Cell und Gokus Schwester Kate

@Golden Angel: Großes Lob, zwar net richtig aber wenigsten schön mitgemacht.

@ SonGokuSSJ2402: Du fauler,du! A was würde mich auch überraschen lassen!

Sag mal hab ich nur noch euch beide? Wo sind denn bloß die anderen? Egal, also weiter!

Als plötzlich.....
....>Kate?<....Videl sich meldete. (oh die schon wieder!) „Videl!“, sagte ich laut und wich Tenshinhan aus. „Es ist Videl.“ >Kate....Chao Zu schweigt.< >Gut. Danke. Was ist mit den anderen?< >Gohan und ich bleiben hier und passen auf Bulma, Chichi und die Kleinen auf. Goku ist mit C-18 und den anderen auf der Suche nach Cell. Muten-Roshi, Ox King und mein Vater haben sich auf die Schildkröteninsel verkrochen.< dann hatte ich wieder einen Einfall und damit auch eine Bitte an Videl: >Äh.....Videl tust du mir einen Gefallen?< >Kommt drauf an was für einen.<, erwiderte sie. >Kannst du dich in Tenshinhan hineinversetzen und mir sagen was er denkt und fühlt?< >Warum machst du das nicht selber? Du kannst es doch auch!< > Ja, schon. Aber ich habe ihm von meinen Kräften erzählt und ich bin in einem Raum mit ihm. Könnte sein, dass er was merkt.<, erklärte ich ihr. >Ok, warte....dreh dich ja nicht um, er schaut dich an. Er überlegt was wir wohl bereden und warum es so lange dauert. Und....also... Tenshinhan liebt dich wirklich. Ich kann auch seine Erinnerungen sehen. Er hat es Chao Zu anvertraut. Piccolo war in der Nähe und hat es dann Goku erzählt. Irgendwann mal hat Son Goku dann ein ernstes Wort mit Tenshinhan gewechselt. Er weiß aber nichts von der Sache mit Trunks.< >Oh, Goku, dieses *****. Er hat es von Anfang an gewusst und deswegen hat Goku auch Chao Zu und Muten-Roshi mit geschickt. Ich bin so wütend, ich könnte meinen Bruder grad an die Wand batschen.< , schrie ich innerlich. >Kate, reg dich ab, ist doch halb so schlimm. Hör zu, es ist schon ziemlich spät und Gohan und ich wollen noch trainieren und....< Ich fiel Videl mitten ins Wort: >Ihr und trainieren? Ha ha. Ihr kommt doch gar nicht dazu. Wenn ihr mal alleine seid fangt ihr gleich an wild rum zu knutschen.< >Du hast Vorstellungen. Also ich melde mich morgen früh wieder. Gute Nacht!< Und schon war sie wieder weg. Videl konnte manchmal Probleme haben und ich wusste ganz genau, dass sie nicht trainieren würden.

Kein Respekt vor dem Alter!!!:D Ich bin immerhin dein UrUrOpa!!!:D
Sieht so aus als hättest du nur noch uns!!
Der Teil war wieder klasse!!! Schnell weiter!!!

@SonGokuSSJ1402: :bawling: so hab ich das doch gar nicht gemeint *schluchz* war doch bloß ironisch.

*ganzverheultguck* : Kann mich mal jemand in den Arm nehmen.
*tränenwegwisch*
Also der letzte Teil für heute!

Ich lehnte mich gegen die Wand und wendete mich wieder Tenshinhan zu: „Videl und Gohan passen auf Bulma, Chichi und die Kleinen auf. Der Rest versucht Cell zu finden und zu erledigen. Tenshinhan stand jetzt direkt vor mir. „Muten-Roshi auch?!?“, fragte er verwundert. „Nein, der hat sich zusammen mit Ox King und Mr. Satan auf seine Schildkröteninsel verdrückt. Idioten, die haben keinen Mumm in den Knochen.“ „Ach, was interessieren mich diese Feiglinge.“ Er kam immer näher. Sein Mund war grade mal 15 cm von meinem entfernt. „Tenshinhan.....“, doch weiter kam ich nicht, denn er hatte mir schon seinen Finger auf meine Lippen gelegt. „Nur du interessierst mich. Nur du.“, flüsterte er mit sanfter Stimme. Tenshinhan küsste mich und ich konnte nicht anders und erwiderte.

Ich weiß der Teil war ziemlich kurz. Aber musste so sein. Also was jetzt kommt ist ja klar, Oder? Natürlich ein Lemon.
Ich versuch ihn bis morgen Abend fertig zu schreiben. Wer einen will muss sich jetzt anmelden.

Ich hab das auch nur ironisch gemeint!!!
*sie in den arm nimmt und :knuddel:t* Komm hör auf zu weinen!!
Der Teil war etwas arg kurz!! Aber gut!!:D
Ich meld mich dann mal für den Lemon an!!!

Ja die andern haben recht, der teil war Kurz aber OHO!!!!!!!! OK wo mus ich unterschreiben das ich den Lemon krig?
Mach bald weiter. (Mein Standart Spruch)

h.e.l. G.A. :goody:

Sorry, dass ich gestern net gepostet habe, ich hab aber momentan viel um die Ohren. Der Lemon wird wahrscheinlich heute Abend bzw. nacht fertig aber schicken tu ich ihn erst morgen. Damit es klar ist den Lemon bekommen nur die Leuts die ihn ausdrücklich bestellt haben.

@SonGokuSSJ2402: Danke dass du mich in den Arm genommen hast. Fühl mich jetzt viel besser!! :)

Was die Nacht über da ablief konnte ich morgens immer noch nicht glauben. Tenshinhan hatte seinen Arm um mich geschlungen und schlief ganz tief. Er sah süß aus wenn er schlief, irgendwie wie ein kleines Baby. >Psst...Kate...Psst. Wach auf.<, riss Videl mich aus meinen Gedanken. >Was ist? Ist irgendwas passiert, geht es euch gut?< >Beruhige dich, es ist alles in Ordnung. Hab ich dich geweckt?< >Nein hast du nicht. Ich habe sowieso kaum schlafen. Ich musste über ... na ja... über ein paar Sachen nachdenken.< >Ach ja, wie war eigentlich die Nacht mit Tenshinhan?<, fragte Videl mit einem hinterhältigen Unterton. >Videl, woher willst du wissen, dass wir miteinander geschlafen haben?< Dann fing Videl an aufzuzählen: >1. Hörst du dich total entspannt an. 2. War das sowieso zu erwarten. Ich meine, ihr zwei, alleine, in einem Gebirge. Und 3. Hatte ich heute Nacht einen Traum oder eine Vision von euch beiden.< >Du hattest was? Warum bist du nicht gleich hergekommen und hast uns zugeguckt?< Wir fingen beide an in Gedanken zu lachen. >Dann stimmt es also?<, fragte sie, aber diesmal mit einem triumphierenden Unterton. >Ja, es stimmt. Und damit ich dir gleich deine zweite Frage beantworte, ja es war wunderschön!< > Du kennst mich einfach zu gut. Hör zu, ich hab’ mit Chao Zu heimlich Kontakt aufgenommen. Sie sind Cell ganz dicht auf der Spur.< >Das ist gut. Und den Kleinen, geht es denen gut?<, wollte ich unbedingt von ihr wissen. >Klar geht es ihnen gut. Gohan und ich passen ja auf sie auf< >Videl, hör zu, ich halte es hier kaum noch aus. Ich warte bis Tenshinhan wach ist und dann kommen wir zu euch.< >Bist du verrückt? Da oben bist in Sicherheit und außerdem mit Tenshinhan ganz alleine.<, schrie sie mich an. >Videl, ich hatte einen Traum in dem Cell Tenshinhan getötet hat. Also wird uns Cell früher oder später finden. Es ist so. Egal wo wir sind, Cell wird uns finden.< >Aber passt auf und grüße Tenshinhan von mir.<, sagte sie noch bevor sie aus meinen Gedanken verschwand.

Morgen gehts dann weiter. Aber erst ab Mittag. HEAL

Zuletzt bearbeitet:
hi, war wieder ein toller teil!
mfg

edit! hät ich beinahe vergessen! ich will den lemon natürlich auch!

Zuletzt bearbeitet:
Kein Problem jederzeit wieder!!:D
Der Teil war wieder spitze!! Ich bestell dann mal den Lemon!!:D Kannste den Lemon ned noch heut abend verschicken???:D Freu mich schon wenn es weiter geht!!!

Hi
habe heute deine FF entdeckt. Echt supi gut. Freue mich schon auf den nächsten Teil.
Kann ich den Lemon auch haben?

@SonGokuSSJ2402: Du bist nicht ihr Ururopa sondern nur ihr Uropa.:dodgy:

@töchterchen: Haaaalo!:remybussi Ich will auch den Lemmon, ich will den teil nach dem Lemmon nicht lesen, ohne dass ich den Lemmon gelesen habe

@ll: könnt ihr mir den Lemmon nicht auch schicken? BITTE!

W
E
I
T
E
R
!!

Original geschrieben von KKB Vegetto
@SonGokuSSJ2402: Du bist nicht ihr Ururopa sondern nur ihr Uropa.:dodgy:

@töchterchen: Haaaalo!:remybussi Ich will auch den Lemmon, ich will den teil nach dem Lemmon nicht lesen, ohne dass ich den Lemmon gelesen habe

@ll: könnt ihr mir den Lemmon nicht auch schicken? BITTE!

W
E
I
T
E
R
!!

Ups hast recht!!:rolleyes:
Wenn gibts den endlich den Lemon:confused:

Halli hallo ihr da!
Also um gleich zum Punkt zu kommen: Jep, der Lemon ist endlich fertig. Ich schick ihn dann gleich los.
Und um noch eins oben drauf zu setzen hab ich hier schon den nächsten Teil.

Inzwischen war eine Stunde vergangen seit ich mit Videl geredet hatte und Tenshinhan schlief immer noch. Ich hatte sogar schon alles zusammengepackt. Um mich ein bisschen abzukühlen ging ich vor den Tunnel in den Schnee. Ich war total in meinen Gedanken versunken und merkte nicht, dass sich Tenshinhan sich von hinten anschlich. Er packte mich, drehte mich rum und küsste mich, so als könne er nicht genug von mir haben. Ich löste mich leicht von ihm, da ich ihm ja noch etwas wichtiges sagen musste. „Äh, ich soll dir einen Gruß von Videl ausrichten.“, fing ich erst mal. Plötzlich ließ Tenshinhan mich los. „Hat sie sich gemeldet?“ „Ja. Videl hat heimlich mit Chao Zu Kontakt aufgenommen. Sie sind auf Cells Spur. Sie können sogar schon seine Aura spüren.“ Er schaute mich an und sah meinen Gesichtsausdruck. „Was ist mit dir? Ist irgendwas passiert?“, fragte er. „Nein, es ist nichts.“, log ich ihm vor. „Nach nichts sieht es aber nicht aus.“ Irgendwie konnte man ihm auch gar nichts verheimlichen. „Ich gehe zurück. Ich will zu Videl und den Kleinen. Es liegt nicht an dir Tenshinhan, aber hier halte ich es einfach keine Minute mehr aus. Du musst nicht mitgehen, du kannst ruhig hier bleiben.“ „Ich lass dich nicht allein. Nie mehr. Keine Minute.“ War das ein Versprechen? „Gut. Gepackt habe ich schon. Hier sind die Kapseln.“ Tenshinhan nahm die Kapseln aus meiner Hand und steckte sie ein. „Willst du jetzt gleich gehen?“ „Ja. Um so schneller, desto besser.“ „Fliegen wir?“ „Nein. Wir teleportieren uns.“ „Was? Ich dachte die Momentane Teleportation kann nur Son Goku?“, fragte er. „Eigentlich schon. Ich hab’s ihm abgeguckt. Können wir?“ „Ja, Ok.“ „Ich versuche direkt vor Bulmas Tür zu landen. Gib mir deine Hand und lass sie ja nicht los.“, warne ich ihn. „Werde ich nicht tun.“ Daraufhin gab er mir einen langen Kuss.

Zurück
Oben Unten