Captain Tsubasa RPG-Hauptthread

Der Furano Trainer vor Spannung schon stand fiel nachdem der Ball den Straftraum verlies erleichtert in seinen stuhl zurück.
"puh... glück gehabt"
Der Meiwa Torwart hingegen ver völlig gelassen immerhin hatte sein Team bisher mehr chancen und war überhaupt Spielbestimmend.
"Das Kitaro und Sogeki das Tor decken ist ein ziemliches Handicap für Furano.
Doch sie werden nicht vorrücken solange wir druck aufs Tor machen"
Der Ball flog weit aus dem strafraum raus ins Mittelfeld von Furano.
Das Mittelfeld schloss zum Sturm auf und wunderschöne passspiele waren zu sehn.
Keiner verfehlte sein Ziel.
Immer näher kamen sie dem Tor und immermehr Meiwa Spieler liesen sie hinter sich.
"Sogeki der druck bei uns lässt nach ich geh für den angriff mit vor vielleicht wird es ja das entscheidente tor".
Sogeki nickte nur und KItaro setzte sich in bewegung.
Der Meiwa Trainer sah diese szene mit gemischten gefühlen.
Einer seits war nun alles nah dem Tor andererseits das Furano tor michtmehr so gut gedeckt.
"LOS MANUEL HOL DIR DEN BALL" schrie er ihm zu.
Manu sprintete ein kleines stück zurück.
Grad als ein Spieler zum schuß ansetzte holte sich manu blitzschnell den Ball.
"gut manuel" meinte chao zu ihm.
Ohne groß zu zögern Sprintete Manu los um die angeschlagene abwehr von Furano auszunutzten und ein Tor zu machen.
NAch einem kurzen stück war plötzlich Kitaro vor ihm.
manuel schaute etwas überrascht als er ihn sah.
"und was hast du jetzt vor ?" rief er ihm zu wärend beide auseinder zurannten.
"mir den Ball holen und das 1:0 machen"
"VERSUCHS DOCH"
Beide SPieler rannten aufeinander zu und aneinander vorbei.
auf einmal blieb manuel stehn und drehte seinen kopf nach hinten.
Kitaro schaute ebenfalls in die richtung des anderen.
Wären Blicke worte wären Manuels Worte "nicht schlecht" und Kitaro "siehst du" gewesen.
Kitaro stürmte weiter und geschickt bis in der strafraum.
Dann blieb er stehn und schoß den ball in die obere linke ecke.
Johannes reagierte schnell und sprang in diese Ecke.
Doch der Ball nahm plötzlich eine andere bahn.
Er wurde im flug von einem Spieler Parallel zur torlinie nach rechts geköpft.
Kitaro sprang hoch und machte einen fallrückzieher.
"Viel Spaß damit" sprach er wärend er ihn ausführte.
Johannes der in der rechten ecke lag sah den ball wie in zeitlupe in richtung Tor segeln.
"der ist drin"
"endlich"
"1:0!"
"STOP!"
alle schauten etwas verdutzt.
plötzlich sahen sie das Ning der Ball mit der brust angenommen hatte
"mist" rief Kitaro und machte den looping zuende um auf den beinen zu landen.
"LOS MANUEL.
ZWEITER ANLAUF"
Ning schoss den Ball weit nach vorne und Manuel rannte hinterher ebendso wie Ning.
In der zwischenzeit unterhielten sich 2 leute am eingang zur tribüne.
"Dieser Manuel ist nicht schlecht."
"Die beiden von Furano auch nicht."
"wenn dann nur die besten Spieler"
"ja"
"auch der Torwart is nicht schlecht"
"wir haben doch schon einen"
"warten wir das spiel ab vielloeicht ist er ja besser"
"naja warten wir den ausgang ab und fragen sie dann"
Manuel war weiter auf dem weg nach vorne.
Langsam näherte er sich der Abwehr von Furano.
doch als diese versuchten Manuel zu stoppen wurden sie einfach überrannt.
"der junge erinnert mich immermehr an den guten alten Kojiro" dachte sich der trainer.
Manuel war nun vorm Tor nurnoch Sogek iund der Tormann selbst vor ihm.
Manuel holte weit zum schuß aus und zog ab.
Der Ball flog aufs Tor wurde jedoch von Sogeki direkt angenommen und weggeschossen.
Der Ball flog direkt auf Ning zu der ihn annahm.
"Manuel wir müssen erst Sogeki ausspielen"
Ning stürmte weiter vor.
manuel war sauer das es wieder nicht geklappt hat und ebendso war er sauer über nings spielweise.
Er wusste das Sogeki nicht der leichteste Spieler ist und wenn Ning einen fehler machen würde der ganze Angriff dahin ist.
trotzdem rannte manuel erstmal mit.
Sogeki schaute zufrieden auf den angriff Nings.
Sogeki löste sich vom Tor und rannte auf Ning zu.
"wir dumm" dahcte sich ning und wollte als sogeki immer näher kam den Ball schnell zu manuel abgeben.
als ning den ball schon fast passte scherte Sogeki plötzlich aus ... genau auf die flugbahn des ball wenn Ning passen würde ... und da war der fehlpass.
"ICH WUSSTE ES DU ..." da erstummte er plötzlich.
Ning hatte sich gleich blitzschnell zu Sogeki umgedreht und ist ihm reingerutscht um den Ball wieder zu holen.
Am boden noch passte er erneut zu Manuel.
Dieser schoß den Ball ohne große vorbereitung direkt aufs Tor.
"diesmal wirst du ihn nichthalten.
Er machte sich für den Ball bereit und bekam ihn dann in den Magen.
Obwohl er schmerzen hatte durch die wucht des Balles lies er ihn nicht los und versuchte ihn von sich wegzudrücken.
Dies gelang ihm doch leider flog der Ball erneut zu manuel.
"mist" sprach Sogeki vor sich hin.
Manuel holte erneut zum schuß aus.
der weg schien frei.
Der torwart lag.
Sogeki lag.
Manuel holte aus als er KItaro sah wie er versuchte den ball mit einem tackle Manuel vor den füßen zu klaun.
"diesmal nicht" rief er zu ihm."
Manuel holte noch etwas weiter aus.
beide trafen den ball gleichzeitig.
Manuel von hinten Kitaro von vorne... doch Kitaros bein wurde doch die wucht weggedrückt.
Der Ball flog nun ungehindert aufs Tor.
Alle Meiwa spieler sahen mit freude wie der Ball auf leere Tor flog.
doc ihre mine verzog sich schnell als Der Ball ggn die latte ging und oben übers tor flog.

[so ich hoffe die masse entschuldigt den nicht geschafften post :D]

(so mach auch mal wieder mit , wenns keinen stört -.-")
Der Ball segelte zurück ins Mittelfeld und wurde dort von einem Furano Spieler mit der Brust angenommen.Darauf folgte ein Pass zu seinem Mitspieler und dieser rannte mit dem Ball richtung Tor Meiwas.Die Verteidiger meiwas machten scih bereit die Furano spieler zu stoppen.Bei dem Versuch wurde jedoch leider ein furano spieler verletzt , es war aber keine Absciht gewesen.Der Furano Spieler wurde auf einer Trage rasugetragen , nachdem sich erst mal alle Furano spieler erkundigt hatten , wie schlimm es wäre.
Der Furano Trainer draußen lief schnell zu seinem Spieler:
" Gehts???"
" Kein problem Trainer.Ich schaff das schon AHHH." schrie er als auf den Fuß trat.
" Das hat keinen Sinn.So hilfst du dir nicht und der Mannschaft auch nicht.Ich werde dich auswechseln."
Er lief zurück zur Ersatbank und blickte Takazo an.
" Du wirst für ihn spielen.Mach dich bereit."
Takazo lief sich noch schnell warm und dehnte sich kurz.
Derweil lief das Spiel weiter und Meiwa machte ordentlich druck , da Furano noch in unterzahl spielte.
An der seitenlinie war Takazo bereit zum einwechseln und stand nun beim Linienrichter.
Der Trainer erklärte ihm noch was er zu tun hatte.
" Also du spielst zentral in der Mitte.Versuch das Spiel nach vorne anzukurbeln , aber gleichzeitig nach hinten abzusichern.Du schaffst das schon....keine sorge."
Dér Ball ging währenddessen ins Aus
Einwurf für Furano.
" Wir wechseln Schiri " , rief Furanos Trainer und Takazo leif aufs Spielfeld............

Vor Entäuschung ging Manuel unter den wütenden Pfiffen der Meiwa Fans auf die Knie...."oh gott......gib mir endlich die Kraft dieses spiel zu gewinnen....."
rief er in den Himmel wo sich immer grössere Wolken zu einem Gewitter zusammen schlossen.Der Trainier von Mewia trat wütent gegen die Trainer Bank "was zum Teufel ist mit diesem Jungen los ?!!!!trifft nichmal das verdammte Tor wenn es leer ist!!!!!!! ?!!"Das Stadion kochte.....während die Furano Fans erleichtert ihre Helden anfeuerten pfiffen die Meiwa Fans Manuel wegen seinem schweren Fehler aus.
Ning joggte zu Manuel und half ihm auf. "Manuel....ich bin zwar noch nicht lange bei Meiwa....und ich kenne dich auch noch nicht sehr gut,aber .... verdammt mach nicht den selben Fehler wie ihn HYUGA in deinem alter machte!!!lass dich nicht von deiner verdammten Wut leiten,du siehst was passiert!denkst du denn Hyuga wäre jemals Profi geworden wenn er so geblieben wäre wie er war?!Seine Wut hat ihn Blind gemacht!Aber nun hat er sich weiterentwickelt und nur das hat ihm zu einem Profi gemacht,gegen dein temprament ist nichts einzuwenden,aber verdammt nochmal lass deine dreckige Wut endlich hinter dir!sieh dich um!du spielst nicht alleine!du spielst für UNS!für MEIWA!für die FANS!so wie WIR alle!!und jetzt steh endlich auf und zeig uns was du kannst!!.......ansonsten solltest du dich selbst ...nie wieder Tiger nennen....."

Manuel biss die Zähne zusammen und stand langsam wieder auf."wieso stehst du hier nich rum Ning?wir haben ein Spiel zu gewinnen" Ning lächelte und beide liefen zügig auf ihre Positionen.Es fing währendessen sehr stark an zu regnen und zu donnern....

Der Trainier von Meiwa stand nervös auf und sah dem Treiben zu...."kommt schon jungs....enttäuscht mich nicht!!"
Der Furano Tormann führte den Abstoss aus.Der Ball flog weit in die Hälfte von Meiwa wo ihn ein Furano Stürmer annahm und kräftig nach vorne spielte....
Zusammen mit einem anderen Furano Stürmer spielte er sich gekonnt durch die Abwehr von Meiwa und stand nur noch wenige Meter vorm Tor....

Die 2 Leute am Ausgang sprachen weiter über den Spielverlauf....
"nun können wir ja sehen was der Tormann kann....er alleine gegen einern Stürmer der Extraklasse,mal sehen wer aus diesem kleinen Spielerduell als Sieger hevor geht...."

Der Stürmer der Furanos blieb plötzlich stehen und setzte zum Schuss an.Die Furano Fans waren aus dem Häusschen die Führung war zum Greifen nah........" jetzt mach ichs!!"
Rief der Stürmer Johannes zu .Johannes ging in die Hocke und wartete gespannt auf den Schuss...."er scheint etwas nervös zu sein....hm den halt ich.........ich muss ihn halten.......ich muss ihn halten.........ich muss ihn ER SCHIESST NACHT RECHTS!!"
Johannes sprang mit einem blitz schnellen Hechtsprung in die Rechte Ecke und fing den Ball gekonnt auf!Erleichtert atmete er Durch und schoss den Ball weit aus...

[sorry ich hab nich gesehen das Yamato was gepostet hat -.- seht den Post einfach vor den von Yamato ^^"""]

Johannes stand da und schaute dem Ball hinterher,welcher grade in dem Lauf von einem Meiwa Mittelfeldspieler landete.
`Geschafft, Manu scheint sich auch zu beruhigen.Jetzt müssen nur noch die anderen anspringen und loslegen.´
Das Abspiel nach vorn verlief flüssig,doch immer noch war der Verunsicherung zu spüren.
Johannes brüllte einen Verteidiger an,welcher die Furano Stümer allein gelassen hatte.

Das Spiel welches scheinbar kein ende nehmen sollte zerrte an den Nerven der Spieler was man deutlich sehn konnte.
Die letzten minuten der Halbzeit verliefen sehr ruhig und dann ertönte der von beiden mannschaften lange herbeigesehnte pfiff zur halbzeit.
Beide mannschaften gingen zu ihren kabinen.
"ihr Spiel gut bisher"
"aber trainer wir haben noch kein tor geschafft"
"meiwa auch noch nicht ... also ist es noch nicht so schlimm.
so aber genug ... nehmt euch erstmal eine kleine erfrischung und gönnt euch eine kleine pause ... die halbzeit ist nicht lang und ihr müsst dann wieder fit sein"
Der furano trainer ging anschliesend zu Sogeki.
"Sogeki ist bei dir alles in ordnung oder möchtest du ausgewechselt werden ?
ich möchte nicht das du wieder zusammenbricht"

Johannes ging in die Dusche und schlug auf einen Knopf.Darauf ströhmte kaltes Wasser von seinen Haaren den Körper hinunter.Er hörte wie die anderen sich in der Kabine unterhielten und schloss die Augen.
Als das Wasser nicht mehr lief machte Johannes wieder die Augen auf und ging auch in die Kabine.Der Trainer stand grade an einem Brett und zeigte einige Fehler der Meiwa so wie der Furano-Spieler.
Er setzte sich und knackte mit seinen Fingern und hörte dem Coach zu.

Takeshi kam ins Stadion. "Mist, ich bin zu spät, sogar die erste Halbzeit ist schon um" dachte er. Gemeinsam mit seinem Vater ging er durch einen Gang auf die Tribüne. "Nun ja, nicht so groß wie bei uns, aber die Stimmung hier ist gewaltig" sagte Herr Herzog, Takeshis Vater.

Takeshi setzte sich auf seinen Platz. "Mich interessiert es sehr, wie sie hier Fußball spielen" sagte er zu seinem Vater. "Ich weiß nicht, wie fortgeschritten ihre Technik hier ist. Außerdem hoffe ich, hier eine Mannschaft zu finden, wo ich spielen und gut trainieren kann" sagte er zu seinem Vater. "Naja, lassen wir uns überraschen" sagte sein Vater und die beiden warteten auf den Anpfiff der 2. Halbzeit ...

Yuuki war natürlich auch beim spiel ,mit ihrem vater
"die 1. halbzeit war ja schon super mal sehn wie die 2 wird "sagte sie zu ihrem vater"ja die wird bestimmt auch gut"sagte er stolz."wie gehts eiegntlcih in der schule? kommst du mit?" Yuuki sah ihn an "na klar idt doch einfach"sie grinste frech "na wo drückt der schuh?"frate der vater besorgt
"ach.....mathe ,ist irgentwie schwer aber sonst gehts"
"na dann ist ja gut 2sagte der vater froh und wante sich wieder dem spiel
"wie ich fussball liebe die süßen jungs da *sabba" dachte sie sich und feuerte die manschaft an

In der Kabine von Furano:
" Alles OK Trainer ich mach weiter."
" Wenn es nicht mehr geht , sag es. Ich habe keine lust dich vom Spielfeld zu tragen."
" Keine Sorge.Wird schon schiefgehen.!
Dann begann die Halbzeitannalyse.Der Coach von Furano zählte einige Fehler auf und was sie gut gemacht hätten.Am Schluss seiner Analyse kam er noch auf Sogeki zu sprechen:
" ein großes Kompliment noch an Sogeki , ohne den es jetzt wohl nicht mehr Null Null stehen würde.
Trotzdem bist du da hinten drin verschenkt.Wer würde sich trauen Sogekis Position zu spielen , damit Sogeki weiter nach vorne kann????????

(PS:Ich spekuliere hier mal auf meine Chara.Hab aber kene zeit mehr und mss jetzt off)

"Ich würde es machen ! " erhob sich eine Stimme aus der Mannschaft .
Der Trainer schaute genau hin und sah dann Takazo.
"Hm ...du hast gestern gute Arbeit geleistet ...ich denke es wird in Ordnung gehen.
Gib dein bestes da hinten ! " sagte der Trainer und liess sich die Spieler noch ein wenig ausruhen bevor es wieder zum spiel ging.
Sogeki ging in das Badezimmer des Teams und schüttete sich ein wenig Wasser ins Gesicht.
"Hey ...bisher lief es doch super und so geschafft bin ich gar nicht " sagte er leise als er sich im Spiegel anschaute .
Er war sich im klaren das es jetzt ernst werden würde da sowohl Meiwa als auch Furano Tore schiessen wollten .

Zuletzt bearbeitet:
"Hach das dauert" dachte sich Takeshi. Er legte seinen Kopf auf seine Hand und langweilte sich. Sein Blick irrte vom Spielfeld auf die Zuschauertribüne. Den Fans schien es nichts auszumachen, dass Halbzeit war, sie brüllten sich weiter die Kehle heiser. "Eine wahnsinnig gute Stimmung hier" murmelte er vor sich her. "Ja, wirklich, das überrascht mich ein wenig. Ich dachte nicht, dass Fußball so schnell an Stellenwert gewinnt in Japan" meinte Takeshis Vater.

Plötzlich bemerkten ein paar Journalisten den Ex-Fußballstar. Sie liefen zu ihm und wollten ihn interviewen. "Tut mir leid, ich verbringe hier die Zeit mit meinem Sohn. Alles weiter können sie mich bei der Pressekonferenz meines neuen Klubs fragen" sagte er, und deutete auf seine Neue Stelle hin. "So langsam müsste es jetzt endlich anfangen" meinte Takeshi und starrte noch immer gelangweilt in die Zuschauermenge ...

Der Trainer ging anschliessend noch zu Kitaro.
"Kitaro"
"ja?"
"Ich möchte das du etwas nach vorne rückst wo du ja eh schon versucht hast die ganze zeit zu spielen"
"geht klar trainer"
Da hörte man es von drausen auf der tribüne ... gleich über der kabine "Hey Kitaro"
Kitaro verlies die Kabine und ging raus aufs Spielfeld anschliessen drehte er sich um und schaute hoch.
Es war deine schwester Hanami.
"Was isn heute mit dir los ? noch kein Tor?" sagte sie mit einem leichten grinsen.
"Jaja ... Meiwa ist nunmal nicht ganz so einfach"
"ja ... ist auch nicht schwer zu übersehen.
aber komm ... ein Tor musst du schiessen wozu bin ich sonst hierher gekommen"
"ich werde mein bestes geben"
"so kenn ich meinen bruder"

Gelangweilt kaute Bahareh auf ihrem Kaugummi herum.
In letzter Zeit war nichts besonders passiert, außer das sie übereillt ein Hotel verlassen hatten. Der Grund war ihr immer noch nicht mitgeteilt worden. Da hörte sie ein Geräusch, dass entsteht wenn jemand sich mit dem Fußball auf dem Boden seinen Weg bahnt.
"Hey Shion! Da bist du ja endlich" schrie sie laut, und sprang in die Luft, während sie mit den Armen herumfuchtelte.
Der Junge mit den zimtbraunen Haaren sah abgekämpft aus. Kein Wunder wenn man am hellichten Tag versucht, mit dem Ball durch die Innenstadt zu kommen.
"Musst du eigentlich umbedingt durch die Stadt dribbeln?"
fragte Bahareh ihn, und sah dabei etwas beleidigt aus.
"Ach komm, reg dich nicht wieder auf." lachte Shion, und zog sie zu dem Bus, der gerade angehalten war.
Beide setzten sich auf eine freie Bank, doch nicht ohne das Bahareh einen Jungen aus dem Weg schubste.
"Ey, was soll das?" fragte er sie.
"Hast du irgendwelche Probleme?" antwortete Bahareh kalt, und hob ihre Hand.
"Lass ihn doch. Wir haben andere Sorgen." unterbrach Shion die beiden, und seine blauen Augen blitzten auf.
"Ok, ok." seufzte das Mädchen, und strich sich durch die langen lilalenen Haare, die einzelne schwarze Strähnen durchzogen. "Verzieh dich jetzt Kleiner." sagte sie nocheinmal zu dem Jungen, der sich in eine Ecke trollte.
"Und? Was hast du nun vor?" fragte sie Shion.
Dieser hielt seinen Ball hoch, und streichelte über das Leder.
"Etwas, dass dir bestimmt Spaß machen wird." antwortete er grinsend.

...

[ JAHA! Es ist geschafft XD Der erste Teil nach Monaten, jetzt muss ich mich nur nochmal mit den anderen absprechen.^^ ]

"Die HAlbzeit ist gleich zu ende... beeil dich! Komm!!!" Akemi zog ihre Schwester Sarinuchi hinter sich her, diese war vollbepackt mit Getränken und Knabbereien...
>>Sie muss welche kaufen und ich muss sie tragen...<< Dachte sie Sarinuchi genervt und versuchte den BEcher COla nicht fallen zu lassen der sich langsam aber sicher aus dem staub zu machen schien.
"Mach langsam! Mir fällt gleich alles runter... hey!? WO WILLST DU HIN!?"
"Ich geh vor!"
"ABER... das ist doch die falsche Richtung..."
>>Ich geh vor sagt sie... dabei geht da doch... O.o...<<
"AHH!!!" Sarinuchi konnte ihr Glück heute mal wieder kaum fassen, der freche Colabecher hatte anscheinend nicht mehr länger lust gehabt zwischen ihrem daumen und ihrem kleinen Finger zerquetscht zu werden, denn er landete auf dem Boden und der inhalt ergóß sich feierlich auf dem Asphalt (Hallo, erde an Jeri... aufwachen!! --°°°°)...
"Scheiße..."

Akemi eilte die Stufen zu den Kabinen hinunter, als sie den Gang betrat fuhr sie erschrocken hoch.
"Junges Fräulein... der zutritt ab hier ist verboten..."
>>Geil...<<
Das Mädchen blickte in das Gesicht eines dünnen Wachmannes in Trainingsanzug... konnte man soetwas den überhaut Wache nennen... war ja schon fast ne Beleidiung für alle die wirklich aussahen wie einer.
"Seit wann ist das den verboten?"
>>Seit das Wiesel aus dem Schlaf erwacht ist wahrscheinlich..<< Überlegte sie und linste an dem Mann vorbei...
"Darf ich dich bitten diesen bereich zu verlassen?" Meinte die "Wache" ohne auf die Frage einzugehen.
"Ich bin ein fanatischer FAn... sie können mich nicht rausschmeißen... ich krieg nen Herzkasper!"
"ICh kann dich auch gewaltsam entfernen lassen..."
>>Werd handgreiflich und du bist ein toter Mann...<<
Akemi gab sich jedoch geschlagen, sie wandte sie schnippisch ab und ging die Treppe wieder hinauf.
"Hey Sie!" Rief sie jedoch nochmal bevor sie wieder ins Freie trat.
Der Mann sah auf und blickte das mädchen fragend an, sie rannte nochmal zu ihm herunter.
"Wenn nachher der Spieler von Meiwa hier vorbei kommt, der.." Sie flüsterte leise und der Wachmann grinste, "sagen sie ihm..." wieder flüsterte sie so leise das sie sich selbst kaum verstand... dann rannte sie die Stufen wieder hinauf und verschwand ohne sie nochmal umzudrehen.
"Haha..."

Akemi trat ins Freie und rannte wieder zur Tribüne zu ihrem Platz, schon von weitem konnte sie ihre Schwester da sitzen sehen. Sie winkte fröhlich und Akemi erwiderte das winken... doch eigentlich waren ihre Gedanken abwesend, bei den Worten die sie vorher noch dem Wachmann geflüstert hatte...

Das Fähnchen... Das Zeichen rechts unten bedeutet "ich mag dich"...

----------------------------------------------------------------------

[ IHHHHHHHHHHHHHHHHH *tot*.... jaja verhaut mich ruhig... jaja.. ich weiß... was hat die bloß wieder geschluckt... es war Spezi... --°°... hey was guckt ihr alle so... ich weiß nicht ob es da wachen gibt... jetzt ist eine da ätsch...*tot*]

Die Bremsen des Bus quitschten, und die Türen öffneten sich.
Eilig liefen Shion und Bahareh heraus, um rechtzeitig zur zweiten Halbzeit anzukommen.
"Du hättest wirklich nicht mit dem Ball durch die Innenstadt trippeln sollen" sagte Bahareh etwas wütend zu Shion, ohne außer Atem zu kommen. Der Jungen hat das Leder in seinem Arm, und rannte an ihrer Seite. Obwohl er als Fußballer in der Ausdauer trainiert war, hatter er Mühe mit Bahareh Schritt zu halten. Schon hörten sie die Stimmen der Fans, die ungeduldig auf den Beginn der zweiten Halbzeit warteten.
Sie drängelten sich an ein paar Menschen vorbei, und erkämpften sich einen Platz, auf dem sie gut das gesamte Spielfeld überblicken konnten.
"Hoffentlich geht es gleich los." sagte Bahareh ungeduldig, und wippte mit den Füßen auf und ab.
"Geduld." antwortet Shion, während er denn Ball auf den Boden schmiss, und ihn wieder fing.
Das Mädchen mit den lilalen Haaren drehte sich um, und sah Shion in die Augen. "Was hast du nun eigentlich vor?"
Er blickte auf den Boden, und dann auf das Spielfeld.
"Eine dieser Mannschaften darf keine Zukunft mehr haben."

[ Soo, ja jetzt könnten wir es vielleicht so machen, dass ich mich mit jemanden von euch Leuten treff, die da NICHT mitspielen sondern das Spiel beobachten. Akemi oder dieser Junge mit dem Nachnamen Herzog.
Können wir im Nebenthread besprechen.^^ ]

Die beiden Mannschaften betraten das Spielfeld wieder, diesmal war der Applaus etwas größer, als vor dem Anpiff.
Johannes ging langsam auf das Tor zu und zog nochmal die Handschuhe fest.Er nickte der Abwehr zu und sie lächelten nur.
`Die Moral ist hochgeschossen.Genau das hat uns noch zu einem Tor gefehlt.----- Sogeki wurde nach vorn gezogen, Schei*ße.´

"Ich bin durstig, ich hol mir etwas zu trinken!" sagte Takeshi zu seinem Vater. "Aber das Spiel fängt schon an ..." meinte dieser nur. "Keine Angst, ich werde schon nichts verpassen!" rief er zurück, während er schon auf dem Weg war.

Nachdem Takeshi sich sein Trinken besorgt hatte, ging er wieder zurück. Unterwegs sah er einige Zuschauer, die in der Pause ein wenig Passen übten, um die Langeweile zu vertreiben. Hinter ihm kam auf einmal jemand ein Ball aus und rollte zu Takeshi. "VORSICHT KLEINER!" schrie derjenige, doch Takeshi hörte nicht. Der Ball rollte genau vor seine Füße. Takeshi stieg auf den Ball, verlor das Gleichgewicht und fiel auf den Rücken. Sein Getränk hingegen flog weit durch die Lüfte und landete ... genau auf Bahareh und Shion. "Kleiner, bist du ok?" fragte der Mann, dem der Ball ausgekommen war.

"Jaja, geht schon" meinte Takeshi, hatte aber noch ein schwummriges Gefühl. Dann stand er auf und ging zu den Opfern seines Unfalls. "Entschuldigung ... es tut mir wirklich leid, was da mit euch passiert ist" sagte Takeshi und sah auf die beiden, die ziemlich wütend aussahen. Jedoch bot die Situation eine lustige Szene, Takeshi musste mit aller Kraft ein Grinsen unterdrücken, obwohl er gar nicht Grinsen wollte ...

[ich weiss jetzt leider nicht wer in Halbzeit eins anstoss hatte aber da wir weiter machen wollen beginne ich jetzt einfach]
Sogeki und Kitaro waren diesmal sofort vorn beim Anstosspunkt.
Kitaro passte den Ball sofort zu Sogeki der mit allem vorrausstürmte was er hatte .
Er umspielte einige der Mittelfeldspieler und passte zu Kitaro
der auch weiter nach vorn spielte .
Ein paar Meter weitergerannt und die beiden waren im Strafraum von Meiwa gewesen .
Johannes gab den einzelnen Verteidigern vom Tor aus anweisungen wie sie sich zu stellen hatten und das zeigte dann auch Wirkung.
Kaum war Kitaro im Strafraum so stellte Johannes aufstellung schon einige Probleme dar .
"Verdammt .....er weiss wie er seine Leute zu stellen hat" sagte Sogeki der sich alles genauer anschaute .

Beide saßen erstmal völlig abwesend da. Dann berührte Bahareh mit ihrer Hand die nasse Hose.
"Was fällt dir ein?!" schrie sie, und sprang auf um dem Jungen die Meinung zu sagen.
Takeshi konnte nicht schnell genug reagieren, und schon hatte sie ihn im Schwitzkasten. Shion kam hinzu, und zog sie von ihm weg.
"Mach nicht so einen Aufstand." zischte er ihr ins Ohr.
"Sie dürfen nicht wissen das wir hier sind."
Bahareh ließ und los, und klopfte über ihre Klamotten.
"Du findest das auch noch witzig?!" knurrte sie ihn an.
Aber Shion war im Gegensatz zu ihr schon wieder auf Freundlichkeit eingestellt.
"Hi, ich heiße Shion. Und wer bist du?..." fragte er ihn freundlich,und reichte ihm die Hand.
Die Menge jaulte etwas auf, dass Spiel schien nun weiterzugehen.

[ Alsoo, falls du meine damaligen Posts gelesen hast.
Bahareh kennt sich gut im Kampfsport aus. Nur so neben bei ;) ]

>>PEINLICH!!!<< Schellte sie sich in Gedanken! WAS BIST DU PEINLICH AKEMI!!! TOT DIR!!!
Ja, eigentlich hätte ihr dieser Gedanke viel früher kommen müssen, das war zu peinlich... nunja... vielleicht hatte sie ja Glück und der Buckelfippsige Wächter nahm sie gar nicht für voll.
Plötzlich bemerkte Akemi wenige Schritte neben sich eine... tja man konnte es vielleicht "unstimmigkeit" unter Personen nennen.
Ein Mädchen ging auf einen jungen Typ los, sie war wütend und sah irgendwie recht gereizt aus.
>>Mhh...<<
Die lilahaarige ließ von dem Jungen ab, als der Kerl neben ihr sie wohl auf irgendeine art und weise zur Vernunft gebracht.
Akemi zog ein Taschentuch aus ihrer HOsentasche und ging einige Schritte auf das Mädchen zu, diese schien sie erst gar nicht zu bemerken, sonder starrte mit finsteren Blick auf den Jungen den sie soeben noch, wie es schien, hatte meucheln wollen.
"Hier." MEinte Akemi und hielt der Lilahaarigen das Tuch hin, erst jetzt drehte sie sich zu ihr um und starrte sie aus finsteren Augen an.
"Was willst du?" Fragte sie schnippisch.
>>Na toll... --°°°...<<
"Deine Hose hat wohl was abgekriegt... das ist ein Tuch... Tuch - HOse... Tuch trocknet Hose... alles klar?"
KEine Reaktion.
>>Warum versteht keiner meinen Humor...<<
Akemi wandte ihern Blick zum Spielfeld, sie erschrack als sie bemerkte das die Halbzeit vorbei war und bereits wieder anstoss war, als sie sich hastig umdrehte stand ihr jemand im weg und sie klatschte natürlich haltlos gegen diesen jemand.
"AU!" War ihr einzigster Kommentar, dann musste sie sich für einige Sekunden darauf Konzentrieren nicht umzufallen. Sie schüttelte den Kopf und erkannte in dem Hinternis den Typ der das Mädchen, das noch immer finster vor sich hin starrte, wieder beruhigt hatte. Sie sah zu ihm auf...
>>Hilfe... hallo da oben,... wie ist die Luft?<<
"Ähh... hehe... sorry... ist noch alles dran ja?" Meinte Akemi etwas hilflos...

----------------------------------------------------------------------

[Öhm... öhm... tja... jetzt muss ich ins Bett ^^°°°°... welch ein Glück... :p ]

Zurück
Oben Unten