Captain Tsubasa RPG-Hauptthread

[naja, jetzt habs ich gemerkt ^_^x''']

"Ähh ja ... ich bin Takeshi" meinte der Junge, dem sein Genick von der Attacke von Bahareh noch etwas schmerzte und der etwas ungewöhnlich aussah. "Sorry nochmal wegen dem ... Missgeschick ... das war keine Absicht" redete er weiter. Plötzlich wurde Shion von einem andern Mädchen angerempelt, welches Bahareh bei der Trockung ihrer Kleidung helfen wollte.

"AU!" War ihr einzigster Kommentar, dann musste sie sich für einige Sekunden darauf Konzentrieren nicht umzufallen. Sie schüttelte den Kopf und erkannte in dem Hinternis Shion. Sie sah zu ihm auf... >>Hilfe... hallo da oben,... wie ist die Luft?<< "Ähh... hehe... sorry... ist noch alles dran ja?" Meinte Akemi etwas hilflos...

Takeshi und Shion halfen dem Mädchen wieder auf. "Alles in Ordnung?" fragte Takeshi und Akemi nickte. Dann wandte sich Takeshi zu Shion. "Du ... Shion ... das ist doch eine Pflanze, oder? Das heißt Aster, wenn ich richtig liege. Deine Eltern waren bestimmt Botaniker oder so." fragte Takeshi interresiert. "Wie war eigentlich das Spiel in der ersten Halbzeit, ich bin nämlich gerade erst zum Halbzeitpfiff hergekommen, weil mein Vater noch einige Termine hatte" fügte Takeshi seinen Worten hinzu. Erst jetzt bemerkte Shion, dass Takeshi etwas ausländisch aussah ...

[hat wohl einer zu viel PSME gelesen ... so wie ich ^_^x''']

Johannes sah zu seiner Befriedigung, dass die Verteidiger sofort Sogekie und Kitaro störten.Trotzdem spielten sich die Beiden geschickt weiter in die Hälfte von Meiwa.Johannes beobachtete den Ball und Körperhaltung von ihnen.
Der Verteidiger mit der Nummer 7 schaffte es schließlich den Ball bei einem Pass an sich zu reißen.

Bahareh kochte immer noch vor Wut. Sie schnappte sich das Tuch, dass Akemi ihr gerreicht hatte, und setzt sich zurück auf die Bank. Dann begann sie ihre Hose abzutupfen.

Der Junge mit den zimtfarbenen Haaren war etwas verwirrt.
Soviel Aufstand hätte er nicht erwartet, also wandte er sich zuerst Akemi zu.
"Du hast dir nichts getan? Gut."
Und schon hatte er sich umgedreht, und sah Takeshi an.
Shion bemerkte, dass dieser Junge nicht aus dieser Gegend kam, nein noch nicht mal aus diesem Land.
"Meine Eltern... " begann er, um Takeshis Frage zu beantworten " sind Wissenschaftler. Eigentlich rede ich nicht gerne über sie." Und schon wechselte er das Thema.
"Woher kommst du eigentlich? Bestimmt nicht aus Japan oder?..."

In der Zwischenzeit war Baharehs Hose getrocknet, und ihre Wut einiger maßen verraucht.
"Was muss ich auch immer so ausrasten." dachte sie sich.
"Es sollte nicht jeder wissen was ich kann."
Mit diesem Gedanken im Kopf schlenderte sie wieder zu der Gruppe zurück, die aus Takeshi,Shion und Akemi bestand.
Das Spiel war schon wieder in vollem Gange.
"Shion. " unterbrach Bahareh Takeshi und ihren Begleiter.
"Jetzt verpassen wir schon fast die zweite Halbzeit, wobei wir die ersten auch nicht gesehen haben. Setz dich wieder zu mir." zwitscherte sie ihm zu, und setzte ein zuckersüßes Lächeln auf. Sie sah so mehr wie ein Model als ein ganz normales Mädchen aus.
Akemi verdrehte die Augen.
"Eingebildeter geht es nun wirklich nicht mehr." dachte sie sich.

[ Ahh x_X Gar nicht so einfach mit euch zwei zu reden.
Wo bleibt Falcons? XD" ]

"Ich komme aus Österreich ... allerdings bin ich durch den Job meines Vaters durch ganz Europa gekommen" meinte Takeshi. "Er ist ziemlich berühmt dort drüben, und wegen familiärer Probleme sind wir nach Japan gezogen ... meine Mutter ist nämlich Japanerin" fügte er noch hinzu. "Und ich suche jetzt einen Klub in Japan, um bei ihm zu spielen ... doch ich muss einmal schauen, wie hoch das Niveu der Spiele hier ist" beendete Takeshi seinen Vortrag.

Dann beobachtete er weiter das Fußballmatch ...

"SO EIN MIST" dachten sich Kitaro und Sogeki wohl gleichzeitig als die nummer 7 ihnen den Ball abnahm.
Gleich nachdem er denn Ball hatte spielte er ihn weit nach vorne so das das Furano Duo nicht die chance bekam ihn den Ball wieder abzunehmen.
Der Ball wanderte schnell von einem Meiwa spieler zum nexten immer weiter in richtung Furano Tor.
Dann kam der Ball auch bei Manuel an.

Mit einem selbstsicheren Grinsen nahm Manuel den Ball an und stürmte zusammen mit Ning vor."Du kommst von Rechts aussen rein" deutete Manuel mit einer Art Zeichensprache Ning von weiten welcher verständlich Nickte und sofort los rannte.Manuel veringerte hingegen sein Tempo ein wenig um Ning zeit zu geben die richtige Distanz zu erreichen...

Etwas langsamer trippelte sich Manuel immer weiter in die Hälfte von Furano bis er plötzlich das "Nicken" von Ning bemerkte auf das er gewartet hatte..

"so.....nun aber los,jetzt muss es endlich was werden!"
rief Manuel und rannte so schnell er konnte nach vorne.

Sichtlich nervös kommandierte der Tormann von Furano seine Verteidiger "los...greift ihn schon an!"

Die Verteidiger von Furano liefen auf Manuel zu der entschlossen dem tor entgegen lief.Beide Verteidiger setzten zum Tackel an .Doch kurz bevor sie bei Manuel ankamen verpasste dieser dem Ball einen leichten Stoß so das der Ball langsam nach rechts "rollte".....

"hehe.....fast zu einfach" dachte sich Manuel während er über die Verteidiger sprang die unter ihm mit einem Tackel durchrutschten und ihren Augen kaum trauten als sie sahen wie Ning wie aus dem Nichts von Rechts kam und sich den Ball schnappte und wie verrückt aufs Tor zurannte das nicht mehr weit entfernt war..."Jetzt mach ichs!" rief Ning und setzte zum Schuss an...

" Vielleicht doch nicht " , kam ein Ruf von der Seite und Takazo kam von links angegrätscht und nahm Ning den Ball vom Fuß.
" Shit " , schrie dieser und drehte sich um und sah Takazo der mit dem Ball nach vorne dribbelte. Ein weiterer Stürmer Meiwas rannte auf Takzo zu , um den verlorenen Ball zurückzuholen , aber Takazo spielte ihn mit einem einfacchen Doppelpass mit seinem Teamkollgegen aus.
Dann schlug er einen weiten Ball auf Sogeki...............

Sogeki lief los um den Ball zu bekommen und sprang gleichzeitig mit einem Verteidiger in die Luft.Er konnte den Ball grade noch so zu Kitaro kopfen bevor der Meiwa Spieler den Ball erreichte.
Kitaro stand weit im Strafraum und wollte den Ball grade aus der Luft ins Tor schießen, als Johannes ihn grade vor den Füßen schnappte.
Johannes rollte sich zur Seite und schoss den Ball ins Mittelfeld.

"Ein gutes Spiel!" meinte Takeshi überrascht. Der Kampfgeist stimmte, die Technik war großartig, der Manschaftsgeist konnte sich sehen lassen. "Ich glaube, ich werde hier viel Spaß haben ... wenn ich einen Klub finde, der mich nimmt." sagte Takeshi. "Außerdem werde ich bei dem Niveu dieser Klubs sicher etwas dazulernen" meinte er mit einem Lächeln ...

Der Ball flog im hohen Bogen auf einen Mittelfeldspieler von Meiwa zu der den Ball kaum gestopt hatte und schon los in gegnerische Richtung lief.

"richtig so!...keine angst!nach vorn!"
rief Manuel dem Spieler zu der sich weiter in die Furanohälfte dribbelte und dann den Ball an Ning abgab.Ning nahm den Ball schnell an blickte kurz zu Manuel.
Doch Manuel waren auch die Ideen ausgegangen.
"hm..die Furanoabwehr hat so ziemlich jeden Angriff von uns gemeistert....was würde zur hölle Hyuga jetzt machen?!.....
ich denke mal er würde.............................ich pisse auf nen Plan!LAUF SO WEIT REIN DU KANNST NING UND VERSUCH DEIN BESTES!!"

Ning blieb kurz stehen und sah seinen Captain fragend an...doch nach wenigen Augenblicken lief er mit einem teuflischen grinsen weiter.
"hehe.....ai ai captain!"
Mit immer schneller werdenden "Schritten" näherte sich Ning dem Tor .Als er kurz vorm 16erner war wurde auch schon von den Verteidigern angegriffen die ziemlich ergeizig an die sache gingen und Ning schluss endlich zwangen den Ball abzugeben...
mit einem leichten Ruck hebte er denn Ball an der zu Manuel flog.Der Torhüter machte sich bereit da er wusste das Manuel nun gleich schießen würde doch dieser Köpfte den Ball weiter zu einem Spieler der aus dem Mittelfeld mitgekommen war und aus vollem Leibe schoss.Völlig überrascht sah der Tormann dem Ball entgegen der ihm mit hoher geschwindigkeit zu geschossen wurde.Es dauerte nicht lange und da verwandelte sich der überaschte Blick des Türhüters in seinen gewohnten motivierten und konzentrierten.Manuel konnte es nicht fassen als er mitansehen musste wie es dem Furanotormann gelang diesen Wahnsinnsschuss noch abzuwehren......

Der Ball wurde zwar von ihm gefangen
doch hatte er eine recht hohe Umdrehungszahl gehabt und gemischt mit der Verzögerung durch das Passspiel Manuels
sprang ihm der Ball wieder aus der Hand.
Sogeki war gerade hinten im Strafraum angekommen als
der Furanotowart den Ball aus den Händen verlor .
Der Trainer war genauso überrascht wie das Publikum
als Sogeki auf den Ball zustürmte .
Er war eine Sekunde vor Manuel am Ball und drehte sich sofort um ihn nach vorn zu Kitaro zu spielen .
Doch Sogeki rief plötzlich "WAS ZUM ? " als er den halt auf dem Boden verlor und Wegrutschte. (also bei der drehung beim rennen)
Manuel versuchte das zu seinem Vorteil zu nutzen und machte sich fertig zum Schuss .
Sogeki wiederrum stützte sich vor dem Aufprall mit den Armen ab und drehte sich schnell auf dem Boden und versuchte ebenfalls zu schiessen .
Beide Schüsse der beiden trafen Zeitgleich aufeinander.
Während der Ball weit in die Luft sprang mussten die beiden mit der Nebenwirkung des Aufpralles kämpfen.
Alle schauten noch wie eingefrohren auf die Beiden Spieler
Manuel und Sogeki .
Als dann Sogeki es schaffte sich wieder aufzurappeln nutzte er das letzte bisschen Gefühl in seinen Beinen um hochzuspringen.
Manuel hatte natürlich sofort reagiert und tat es ihm gleich.
Doch Sogeki war als erster am Ball und Köpfte den Ball wahlos in eine Richtung um ihn vom Tor weg zu bekommen.
Und der Ball ging an .......NING !!
Dieser war total überrascht von dem Fehlpass Sogekis fasste sich aber schnell und setzte zum Schuss an der in die rechte obere Ecke des Tors flog .
Sogeki riss die Augen auf und liess einen Schrei des Entsetzens los .
Der Furanotorwart sprintete zu spät los da ihm die Menge an Spielern vor dem Tor die Sicht versperrte und konnte den Ball nur noch mit den Fingerspitzen berühren .

1:0 für Mewia

[So da sich ja anscheinend keiner Traut hier mal das erste Tor zu posten *G*]

Zuletzt bearbeitet:
"TOOOOOR!" schallte es im Stadion. Die Meiwafans sprangen auf und schwenkten ihre Fahnen, die Furanofans sanken in Selbstmitleid zusammen.

Takeshi sah das Tor. "Nicht gerade elegant, aber der Ball ist im Netz!" sagte Takeshi zu den restlichen Anwesenden und erwartete deren Reaktionen.

Ning konnte es nicht glauben.
Wie in seinen Träumen jubelten ihm die Fans zu.
Sofort rannte er zusammen mit ein paar anderen Spielern zum Spielfeldrand wo er sich kräftig feiern ließ.
"hey Ning!" ertönte es plötzlich hinter ihm
Schnell drehte sich Ning um...
"Manuel?"
"klasse Leistung,Ning!"
"..danke!..Captain!"
"So Leute!Wir liegen in Führung...doch nur mit einem Tor und Furano wird mit sicherheit alles daran setzten aufzuholen !Also ruht euch nicht zu auf diesem Treffer aus!..und nun los leute wir sind nahe am Ziel!!
motivierte Manuel seine Mannschaft...
kurz darauf Pfiff der Schidsrichter das Spiel wieder an und alle Spieler gingen wieder auf ihre Positionen und Furano hatte Anstoß.....

Sogeki war natürlich niedergeschlagen aber er war auch gleichzeitig angestachelt dadurch das er jetzt ein weiteres Tor schiessen musste.
Und schon nach dem Anstoss stürmte er nach vorn .
"ICH SCHIESSE EUCH DAS DING JETZT REIN !! " schrie er und stürmte nach vorn .
Kitaro stand verdutzt an Mittellinie .
"SOGEKI HÖR AUF MIT DEM SCHEISS !! " rief er .
Der Trainer sah skeptisch auf Sogekis Sturm .
"So wird das nichts ....der Junge hat noch viele Ecken und Kanten.."
Sogeki war besser als je zuvor und spielte sich alleine durch die gegnerischen Reihen.
Er war angestachelt von der Vortellung seinen Fehler von dem Fehlpass vorher wieder ausbügeln zu müssen.
Als er kurz vor Meiwas Tor stand setzte er zum Schuss an und hielt volle Kanne drauf .
Der Ball flog mit ungeheurer Geschwindigkeit aufs Tor zu .
Doch dann stellte sich Manuel dazwischen und stoppte den Ball mit der Brust .
Sein Blick war wie der eines Tieres als er an Sogeki vorbei stürmte.
Dieser drehte sich sofort um und rannte Manuel hinterher.
Kitaro rannte ebenfalls zurück und als er an der 16-Meter Linie stand drehte er sich um .
Manuel war knapp hinter ihm und versuchte ihn auszuspielen.
Kitaro und Sogeki deckten nun Manuel .
Der passte zu Ning der wieder aufs Tor draufhielt .
Der Ball schoss gegen die Latte und flog genau in Manuels Richtung zurück ...

"Uhhh..." Akemis Augen weiteten sich, das Spiel war wirklich interessant. Wieder mal wusste sie zwar nicht für wen sie eigentlich sein sollte und sie entschied sich diese Frage endlich aufzugeben und einfach alle beide anzufeuern. Sarinuchi würde sie vielleicht köpfen, oder vierteilen, oder oder oder... aber sie musste es ihr ja nicht unter die Nase binden.
Nings Tor war überraschend gewesen und hätte wohl nicht sein müssen hätte Sogeki besser aufgepasst oder wäre konzentrierte an die Sache ran gegangen (hab ich das richtig verstanden, ja?) aber es war jetzt nicht mehr zu ändern. Unerfreulicherweise ertappte sich Akemi doch wieder dabei für Furano die Daumen zu drücken, obwohl sie sich ja entschieden hatte beiden Mannschaften gleich viel glück zu wünschen, nun ja...
Allerdings hätte sie sich ohrfeigen können als der Ball direkt zu Manuel flog und sie nun doch wieder Meiwa die Daumen drückte... Gefühlschwankungen kamen normalerweise erst in den Wechseljahren,... oder bei einem Fussballspiel...
Außerdem stand das Mädchen noch immer bei völlig fremden Leuten herum und begann zu schmachten.
>>Zügle dich...<< Rief sie sich innerlich zur Ordnung!
Sie warf einen Seitenblick auf das Mädchen dem sie die Hose ruiniert hatte, ihr Blick war noch immer der einer schnurrenden Siamkatze die um sein Herrchen herumschlich um es zu betören... oder um etwas zu fressen zu ergattern...
>>Heiland der Welt...<< Akemi schüttelte leicht den Kopf, es war fast schon unmerklich... dann warf sie einen schnellen Blick auf den Jungen der neben ihr stand sah dann aber sofort wieder zum Spielfeld damit sie auch ja nichts verpasste.
"Mh? Was hast du gesagt?"
Takeshi sah sie an und wiederholte seine Frage nochmal, die er zwar schon vor einiger Zeit gestellt hatte, aber auf die keiner Reagiert hatte, sie waren wohl alle zu gebannt vom Spielverlauf gewesen.
"Ähm...Nicht gerade elegant, aber der Ball ist im Netz... sagte ich..."
"Hä?" Akemi zog die linke braue in die Höhe, was wollte er den damit sagen? Das Ning Holperfussball spielte?
"Mhh... naja..."
"Also ich fands toll... naja.. ich kenn mich da ja auch nicht so aus... bei mir ist der Ball drin wenn er drin ist... ob das nun hübsch aussieht ist doch egal... oder?"
Takeshi grinste leicht und überlegte ob er dem Mädchen erklären sollte wie er es meinte, entschied sich jedoch dagegen. Er schüttelte den Kopf und meinte:
"Schon gut..."
Akemi legte den Kopf schief ging jedoch nicht weiter auf den Fremden ein, sondern konzentrierte sich lieber weiter auf das Spiel...

Manuel hatte die Chance das Spiel zu entscheiden , da wieder einmal das Glück auf Meiwas Seite war und der Ball von der Latte zu ihm zurückgeprallt war *grrrr*
Er holte aus um den Ball Volley aus der Luft reinzudonnern und er hatte schon so einen Hammerschuss , aber volley würde der Ball glatt das Netzt zerreißen.
" Diesmal nicht´!!!!!! " , schrie auf einmal jemand von der Seite und sprang mit seinem Fuß in die Flugbahn des Balls und konnte so Manus Schuss blocken , auch wenn es im dabei fast den Fuß brach.
Es war Takazo , der seinen Fehler beim Gegentor wieder gutmachen wollte.
Er holte sich den Ball und stürmte nun nach vorne.
Sofort waren Kitaro und Sogeki an seiner Seite und stürmten Richtung Meiwa's Tor.
" Auf gehts!!!!!!!!" rief Takazo.................

Manuel konnte es nicht glauben.Er war sich sicher nun das Spiel zu entscheiden
"verdammter scheiß!...heute will mir wohl garnix gelingen"
murmelte er verdutzt während er zurück lief um bei der Verteidigung auszuhelfen.
Inzwischen Stürmten die 3 Top Spieler von Furano heftig nach vorn.Plötzlich wurde Takazo attackiert
"hier rüber Takazo!!" rief Kitaro
Schnell spielte Takazo ab zu seinem linksüber Kitaro welcher schnell vorspielte.Takazo lief währenddessen so gut es ging mit den 2en noch mit vor.Als dann schließlich Kitaro auch noch attackiert wurde spielte dieser zu dem noch einzig freien Mann...
Sogeki
"Ich hoffe du hast dich wieder beruhigt Sogeki ....hier mach was draus!" rief Kitaro und passte gekonnt zu Sogeki rüber welcher nun gefährlich nahe beim Tor stand..
"JETZT MACH ICHS LEUTE!!SIEH HER MANUEL!!SIEH HER MEIWA!!HIER IST DER VERDAMMTE AUSGLEICH!!!!"
schrie Sogeki regelrecht während er mit all seiner Kraft auf den Ball trat.Mit einer Irsinnsgeschwindigeit flog das Leder nun in Richtung Meiwa Tor wo sich Johannes schon bereit machte...
Er ging kurz in die Hocke und sprang dann den Ball entgegen.
"Bitte Johannes......lass ihn nur nicht rein.....du packst das!"
betete Manuel während er dem Geschehen immer näher kam.
Johannes wusste was nun auf dem Spiel stehen würde.Alle Augen waren nun auf ihn gerichtet....in der Luft streckte er seinen langen Kröper völlständig aus und faustete den Ball noch weg.Den Meiwa Fans fiel ein Riesenstein vom Herzen doch der nächste Felsbrocken war schon am anrollen....
Die enttäuschten Furanofans standen sofort wieder auf als sie bemerkten,dass der Ball von Johannes Fäusten abgeblockt nun genau vor die Füße der 3 Spieler von Furano rollte.
Gemeinsam rannten Takazo,Sogeki und Kitaro nun auf den Ball zu um DEN Wahnsinnsschuss schlechthin loszulassen und den Ausgleich endlich zu erzielen.Gleichzeitig trafen sie den Ball...jeder mit voller Kraft.
"...verdammte scheiße..........das wars dann wohl endgültig..."
dachte sich Johannes der noch von seinem Hechtsprung am Boden lag.Leicht aufsteigend und mit einer Wahnsinnsgeschwindigkeit raste der Ball nun auf das Meiwa Tor zu.Die Furanofans waren ausser sich,sie jubelten was das Zeug hielt doch plötzlich wurden sie still...und die Meiwa Fans sprangen auf als Manuel von der Seite angerannt kam....
"SO LEICHT MACH ICH EUCHS NICHT!!!!!"
rief er während er sich in die Linie des Schusses warf und ihn dann noch in der Luft mit aller Kraft zurückschoss.
Die Schmerzen für Manuel waren riesig und so fiel er benommen zu Boden.In diesem Moment konnte es wohl keiner fassen was da gerade passiert war.
Unter riesem Jubel der Meiwa Fans raste der Ball nun auf das Tor von Furano zu wo sich der Tormann auf den für ihn bis jetzt schärfsten Schuss bereit machte.....

[so heute hab ich mal mehr auf CT Style geschrieben und mal ne alte Tsubasa VS Hyuga Szene aufleben lassen,ihr wisst schon wo der Drillschuss von Tsubasa auf den Tigerschuss von Hyuga trifft und dann mit doppelter Kraft zurück fliegt ^^ ]

Der Ball flog.
Er legte meter um meter zurück ohne den anschein zu machen anzuhalten.
Eine Frage warf sich vielen vor allem den an dem schuss beteiligten Spielern auf.
"Wenn wir mit unserer Kraft schon einen solchen schuß zu stande bringen was für eine kraft steckte dann im schlagabtausch zwischen hyuga und tsubasa damals"
Als der Ball sich dem Strafraum näherte Merkte man aber das er nun seine Kraft verliert ... langsam senkte er sich zum Boden.
Ein Furano Verteidiger ging auf den Ball zu um ihn wieder nach vorne zu spielen.
Da bemerkte er im Augenwinkel Ning mal wieder.
"Hol dir schnell den Ball" schrie ihn Furanos Torwart an der sich Ning können bewusst war.
"geht klar" antwortete der Spieler.
"So einfach mache ich es euch nicht" schrie Ning.
Ning lief in die Flugbahn des balles und machte sich zum Schuss bereit.
Er war sehr konzentriert er musste ja den richtigen moment für den Ball abwarten.
Auf den auf ihn zukommenden Furano SPieler reagierte er nichteinmal.
In der zwischenzeit gab der Tormann einem anderen Spieler platzanweisungen.
Ning war nun bereit schnell vollführte er den schuss welcher die restliche Kraft des Balles und die Seines Schussen in sich vereinigte sollte.
Mit einem gewwaltigen schrei verlängerte er den Ball.
'Manuel ... dieses Tor schiessen wir zusammen'
Der Ball zog wieder mit einem wahnsinns Tempo über Spielfeld.
Am ersten Furano Spieler vorbei.
nur war nur noch ein spieler und der torman zwischen dem 2:0
"was manuel kann kann ich auch"
dachte sich der ABwehrspieler in setzte zum schuss an ... doch er war der wucht nicht gewachsen ohne auswirkung auf den Ball wurde er zur seide geschleudert und hielt sich das Bein.
Das 2:0 für Meiwa war zum greifen nah.
Der Tormann sah auf den Ball.
"Der Ball hatte schon auf den weg hierher eine wahnsinns kraft aber nun wo ning diese ausgenutzt hat und seine eigene noch hinzubrachte ... ob ich diesen ball halten kann"
Ein mulmiges gefühl füllte seinen körper als er sich bereit machte den Ball abzufangen.
"Es bringt alles nix"
Er rannte in die linie des Balls.
Er hoffte wenn er am boden stehen würde konnte er die Kraft des Balles etwas droseln.
Der Ball schlug ihm genau in die Arme ein und obwohl er fest auf dem Boden stand brachte es nicht.
immer mehr wurde er ins Tor gedrückt bis er schliesslich selber im netz saß.
Doch auch er verzog sein gesicht immerhin hatte er die gesamte wucht des balles aushalten müssen.
Der Jubel über den fast sicheren Sieg hätte riesig sein müssen doch er war gedämpft ... zuviele Spieler lagen nach dieser Gewalt aktion am Boden und alle Mannschaftskamaraden auf beiden seiten machten sich schnellstmöglich auf den weg nachen ihren mitspielern zu schauen.

"Ich meinte auch nur, dass es schöner aussehe, wenn man mit einem gezirkelten Schuss oder mit einem guten Solo bzw. Doppelpassspiel die Abwehr austrickst. Zumindest für die Zuschauer." meinte Takeshi zu Akemi noch bevor die Aktion stattgefunden hatte. "Aber du hast recht, wenn der Ball drin ist, ist er drin" und lächelte ein wenig.

Dann verfolgte er wieder das Spiel. Er sah mit staunen den gemeinsamen Schuss von 3 Furanospielern, den Konterschuss durch den Meiwaspieler und schlussendlich das Tor zum 2:0. Takeshi stand der Mund offen. "Das ... das war ja wahnsinn! Das würde ja keiner in Europa zusammenbringen" stammelte er und stand wie starr auf der Tribüne. "Also ... DAS nenne ich ein gelungenes Tor" meinte er, als er sich wieder etwas gefangen hatte "... hier kennt man tatsächlich kaum Zurückhaltung. ... Das gefällt mir." Bei diesen Worten huschte ein kleines Lächeln übers Gesicht.

Dann sah er aber auch mit Freude, dass die Spieler sich gegenseitig halfen und nach Verletzungen kontrollierten. "Hoffentlich ist keinem etwas passiert" murmelte er noch ...

" NEIN SO EIN MIST!!!!" rief Takazo und schlug mit der Faust auf den Boden.
2:0 für Meiwa
Plötzlich packte ihn jemand an den Schultern und zog ihn hoch.
Es war Sogeki:
" Auf gehts jetzt erst recht!!!" sprach er mit ruhiger Stimme und flößte Takazo so neuen Mut ein.
Mit Kitaro liefen die drei zum Mittelkreis zurück.
Sie ermutigten die anderen Furano-Spieler und gaben ihnen neuen Mut.
Als der Schiri den Ball wieder freigab , stand eine zu allem entschlossene Furanotruppe auf dem Platz.........

Zurück
Oben Unten