Captain Tsubasa RPG-Hauptthread

Manuel war auch wenn er es nicht zeigte tierisch glücklich über das 3:1.Nachdem er sich das Gesicht mit kaltem wasser wusch um den sieg zu realisieren zog er sich um und ging aus dem Stadion.Mit den Händen in den Hosentaschen ging er langsam am Stadionausgang vorbei.Doch plötzlich blieb er stehen und ging wieder ein paar Schritte zurück.Sein Blick fixierten ein kleines plakat das Werbung für die Jugendnationalmeisterschaft machte.Ganz groß darauf war der Captain des Favoriten Nanakatsus mit einem strahlenden Lächeln zu sehen.Manuel sah sich das Plakat ohne etwas zu sagen eine Weile an.Doch dann riss er das Plakat plötzlich von der Wand und schmiss es zu boden.Er sah sich kurz um......."MUAHHAHAHHAHAHAHHAHAHAHAHHAHAHAAHAHAAHAHAHAAHAHA 3:1!!!!!!!!!!MUAHHAHAHAHHAHAHHAHAAHHA" und so trat Manuel noch eine Weile unter lautem Gelächter auf das Plakat [^^"""""""""""""].Langsam beruhigte er sich wieder,er steckte seine Hände wieder in die Taschen und ging weiter

[so leutz! ^^ bin wieder da ^^]

Es dauerte dann nicht mehr lange und alle waren wieder im Hotel .
"So ...also gegen Meiwa ...." sagten sie alle in verschiedenen Abständen .
Es war schwer für sie zu schlafen weil sie wussten was auf sie zukam.
Am nächsten Morgen gingen sie dann langsam zu ihren Kabinen .
Sogeki schaute sich um und sah dann einige Fernsehkameras .
"WAS ? ...Fernsehkameras ?? " fragte Sogeki ungläubig und sah nur wie sie ins Stadion liefen .
"Ja wusstest du das nicht ? " fragte Kitaro .
"N..nein .." antwortete Sogeki nur .
"KIIIII------TA------ROOO " kam ein ruf von der Seite .
Die ganze Mannschaft drehte sich Zeitgleich um .
Es war Hanami ,Kitaros Mutter und die von Sogeki .
"Was macht ihr denn hier ? " fragte Kitaro und wurde sofort von seiner Schwester umarmt .
"Haha ...euch anfeuern natürlich " sagte sie und grinste .
"Wir sind auf der Tribüne ...viel Glück " sagte Sogekis Mutter.
"Na dann ...lasst uns in die umkleide gehen " sagte der Trainer und ging vor .

Johannes saß in der Umkleide.Er versuchte sich ein zu reden,dass das nur ein normales Spiel sei,doch gelang es ihm nicht.
`Ich muss einfach mein Bestes geben.´
Den anderen ging es wohl nicht anderes,da keiner ein Wort sagte.Sie hatten zwar am Tag davor noch kurz den Sieg gefeiert,doch war die aussgelassene Stimmung nicht von dauer.

Jin war hellwach, er wusste das heute das Finale war. Er verschlang zwei Brötchen bevor er frisch gestylt zum Bus stürmte.
Bald erreichte der Bus das Stadion und Jin kaufte sich eine überteuerte *g* Eintrittskarte. Drinnen war schon einiges los, sodass Jin 20 Minuten lang seinen Platz suchen musste.
Doch er hatte doppeltes Glück, er saß genau in der mitte des Stadions, neben einem schönen Mädchen das ihn sofort vom Halbfinalspiel erkannte.......

In der Umkleidekabine war ein kleiner Waschraum,in dem sich Manuel aufhielt während sich die Spieler umzogen.Genauso wie alle Spieler die an diesem Finale teilnahmen,war auch Manuel sehr nervös und aufgeregt.
Schon fertig umgezogen stand Manuel nun im Trikot vor der Waschmuschel und ließ langsam kaltes Wasser über seine Hände laufen um es nachher sich rasch in das Gesicht zu "schütten" um so irgendwie Ablenkung zu suchen.....
"ich darf nicht nervös sein......nicht jetzt......aber es ist doch normal das ich jetzt nervös bin....also ist es in ordnung...........ist es in ordnung?......wenn mich meine Mitspieler so sehen..........wenn sie mich wirklich so sehen ........wenn sie ihren Captain so aufgeregt sehen,dann......dann geht es wohl mit allen bergab......"

Manuels Blick wanderte etwas nach oben zum Spiegel bei dem sich seine Blicke fixierten.

"was siehst du?du sollst wirklich Manuel sein der Meiwa so weit gebracht hat?du sollst die Rolle haben die einst Kojiro Hyuga hatte,sieh dich an!du bibberst doch fast vor Angst!!!"

"jetzt beschimpft mich auch schon mein Spiegelbild?.....man ich muss es verrückt geworden sein....aber jetzt muss ich los ...bald gehts los......."

Langsam machte Manuel die Tür auf.Die Spieler sahen ihn mit großen Augen an,als wollten sie sagen "wir bauen auf dich Manuel!"

Manuel wendete seinen Blick zu Boden....er konnte diesen Anblick nicht länger ertragen...."argh...."einen Moment später hörte man auch schon wieder die Tür vom Waschraum zufliegen.Wieder "versorgte" er sein Gesicht mit eiskaltem Wasser.Dann drehte er langsam den Wasserhahn ab und sah wieder in den Spiegel.Er sah sich selbst,ein kaltes Gesicht,voller Angst,wasseperlen kullerten langsam über seine Wangen.

"was ist nur mit dir los Tiger?hast du so schiss von Furano?!die Bastarde machst du doch allemal kalt!!mit einer handbewegung wischte er sich mit einem Handtuch das Wasser aus dem Gesicht.Wieder sah er in den Spiegel.Endlich war ER wieder da..........der Blick,das selbstbewusste und allesverachtende Lächeln......."jetzt kanns endlich los gehen......."

Das Handtuch flog in die Ecke des Waschraums.
Währendessen,tuschelten die Spieler häftig über das Verhalten.Johannes versuchte es so gut es geht zu verhindern und somit wieder etwas Ruhe in die Mannschaft zu bringen,doch vergeblich.

Plötzlich sprang die Tür des Waschraums auf.Alle sahen wieder wie gebannt auf ihren Captain.Ein Verteidiger durchbrach die Stille...."alles in Ordnung Captain?"...

Manuel verzog die Mine..."klappe zu,und zuhören Leute!"

Und so begann Manuel wie immer eine kleine Kampfesrede vor dem Spiel zu halten.Diesmal war es die längste und stärkste die er je gehalten hatte und während er sie hielt spürte man wie die Spieler von Meiwa an Selbstbewustsein und Motivation gewannen......

"und jetzt r-a-u-s da!und entäuscht mich nicht Freunde!!!!!"endete die Rede
"ja captain!!" erklang es aus den Reihen fast wie aus einem Kohr.

Manuel nickte und sah anschließend zu seinem Trainer der ihm aus der Ecke ****,mit einem Kopfschütteln anlächelte.
Die Spieler verliessen darauf die Kabine und gingen langsam aber sicher dem langen Gang von der Kabine in Richtung Kabine.

[so ich denk mal wir können jetzt langsam mal mit dem Endspiel anfangen.....und wieso zur hölle ist R_A_U_S zensiert??! --->**** o_O]

Zuletzt bearbeitet:
Alle betraten die Kabine.
"Hey Kitaro" rief ein Furano Spieler.
"Ja ?"
"Wer war das da drausen?"
"Das war meine Schwester"
"Dei..Deine Schwester ?
Du hast nie erzählt das du eine hast"
"Is das so wichtig?"
"Für mich schon.
Sie wär ne süße Freundin"
Kitaro lachte
"Da kommst du leider etwas spät.
Sie mag schon wen anders"
"Wen den?
Einen aus der Mannschaft?"
"Wer weis ... kannst dir ja gedanken drüber machen ... aber bitte erst nach dem Spiel"
Kitaro war mitlerweile fertig mit umziehen und ging nun aufgeheitert zu Sogeki der sich grad die schuhe zuband.
"Hey Sogeki ... glaubst du ... du stehst das spiel durch"
Der Trainer fiel im kurz ins Wort.
"Es ist wirklich schön zu sehen wie locker ihr dieses Spiel angeht.
Wenn ihr weiterhin so locker bleibt und euer bestes gebt könnt ihr nur gewinnen"
'auch wenn sie verlieren ... es wär nicht schlimm.
Wir sind das erste jahr seit langem mal wieder dabei und sind im Finale ... was will man mehr' dachte sich der Trainer.

Mit verschränkten Armen und nachdenklicher Miene blickte Mika auf die Anzeigetafel."Das Finale bestreiten also Furano und Meihwa,das könnte für beide ein hartes Spiel werden,aber die werden eh ihr bestes geben."sprach er zufrieden zu sich und setze sich wieder auf seinen Platz.dann bestellte er sich noch 'Proviant' fürs Spiel und wartete dass es los ging.

Akemi hockte auf der Zuschauertribüne und wartete auf ihre Zwillingsschwester Sarinuchi die sich noch etwas zu trinken holte bevor das Spiel losging...
>>ICh bin gespannt wer gewinnt... und ich weiß gar nicht für wen ich da sein soll...arg...<<
DAs Mädchen legte den Kopf schief und beobachtete die Leute um sie herum... denen schien es allen ziemlich klar zu sein wie es schien... denn es gab auf beiden Seiten eindeutig zu erkennende Fans...
>Vielleicht sollte ich gar nicht zugucken,...<<
Das war eine doofe Idee erkannte Akemi schnell... dann konnte sie niemanden anfeuern und ärgerte sich mal wieder was verpasst zu haben...
Plötzlich spürte Akemi eine HAnd auf ihrer Schulter, sie wurde aus ihren GEdanken gerissen und sah auf... ihre Schwester grinste und hielt ihr einen Becher Cola hin.
"Vom angestrengten Denken kriegt man Falten in der Stirn... und auserdem ist es für Leute die kein Gehirn haben gefährlich..."
"DU bist so fies!!!" Akemi verzog das Gesicht und boxte ihrer Schwester leicht in die Seite, Sarinuchi lachte nur und ergötze sich an Akemis MIene... sie versuchte sich das lachen zu verkneiden während sie gleichzeitg hartnäckig versuchte ernst und beleidigt zu wirken...
"Also? Für wenn bist du?" Fragte Sarinuchi schließlich und schlürfte durch das dünne Röhrchen Cola aus ihrem BEcher.
"Für wenn soll ich schon sein?? Für Furano natürlich! Das ist Tradition!!!"
"Aha,.... echt?"
"NIcht wirklich... darf man für beide sein?"
"Zwitterstellung?"
Akemi zuckte mit den Schultern und nickte dann eifirg... Zwitterstellung... war doch ne feine IDee....
Sarinuchi hob den Zeigefinger in die Höhe und machte ein schlaues Gesicht:
"Doppelt hält besser..."
"Gut... dann eben Doppelt..." Nickte Akemi und grinste ebenso wie ihre Schwester...
"Hast du ihm den viel Glück gewünscht?" Wollte Sarinuchi schließlich nach einer Weile wissen. Sie spielte mit dem Röhrchen zwischen ihren Fingern und starrte aufs Spielfeld, ihre Schwester sah sie nur aus den Augenwinkeln.
"Öhm... wem?"
>>Dummstellen...<<
"TU DOCH NICHT SO!!! MANUEL NATÜRLICH!!!"
Akemi zuckte und sank auf ihrem Sitz zusammen,... dann streckte sie die Zunge heraus, rückte näher zu ihrer Schwester und flüsterte:
"Net so laut.... und außerdem ich sag das doch nicht wenn da so viele Leute drumrum sind... ist doch... undingslich... das wäre ihm bestimmt peinlich..."
Sarinuchi verdrehte die Augen und meinte:
"Ihm ... oder dir?"
Akemi schwieg... sie nahm einen Schluck Cola und Sarinuchi gab es schließlich auf auf eine Antwort zu bestehen.... schließlich würde das Spiel, dieses wichtige Spiel, bald beginnen....
"Soll ich?" Fragte Akemi plötzlich und sah auf...
"Zu spät..." War Sarnuchis Kommentar und sie nickte gen Spielfeld...
----------------------------------------------------------------------
[Strikeii... ich war auch mal wieder am Werk... :dodgy:...]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann ging es endlich aufs Spielfeld und Furano ging nah an ihren Kontrahenten auf das Spielfeld .
Keiner würdigte dem anderen Team jedoch nur einen einzigen Blick .
Sie konnten nicht ..nichtmal wenn sie gewollt hätten .
Sie waren viel zu aufgeregt gewesen .
Dann waren sie in der Mitte und drehten sich mit den Gesichtern zueinander .
Einige Zitterten Regelrecht weil es eine Fernsehübertragung ging .
"Auf ein Faires Spiel !!! " riefen sie alle wie im Chor .
Manuel und Sogeki standen sich gegenüber und starrten sich lange in die Augen .
"Auf ein Faires Spiel " wiederholte Manuel .
"Auf ein Faires ....Spiel " antwortete Sogeki und alle Spieler rannten dann auf ihre Positionen .
Und dann .....kam der Anpfiff !

Zuletzt bearbeitet:
Manuel sah sich um."So viele Kameras.....hm....ob mir wohl Mutter auch zusieht......oder sogar Hyuga.........hm...achja Hyuga.....................hehe......aber nu hat sichs aber ausgeträumt.....jetzt muss ich mich konzentrieren...." sagte Manuel mit einem Lächeln während er zum Himmel sah auf dem sich gerade wunderschöne und riesige Wolkengruppen aufbauten.Langsam joggte Manuel auf seine Position...."....hehe.......sie scheinen ruhig zu sein.......die Kameras und die Situation scheint sie nicht mehr zu stören.....sehr gut......."sagte Manuel etwas nachdencklick während er durch die Reihen seiner Mannschaft sah.Furano hatte Anstoss.
Der Spielleiter pfiff nun das Spiel an.....Schnell spielte Furano sich durch die Reihen von Meiwa.Manuels Blick wurde von einem Augenblick zum anderen ernster."endlich action!"
rief Manuel und das Spiel um den Meister der japanischen Jugendmeisterschaften begann.........

Johannes beobachtete den Ball der sich im moment nur in der Mitte bewegte.Seine Nervösität hatte ihn seit dem Anpfiff verlassen und konzentrierte sich immer mehr.
`Bis jetzt hat noch keiner der Topspieler eingegriffen.Mal sehen was passiert wenn sich Kitaro und Sogeki einschalten.´
Langsam aber sicher spielten sich die Mannschaften ein und Furano baute einen Angriff vor.

Zwar glänzte Furano durch das bekannte Zusammenspiel
doch lange hielt der glanz nicht denn Manuel schnappte sich sogleich den Ball und spielte ihn wieder ins Mittelfeld .
Doch auch er wurde gleich von einigen Furanospielern bedrängt.
Deshalb passte r weiter zu seinen Mannschaftskameraden die im Furano-drittel ziemlichen druck machten .
Zwar war Meiwa mittlerweile wiegesagt im Furano-drittel doch machten Sogeki und Kitaro keinen Anstand sich von ihrem posten zu bewegen .
Beide standen etwa 3 meter vom Pfosten entfernt beim Torwart und rührten sich keinen Zentimeter .
Sie schienen jedoch beide aufs äusserste Konzentriert .

Jin saß angespannt auf der Tribüne, das Spiel war ziemlich offen, jedoch auch etwas langweilig. Etwas zwang ihn aber trotzdem das Spiel genau zu verfolgen.
"Was haben die zwei nur vor??? Was soll das alles?? Ist das eine Speziele Spielweise???", fragte er sich kopfschüttelnd während er Sogeki und Kitaro beobachete.......

Wuying Ren stand auf der Tribüne mit verschränkten Armen und guckte sich das Finale an. Ihn fielen besonders Sogeki und Kitaro auf. "Was soll denn das werden? Wenn das mal nicht schief gehen wird...na ja" sagte Ren und verfolgte das Spiel weiter.

Meiwa spielte sich mit Ning und Manu schnell nach vorne und wurde erst am Strafraum langsamer.Ein Abwehrspieler nahm Ning den ball ab machte aber ein Fehlpass,so dass ein Flankenspieler jetzt mit dem Ball zum Tor von Furano lief.

Der meiwa Spieler rannte zur auslinie und an dieser weiter entlang in richtung Tor.
Manu und Ning liefen in der mitte mit.
Dann erfolgte eine Flanke.
Ning machte sich bereit den Ball aus der luft zu holen.
Kitaro setzte sich endlich ebenfalls in bewegung.
Der ball senkte sich langsam.
Ning und Kitaro sprangen beide hoch zum Ball und Kitaro erreichte ihn eher und spielte ihn aus dem Strafraum.
Manu machte auf der Stelle kehrt und rannte dem Ball hinterher. Den FUrano Spieler der sich in der zwischenzeit den Ball geholt halte überrumpelte er einfach und machte mit dem Ball wieder gen Tor.
Ning stand bereits wieder wurde aber eng von Kitaro gedeckt.
Sogeki kümmerte sich derweil um den weiteren Spieler der mit vorgelaufen war.
wärend die beiden Furanos die Spieler deckten standen sie ebendso ideal um die ecken zu decken ... der Torwart musste sich nur voll auf die mitte konzentriern obwohl auch hier das Duo schnell zuschlagen konnte.
"mist ... abgeben kann ich an keinen der 2.
Was würde Kojiro jetzt tun.
Wenn takeshi nicht da wäre würde er das Tor im allein gang machen.
also los" dachte sich Manu und stürmte aufs Tor zu ohne genau zu wissen wohin er spielen würde.
Manu drang in den strafraum ein und das obwohl er von den abwehrspielern in ernste lagen gebracht wurde.
"so wie spiele ich den ball nun."
Manu überlegte kurz.
"Kojiro würde nun seinen Tigerschuss einsetzten.
leider kann ich keinen solchen gewaltschuss.
trotzdem hab ich viel kraft in den beinen ... einen versuch ist es wert ... kijiro würde es auch nicht anders machen"
Manu blieb stehn, holte aus, und zog mit voller Kraft ab.
"Der ist dir" sprach Sogeki zum Torwart und der machte sich bereit.
Der Ball kam doch der Torwart konnte ihn halten .. denoch sah man ihm an das viel kraft in diesem schuss lag.
Meiwa ging wieder auf seine positionen zurück und ein weiter abschlag vom Tor erfolgte.

[ich hoffe so passt alles ^^ @manu vor allem bei dir ^^]
[edit ... hmmm wie is das den dahin gekommen -.-:confused: ]

Zuletzt bearbeitet:
Manuel konnte seinen Augen nicht trauen als er sah wie der Ball in den Händen des Tormannes landete ."GEHALTEN?!!! verdammte scheiße das kann doch nicht sein!!DAS NÄCHSTE MAL SCHIESS ICH DICH AUS DEINEM VERDAMMT KASTEN RAUS!!!" rief manuel mehr als wütend dem Furano Tormann zu und joggte anschließen fluchent zurück auf seine Position.Der Tormann von Furano genoss es Manuel so wütend zu sehen was er auch mit einem hönischen Zeichen zu erkennen gab.Manuel biss die Zähne zusammen und versuchte nicht auszurasten denn er wollte keine Verwarnung riskieren und so ging das Spiel weiter,der Tormann von Furano legte sich den Ball zum Schuss bereit und schoss ihn dann weit vor in die Reihen von Meiwa wo ein Stürmer von Furano den Ball gekonnt annahm und nach vor stürmte......

[@Ace es heißt K>O<jiro ^^ nich Kijiro ^^]

Der Stürmer lief kurze Zeit alleine mit dem Ball.Doch dann rückten die anderen Stürmer von Furano nach und das gelobte Zusammenspiel rückte nach vorne.
Johannes sah das unheil kommen gab nochmal die letzten Anweisungen an die Verteidiger.
Durch einen Fehler der nervösen Spieler Meiwa's könnte sich ein Stürmer lösen und machte sich im Strafraum zum Schuss bereit.Er zog ab und Johannes sprang ins rechte Eck und hiefte den Ball grade noch so über die Latte.
Johannes rieb sich mit leicht Schmerz verzerter Miene die Hand.

Eckball......
Ein Spieler von Furano flankte von der Ecke rein in den Strafraum von Meiwa.....
Johannes konnte den Ball gekonnt abfangen und schoss ihn Rasch zu einem Mittelfeldspieler welcher sofort von einem Furanospieler hart attackiert worden ist..................."FOUL!!" rief der Spielleiter.Die Furano Fans riefen und pfiffen wild als der Schidsrichter die gelbe karte zückte."das ist zwar das Finale,doch du solltest dich trotzdem mehr zurück halten junger mann"ermahnte der Schidsrichter den Furano spieler und Meiwa hatte nun Freistoss.Manuel lief auf der linken seite und Ning auf der rechten seite vor in den Strafraum von Furano während sich der Spieler von Meiwa für den Freistoss bereit machte.Ning und Manuel warteten schon ungedulig darauf angespielt zu werden.......und dann gings los.Der Spieler von Mewia führte den Freistoß aus,er flankte weit in den Strafraum von Furano direkt auf Ning.Die Verteidiger von Furano verfolgten die Luftbahn des Balles,und sahen das er auf Ning zu kommen würde,darum liefen sie sofort auf ihn zu und versuchten den Ball vor ihm abzufangen...Ning bemerkte das und so rannte er mit den Verteidigern um die wette den Ball entgegen.Doch es war hoffnungslos sie waren einfach viel zu schnell für ihn und so konnten sie Ning ohne probleme überholen doch den Ball konnten sich dennoch nicht mehr erreichen,da dieser ihnen vor der Nase von einem Mittefelfspieler von Meiwa wegeschnappt wurde.Dieser lief etwas vor und flankte schnell auf Manuel der noch im Strafraum von Furano stand und auf den in dem ganzen getümmel völlig vergessen worden wurde.Manuel stoppte den Ball mit seiner Brust ab und lief dann ein paar Meter um zum schuss anzusetzen.Zwischen ihm und dem Tor waren nur noch ein Verteidiger und der Tormann."der muss jetzt rein!!!!!"rief er während er kraftvoll den Ball aufs Tor schoss.Der Ball flog wuchtig aufs rechte Kreuzeck zu......

[so ob der nu reingeht oder nich überlass ich euch leutz ^^]

Zuletzt bearbeitet:
Und der Ball rasste an dem Feldspieler vorbei der zu viel Angst hatte sich dem Ball entgegenzustellen .
Der Furano-Torwart wusste das er zurückgedrückt werden würde so rannte er ein wenig nach vorn um den Ball abzufangen.
Er bekam ihn tatsächlich zu fassen und wie er es sich gedacht hatte wurde er nach hinten gedrückt .
Doch was er nicht erwartet hatte war das er den Ball nicht halten konnte und er ihm aus der Hand flog .
So flog er weiter aufs Tor zu .
Sogeki rannte wie ein wilder um noch rechtzeitig am Ball zu sein .
Doch für eine Drehung reichte es bei bestem Willen nicht mehr deshalb sprang er dem Ball mit dem Kopf entgegen.
Er kam zwar noch ran aber der Ball sprang von seinem Kopf aus schräg nach oben, zielte aufs Tor zu und knallte an die latte .
Kitaro kam angelaufen und kickte den Ball wieder nach vorne .
"Hey alles ok ? " fragte er Sogeki .
Der schnieffte nur einmal und sagte :" Ja alles klar"

Zurück
Oben Unten