-und dann steht alles hier.

Aber das mit ähnlich bösen Chara wie Bakura stimmt nicht.
Yugi und Bakura haben nen anderes Ich aus der Vergangenheit (in Mill. item), aber Maliks anderes Ich ist nen Mischmasch aus gespaltene Persönlichkeit und Kontrolle durch Yami-power des Mill. item (genauso wie Pegasus, der vom Mill. item "gesteuert " wird.
Und bei Kaiba ist es etwas anders-bin gerade bei Chapter 230-wo langsam Licht auf dieses Geheimnis fällt

Juhuuu!!! :bounce0: :bounce0:
Endlich ein pic wo die Tätowierung ganz sichtbar ist. Danke!!! :bounce0: :bounce0:
Ich such so eins schon seit 5 tagen. :bounce0: :bounce0:

Original geschrieben von Psychotic
Ich glaub eher du meinst Rishid ( duelliert der sich echt mit joey?).
Aber das is nich das erste mal das er zu yami malik wird. In der vorgeschichte Leben Malik, Isis, Rishid und Maliks(isis) Vater in Äghypten in einem Haus (?) im Untergrund. An dem tag andem sein Vater Malik "das Vermächtniss des Pharaos" mit nem glühenden Messer in den Rücken schnitzt sieht man in der vorgeschichte wie Malik und Isis gerade zusammen das Untergrundhaus verlassen und völlig erschreckt sehen müssen das ihr Vater Rishid mit dem selben Messer, zu töten versucht, mit dem er das "tatoo" gemacht hat.

Das wird jetzt zwar ein Riesen post, aber da isses drin. Fängt an nachdem Malik das Tatoo gemacht wurde :D

Jepp, Rishid war es.

Um vorzutäuschen das er Marlik ist, spielt er eine Kopie von God of Ra aus. Der Gott ist wütend darüber und Rishid und Joey werden dabei von einem Blitz getroffen. Das sieht man übrigens im US Intro 2 *g*.

Zum Rest, das wäre nen riesen Spoiler, daher lass ich es lieber..

Also das Tatto von Malik gibt wieder wie der Pharao an seine versiegelte Erinnerung kommt. Maliks clan lebt in nem unterirdichen Tempel/Stadt. Malik hasst den Pharao dafür dass sein clan für ihn leben (im Untergrund=schlechtes Leben) und sterben muss/musste (Vater!!).

@Psychotic: Wo hasr Du die Übersetzung für Chapter 232 her?

Link für die Übersetzung per pm verschickt. Wer den link sonst noch haben will braucht sich nur bei mir melden :)

Mein Favo ist auf jedenfall Yami Yugi der Pharao, der ist einfach geil.
Ryo Bakura mag ich auch wohl und Jonouchi finde ich ganz witzig.
Danach kämen wohl Mokuba und Seto Kaiba, ich mag Anzu und Shizuka aber nicht ._.

Ich mag am liebsten Yami Bakura

Er is Fies mies und gemein

Aber net so Psycho wie Yami Malik

Eigentlich hätte Bakura "god of Ra" verdient

Meine Meinung

(ich glaub jetzt laufen die Malik fans Sturm gegen mich)

*auch mal reinschaut*

@ Yo_Asakura: Ja, da hast du dir jett jedenfalls einen Feidn mehr gemacht!!! :mad: *gg* Ne, is ja egal!!

MIr gefällt Malik jedenfalls am besten! *sabber* Wie mb schon gesagt hat, er hat einen ähnlich chara wie vegeta...so traurig und einsam! Aber trotzdem ist er mit yami-bakura befreundet! Das ist sooo süß!!

Original geschrieben von Yo_Asakura
Ich mag am liebsten Yami Bakura

Er is Fies mies und gemein

Aber net so Psycho wie Yami Malik

Eigentlich hätte Bakura "god of Ra" verdient

Meine Meinung

(ich glaub jetzt laufen die Malik fans Sturm gegen mich)

stimmt Yami Bakura ist echt cool und er kann sich gut verstellen XD

Hart durchgreifen was meinst denn damit

Greift Bakura nicht viel härter durch (im hinblick auf die aktion mit dem Auge von Pegasus)

Ich schließ mich den ganzen Kaiba-fans an!!!!
Kaiba-sama 4 ever!!
Er ist inteligent, gutausehend(und er hat einen verdammt guten Modegeschmack!!!), ein wenig bösartig, aber mit einen weichen kern(Mokuba!), reich(und mächtig...) und der beste Duellant ohne magischen Kräfte ....
kurz: er ist einfach genial!!

Die 6 Priester und den Pharao mit ihren Mill. items sieht man erst im alten Ägypten zusammen, was auch in Jap. noch nicht als Anime umgesetzt wurde. Manga: Kapitel 282

Zurück
Oben Unten