Cell´s wiedergeburt--> Newborn Saga

ahhh also hier ist teil6 er ist kurz aber ich meine er ist mir gut gelungen!!!!

Teil 6: Tragischer Verlust
--------------------------------------------------{------ @

Goku wollte gerade anfangen zu sprechen als plötzlich eine gewalltige energiekugel auf shenlong angeflogen kam und den drachen unweigerlich tötete...Wer war nur so grausam, wer konnte nur so etwas tun, diese und noch andere fragen gingen den vier freunden durch den kopf..der himmel wurde allmählich wieder blau und die dragonball´s verwandelten sich in stein...und die letzte hoffnung in goku verblasste, je cell zu besiegen.
Denoch dachte sich jeder der 4 gleich , das es nur cell gewesen sein lönnte, daran war auch etwas denn er hat sie durch zufall entdeckt und ist ihnen gefolgt, und hat sie belauscht. Um der gefahr aus dem weg zu gehen, hat er shenlong einfach getötet. Daraufhin ist er sofort weggeflogen.
Goku schrie und war den tränen nahe...nur noch 1 monat bis zum tunier und noch keine wirkliche...rettung oder gar vernichtung vonn cell in sichweite...
...3 wochen vor tunir beginn ershien aber...

-----------------------

das war es auch für diesen teil...wie findet ihr ihn????

hier der nächste

Teil 7: Letzter Tag/Vorzeitiges Tunier
---------------------

...erschien der Kaioshin und überreichte goku 2 paar potara ohrring, goku staunte nicht schlecht als er die die ringe in seine händen hielt! Er wollte sich noch bedanken abder da war der kshin schon weg.
Goku rannte zu seinen Freunden und erzählte ihm die neuenNeuigkeiten...so konnten sie ihrn plan doch noch durchführen!!!
Die zeit verging und der Tag der abrechnung war nur noch einen tag enfernt...alle feierten ein kleines fest...Goku und vegeta erzählten chichi und bulma das sie einfach nur sooo feiern würde...und deshab ahnten sie nicht´s davon, das es vieleicht schon das letzte mahl sein könne. Alle hatten viel spaß es wurde viel gelacht...und für einen kleinen augenblick vergas auch goku seinen hass auf cell. Cell hatte sich inzwischen wieder vollständig regeneriert. Jetzt wollte er sich einfach mal zum spaß in einen SSJ4 verwandel was auch klappte...allerdings rastete er dann voll aus...Er löste eine gewallte explusion aus...im umkreis von 10 kilometern vernichtete er alles...die Z Gruppe merke das und eilte zu cell.
Als sie dort ankamen kniete cell auf dem boden und hatte blutunterlaufende augen, alles böse in ihm hatte sich gebündelt...und die guten eigenschaften wurden ausgestoßen...Dann stand cell auf und erhob die hand. Er strckte den zeigefinger auf Gohan...
..,,DUUUUUU BIST DER ERSTEEEEEEEEEE"schrei er ihn an...und im gleichen moment fing er an zu schreien und auf gohan loszufliegen...
---------------------------------------

das wars für den 7 teil!!!!! wie findet ihr ihn????

also es freut mich immer wieder zu hören damit euch mein ff gefällt es motivirt und das schreiben macht dann mehr spaß!!! ich sag danke an alle die dieses ff lesen und mir immer wiedr sage, weiter!!!

ps. der 8 teil kommt bald!!!!

Zurück
Oben Unten