Cell´s wiedergeburt--> Newborn Saga

Soo....die letzten tage war ich auf rally und konnte den nächsten teil nicht podten..heute abend kommt aber den neue teil!!!!
bis dahin gebt bitte noch 2-3 coments ab!!!!:D

5. Kommentar
WEITER!!WEITER!!WEITER!!WEITER!!WEITER!!WEITER!!WEITER!!WEITER!!WEITER!!WEITER!!WEITER!!WEITER!!WEITER!!WEITER!!WEITER!!WEITER!!WEITER!!WEITER!!WEITER!!WEITER!!WEITER!!WEITER!!WEITER!!WEITER!!WEITER!!WEITER!!WEITER!!WEITER!!WEITER!!WEITER!!WEITER!!WEITER!!WEITER!!WEITER!!WEITER!!WEITER!!WEITER!!WEITER!!WEITER!!WEITER!!WEITER!!WEITER!!WEITER!!WEITER!!WEITER!!WEITER!!WEITER!!WEITER!!WEITER!!WEITER!!WEITER!!WEITER!!WEITER!!WEITER!!WEITER!!WEITER!!WEITER!!WEITER!!WEITER!!WEITER!!WEITER!!WEITER!!WEITER!!WEITER!!WEITER!!WEITER!!WEITER!!WEITER!!WEITER!!WEITER!!WEITER!!WEITER!!

Hier ist er:

Teil 10: Uub/ Sehenlong´s Wiedergeburt???!!!
--------------------

Satan und die 2 buu´s waren fast am ort des geschehens als plötzlich ein Krieger mit ähnlicher aura wie buu und baa, es war Uub, er wr von goku trainiert worden und war ins all geflogen um sein Volk zu retten, das von Jakubu hiweg teleportier wurde...
Aber als er die aura, eines gleich starken kriegers spürte kehrte er um, er wusste ds er extrem stark war und wollt goku seinem meister helfen, Langsamm kamen sie näher, Peitschende Bliztze tobtem, über dem Kampffeld, und plötulich verdunkelte sich wieder der himmel,Und ein riesiger Blitz war zu sehen, es war shenlong, Goku sah das und dachte:Aber er ist doch tot??? So schnell wie er kam verschwand er auch!!! jemand hatte sich etwas gewünscht...Stellt sich nur die frage war er ein freund ..oder ein feind??? Cell ließ sich davon nicht ablenken und rannte immer weiter auf gohan zu...der vor schreck... keine reaktion zeigte!!!

so das war auch ein kurzer teil!! ich hab heute ned viel zeit...sorry, wie findet ihr ihn???

also der teil war verdammt kurz und das find ich ehrlich gesagt auch nicht so super, weil man sich dann gar nicht richtig in die Story reinversetzten kann, wenn du immer nur ein paar Sätze schreibst. Ich versteh ja, wenn du wenig Zeit hast, ich hab auch nicht unbedingt immer viel davon, aber ich schaffst auch irgendwie einigermaßen lange teile für meine FF zu schreiben,...deshalb find ich's halt ein bisschen schade, wenn deine Teile immer so kurz sind, weil man sie halt echt nicht gut bewerten kann!

Deshalb kann ich zu den teil auch nicht mehr sagen!:confused:

Original geschrieben von Nala
also der teil war verdammt kurz und das find ich ehrlich gesagt auch nicht so super, weil man sich dann gar nicht richtig in die Story reinversetzten kann, wenn du immer nur ein paar Sätze schreibst. Ich versteh ja, wenn du wenig Zeit hast, ich hab auch nicht unbedingt immer viel davon, aber ich schaffst auch irgendwie einigermaßen lange teile für meine FF zu schreiben,...deshalb find ich's halt ein bisschen schade, wenn deine Teile immer so kurz sind, weil man sie halt echt nicht gut bewerten kann!

Deshalb kann ich zu den teil auch nicht mehr sagen!:confused:

oder umgekehrt.... wie auch immer.... schreib weiter... und lass dir zeit.... höre nicht auf die nervenden drängler...
mach schneller...
*nurspassmachtsonstjemandandergurgelwürgtundnochgerne
paarjahrelebe*

Original geschrieben von GoldenWarrior
wenn das jetzt der versprochene teil war, dann sag ich nichts dazu! :mad:
mfg

jetzt mach mir doch kein schlechtes gewissen...:bawling: :bawling:
ich hatte echt wenig zeit...sorry!! Aber hier der nächste teil!!!!:

Teil 11: Ein Mächtiger Verbündeter/Etwas Hoffnung
----------------------------------------------------------

Cell stürmte auf gohan, und traf ihn genau im bauch, Gohan flog mehrer meter an einen harten stein, Cell bekam garnichts mehr mit, Er konzentrierte sich voll und ganz auf gohan, er wollte ihn töten, denn er war es gewesen der ihn das letzte mal getötet hatte!!!PUUUFFFF!!! Satan , Buu und Baa landeten, und riefen cell zu , das er sie angreifen solle, aber der hörte nichts von all dem, Plötzlich schaute Goku zum himmelEr spürte dendes aura, aber er hatte noch jmand bei sich, aber er konnte es sich das nicht erklären,Dende landete, und er kam aus dem staunen nicht mehr herraus, er hatte brolly bei sich, alle dachten, das jetzt alles aus wäre,Aber dende erzählte ihnen,das er schenlong wiedererschaffen hätte, und das er sich gewünscht hätte, das Broly wieder lebt, und er sein gedächniss verliert, sogleich hat er ihn auf dei erde teleportiert, damit er euch im kampf beistehen könne!!! Cell wollte inzwischen, zum finalen schlag gegen gohan ausholen als...
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH Brolly verwandelte sich sum Ultra SSJ und seine Kampfkraft überstieg die von Cell bei weitem. Brolly hielt cell fest und Schleuderte ihn in die luft, gleichdarauf, schoss er ein gigantisches HHA ab, es erwische ihn volle breitzeite, und cell fiel bewustlos zu boden.
so chnell wie Cell gefallen war, stand er auch wieder auf, Cell bekam jetzt erst wieder etas anderes mit, und konzentrierte sich mal nicht auf gohan, er wusste auch, das er brolly extrem unterlegen war.
Cell verwandelte sich nun auch mit dem mut der verzweiflung zum Ultra Cyborg, nütze nichts, Brolly überschritt alle Rekorde, er war über die jahre noch viel stärker geworden.
Cell war erstaunt, und hatte das erste mal richtig angst zu sterben, musste er jetzt wieder soo kurz vor der ende von gohan sterben??? Cell War in gedanken versunken, allerdings steigerte jeder böse gedanke an gohan seine kampf kraft, Cell´s augen begannen zu glühen, Plötzlich bildete sich eine Schwarze flüssige substanz um cell,cell begann zu lachen, und bald war er nicht mehr unter der flüssigkeit zu sehen. Es bildete sich aus dieser substanz eine art neues aussehen, Rüstung oder ähnliches, es war nur schwer zu beschreiben,was dort vorsch ging!!! Brolly Stand da und schaute diesem spektake gelassen entgegen...

soo ich hoffe der ist länger und besser....sorry wegen dem anderen ich hatte einfach keine zeit!!!!

Jaa ein bissl länger.Der teil war auch wieder gut aber schau dir mal deinen ersten Satz an....

Cell stürmte auf gohan, und traf ihn genau im bauch, Gohan flog mehrer meter an einen harten stein, Cell bekam garnichts mehr mit, Er konzentrierte sich voll und ganz auf gohan, er wollte ihn töten, denn er war es gewesen der ihn das letzte mal getötet hatte

ähm meinst du nicht, dass der ein bisschen zu lang ist??

Zurück
Oben Unten