Cell´s wiedergeburt--> Newborn Saga

Hier mein erstes FF ich hoffe es gefällt euch

Teil 1: Dunkle Zeichen/Wiedergeburt

"Son Goten, Son Goten... wach auf mein Sohn" schprach Son Goku zu seinem Sohn. Son Goten öffnete langsam und benommen die augen. "Was ist denn Vater" fragte Goten seinen vater noch immer benommen und sichtlich immernoch müde..."Dein Freund Thrunks ist schon da er holt dich ab um zu Son Gohan zu fliegen"sprach goku zu goten. "Was Thrunks???" Plötzlich zog ein starker wind durch das haus...Son Goten war nicht mehr da.."Fertig" sprach goten topfit "das ging aber schnell..."Sprachen thrunks und goku in chor... Die 2 Freunde Verabschiedeten sich und gingen aus dem Haus und flogen langsamm zu gohan´s haus als sie plötzlich eine starke, sehr starke aura verspürten, allerdings kam es nicht von der erde, kurz darauf wurde goku´s,vegeta´s ,krillins, gohan´s, buu´s,piccos,gothens und thrunks aura einen kleine prozentanteil schwächer, alle fühlten sich als würde ihnen ein teil ihrer seele gestohlen. Goten und thrunks dachten sich nichts weiter dabei und flogen zu gohan, wo sie dann den ganzen nach und vormittag verbrachten. Währenddessen bundelten sich die geraubten seelen anteile in einem kleinem elekron..das seit der CELL spiele durch´s all schwebte...Die Seelen bündelten sich sooo lange bis das electron so groß wie ein fingerhut war, nun begann es gestallt anzunehmen. Eine Giftgrüne gestallt mit schwarzen punkten und Blonden haaren. Die hosen weiß und glänzend...Die Schuhe der Sajinn´s, Einen weißen umhang der schwerelos im all hing und die rüstüng der Fusion, Das äusere war fast perfect....Jetzt bildeten sich erste gesichtszüge und muskeln. Nun ist es eindeutig zu erkennen...es ist Cell... es muss cell sein aber er hatte sein aussehen und seine persöhnlichkeit verändet...er ist die perfeckte fusion aus allen kriegern der erde...seine persöhnlichkeit setzt sich auch aus diesen zusammen...Nun ist er bei bewustsein..."GOOOOOOOOOOOOOOOOHHHHHHHANNNNN"fing er an zu schreien und flog mit agresievem blick auf die erde zu...
..von all dem haben unsere freunde nichts mitbekommen...nichtsahnend leben sie in den tag hinein..

das wars...fürs erste wie findet ihrs?????

hi, nicht schlecht! aber es heisst trunks und nicht thrunks! du solltest auch noch das mit den satzzeichen verbessern, ansonsten gut!
mfg

Hey das klingt doch nicht schlecht! :D
Mach ruhig weiter im Moment hast du ja noch nicht besonders viel da ist es schwer sich ein genaues Bild zu verschaffen.

Ciao;)

Original geschrieben von GoldenWarrior
hi, nicht schlecht! aber es heisst trunks und nicht thrunks! du solltest auch noch das mit den satzzeichen verbessern, ansonsten gut!
mfg

upssss kleiner schreib fehler sorry komt nicht mehr vor...

der nächste teil kommt leider erst um 24 uhr!!!!

aber trotzdem ich nehme jede art von kritik gerne an!!!!

axo ich hab das sooo geschrieben...da am ende des ff´s nochmal Vegetunks kommt kann sein ich kann mich aber nicht mer errinnern...*doll*
naja ich würde gerne noch eure meinungen hören, den ich will wissen ob das ganze auch früchte trägt!!!!!

hi, war ein guter teil!
kritik: du hättest die landschaft beschreiben können, wie sie aussieht, damit man sich den kampfplatz vorstellen kann! du hast trunks schon wieder falsch geschrieben! dann, würden die figuren nie moves sagen sondern attacken oder energie- bzw ki- attacken!!! und noch was! es heisst saiyajin und nicht sajin!!!!!!!
vom inhalt her aber gut!
mfg

ps: könntest du mal meine ff lesen? (link in der sig, kampsportturnier)

Original geschrieben von GoldenWarrior
hi, war ein guter teil!
kritik: du hättest die landschaft beschreiben können, wie sie aussieht, damit man sich den kampfplatz vorstellen kann! du hast trunks schon wieder falsch geschrieben! dann, würden die figuren nie moves sagen sondern attacken oder energie- bzw ki- attacken!!! und noch was! es heisst saiyajin und nicht sajin!!!!!!!
vom inhalt her aber gut!
mfg

ps: könntest du mal meine ff lesen? (link in der sig, kampsportturnier)

lanschaft beschreiben gute iddeeeee....ok wird verbessert und ich schrein sajin weil saiyajin sooo lang und schwer zu schreiben izzz abkürzung eben...und das mit dem trunks....ich muss es schaffen..ich muss es richtig schreiben!!!!
ok aber wenn sonst nix izzz bin ich schon glücklich!!!!!

aso ich werd mal in deinen ff reinschauen aber schau auch du mal ab und zu hier vorbei!!!!

hi, ich werd die ff wahrscheinlich hier bis zum ende mitlesen!
bei meiner ff ziehste dir am anfang einfach den vorgänger und auf seiter 63 oder so dann das kampssportturnier! is zwar viel zu lesen, aber noch genügend zeit, bis die nächste fortsetzung kommt!
mfg

ok ich war dort und hab gepostet...:D

sooo ich trag dich nachher in meine sig ein..---> lest die ff: plaplapla...

das mach ich dann kommen vieleicht noch en paar zu deinen ff´s...naja morgen kommt der 3 teil meines ff....:D

Original geschrieben von Vegetunks eX
ok ich war dort und hab gepostet...:D

sooo ich trag dich nachher in meine sig ein..---> lest die ff: plaplapla...

das mach ich dann kommen vieleicht noch en paar zu deinen ff´s...naja morgen kommt der 3 teil meines ff....:D

danke für den eintrag! warte auf morgen und den nächsten teil!
mfg

@Master:schön das es dier gefällt!!!!ich geb mir auch allerhand mühe
denn es wäre ja blöd wenn ich irgend einen mist zusammen schreiben würde und wenn ihr mir immer verbesserungs tipp´s gebt geht das!!!!

@Golden:Ich warte jetzt schon!!!!!:D ;)

toll auch dir gefällts dann bin ich ja beruhigt...soo...jetzt hab ich erstmal in 20 min geburtstag und als geburtstagsgeschenk....schenk ich euch den nächten teil!!!!(der kommt aber erst gegen mittag!!!!)

also hier eine der neuen fusionen...

Ich gebe euch mal nen Tipp: Spammt (Privatgespräche) nicht soviel, sonst könntet ihr euch eine Verwarnung oder sowas einhandeln.

ohhh ja stimmt danke!!!! also schreibt mir was ich an meinem ff verbessern kann oder wie ihr es findet morgen kommt der 3 teil!!!

hier eine neue fusion in meinem ff:

Original geschrieben von Vegetunks eX
ohhh ja stimmt danke!!!! also schreibt mir was ich an meinem ff verbessern kann oder wie ihr es findet morgen kommt der 3 teil!!!

hier eine neue fusion in meinem ff:

Dann freu ich mich schon mal auf morgen!!

PS: Alles gute zum Geburtstag!!

Zurück
Oben Unten