charakter in yu-gi-oh

Das sind halt diese Jahrhunderte voller Erfahrung die das Milleniums Puzzle mit sich bringt. Ist ja nicht so, daß Yugi sich das selber einfallen läßt.

Ich habe meine Meinung geändert, jetzt wo ich um vieles mehr über die Anime im Bilde bin, ist Bakura mein Lieblingschara ^^ aber Tristan bleibt auf Platz 2 ^^ und dann kommt Joey ^^

Sach mal leut: Was geht mit euch? Der kam doch noch gar net richtig vor! Oder kam der am Freitag? Selbst wenn! Über den kam doch noch gar nix richtig! Wartet doch erst mal ab! Nachher isses voll der Ärschdepp!

Original geschrieben von blablabla
Sach mal leut: Was geht mit euch? Der kam doch noch gar net richtig vor! Oder kam der am Freitag? Selbst wenn! Über den kam doch noch gar nix richtig! Wartet doch erst mal ab! Nachher isses voll der Ärschdepp!

nope, ich hab im Internet so einiges gelesen, außerdem kam er in den ersten Folgen schon immer kurz vor und macht auf mich irgendwie nen geheimnisvollen Eindruck ^^

und das was ich über ihn gelesen habe, sagt mir auch zu, ich bin mir jedenfalls sicher, dass dieser Charakter mir bisher von allen am meisten zusagt, falls er doch ne Enttäuschung wird, ist und bleibt Tristan halt mein Lieblingschara, aber solange ich nicht vom Gegenteil überzeugt wurde, bei dem was ich gelesen habe und wie ist dann auch in der Serie nachher rüberkommt, bleibt Bakura jetzt mein Lieblingschara. Außerdem kann man übers Internet wirklich schon eine Menge erfahren, man muss ihn dazu nicht groß gesehen haben. Er hat auf jedenfall was ^^ eine interessante Ausstrahlung ^^

Also ich persönlich mag Yami Yugi und Thea (keine Peilung warum)...hm...aber Kaiba ist auch nicht schlecht, aber nicht in seiner "dunklen" Art, sondern eher die nachdenkliche...

mein Favourite ist mit Abstand Yami-Yugi(Pharao), dann kommen Malik und Kaiba, dann Bakura und Mokuba. Bezogen auf Maliks Story ist Lithio auch ein interessanter Chara. Gut ausehen tut auch Otogi.
Jounochi ist lustig und Honda ist auch komisch wenn er hinter Shizuka her ist.

Kaiba ist goil der kann yugi auch besiegen obwohl yugi die macht des puzzels hat;) deswegen kaiba 4 life!!!

Original geschrieben von JuL
Kaiba ist goil der kann yugi auch besiegen obwohl yugi die macht des puzzels hat;) deswegen kaiba 4 life!!!

Kaiba find auch super:diese Aroganz und sein toller weisser Mantel und er ist immer so besorgt um seinen kleinen Bruder,nen super reicher Besitzer einer riesigen Firma (sehr einflussreich-merkt man bei "Battle City"),aber Kaiba besiegt Yugi nie richtig! Der eine Sieg ist nicht gerade "fair"(erpresst) errungen.

naund gewonnen ist gewonnen oda^^oda denkst du das du jemals alle teile der exodia finden würdest um so jemanden wie kaiba zu schalgen^^naja im film von yugioh schaft es yugi aba auch *schmol*LUCKER DER^^
^trotzdem KAIBA 4 LIFE

Ja.ja-Kaiba ist super cool:D
Immerhin hat er den höchsten Spielerstatus (nationaler Champion-so was in der Art -glaub ich) und Yugi ist der einzige der ihn fair (bezogen auf Pegasus)besiegen kann- tja eine tausende Jahre währende Rivalität (wenn auch mehr von Kaibas Seite aus:p )
Wenn man Yugis wahres Ich bedenkt:D ,wärs es auch nicht gut wenn er verliert-komisch.

Jo meine meinug HOMIE:D so denk icha uch in etwa:)
Obwohl kaiba gegen pegasus voll geloost hat^^

Zurück
Oben Unten