Captain Tsubasa RPG-Hauptthread

Johannes stand hinten und sah wie Manuel,dass Tor geschossen hatte,aber er schien nicht wieder aufzustehen und die Mediziener der Mannschaft liefen aufs Feld und untersuchten Manuel.

Sogekis MUtter ging am nächsten Tag die Treppe hoch in sein Zimmer .
Sein Zimmer war genauso leer wie der Teller Curry den sie am abend zuvor hingestellt hatte .
"Na wenigstens isst er etwas " meinte sie und nahm den Teller mit nach unten .
Sogeki war sehr früh von Zuhause weggegangen .
Es war erst Fünf uhr Morgens , das Frühtraining fiel ja heute aus Sogeki war schon am Platz gewesen und spielte alleine .
Er übte Dribbling und schüsse .
Er pustete ein wenig da er schon eine Stunde auf dem Platz war .
Um 3 Uhr war er aufgewacht weil er schon um 5 eingeschlafen war .
Morgens ist er aufgestanden und ist sofort zum Trainingsplatz gelaufen weil er keine Lust hatte zuhause zu hocken .
Er trainierte seinen Angriff .
Der Trainer kam dann letztendlich auf den Platz .
Sogeki sah ihn nicht weil er sich versteckte.
"....er hat es immer noch nicht kapiert " sagte der Trainer als er Sogekis Augen sah .

Am Nachmittag fuhren sie dann zu ihrem nächstne spiel .
Sogeki sass wie gewohnt auf der Ersatzbank
Kitaro war wieder der Spielführer .
Das Spiel verlief wie das Gestrige .
"Sogeki-kun ......ich habe dich heute morgen gesehen" meinte der Trainer während er dem Spiel zuschaute.
"und was bringt es ihnen " fragte Sogeki gervt .
"Nun ich habe mit deiner Mutter gesprochen " sagte der Trainer .
"Und ...was sagt die Alte..." fragte Sogeki .
"Du verstehts es immer noch nicht ...nicht wahr Sogeki .....sie macht sich Sorgen um dich seid dein Vater gestorben ist " sagte der Trainer .
Sogeki sprang auf :" DAS IST WIEDER KLAR GEWESEN !!!!! DIE SCHLAMPE HAT WIEDER LEUTEN WAS ERZÄHLT DIE NICHTS DAMIT ZU TUN HABEN" schrie Sogeki so das es jeder hören konnte.
Selbst Kitaro der auf dem Spielfeld grade einen Angriff startete blieb stehen und liess sich den Ball abnehmen .
Sogeki stand neben dem Trainer der total überrascht war über diesen Wutausbruch .
Sogeki stand da ...sein Gesicht schaute nur den Boden an ...seine Fäuste waren geballt ......und leise und fast unsichtbar ...fiel eine Träne gen Boden .
Die Augen des Trainers wurden grösser und grade als er was sagen wollte sagte Sogeki leise :" Sparen sie sich ihre Heuchlerei."
Er rannte weg und tauchte auch als die Mannschaft nach gewonnenem Spiel nach Hause fahren wollte nicht auf .
Kitaro schaute Abends noch am Spielfeld der SChule nach .
"Wo kann er bloss gewesen sein " fragte er sich .

Ganz weit weg allein in einer kleinen dunkelen Ecke .
Sogeki sass eingeängt da und rührte sich nicht ein bisschen .

Zuletzt bearbeitet:
"Nun müssen wir stürmen", rief Jin.
........ANSTOSS.........Jin fürhte den Anstoss aus. Er passte auf Cloud der den Ball ins linke Mittelfeld kickte.........von dort wurde der Ball auf Jin gespielt......dieser paste wieder auf Cloud......Cloud rannte mitten in die gegnerische Hälfte......er sah das jemand rechts vorne ungedeckt war und spielte nachvorne......."lauf", schrie er.....sein Mitspieler bekam den Ball und lief nach vorne er lies einen Verteidiger aussteigen und flankte.......Tohus Stürmer liesen den Ball ungewollt passieren......ein Vereidiger der Gegner traf den Ball nicht richtig und Jin war zur stelle......er täuschte an und machte dan einen Haken......"Schiess endlich!!" schrie der Trainer.......Jin holte aus und zog voll ab......der Ball wurde abgefälscht und wurde so unhaltbar........"Ausgleich", riefen die Spieler und umarmten Jin.

Der Trainer stand am nächsten Tag nach der Schule vor dem Bus zum letzten Bezirkspiel .
Er erinnerte sich wie er am Vorabend zu Sogeki nach Hause gegangen war .

Er klopfte an die Tür und sie öffnete sich kurz drauf .
"Sogeki-schatz ??" fragte Sogekis Mutter .
"Nein .......ähm .....ich bins .....ist Sogeki nach Hause gekommen ??" .
"Nein ........er ist den ganzen Tag nicht hiergewesen .....ich mache mir schon Sorgen ." sagte die Mutter .
Der Trainer bekam nun unglaubliche Schuldgefühle .
"Verdammt ......es ist meine Schuld ........ich hätte ihn nicht auf unser gespräch ansprechen sollen " meinte der Trainer .
Sogekis Mutter lächelte kurz und meinte :" Machen sie sich keine Sorgen ......er wird zurückommen ....ich weiss es " .

Die Fahrt zum Spiel war Ruhig gewesen ...man hatte nur selten ein wenig über Sogeki geflüstert .

Eine Stunde später ....Spielbeginn .
Furano hatte anstoss .
"Ok ....dann mal los " meinte Kitaro .
Und das spiel begann .
Weiter unter den Zuschauern .
".......Narr......dieses Spiel wird nciht so leicht wie die Letzten beiden " sagte Sogeki .

Manuel musst am Spielrang behandelt werden,war aber nach einiger Zeit bereit.
Nun als Manuel wieder mit im Sturm wirkte ging das Spiel wieder reibungslosser in der gegnerischen Hälfe,so dass es bald 2:0 dann 3:0 stand.Aber kurz vor Spielende,wo sich die Mannschaft schon über den Sieg freute,bekammen sie selbst noch ein Gegentor damit endete das Spiel 3:1 für Mehiwa.
Welche Freudentrunken mit dem Bus nach Hause fuhren und auch der Trainer konnte sie nicht mit den Worten,freut euch nicht zu früh morgen ist noch ein Spiel,am jubeln hindern.

Manuel war zu frieden........

Seine Mannschaft hatte gewonnen......

er wurde zum Captain ernannt [hat Chaozu gesagt^^]

und er konnte mal wieder sowohl seiner als auch der gegnerischen Mannschaft zeigen was in ihm steckt.........und das war im lezten Spiel gar nicht so wenig [:kawaii:]

Das Spiel begann und Kitaro lief gleich nach vorne .
Er spielte eins Zwei verteidiger aus und dann kam plötzlich einer hinter ihm aufgetaucht .
Er war so schnell das Kitaro es zu spät bemerkte :" IHR VERLIERT SOLANGE ICH IN DIESER MANNSCHAFT BIN " schrie der Typ und Spielte Kitaro aus .
Sogeki der zwischen den Zuschauern sass überlegte genau .
"Deba.....es wird schwerer Kitaro ...streng dich an " meinte er .
Neben Sogeki redeten 2 Männer miteinander .
"Wer ist das da ??" fragte der eine .
"Das ist Deba Nimura....der neue Spitzenspieler und Foavorit mit seiner Mannschaft dieses Jahr " meinte der andere.
"Deba ........mein Cousin ......ein sehr verbissener Kämpfer " dachte Sogeki .
"UND DEBA IST VORN" sagt der Kommentator .
In dem Augenblick zog Deba sein Bein in die höhe und bereitete sich auf einen Schuss vor .
"Jetzt seht ihr meinen Hammerharten Schuss" sagte Deba udn schoss aufs Tor .
Sogeki riss die Augen auseinander :" WOW !!" .
Der Ball flog in einer Unglaublichen geschwindigkeit aufs Tor zu .
Funaki hechtete dem Ball entgegen hat ihn mit dem FIngerspitzen berührt konnte ihn aber nicht halten .
Kitaro war hinterhergerannt konnte es aber nicht verhindern.
Sogeki schaute aufs Spiel "Ich wusste gar nicht was mein Cousin für einen Hammer draufhat " dachte er immer noch mit aufgerissenen Augen .
Deba ging zurück auf seinen posten als Ausputzer .
"Klare Kontertaktik.....Kitaro muss aufpassen " dachte Sogeki
Kitaro rannte nach vorn blieb dann aber stehen .
Er schaute verwirrt nach vorne .
"Was .....soll das.....?" fragte er sich als er alle 11 Spieler hinten am Tor sah .
"Sie spielen auf Abwehr ganz klar .....sie fürhren und müssen es nur noch halten ." dachte SOgeki .
Kiatro versuchte den rest des SPiels zusammen mit den anderen einen Punkt zu erzielen aber der Ball wurde immer wieder zurückgeschleudert .
Sogeki sah mit begeisterug zu und hoffte das Kitaro es noch schaffen würde .
Die erste Halbzeit war vorbei und die Spieler von Furano getrübt .
Sie bekamen unten ratschläge vom Trainer und gingen dann wieder aufs Feld herraus.
Die Zweite Halbzeit begann wie die erste aufhörte .
Sogeki war nun richtig gestresst gewesen .
Die Beiden Männer unterhielten sich wieder .
"Weisst du das die Mannschaft von Deba bisher jedes SPiel 2:0 gewonnen hat ?"
"Wieso das denn ?"
"Nunja ein Tor schossen sie immer anfang der ersten Halbzeit und das Zweite immer am ende der Zweiten Halbzeit" antwortete der Mann .
Sogeki sprang auf und rannte die Tribüne runter .
Er Sprang von der Tribüne runter auf die Wiese direkt zum Trainer von Furano .
Dieser Riss die augen auf auf " SOGEKI !!!" schrie er .
Sogeki zog sich das T-Shirt aus und nahm sich seins von der Bank dann wecheselte er noch schnell die Hose und sagte :" WECHSELN SIE MICH EIN !"
Der Trainer brachte kein Wort raus .
" KITARO SCHIESS INS AUS " schrie Sogeki Kitaro zu .
Kitaro schaute zu Sogeki und konnte kaum fassen das er wieder da war .
Grade als er zum schuss ansetzten wollte nahm ihn Deba den Ball wieder ab .
" VERDAMMT SCHIESST INS AUS " schrie Sogeki .
Deba rannte wieder bis vors Tor und hob das Bein wieder zum Schuss .
"YAAAAAAHHHH" schrie er und schoss .
Der Ball flog wieder auf Funaki zu und an ihm vorbei .
Doch noch war der Ball nicht drin sondern Azuke sprang noch dazwischen .
Kurz bevor der Ball ins Tor kam wehrte Azuke den Ball ab und liess ihn ins Aus kullern .
Sogeki rannte sofort aus SPielfeld .
"DIE 11 GEGEN DIE 16 " schrie Sogeki und schickte die 11 herraus .
Er ging kurz zu Kitaro :" So jetzt pass mal auf ....wir müssen jetzt den Ball ...................." sagte Sogeki und flüsterte den rest .
Als Sogeki fertig war schaute er nochmal zu seinem Cousin .
"DEBA !!!!! DU GEWINNST NICHT " rief er .
Deba lachte nur als er sah das sein Cousin im Spiel war .
"Du spielst Fußball .....das ich nicht lache " sagte er nur .
Alle stellten sich nun für die Ecke auf .

Zuletzt bearbeitet:
Johannes freute sich riesig,auch über das Gegentor,da es nur eins geblieben war.
Als sie wieder an der Schule ausstiegen unterhielt man sich noch über das Spiel und über die Leistungen der einzelnen Spieler.Nach einiger Zeit meinte dann der Trainer sie sollten nach Hause,sich ausruhen,um morgen im nächsten Spiel wieder genau so fitt zu sein.

Das nächste Spiel war wieder ein Sieg für Mehiwa,obwohl der Gegener diesmal schwieriger waren,siegten sie trotzdem 2:0,dardurch dass das Team nun in Stress Situationen vertraut war und die Spieler besser aufeinander einander eingestellt waren.

Im Bus nach Hause war es wieder wie am Vortag,doch diesmal erhob sich der Trainer mit ernster Miene und alle wurden ruhig.
"Unsere Gegner morgen haben noch kein Spiel verloren,so wie wir,und sie werden in den Zeitschriften schon als Gewinner gehandelt,da sie einen unheimlich guten Typen haben und sie scheuen auch nicht davor zu foulen.Also ich hoffe wir konnen dieser Presse morgen eine Überraschung presentieren."

Nach dem Ausgleich ging es toll weiter......Spielzüge gingen nun reibungslos ab......herliche Kombinationen waren zu sehen und Tohu dominierte das Spiel......Cloud war ein wirklich perfektr Spielmacher und so erzielte er vor der Pause das 2:1. In der Halbzeitpause erklärte der Trainer die Fehler wobei er besonders das 0:1 ansprach.......die 2.Halbzeit begann wieder.
Das Spiel lief wie in der anderen Hälfte ab......Tohu war dieser kleinen Schulmannschaft weit überlegn.....sie schoben den Ball hinten hin und her.......Cloud mit einem Superpass leitete den Konter ein als die Gegner drückten......Nakata ging ab und erzielte den Treffer zum 3:1........dann schindete er einen Elfmeter......Naru trat ihn.......linke Ecke.....Tor...."Super Naru, wirklich toll", schrie der Trainer....das Spiel neigte sich dem Ende zu......Schlusspfiff.....Tohu siegte mit 4:1......"Toll Leute wirklich super!", sagte Cloud,.......auch der Trainer freute sich.
Bei der Heimfahrt schliefen fast alle Spieler, aber Jin und Cloud unterhielten sich über die anderen Mannschaften...
"Furano wird sicher schwer"....."ja aber auch Meihwa, dafür stufe ich Nankazu nicht so stark ein", sagte Jin.

nachdem alle standen viel Kitaro auf das die abwehr leiden musste weil viele nun vorm tor standen.
Kitaro lief zu Sogeki rüber.
"Sogeki ich habe eine idee ... siehst du ihr verteidigung ?"
"ja un...? ja sie ist hier bei uns ... eigentlich ideal zum stürmen aber aus der ecke raus ?"
"lauf du nur nach vorne den rest mach ich"
Kitaro fühlte sich für das gefallene tor verandwörtlich und wollte alles geben um das tor auszugleichen.
er sah wie Sogeki schon in der gegnerischen hälfte war.
Kitaro ging zu Deba.
"hmmm du willst mich decken ? das ist ein witz oder ?"meinte Deba.
"warts ab" konnterte Kitaro.
Plötzlich rannte Kitaro aufs eigene Tor zu.
'er ist schneller als ich, stärker als ich, kann höher springen alsi ich ... ich hab nur eine wahl'
"was hat der vor?"
Kitaro hängte sich ans Tor
"was wird das?"
Deba war verwirrt.
Dann fiehl die Ecke.
Der ball senkte sich überm Tor.
Deba hatte keine zeit sich um Kitaro zu kümmern sondern musste sich konzentriern den Ball reinzudonnern.
Derweil hatte sich Kitaro schon aufs Tor hochgezogen.
"hmmm das wird eng ... naja dann eben so".
Kitaro stieß sich vom Tor ab und versuchte einen fallrückzieher.
"WAAAAAS!"schrie Deba als er hopchschaute.
Er versuchte den Ball zu erreichen doch Kitaro war zu hoch so hoche konnte auch er nciht springen.
Doch Fallrückzieher sind nicht Kitaros stärke doch er erwischte ihn fiehl dann aber unglücklich auf den rücken.
Der Ball flog weit aus dem strafraum heraus doch es lange nicht bis zu Sogeki an der mittellinie blieb der baal liegen.
Einer der gegnerischen Verteidiger rannte los um sich den ball zu holen.
Auch Sogeki rannte zurück.
Beide spieler waren fast gleich schnell doch plötzlich drehte sich Sogeki um und lief wieder aufs Tor zu.
der Abwehrspieler schaute die ganze zeit auf Sogeki.
"hm? was wird das" dann schaute er nach vorne und sah wie 2 stürmer von Furano auf ihn zu kamen.
einer wollte reinrutschen.
voller angst rannte der abwehrspieler zu seite und schon war der Ball weg.
der andere stürmer hatte ihn einfach im laufen mitgenommen.
"hier Sogeki" schrie er und spielte einen weiten pass.
Der Ball kam punktgenau bei Sogeki an.
'so nur noch die 4 verteidiger' dachte er sich und rannte los.
Schnell und nur mit leichten problemen hatte er sie ausgespielt.
"so und nun der ausgleichtreffer".
er schoß auf die untere rechte ecke.
Der torwart hechtete und konnte ihn nur mit der faust wegschlagen.
der stürmer von Furano bemerkte plötzlich wie Deba an ihm vorbei zog.
"pass auf Sogeki" schrie er doch Sogeki hörte ihn nicht.
Sogeki rannte zum Ball "so und hier der nachschuß" schrie er und zog voll ab."ohh nein"schrie der torwarte.
Der Ball flog direkt aufs tor zu doch plötzlich war Deba zur stelle.
"ich sagte doch solang ich mitspiele wird das nix" meinte Deba und rannte wieder los.
Sogeki war verblüfft , zögerte kurz und rannte ihm dann hinterher konnte ihn aber nicht einholen.
"so wird das nix cousin"
Er achtete nun wieder nach vorne.
"ohh dein freund kommt auch noch dazu. naja auch zusammen schafft ihr das nicht".
Kitaro versuchte ihm den Ball im zweikampf anzunehmen. Doch Deba war nicht zu stopen und rannte weiter.
"HYAAAAAA" hörte er von hinten.
Er drehte seinen kopf und sah wie Kitaro von hinten tackelte.
Er machte einen satz nach oben und Kitaro rutschte unter ihm durch.
"lausig"meinte er.
Nachdem Kitaro unten durch war stand er in blitzes schnelle auf und rannte zur seite weg.
Deba sah kurz auf ihn dann wieder auf den ball.
"ohhh nein" schrie er "so ein mist".
Es war Sogeki der ihn von der Seite den Ball vor den füßen wegköpfte.
Der ball flog direkt auf Kitaro der auch sofort losrannte.
In der luft flog Deba über Sogeki und fiehl hin.
Dieser kleine tritt in die seite störte Sogeki nicht.
der Schiedsrichter pfiff auch nicht war ja nicht absichtlich.
Sogeki stand gleich auf und rannt Kitaro hinterher.
Die mittlerweile wirder postierte abwehr konnten sie mit einem geschickten passpiel austricksen.
Der ball landete zu guter letzt wieder bei Litaro und der zog voll ab ins obere linke Eck.
Der Torwart hechtete.
"sowas halt ich doch mit links".
da kam aber sogeki.
er köpfte den Ball einfach nur unter dem torwart durch und das ausgleichtor war geschafft.
Beide freuten sich.
"das war super Sogeki".
"hihi danke aber es war nich nur mein verdienst".
"endlich hast du es verstanden" meinte Kitaro
Sogeki schaute ihn ganz verdutzt an.
"was meinst du"
"nix" sagte Kitaro und fing an zu lachen.
sie rannten wieder ihn ihre hälte und an Deba vorbei.
"siehst du so geht das"meinte Sogeki.
wütend rief Deba "DAS WAR NUR GLÜCK!!!!!!".

Alle stellten sich nun wieder auf ihre Plätze .
Noch bevor der Pfiff kam ging Sogeki zu Kitaro .
"Wir sollten in die Abwehr .....entweder retten wir uns über die
nächste Halbzeit oder wir knallen ihm noch ein Kontertor rein ." meinte Sogeki .
Kitaro nickte und beide gingen nach hinten in die Abwehr .
Deba ging auf seine Position .
Anpfiff .
Deba bekam sofort den Ball und stürmte los .
Andere Spieler interessierten ihn wenig und er rannte einfach an ihnen vorbei .
Sogeki sah zu Kitaro und rief :" KITARO LAUF NACH VORN !!!"
"Was ist jetzt ??" fragte Kitaro .
"LAUF EINFACH ICH MACH DAS SCHON " rief Sogeki .
Kitaro rannte auf Deba zu und tat als würde er ihn angeifen wollen .
Deba wich ihm aus doch Kitaro rannte weiter .
Deba war nun im Strafraum gewesen und setzte zum schuss an .
Einige Spieler kamen von den Seiten doch Sogeki hielt sie auf " NEIN LASST ES SEIN" rief er .
Deba zog voll und der Ball raste aufs Tor zu .
Funaki bekam schon wieder muffensausen beim anblick der Stärke des Balles .
Sogeki ging dazwischen er holte weit aus und versuchte den Ball Volley zurückzuschlagen .
Sein Bein Traf auf doch er schaffte es irgendwie nicht den Ball zurückzuschiessen .
Der Ballschien wie angeklebt an seinem Fuss welcher sich nicht bewegte .
Sogeki kniff fest die Augen zu schaffte es aber trotzdem nicht dem Ball zurückzufeuern .
Kitaro kam nun von hinten wieder angerannt .
Er stellte sich hinter Sogeki und holte ebenfalls aus .
Sogeki konnte es nicht mehr halten und der Ball fllog weiter .
Kitaro versuchte es nun und traff den Ball Volley .
Sogeki rannte inzwischen nach vorne .
Kitaro schaffte es den Ball zurückzuschleudern .
Sogeki rannte was das Zeug hält und was ihn seine Beine trugen .
An der Mittelfeldline angekommen holte er aus und wartete auf den Ball .
Er gab ihm Volley noch ein wenig kraft und der Ball flog weiter aufs Tor zu .
Der Ball Flog an einem
Spieler nach dem nächsten vorbei .
Der Torwart sprang dem Ball entgegen und ...konnte ihn mit der Faust abwehren .

Jin kam tötmüde zuhause an." Hi Mum, wir haben mit 4:1 gesiegt." sagte Jin."Das ist toll", freute sich seine Mutter.
Jin legte sich ins Bett und schlief ein......Am nächsten Morgen weckte ihn seine Mutter auf, das Frühstück war schon hergerichtet."Wie hast du geschlafen Liebling?" Jin sagte nichts und setzte sich zum Tisch....er hatte Mühe seine Augen offenzuhalten. Als er in die Schule ging war er schon wieder aufgeweckter. Der Schultag verlief ganz normal nur das ihn diesmal alle freundlich behandelten. "Das liegt betimmt daran das du 2 Tore gemacht hast." sagte Cloud...."toll endlich respektieren mich die Leute", dachte er.
Das nächste Vorrunden Spiel stand auf dem Programm und Jin freute sich schon sehr.
Es lief alles wie bereits gewohnt ab und der Shiri pfiff das Spiel an........Jin schnappte sich sofort den Ball und ging auf das gegnerische Tor ab........er wollte schießen aber er wurde gestoppt....."Mist",sagte er. Der Gegenangriff wurde gestartet......es wurde sehr schnell kombiniert und die Tohu Abwehr sah wieder mal alt aus.........ein gewaltiger Schuss....aber Naru hielt ihn sicher.......er schoss gleich wieder aus und Cloud bekam den Ball......er lief einige Meter und spielte den Ball auf Jin......dieser versuchte eine Flanke, scheiterte aber....der Torwart wollte ausschießen traf aber genau Tohu`s 2 Stürmer....dieser nutzte es aus und scorte zum 1:0...."Nach 25Minuten steht es 1:0 für Tohu...", verkündete der Kommentator.......Anstoss......das Spiel lief weiter und Cloud entwickelte sich zum besten Spieler.....er machte einen Übersteiger und liess so seinen Gegner aussteigen......plötzlich drehte sich dieser um und drosch Cloud mit voller Wucht gegen die Beine.....Cloud schrie auf....der Trainer schäumte vor Wut...."Du A********!" schrie Jin.....er rannte zu dem Übeltäter und knallte ihm eine....Naru verliess seinen Kasten und hielt Jin zurück....."gott sei dank hatte es der Schiri nicht gesehn", dachte Jin........Cloud musste verletzt den Platz verlassen....und Jin übernahm seine Position.....das Spiel ging weiter nachdem der Schiri dem Übeltäter die rote Karte gezeigt hatte.......Jin lenkte nun das Spiel......er war überall zu finden......."der spielt besser als Cloud", dachte der Trainer......Jin stürmte aufs Tor zu da wurde auch er umgestossen....."Freistoss", sagte der Schiri......Jin würde ihn schießen........er nahm Anlauf und drehte den Ball mit dem Außenrist an der Mauer vorbei........der Ball drehte sich unhaltbar ins Tor.......TOR!

Zuletzt bearbeitet:
Jin rannte zu der Tribüne wo seine Mutter sas. Sie strahlte richtig......dann war auch schon Halbzeit....alle kamen zufrieden aus den Kabinen heraus......Anstoss.....die Gegner drückten jetzt aufs Gas.......aber die Tohu Abwehr stand super.....und sollte mal was gröberes sein war Naru zustelle.....Jin und sein Sturmpartner kamen zwar zu Chancen konnten diese allerdings nicht nutzen......Cloud wurde währenddessen untersucht......"Prellung am Schienbein, zwei drei Wochen Pause würd ich sagen." sagte der Arzt......währendessen war das Spiel zu Ende.....Tohu kam in die 3.Runde....

Sogeki und Kitaro waren am Ende ihrer Kräfte .
"pffft pffft......verdammt......ich dachte ....das wars " meinte Sogeki und sank auf die Knie .
Und schon pififf der Schiri ab .
Kitaro und Sogeki gingen langsam zu den Kabinen .
Dort setzten sie sich auf die Bank .
Die meisten SPieler gingen zu Sogeki und gratulierten ihm .
"Wo warst du .......deine Mutter hat sich sorgen gemacht" meinte der Trainer von der Seite .
Sogeki lehnte sich gegen die Wand und antwortete langsam .
Jeder war still und wollte natürlich wissen was als antwort kam .
"Nun .........ich musste für mich etwas herausfinden " meinte Sogeki .
"Ich bin die meiste Zeit gelaufen bis ich hier am Stadion ankam ." meinte er .
"Dann am Morgen bin ich halt reingekommen um das Spiel zu sehen ."
Der Trainer schaute ein wenig verwirrt :" Was musstest du herausfinden " fragte der Trainer .
"Was sie meinten ....." sagte er lächelnd .
Der Trainer lächelte nur zurück und den rest der Zeit ruhten sich die Spieler aus .

"Was sollte das ......ihr habt euch von den beiden total überwältigen lassen !!!!" schrie der Trainer .
"WAS SOLLTE DAS SEIN ??????????" schrie er .
" HALT DIE SCHNAUZE !!!!! SPIELEN WIR ODER DU ????" schrie Deba .
Der Trainer war nun sehr eingeschüchtert .
Deba biss die Zähne zusammen und ballte die Fäuste .
"Das wird mir mein Cousin heimzahlen .........Sogeki.......du "
sagte er total aufgebracht .
"Und wenn ich meine Komplette Kraft in den Schuss legen muss .......der wird die Niederlage spühren " meinte er brutal.

Tohus Mannschaft war nun kurz vor den Meisterschaften, sie mussten nun gegen Musashi spielen...."das wird schwer", dachte Jin. Zuhause angekommen setzte er sich zu Tisch und stopfte eine Reisschüssel in sich rein....dann ging er noch etwas raus um zu spielen.Er schnappte sich denn Ball und drehte einige Runden im Park. Er schoss gegen Bäume und merkte das er immer besser wurde.Plötzlich griff ihm jemand von hinten auf die Schulter....es war Naru."He, Jin willst du ein kleines Spielchen?"fragte er, Jin sagte natürlich ja.

Sogeki ruhte sich ein wenig aus während er über neue Schachzüge nachdachte .
"Wir müssen sie zum Sturm zwingen und dann angreifen ." meinte Kitaro .
Sogeki stimmte nur mit einem nicken zu .
Und plötzlich kam der Anpfiff zur ersten Verlängerung .

"Das ist das Tor", sagte Naru und stellte sich zwischen zwei Bäume......."ich schiesse jetzt", sagte Jin......er rannte an und schoss......Naru war zur stelle...."wenn du so gegen Musashi schiesst wird das mit den Meisterschaften nix." sagte Naru.......Jin rannte nochmal an und legte seine ganze Kraft in den Schuss......der Ball prallte gegn den Baum und dan fiel er hinter Naru ins Tor....."schon besser aber das war nur Glück", sagte Naru

So begann die also die zweite halbzeit.
Furano hatte anstoß.
Doch Kitaro und Sogeki die den anstoß machten blieben stehen.
"wir haben keine chance durch diese verteidigungwand durchzukommen" meinte Kitaro.
"stimmt aber irgendwie müssen wir es schaffen" antwortet Sogeki.
"auch wieder war".
Da rief Deba von vorne "NA WIRDS NOCH ?".
"na dann los" meinte Sogeki zu Kitaro und sie fingen an in richtung Tor zu dribbeln.
Derweil rief Deba seinen jungs zu "freunde um nicht noch ein Tor zu kassieren bleibt ihr alle hinten in geh vor und hau das teil rein".
"OK!" riefen seine mitspieler.
Kitaro und Sogeki schafften es an ein paar spielern vorbei bis ein pass abgefangen wurde.
Der Ball wurde danach gleich zu Deba gepasst.
"so Deba nun lauf zum Sieg!".
"geht klar".
Deba nahm den Ball und rannte los.
Mitlerweile war ihm alles recht um zu gewinnen.
So überrannte er alle Spieler die ihm in den weg kamen einfach nur.
Dann kam er vor dem Tor von Furano an.
"so leute hier is der SIEGES SCHUSS!" schrie er und legte seine gesamte kraft in den schuß.
Als er schoß sah er wie Kitaro an ihm vorbei flitzte.
Er rannte am Ball vorbei drehte sich um , sprang zum ball und versuchte ihn wegzuköpfen.
der ball krachte voll gegen Kitaros Kopf und flog dann aus dem Strafraum heraus.
Kitaro der nun am Boden lag hebte seinen kopf und schaute zu Deba.
Er fing an zu schmunzeln.
"Nein ... kein ball mehr ... meinen baal mehr wirst du in diesem tor versenken".
Deba sah ihn erschrocken an.
Kitaros Stirn war voller Blut.
Viele spieler rannten zu Kitaro um zu sehen ob er OK ist.
"Kitaro alles in Ordnung" fragte Funaki.
"jaja es geht schon ..".
Deba sah seine chance ein Tor zu schiessen weil alle bei Kitaro waren doch on der zwischenzeit hatte sich Sogeki den ball schon geholt.

[reideen so nu kannst wieder etwas schreiben aber das ende würde ich gern verfassen wenns geht]

"Meine Damen und Herren,heute sehen sie ein Spiel der Sptizenklasse.Mehiwa gegen Kirato.Wir wollen sie nicht länger warten lassen,denn hier sind die Spieler von Mehiwa und dem Gastgeber Kirato."

Johannes hörte das ganze geklatsche und ihm fielen die Wortes des Trainier wieder ein.Nun fing sein Magen an zu kribeln und er war super nervös und angespannt,wohingegen Mannuel wieder gelassen wie immer die Anderen zu selbigen motivierte.

"Alle Spieler nehmen ihre Positionen ein und die Capitäne gehen zum Unpateiischen.Besonders hervor zu heben ist die Konterkraft von Mehiwa,welche durch den Torwart,Manuel und Ryu meistens ausgeführt wurden.Bei Kirato ist es die hervoragende Sturmspitze,welche durch das starke Mittelfeld bedient wird,mal sehen welche Taktik hier am besten ist.---Wie ich grade sehe hat Mehiwa Anstoss,so dass sich Manuel und Saikoyo bereit machen."

Sogeki rannte nach vorn gefolgt von Kitaro und Deba .
Sogeki passte kurz zu Kitaro .
Beide rannten nun als Sturmspitze in die Gegnerische hälfte .
Alles lief gut bis ein Verteidiger von links kam und Kitaro dan Ball weggretschte .
Sogeki sah die Gefahr und rannte sofort zurück .
Der Spieler passte wie erwartet zu Deba der vor dem Strafraum stand .
"DEN NEHM ICH VOLLEY " schrie Deba .
"DAS KOMMT GAR NICHT IN FRAGE" konterte Sogeki
Beide Sprangen hoch um sich den Ball zu angeln .
Sogeki schaffte es nicht mit der höhe Debas mitzuhalten.
Deba holte aus und schoss den Ball mit voller Kraft .
Sogeki war dennoch hoch gesprungen um den Ball aufzuhalten .
Der Ball landete in Sogekis Magen .
Es war jedoch so eine kurze entfernung das Deba den Ball sogar noch berührte .
Der Ball verlor seine Kraft .
Deba , Sogeki und der Ball flogen steil auf den Boden zu .
Kitaro schnappte sich den Ball und griff wieder an .
Er hoffte das Sogeki ihm folgen würde doch der krümmte sich vor schmerzen auf dem Boden .

Zurück
Oben Unten