Cell und Gokus Schwester Kate

Hallo meine Süßen!!! *knuddel*
Nur 3 Comments??? Sind die andern im Urlaub???
Na egal, wenigstens ihr seid noch da!!!! Das Wichtigste!!!!
Ja, und da ist auch schon der neue Teil!!!! Hoffe euch gefällt er!!! HEL :knuddel:

Lily und Trunks landeten im Wohnzimmer. Das erste was sie sahen, war Tenshinhan, der noch immer Kleinlily tröstete. „Wo ist Kate?“, fragte Trunks. „Sie ist schon weg!“ „Waaas!?!?“, brüllte Lily. „Der Bannspruch hat wirklich net geklappt. Cell war hier. Er wollte die Kleine erst mitnehmen, aber Kate hat es wieder hingebogen. Und jetzt ist sie weg, mit ihm.“ „Aber wohin?“, fragte Trunks. (mal wieder – du Neugieriger, du!!! *g*) „Ich denke mal, er hat sie in sein Versteck gebracht. Wo sind Goku und die anderen?“ „Die sind in irgendeiner verwüsteten Stadt und beraten noch was sie wegen Cell und der ganzen Lage machen sollen. Sie müssten aber gleich da sein.“ „Videl und Gohan wissen noch gar nicht was passiert ist. Die beiden sind noch im GR und trainieren. Ich finde, wir sollten es ihnen sagen.“, meinte Tenshinhan. „Was ist mit der Kleinen?“, fragte (na wer wohl?) Trunks und zeigte dabei auf Lily. „Sie ist endlich eingeschlafen. Es war ein ganz schöner Schock für sie. Ich bring sie in Kate’s Bett und hol dann Videl und Gohan.“ „Gut, wir warten hier solange.“ Kaum war Tenshinhan aus dem Wohnzimmer verschwunden, wurde die Haustür aufgeschlossen. „Wir sind wieder da!!“, rief Bulma fröhlich. Bulma und Chichi erschienen im Zimmer, vollgepackt mit Tüten, die sie sofort abstellten. „Und was habt ihr die ganze Zeit so gemacht? Ist Kate denn nicht da?“ Chichi schien noch sauer zu sein, denn sie hatte noch immer ihre typische Miene drauf. Trunks wollte grade ansetzen zu erzählen, als Tenshinhan mit Videl und Gohan zurückkam. Videl schaute sich verdutzt um. „Wo ist Kate?“ „Das wollte ich grade erzählen.“, sagte Trunks, „Also, wir waren ja zusammen bei Goku und Co und Kate hat rausbekommen, dass der Bannspruch nun doch nicht funktioniert hat. Da ist sie mit Tenshinhan Hals über Kopf zurück und fand Cell hier. Tja, und jetzt ist sie weg.“ „Du meinst sie ist bei Cell?“, fragte Gohan. Trunks nickte nur. „Wie sie ist bei Cell? Warum das?“, wunderte sich Bulma heftig und bekam auch schon ein bisschen Panik. „Also ... das ist ... na ja ... weil ...“ „Trunks“, Lily fasste seinen Arm an, „lass mich das machen! Cell hat sie vor die Wahl gestellt. Euer Leben gegen sie, als Geisel.“ „Waaas????“, schrien Bulma und Chichi gleichzeitig. Doch bevor irgendjemand das noch genauer erklären konnte, spannte sich die Luft und eine kleine Elektrizität war zu spüren. Kurz darauf......

:nono: Schäm dich, eifach so aufzuhören. Also wenn du nicht bald weiter machst platz ich vor neugirde. Also ZZ Mach schnell weiter. Bitte Bitte
Ach und bevor ich es vergesse, Der teil war Toll!!!!!

h.e.l. G.A. :goody:

Hi Leute!!! *knuddel*

Ja ja an so ner spannenden Stelle aufhörn. Das gehört eben dazu, soll doch spannend werden!!
Will euch aber net länger auf die Folter spannen sonst reckt ihr mir noch ab oder wie es GA meinte "platzt ihr"!!!!

Doch bevor irgendjemand das noch genauer erklären konnte, spannte sich die Luft und eine kleine Elektrizität war zu spüren. Kurz darauf......

(Na was wohl? Das da keiner drauf gekommen ist?)

Kurz darauf erschien Goku und die anderen. (na Mannschaft endlich komplett? *g*) „Tenshinhan!!“, schrie Chao Zu und flog auf den Angesprochenen zu, der ihn auch gleich in die Arme nimmt. Der Kleine (ich weiß ist gemein) schaute sich dann aber perplex um. „Wo ist Kate?“ „Sie ist schon bei Cell.“ „Waaas?“, schrei Goku und war auffallend überhaupt nicht froh darüber, dass alles so schnell ging. Chichi, die die ganze Zeit abseits stand, bewegte sich nun auf ihren Mann zu und blieb vor ihm stehen. „Ja, du hast richtig gehört. Sie ist bei Cell und das in ihrem Zustand. Wie konntest du das zu lassen? Kate ist deine Schwester und außerdem hochschwanger!!“ Chichi schüttelte Goku kräftig durch und wiederholte immer und immer wieder die Worte „Wie konntest du nur?“. Lily ging vorsichtig auf die Wütende zu und legte ihr Hand auf deren Arm. „Chichi, es ist alles in Ordnung. Es war allein Kates Entscheidung.“, sagte Lily sanft, was auch Chichi beruhigte, denn sofort hörte sie auf Goku so durchzuschütteln. „Ja, du hast recht. Es tut mir leid, Schatz. Bin einfach ausgerastet.“ (Tut sie das nicht immer?) „Ist schon Ok, Schnuckel!“, meinte ihr Mann und darauf folgte ein zärtlicher Kuss. Da einige der Anwesenden sich dieses Spektakel nicht mit ansehen wollten räusperten alle , wie auf Kommando, zugleich. Chichi, der das ganze etwas peinlich war, wollte schnell das altbekannte Thema einlenken. „Und was macht ihr jetzt? Ihr habt euch doch vorhin beraten.“ „Wir wollen uns Cell stellen und Kate da so schnell wie möglich rausholen.“ „Nein,“, ging Lily dazwischen, „Goku, bitte lass ihr noch Zeit. Vielleicht bringt sie Cell ja zur Vernunft. Wir haben ihr doch unser Vertrauen geschenkt und sie erwartet, dass wir es einhalten.“ „Ja, du hast recht. Also warten wir noch bis morgen früh.“ „Oh, danke Onkel!“, freute sich Lily und umarmte diesen auch gleich. Vor allem Goku war sehr erstaunt darüber, ließ es aber zu und umarmte sie auch. „Also, ihr könnt euch weiter umarmen, euch alle unterhalten oder ihr geht trainieren. Chichi und ich gehen jetzt Abendessen machen. Wird auch langsam mal Zeit!! Wir rufen euch wenn das Essen fertig ist!“

Hi meine Süße
Der Teil war wieder super.
Das sich alle gleichzeitig räuspern kommt mir bekannt vor, unsere Töchter und unser Sohn würden woll das gleiche machen. :D

*lacht* Das Geräuspere hat gut gepasst... naja, selbst dran schuld, wenn sie sich in der "Öffentlichkeit" knutschen :rofl:
Freut mich, dass du weitergeschrieben hast! Ein toller Teil! Hoffentlich geht's bald weiter!

Hi leute!!!! *knuddel*

Freut mich dass euch der Teil so gut gefällt!!!
Bevor ichs vergess: Morgen hat meine (Real-) Mutter Geburtstag. Und dann is Wochenende!! Ich weiß net ob ich dazu komm nen neuen Teil zu posten. Ich versuchs aber!!!
Morgen gibts aber keinen!!! Da wird gefeiert!!!
Also viel Spass beim Lesen!!! HEL :knuddel:

Cell setzte zur Landung an, also machte ich es ihm gleich. Ich schaute mir die Gegend an. Die Landschaft ähnelte die aus meiner Vision sehr. Nein es war genau dieser Ort. Und schließlich wurde mir klar, wie sehr meine Familie und meine Freunde mir auch vertrauen, meine Vision des Todes wird wahr werden. Cell und Tenshinhan werden hier an diesem Ort stehen und gegeneinander kämpfen. Nichts kann meine Visionen verhindern, außer ich. Tenshinhan durfte nicht hier her kommen. Meine Vision durfte auf keinen Fall wahr werden, ich musste es verhindern. Um meinen Gedanken ein Ende zu machen, fragte ich ihn: „Wo lebst du?“ „Dort in dieser Höhle.“ Nein, nicht schon wieder so was. Zum Glück waren wir dort nicht im Gebirge. Dort war es zum Glück warm, anders als oben im Tunnel. „In dieser Höhle?“ „Ja, könnt auch n Tunnel sein, habs nie überprüft.“ Ein Tunnel, war ja noch schöner. Es wurde immer besser. „Wenn du da drin nicht bleiben willst, kannst du ja heut nacht hier draußen übernachten!“, Cell trotzig. „Nein, ich weiß was besseres!“, meinte ich und griff in meine Hosentasche, um ......

P.S.: der Teil ist etwas kurz. Tut mir leid, muss aber an ner richtigen Stelle aufhörn!!!

Ein toller Teil, wenn auch etwas kurz..
Bin auch gespannt, was sich in ihrer Hosentasche verbirgt! Du musst aber auch immer an den besten Stellen aufhören!
Schreib weiter! :knuddel:

PS: Richte deiner Mum, alles Gute zum Geburtstag von mir aus, ok?

*Küsschen*
Velvet

@Videll13: Wie kommst du auf Kapsel???

Tut mir leid Leuts, aber momentan hab ich viel um die Ohren!!! Wollt ja heute posten, aber morgen schreib ich geschichte, muss mich auch glei wieder hin hocke!!!
Ich hab zwar auf Konzept nen Teil, aber der ist net zu lang, ich will euch ja was bieten!! Ich guck, dass ich morgen oder übermorgen den neuen Teil reinbring!!! HEL

Sorry für die Doppelpost!!! aber muss ja schließlich mal weitergehn!!!

Also hier der neue Teil.

„Nein, ich weiß was besseres!“, meinte ich und griff in meine Hosentasche, holte eine Kapsel heraus und aktivierte sie gleich. Die Kapsel entpuppte sich als ein nicht grade kleines Haus. „Ein Haus?“, fragte Cell. „Ja! Auf jeden Fall besser als die Höhle. Dort drinnen gibt es: eine Küche mit vollem Kühlschrank, ein Wohnzimmer, ein großes Bad, zwei Kinderzimmer und drei Schlafzimmer. Also, wie du siehst alles was man braucht. Bulma hat mir die Kapsel geschenkt für den Notfall. Und so wie ich das hier sehe, ist das hier der klassische Notfall.“ „Ja, ja, schon gut! Aber ich werde da drin auch pennen. Net dass du mir abhaust!“ „Ich werde net abhaun. Keine Angst!“ „Ich habe keine Angst, ich habe niemals Angst!“ (Wer’s glaubt *g*) „Na wie du meinst. Gehen wir rein?“ „Von mir aus.“, meinte Cell lässig. Er ließ mich vorlaufen und als ich vor der Tür stand, machte ich sie auf. Mit einer kleinen Handbewegung zeige ich Cell, dass er zuerst rein gehen soll. Hinter uns schließe ich die Tür. Cell schaute sich im Wohnzimmer um. „Na erstaunt?“, fragte ich ihn. „Ich muss zugeben, dass bin ich. Das hätt ich jetzt net erwartet. Wirklich net.“ „Gut, dann kannst du dir das Haus ansehen, während ich ....“ „Und was machst du?“, unterbrach mich Cell und ich öffnete den Kühlschrank. „Hättest du mich nicht unterbrochen, dann hättest du es glei erfahren. Also, während du dir das Haus anschaust, mache ich was zu Essen.“ „Ach so, tut mir leid!“ Ich drehte mich blitzschnell und voll erstaunt um, doch da war Cell auch schon weg. Hatte ich mich da eben verhört? Cell hat sich entschuldigt? Ich versuchte nicht länger darüber nachzudenken, bestimmt hatte er mich verarscht und lachte sich einen ab. Ja, ganz bestimmt. Nach kurzer Zeit hatte ich das Essen fertig. Ok ich hatte durch meine Fähigkeiten als Hexe nachgeholfen. „Cell, das Essen ist fertig!!! Cell?“, rief ich durchs Haus. Eine Weile verging bis Cell dann endlich kam. „Und wie gefällt dir das Haus, jetzt wo du es ganz gesehen hast?“ „Ich bin nach wie vor verblüfft.“ „Da setz dich, dann können wir anfangen zu essen!“, meinte ich und zeigte dabei auf einen Stuhl. Cell setzte sich und ich brachte die Sachen auf den Tisch.

Hi meine Süße
der Teil war super. Wusste gar nicht das Cell so freundlich sein kann.
Freue mich schon auf den nächsten Teil.

Danke Schnucki!! ILD *kiss*

Eigentlich wollt ich ja jetzt noch nen Teil reinsetzen, und jetzt schaut euch das mal an, bisher nur 1 Comment!!!! Also, wird es den nächsten eben erst morgen oder übermorgen geben, goffe das bis dahin mehr Comments zu lesen sin, sonst hör ich auf, ist mein Ernst!!!!! HEL

Also, sorry, dass es so lange gedauert hat, aber habe wenig zeit momentan, wie immer!!! Also, hier der neue teil!!!

Cell staunte nicht schlecht als er sah, was alles auf dem Tisch stand. Es gab: 2 Schüsseln Salat, jeweils eine Schüssel mit Kartoffeln, und brauner Soße und eine Platte mit Schnitzeln. „Hast du das alles in knapp 10 Minuten gemacht?“, fragte er mich unglaubwürdig. „Nein, ich habe es gekocht!“ (*g*) „Ja, aber das alles in nur 10 Minuten?“ „Das meiste war vorbereitet.“ Ich konnte ihm ja schlecht sagen, da ich habe es hingehext. „Ach so, praktisch so ein Haus!“ „Ja, find ich auch. Gib ihn mir!“, forderte ich ihn auf. „Was?“ „Na deinen Teller!“ Cell gab mir seinen Teller und ich füllte ihn. Von allem ein bisschen, bis der Teller voll war. Ich stellte ihn hin und machte nun meinen Teller auch voll. „Guten Appetit!“, sagte ich, nachdem ich mich gesetzt hatte. „Äh, ja, guten Appetit!“ Eine Weile saßen wir nur da und aßen, bis Cell ein Gespräch anfing: „Weißt du was mich interessiert?“ „Nein, was?“ „Ich weiß ja wie dein Bruder auf die Erde gekommen ist, aber was ist mit dir?“ „Nach dem Goku auf die Erde geschickt wurde, vergingen 11 Jahre, dann kam ich auf die Welt. Kurz darauf wurde unser Planet von Freezer erobert. Meine Mutter schickte mich auf die Erde. Zu meiner eigenen Sicherheit, sagte sie. Doch das sah Freezer als Untat und tötete meine Mutter. Die Saiyajins traten ihm gegenüber, kamen aber nicht gegen ihn an. Schließlich sprengte er unseren Heimatplaneten. Dabei starb mein Vater. Mein Bruder hat mich auf der Erde gefunden und mich mit Freunden großgezogen. Tja, und so hatte mein Leben begonnen. Tut mir leid, eigentlich wolltest du ja nur wissen wie ich hierher kam.“ „Macht mir nix aus. Also, wenn ich das richtig sehe, dann bist du auch ein Saiyajin pardon eine Saiyajin?“ Ich erklärte es Cell genau, dass ich eine Saiyajinhexe bin und erzählte ihm noch viel mehr. Es war schon komisch. Ich erzählte und er hörte mir zu. Das alles was er von mir erfuhr, waren die ganze Zeit meine Geheimnisse. Und dann kommt ein Tag und plötzlich weiß jeder alles, sogar der größte Feind meiner Familie. Mich hatte es einfach gefasst und ich erzählte ihm alles, ihm, dem Feind. Aber ich sah ihn nicht mehr als irgendein Feind, ich sah ihn als einen Freund.

P.S.: Um eins klarzustellen, wenn ich jetzt net mehr Kommentare bekomm, hör ich wirklich auf!!!! Und diesmal mein ich es Todernst!!!

weiter, weiter,weiter, weiter, weiter, weiter, weiter, weiter,
du darfst nicht aufhören deine ff ist so super meine kommt da im traum nicht mal hin also bitte bitte bitte schreib weiter

Zurück
Oben Unten