Original geschrieben von SonGokuSSJ2402
Wieder ein Toller Teil!! Schade das die FF schon vorbei is!! Freu mich schon auf die Fortsetzung!!
sie ist noch nicht ganz fertig aber bald...wenn ich die fortsetung schreibe, soll ich einen neuen thread eröffen oder hier bleiben???
Aber hier erstmal der nächte teil.
Teil 11: Broli gegen Cell
Langsamm bildete sich um die schwarze substanz eine schicht, cells aussehen hatte sich verändert, überall ragten stcheln aus seinem Körper, An manchen stellen waren totenköpfe, und kette, und cell selbst war nicht mehr grün, sondern schwarz.
Ohne auch nur ein wort zu verlieren, begannen die beiden an zu kämpfen. Cell war nun genau so stark wie Brolly und beide wollten den gegner Vernichten.
Brolly versetze cell einen heftigen schlag in den Magen und schreuderte ihn kurz darauf in die luft. Cell allerdings sah von oben das Broli eine KI attake vorbereitete und er flog so schnell er konnte aus der schussbahn, jetzt war cell an der reie. Cell flog auf brolly zu und umklammerte ihn, Die stacheln an cells körper borten sich in Broli, er schrie wie am spieß. Aber Broli lies sich das nicht lange gefallen. Er schlub ihn 4 man soo heftig ins gesicht, das bell aus der nase und aus dem Mund blutete. Nimand von den Beiden wollte verlieren, Jeder wollte an seine gränzen gehen!!! Alle beide wurden von mal zu mal schwächer. Es war ein sehr heftiger kampf, und Die Z-Trupe kam nicht mehr aus dem staunen herraus, als sie alle sahen das Broli für sie kämfte und nicht gegen Goku. Denn beim letzten Treffen mit broli sah das ganz anders aus.
Cell war aber nicht dumm, und ettete sich immer wieder vor broli´s mega starken KI attaken, Aber cell kam auch nicht mehr richtig an broli herran, broli war viel schneller als er, aber cell stärker, und so gewann cell nach und nach die oberhand...
Cell hingegen schwächte der kampf auch enorm, er wurde von schlag zu schlag schwächer. Die z-Truppe setze trotz allem auf Broli er war im moment der einzige, der cell aufhalten könne!!! Doch goku wollte nicht einfach nur zusehen, er wollte eingreifen.
Plötzlich flog Broli zur hilfe...
so das war noch ein teil..ich hoffer er gefällt euch!!!
aso und soo könnte cell ausgesehen haben -->siehe anhang!!!!