Cell Fanclub

Original geschrieben von Vekarott

Entweder saugt Cell Brolly auf/bzw luscht ihn aus oder die m§îssten sich von irgendwo her Potaras gesorgen.....k§ènnten wir das jetzt lassen, nachher bekommen wir noch §¥rger mit nem Mod, weil wir hier nur Schei*e labbern :dodgy:
für cell muss das ziemlich schwer sein....brolly wird nicht so leicht zu kriegen sein....oder die potaras...cell kennt doch die momentale teleportation....i:rolleyes: :D :beerchug:

Zuletzt bearbeitet:
Erst mal möchte ich die ganzen neuen Mitglieder begrüssen da ich ja eine zeit nicht da war

Cell vs. Brolly ist sicher ein geiler kampf problem das ich den noch nie gesehen hab:bawling: :bawling:

Hier kann man kein Mitglied mehr werden,oda? Wenn man kein mitglied mehr werden kann, das fände ich zum:bawling: den Cell ist neben Freezer einer meiner Lieblingsbösewichte!

Original geschrieben von Freezera
Hier kann man kein Mitglied mehr werden,oda? Wenn man kein mitglied mehr werden kann, das fände ich zum:bawling: den Cell ist neben Freezer einer meiner Lieblingsbösewichte!

Wieso sollte man hier den ken Mitglied mehr werden können...kapier ich nicht ganz *g*

Ich sage mal, willkommen im FC oder hat SSJ Cell was dagegen, ich denke nicht!!;)

Vielleicht brinst du ja ein bissle Schwung in den Fc:rolleyes2

Mir gehts ähnlich wie dir, die beiden sind schon irgendwie krass
:D

Original geschrieben von Freezera

Hlar jeder kann eigentlich hier in den FC freue mich das wir so viele anhänger haben die Cell geiel finden

Wir brauchen mal ein neues thema ??????????!!!!!!!!!!!!!1

Original geschrieben von SSJ Cell

Hlar jeder kann eigentlich hier in den FC freue mich das wir so viele anhänger haben die Cell geiel finden

Wir brauchen mal ein neues thema ??????????!!!!!!!!!!!!!1
Mein Reden....hier ist irgendwie nix los:( Aber nen Thema finden is nicht gerade leicht^^
Und bis Cell wieder in Anime zu sehen ist, ist's noch lange hin:bawling:

Naja, es gibt zwar Sachen, worüber man reden könnte, aber mir fällt nix wirklich tolles ein und es kommt auch immer auf die Leute an, die mitreden...

Aber was meint ihr, hätte Cell (vielleicht unter anderen Umständen) noch einer von den guten werden können, ich hatte zeitweise irgendwie das Gefühl, aber wahrscheinlich hab ch mir das nur eingebildet, wär' jedenfalls lustig geworden, denn er wär der ideale Trainingspartner gewesen und wenn er mal trainiert hätte, wär' er wohl auchnoch sehr viel stärker geworden......und naja im Kampf gegen Buu wär' er auch praktisch gewesen, immerhin war er da in der Höllle und hat krasse Sprüche abgelassen^^
:D

Unter anderen umständen würe er vieleicht gut geworden da er ja auch die gene von goku und ko hat aber auch nur in anderen umständen

Original geschrieben von SSJ Cell
Unter anderen umständen würe er vieleicht gut geworden da er ja auch die gene von goku und ko hat aber auch nur in anderen umständen

Hätte er nich den Hass von Dr. Gero gehabt wär ja alles palletti *g* dann hätte er wahrscheinlich SOn Goku einfach nur herrausgefordert oder sowas in der Richtung, aber es sollte wohl nicht sein *g*

Zugegeben, wenn er jetzt auchnoch gut geworden wär' dann könnte man die Bösen ja pberhauptnichtmehr Ernst nehmen (ok wer nimmt schon Buu ernst :rofl: ) ....naja Piccolo wurde zu einem Guten, C18 ist "gut" geworden, Vegeta mehr oder weniger auch und wenn Cell dann auchnoch gut geowrden wär......naja bißchen komisch wär das schon *g*

Hätte er nich den Hass von Dr. Gero gehabt wär ja alles palletti *g* dann hätte er wahrscheinlich SOn Goku einfach nur herrausgefordert oder sowas in der Richtung, aber es sollte wohl nicht sein *g*

Zugegeben, wenn er jetzt auchnoch gut geworden wär' dann könnte man die Bösen ja pberhauptnichtmehr Ernst nehmen (ok wer nimmt schon Buu ernst :rofl: ) ....naja Piccolo wurde zu einem Guten, C18 ist "gut" geworden, Vegeta mehr oder weniger auch und wenn Cell dann auchnoch gut geowrden wär......naja bißchen komisch wär das schon *g*

Stimmt das wäre auch sicher langweilig wen sie alle gut werden und die gruppe würde auch zu gross werden

Ich fände es auch gut wenn Cell gut wäre, aber es würde auch irgendwie komisch aussehen.Cell glaub ich, würde es sich nie antun, zu den Z-fightern dazugehören.Ich schätze mal er wird lieber mit Freezer die Hölle aufmischen wollen:D

Original geschrieben von Magic_Dragon
Cell eine Feundin? Celline, oder wer?

Celline ist gut :rofl: ich glaube irgendwie, dass Cell dies bezüglich mehr Namekianisch ist, also kein Geschlecht, keine Freundin *g* Er ist ja auchnicht der Typ dafür, eher zum Universum unterwerfen :rofl: *g*

Celline ist gut :rofl: ich glaube irgendwie, dass Cell dies bezüglich mehr Namekianisch ist, also kein Geschlecht, keine Freundin *g* Er ist ja auchnicht der Typ dafür, eher zum Universum unterwerfen :rofl: *g*

Das Universum zu unterwerfen ist ihm doch zu langweilig, wie alles, oder?

Das war Anfangs so. Später war ihm das töten von Son Goku und alles andere zu langweilig, deswegen hat er ja das Turnier veranstaltet.

Das war Anfangs so. Später war ihm das töten von Son Goku und alles andere zu langweilig, deswegen hat er ja das Turnier veranstaltet.

Wieso, er wollte die dort besiegen und dann die Welt erobern und dann das gesamte Universum!

Ich habe ein neues Thema:
Wie findet ihr ist Cell im Playstationspiel "Dragonball Final Bout"? Wenn es einer von euch hat.
Ich finde ihn schei*se, denn er ist langsam und zu gross.

Ich habe ein neues Thema:
Wie findet ihr ist Cell im Playstationspiel "Dragonball Final Bout"? Wenn es einer von euch hat.
Ich finde ihn schei*se, denn er ist langsam und zu gross.

Ich find das nicht so gut da nicht alle das spiel haben können sie nicht mit reden

Mir fällt kein neues Thema mehr ein....ah doch!:idea: Könntet ihr euch vorstellen,das Freezer und Cell zum Z-Team dazugehören würden??? Oder gabs dieses Thema schon....:bawling:

Zurück
Oben Unten