Cell´s wiedergeburt--> Newborn Saga

ok wird gemacht.....hier der teil 3

Teil 3: Wieder ein Tunier/Training´s Stunde

...sprach cell: "Dennoch bin ich immer noch nicht vollkommen regeneriert. Ich gebe euch ein Jahr um zu trainieren, und um stärker zu werden. Danach kommt Cell tunier die 2te und meine rache wird dort statt finden" "Was???" sprachen alle mit staunen und entzeten...in diesem moment verspürte goku das erte mal das gefühl angst. Denn wenn er imer noch nit voll regeneriert ist ist er dann noch stärker???
Keiner rührte sich, alle blickten auf den boden und dachten über ihre familieen nach, denn es war aussichtslos...
..." ein jahr nicht mehr und nicht weniger, dieses jahr wird das letzte für euch sein! HAHAHAHA",mit diesen worten flog cell wieder ins all um sich zu regenerieren, schon hach kurzer zeit war seine arra nicht mehr zu spüren.
Vegeta freute sich irgendwie auf das tunier, denn er hatte seit langem einen Kriegerischen und kmpferischen anreitz, wieder zu trainieren, und das ´härter denn jee...
er flog zugleich los um zu trainieren, die anderen hingegen sprachen kein wort mehr...sie waren in geanken versunken, langsamm jedoch wurde es allen klar, sie mussten ihn besiegen um jeden preis, koste es was es wolle! Langsamm flogen alle los nach hause "Nichts zuhause erzählen...das schafft nur unruhe und panik" rief goku hinterher. "Ja"riefen alle zogernt hinterher und alle flogen in den neuen Tag, es könnte bereitz der letzte sein. Währendessen, regenneriert sich cell und mit jedem mohnat steigt seine kampfkraft um 1.000.000.000. punkte, das ist nicht besonderes, aber werden diese Zahlen einmal der untergang sein???
Vegeta trainierte die ganze nacht wie ein besessener, die anderen versuchten zu schlafen, jedoch machte keiner von ihnen das auge zu.
Auch goku trainierte wie ein besessener, er wollte eigentlich nicht mehr kämpen, aber es war nicht führ ihn, sondern für seine Freunde und Familie. Währendessen trainierten goten und trunks im raum von geist und zeit(oder wie der heist), nur sie hatten einen wirklichen plan gegen Cell vorzugehen, Wenn sie stärker sind, wird die gotenks fusion automatisch stärker. Nur deswegen trainierten sie tage lang in diesem raum. Als die beiden wieder herauskamen, waren sie so stark wie Vegeta vor beginn des trainings! Dazu konnte goten sich in SSJ3 verwandeln.
Es ist jetzt nur noch ein halbes jahr zeit...

sooo das wars mit teil 3 wie ist er?????

hi, war ein recht guter teil! das mit den satzzeichen und die rechtschreibung müsstest du noch verbessern. das halbe jahr hättest du auch etwas länger machen können, oder das nächste halbe jahr wird etwas länger!
mfg

ja ich hatte eigentlich vor das nächste halbe jahr etwas länger zu machen....ja die satzzeichen...aber ich hab´s jetzt...ich hab mal gekuckt und ich kann jetzt ´´ und ,, hab ich grade entdeckt und ich schreib ab jetzt die teile erst mit word...dann wird korrigirt..und dann eingefügt....!!!soo das wars davon..

und versprochen der nächste teil wir länger und besser!!!!:supergrin

Hier der nächste teil

Teil 3: Die ruhe vor dem sturm/Schwachstelle

Vegeta war wie besessen von dem gedanken, cell zu besiegen und zu vernuichten, denn er hatte die hoffnung, das, wenn er cell besiegt, er auch kakarott besiegen könne, doch der hatte Vegetas Kampfkraft schon längst überschritten, denn auch er trainierte im raum von geist und zeit mit krillin, und beide wurden rasend schnell,extrem stark. ,,Lass uns doch mal fusionieren`` sprach goku zu picco ,, Ich weis nicht...´´ erwiederte er. ,, Komm schon...du kannst doch den Tanz oda???´´ ,,ja schon...ok. um cell zu besiegen muss man eben opfer bringen.´´ sagte er. Beide Führten den Tanz aus aber nichts geschah...Beide shen sich an und plötlich zogen sich beide körper gegenseitig an...
...Krilloku war geboren...Er war so stark wie bei cell´s ankunft aus dem all. Jetzt trainierte er nur noch. er verwandelte sich n einen SSJ2. Aber es war keine veränderung zu sehen...keine blonden haare, das problem war er hatte keine. Deshalb konnte man nur seinen status an den Blitzen erkennen die umm ihn, hervorkamen. Nun begann er zu trainieren.
Piccolo trainierte zur gleichn zeit in der Wüste seine regenerierungs fähigkeit. Denn er wuste es wäre sehr wichtig, wenn er oder jemand anderes verletzt werden würde.
Goten und Trunks fusionierten ständig nd kämpften gegen vegeta. Mit erfolg...die beiden waren sooo stark geworden, das die fusion sehr viel stärker war als zuvor. Dennoch nicht stark genug. Mit einem heftigen tritt lag er am boden...Vegeta hat sich in den letzten wochen enorm gesteigert.
Zur gleichen zeit regeneriert sich cell immer noch. Zisch........
Ein kleiner komet flog an seinem körper vorbei und rammte ihn...Er war verletzt...Er wollte sich regenerieren...aber, es ging nicht, er hatte es über die ganze zeit verlernt, er konnte seinen körper nicht mehr regenerieren, denn die materialiesierung...und denoch war er sich siegessicher
Der einzige der nicht trainierte war gohan. Er war sich sicher. das sie auch ohne ihn gewinnen konnten...und soooo lernte er immer noch für sein studium.
Die mnate vergingen und sooo trainirten sie alle bis zum umfallen....Es waren jetzt nur noch 3 monate bis zum Tunier und cell kam jetzt schon auf die erde...!!!
Er flog zu einer den landschaft die rund um von bergen umgeben war, und wollte hier auch etwas trainieren. Den er spürte das eine Person stärker geworden was als er. Doch er wusste nicht wer es war...er kannte diese aura nicht.
So trainierte er...doch cell´s kampfkraft steigerte sich nicht, das wollte er auch nicht, er wollte mehr ausdauer und an schnelligkeit gewinnen. Denn regenerieren war nicht mehr, und soo musste er mehr ausweichen.
Aber wer war der mysteriöse krieger der stärker war als Cell???...

sooo das wars und hier ein pic von krillogu

wie findet ihr diesen teil?????

hi, war wieder ein toller teil! mal wieder die üblichen rechtschreibfehler, sind aber schon weniger! dann für wörtl rede! am ende:"
eigentlich müssen die kräfte für ne fusion ja in etwa gleich sein, aber is ja ne ff!
wo hast du eigentlich die pics her?
mfg

also :D,
ja das mit der fusion...ig wes bei krillin un goku...aber das izzz ja ne ff da izzz alles möglich...und die blider mach ich mir teilweise selber oder SUCHE BEI GOOGLE

schön das sie dir gefallen...in den nächsten min wird der nächste teil erscheinen. Allerdings ist er etwas kürzer...aber er wird die geschichte des ff´s verändern...allerdings erst zum schluss;)

gruß Vegetunks eX

Hier ist er (etwas kurz aber wichtig)!!!!!

Teil 4: Mr. Erster auftritt

-------------------------------

,,Hier Mr. Satan ihr Kaffee"sagte ein diener de chapions.
,, Danke" rief ihm Mr. Satan hinterher. Mr.Satan flog mit seinem Flugzeug umher. Ohne ein bestimmtes ziel flog er einfach mal. Zufrieden und glücklich strahlte er über das ganze gesicht. Doch plötzlich sah er etwas grauenvolles... er sah eine gestallt die er schoneinmal gesehen hatte...war es nun cell nein ....er sah anders aus...aber diese aura...Plötzlich qualmte der motor und Satan musste notlanden.
Cell sah den bewustlosen satan und sagte sich innerlich: wenn er nicht den kopf von cyborg 16 von gohan´s füße gewofen hätte, wäre ich ned gestorben, das ist meine rache von mir für dich...,,AHHHHHHHHHHHHHHHH"....
Cell wollte ihn töten. Er holte aus....,,AHHHHHHHHHHHH"
Puffffffff...weg war satan. Cell hatte ihn nichtmehr gesehen...Da war er... auf dem Berg...und neber ihm ein Kämpfer....er ist es, er ist der mysteriöse krieger mit der höheren kampfkraft....
Er flogzu cell und erzählte ihn er solle satan gehen lassen...
...!!! ,,Wer bist du" fragte cell. ,,Ich bin.........."

-------------------------------------------------------
so das war er...wie ist er?????

Der 5 teil kommt heute mittag!!!!
ich mach jetzt immer an der spannenden stellen schluss!!! Denn dann kann sich der leser mehr gedanken machen was noch pasieren könnte...was meint ihr wer ist der mysteriöse krieger????

Hier gehts weiter...

Teil 5: Ultimative Fusion
---------------------------------------------

,,Ich bin...Picceta!!!"schrie der mysteriöse. ,,Was...eine fusion?!"schrie cell. Picceta ist die fusion zwischen Vegeta und Picolo beide haben sich auch fusioniert um zu sehen wi stark sie währen. Mit erfolg...Picceta ist zur zeit die stärkste fusion..Cell stockte der atem...doch langsamm fing er wieder an zu grinsen, und es sagte: ,,eine fusion hält nur eine halbe stunde...und deine aura...ich spürte sie das erst mal von 25 minuten...das heist ...du hast keine chance....HAHAHA"
,, Ganz richtig"erwiederte Picceta, im gleichen moment rannte er los schnappte sich satan und flog zu gottes palast...Cell Trainirte weiter an seinen Ki-atakken...Kaum ist Picceta bei Dende gelandet, trennen sie sich wieder...Goku und Krilien staunten nicht schlecht als sie die beiden sahen.
Die Vier haben sich danach gegenseitig etwas über ihre neuen Fusionen erzählt. Dabei sind sie soweit gekommen, und haben einen plan erstelt wie sie cell besiegen könnten:
Sie mussten shenlong rufen und sich potroohrringe wünschen...um entgültig zu fusionieren...aber erst mussten Piccolo +Vegeta fusionieren und danach Krillin und Goku danach ziehen Picceta und Krilloku die potra ohrringe an und verschmelzen zum Perfecten krieger!!! Alle waren sich sicher das das die lösung des problemes wäre!Sofort machten sie sich auf die Dragonballs zu suchen und den Drachen shenlong um hilfe zu Fragen. Der Dicke Buuu machte sich derweil keine sorgen mehr um cell er war sich sicher, das Satan cell besiegen würde...
...Cell´s ausdauer und schnelligkeit wurde von tag zu tag besser....
Goku hat inzwischen die 7 dragonballs gefunden und legt sie alle nebeneinender...,,Shenlong ich rufe dich"schrie er in den himmel. Die kugeln begannen u leuchten...Wolken zogen sich zusammen und der himmel verdunkelte sich schlagartig...Plötzlich zog ei greller blitz aus den Kugeln und schenlong erschien...,,Einen wunsch habt ihr frei"sprach der drache. Und Goku begann zu sprechen....

-----------------------------------------------------

Picceta--->noch ne fusion...bild von ihm häng ich an!!!!

aso die findet ihr den teil?????

bei meinem ff haben sie nur einen..das macht die sache interesanter..und auserdem wes ich ned was sie sich sonst noch wünschen sollten!!!!;)

Zurück
Oben Unten