Akemi hockte auf der Zuschauertribüne und wartete auf ihre Zwillingsschwester Sarinuchi die sich noch etwas zu trinken holte bevor das Spiel losging...
>>ICh bin gespannt wer gewinnt... und ich weiß gar nicht für wen ich da sein soll...arg...<<
DAs Mädchen legte den Kopf schief und beobachtete die Leute um sie herum... denen schien es allen ziemlich klar zu sein wie es schien... denn es gab auf beiden Seiten eindeutig zu erkennende Fans...
>Vielleicht sollte ich gar nicht zugucken,...<<
Das war eine doofe Idee erkannte Akemi schnell... dann konnte sie niemanden anfeuern und ärgerte sich mal wieder was verpasst zu haben...
Plötzlich spürte Akemi eine HAnd auf ihrer Schulter, sie wurde aus ihren GEdanken gerissen und sah auf... ihre Schwester grinste und hielt ihr einen Becher Cola hin.
"Vom angestrengten Denken kriegt man Falten in der Stirn... und auserdem ist es für Leute die kein Gehirn haben gefährlich..."
"DU bist so fies!!!" Akemi verzog das Gesicht und boxte ihrer Schwester leicht in die Seite, Sarinuchi lachte nur und ergötze sich an Akemis MIene... sie versuchte sich das lachen zu verkneiden während sie gleichzeitg hartnäckig versuchte ernst und beleidigt zu wirken...
"Also? Für wenn bist du?" Fragte Sarinuchi schließlich und schlürfte durch das dünne Röhrchen Cola aus ihrem BEcher.
"Für wenn soll ich schon sein?? Für Furano natürlich! Das ist Tradition!!!"
"Aha,.... echt?"
"NIcht wirklich... darf man für beide sein?"
"Zwitterstellung?"
Akemi zuckte mit den Schultern und nickte dann eifirg... Zwitterstellung... war doch ne feine IDee....
Sarinuchi hob den Zeigefinger in die Höhe und machte ein schlaues Gesicht:
"Doppelt hält besser..."
"Gut... dann eben Doppelt..." Nickte Akemi und grinste ebenso wie ihre Schwester...
"Hast du ihm den viel Glück gewünscht?" Wollte Sarinuchi schließlich nach einer Weile wissen. Sie spielte mit dem Röhrchen zwischen ihren Fingern und starrte aufs Spielfeld, ihre Schwester sah sie nur aus den Augenwinkeln.
"Öhm... wem?"
>>Dummstellen...<<
"TU DOCH NICHT SO!!! MANUEL NATÜRLICH!!!"
Akemi zuckte und sank auf ihrem Sitz zusammen,... dann streckte sie die Zunge heraus, rückte näher zu ihrer Schwester und flüsterte:
"Net so laut.... und außerdem ich sag das doch nicht wenn da so viele Leute drumrum sind... ist doch... undingslich... das wäre ihm bestimmt peinlich..."
Sarinuchi verdrehte die Augen und meinte:
"Ihm ... oder dir?"
Akemi schwieg... sie nahm einen Schluck Cola und Sarinuchi gab es schließlich auf auf eine Antwort zu bestehen.... schließlich würde das Spiel, dieses wichtige Spiel, bald beginnen....
"Soll ich?" Fragte Akemi plötzlich und sah auf...
"Zu spät..." War Sarnuchis Kommentar und sie nickte gen Spielfeld...
----------------------------------------------------------------------
[Strikeii... ich war auch mal wieder am Werk...

...]