Cell´s wiedergeburt--> Newborn Saga

tja das hebt die spannung!!!!

also ich würde ja gerne den nächsten teil posten aber ich warte immer noch auf ein paar coments von euch!!!!

Mein comment hast du ja schon, oder?
*zursichrheitmalnocheinenschreib*
DeineMutti hat dich und dein FF megamässig lieb und findet beide toll!!! Immer weiter so!

Prost :beerchug: Mila

Zuletzt bearbeitet:
bitte gebt noch ein paar coments ab...ich bin schon gespannt wie ihr mein ff bewertet...
...verbesserungsvorschläge nehme ich gerne entgegen!!!

hier ist der nächte teil da sich keiner äusern möchte...!!!;)

Teil 9: Währenddessen

---------------------------

Währenddessen all das geschah...Hatten auch muten roschi etwas von dem kampf mitbekommen und schauten in uranaibaba´s kugel was geschah..sie konnten fast nichts erkennen da cell´s aura alles versiegelte...
Mr. Satan möchte auch gerne ins kampfgeschehen mit buu eingreifen...denn er wolte auch das cell vernichtet wurde...denn er hatte angst jemand würde sehen das cell noch lebt...denn dann sähe es nicht mehr so gut für ihn aus...!!!
Satan hoffte Buu könne Cell leicht besiegen....
Satan watete auf buu, da kam er auch . Aber wer war das bei buu??? Mr. Satan fragte und buu sagte es seie sein Bruder...
Mr. Satan war erstaunt buu hatte einen bruder??? Davon wusste er nichts aber er spürte das der bruder vonn buu star war uns so vertrauer er buu, setzte sich auf ihn und alle 3 flogen los, um cell zu besiegen!!!!!
---------------------------------------

so das war mal ein ganz kurzer...was meint ihr???

das ar generell der letzt kurze teil...:D aber ich hab noch eine frage bovor´sweiter...geht...was meint ihr,wer ist Buu´s Bruder???

dieser komische cell typ????oder ...äähm....weiß nicht.Aber es war ein extrem kurzer, toller teil!

hi, du brauchst nen namen für buus bruder! sowas kam schon ein paar mal in einigen ffs vor! dort heisst der meistens bzw. immer baa!
mfg

also uub is die reinkanation von buu im menschlichen sinne! (der, mit dem son goku am ende von dbz abhaut, um ihn zu trainieren!)
also musst du dich jetzt zwischen baa und bee entscheiden!
mfg

ok einen davon nehm ich!!!!
in deisem ff kommen viele fusionen vor..also sag ich mal was noch für fusionen kommen werden!!!

1: Buu+Goku
2: sag ich ned!!!

Zurück
Oben Unten