charakter in yu-gi-oh

Original geschrieben von Mb
The one and only, the number one duellist in the world, Seto Kaiba.
Soll man das glauben?
Ich mal einer Meinung mit Mb, dass ich DAS noch erleb..:D

Klaro Seto Kaiba, sein ganzes Auftreten, sein Kampfstil, sein Deck....alles genialst. Und, wenn Pegasus nicht betrügen würde, dann hätte er Seto auch nicht besiegen können.

*g*
Soll ich mich hier jetzt den ganzen Kaiba-Fans anschließen? :D
och nö ^^

Kann mich noch nicht ganz entscheiden zwischen Yami Yugi und Seto Kaiba X_x
...aber momentan... Tendenz zu Kaiba ^^
(Seit er Joey zum "Hündchen" degradiert hat, gefällt er mir wirklich *rofl* Einfach cool ^^)

Original geschrieben von JuL
naund gewonnen ist gewonnen oda^^oda denkst du das du jemals alle teile der exodia finden würdest um so jemanden wie kaiba zu schalgen^^naja im film von yugioh schaft es yugi aba auch *schmol*LUCKER DER^^
^trotzdem KAIBA 4 LIFE

Yugi kann Kaiba auch ohne "Exiodia" besiegen! Denn Kampf den Kaiba (vs Yugi) gewonnen hat, hat Yugi nur verloren da er seine finale gewinnbringende Attacke nicht ausgeführt hat!

:DMein Liebling ist der Pharao, danach kommen Kaiba und Marlik.:D

Am besten gefällt mir Yami-Yuugi und :D,Pegasus.J.Crawford,der is einfach cool(Millenium Eye),und so schon fies.

Also von den Chars die bis jetzt in der Serie kamen find ich Kaiba am besten. Später von allen Charackteren ist Pandora am besten find ich.
Kaiba: Weil er einfach alles tun würde um zu gewinnen, ziehmlich Kampfbegabt ist und ein cooles auftreten hat.

Pandora: Weil er einfach kälter und berechnender ist als die anderen Duellanten. Der Typ lässt sich einfach durch nichts aus der Fassung bringen. ^^

Stimmt zwar aber ich find den hamma ^^

Cooles auftreten...und die Maske erst :D

Malik is aber auch Cool. Hat ein hammer tattoo aufm rücken ^^

eindeutig Maximillian Pegasus der ist der coolste von allen

am zweit besten find ich Seto Kaiba der ist auch voll coll

Original geschrieben von Psychotic
Stimmt zwar aber ich find den hamma ^^

Cooles auftreten...und die Maske erst :D

Malik is aber auch Cool. Hat ein hammer tattoo aufm rücken ^^

Kennst du auch die Story hinter dem Tatto (besonders im Anime) sehr traurig-dadurch ist mir Malik noch mehr ans Herz gewachsen. Besonders als Kind ist er niedlich und die jap. Stimme=herrlich. (Im Manga ist er anders)

Noch nen niedliches Bild von Jounouchi.

Yep wenn du meinst das ihm sein... naja ich mach jetzt mal hier kein Spoiler ^^ PM

Naja...lieb? Wenn ich mir so ansehe das er jede menge Leutz zu Fast-Mördern macht ^^

Ich mein als Kind! Im Manga überspielt er seine Gefühle/Leiden-ist hochnässig und arrogant-während er im Anime eher verängstlich und schwach (eben kleines Kind) rüberkommt.

Axo, Das stimmt. Ich dachte als jugendlicher :) Da ist Lieb ja eher ein Fremdwort für ihn.

Manchmal sieht er fast schon so aus als wäre er verrückt (vor boshaftigkeit:confused: ) Siehe pic.

Original geschrieben von Demon Piccolo
Soll man das glauben?
Ich mal einer Meinung mit Mb, dass ich DAS noch erleb..:D

Klaro Seto Kaiba, sein ganzes Auftreten, sein Kampfstil, sein Deck....alles genialst. Und, wenn Pegasus nicht betrügen würde, dann hätte er Seto auch nicht besiegen können.

Ja, er vermittelt bezogen auf DBZ diesen typischen Vegeta Charakter...

Cool, denkt nur an sich und noch Geschäftsmann *g*... Auf der anderen Seite, aber auch ne weiche Schale..

Ansonsten, Marlik kommt in den Endfights auch sehr lässig rüber *g*.

Und zum gewinnen.. nun, ich finde entscheident dabei ist, er ist der einzige Hauptcharakter unter den besten Duellists, der keinen Millenium Gegenstand besitzt...

Original geschrieben von Psychotic
Axo, Das stimmt. Ich dachte als jugendlicher :) Da ist Lieb ja eher ein Fremdwort für ihn.

Manchmal sieht er fast schon so aus als wäre er verrückt (vor boshaftigkeit:confused: ) Siehe pic.

Nun, das liegt daran, dass er von einem bösen Charakter ähnlich wie bei Bakura besitzt.

Bei einem Ritual wurde Malik als er 14 Jahre alt war, das Vermächtnis des Pharaos in den Rücken mit einem Messer graviert.. seit diesem Ereignis hegt puren Hass auf den Pharao und es zeigt sich ein zweiter böser Charakter in ihm, der ihn beschützt.. dieser tritt jedoch erst in Erscheinnis, da *kommt jetzt nicht auf den Namen* eine Art Bruder von Malik im Duel gegen Joey verliert.

Alles war komplex *g*.. demnächst Info auf yugioh.de...

Original geschrieben von Mb
Nun, das liegt daran, dass er von einem bösen Charakter ähnlich wie bei Bakura besitzt.

Bei einem Ritual wurde Malik als er 14 Jahre alt war, das Vermächtnis des Pharaos in den Rücken mit einem Messer graviert.. seit diesem Ereignis hegt puren Hass auf den Pharao und es zeigt sich ein zweiter böser Charakter in ihm, der ihn beschützt.. dieser tritt jedoch erst in Erscheinnis, da *kommt jetzt nicht auf den Namen* eine Art Bruder von Malik im Duel gegen Joey verliert.

Alles war komplex *g*.. demnächst Info auf yugioh.de...

meinst du vielleicht Bandit Keith ? :)

Zurück
Oben Unten