Captain Tsubasa RPG-Hauptthread

Johannes sprang ins rechte Eck und fischte den Ball grade noch so vor dem Tor weg.Der zweite Stümer hate sich kurz vor Johannes positioniert,falls er den Ball nicht richtig gepackt begommen hätte.
`Zum Glück habe ich bei Manu gut fangen gelernt.´
Er suchte kurz das Feld ab und machte dann einen weiten Abschlag auf Ning,welcher sich gut ferigelaffen hatte.
Dieser stoppte den Ball mit der Brust und passte den Ball dann noch in der Luft zu Manu.Die Kugel landete direkt vor dessen Füsse.
Johannes stand grinsend hinten.
`Jetzt sieht Nankatsu unsere stärke.Ein guter Sturm.Nur schade das Ryo schon so lange Krank ist.Hoffentlich kann er nach seiner Knieverletzung je wieder spielen.´
Die Abwehr von Nankatsu liess sich immer weiter nach hinten fallen,so dass sie sich am Strafraum sammelte.
Manu war auf die rechte Flanke gegangen und fing etwas an mit dem Ball zu zaubern,bis sich ein Spieler aus dem Strafraum löste und auf ihn zu rannte.
Aus dem Augenwinkel merkte er wie sich ein Mittelfeldspieler in der Mitte sich freigelaufen hatte.
Er schoss den Ball schnell rüber und lief in den Strafraum.
Der Ball wurde einfach weiter gepasst,dadurch war er nun bei Ning auf der linken Flanke.
Nankatsu wurde ungeduldig und zwei Abwehrspieler begannen ihn zu bedrängen.Ning spielte erst den ersten aus und sah dann eine Lücke in der Verteidigung.Sofort nutzte er diese aus und flanke direkt zu Manu.

Akemi saß auf der Tribüne und schaute gespannt dem Spiel zu...
So alleine unter den ganzen Zuschauern, die immer zu wissen schienen warum sie grade jubelten, kam ihr schon komisch vor.
>>Sarinuchi ist verplatzt so wies aussieht,... mhh... menno...<<
Sie sah sich um, angestrengt suchte sie die Umgebung mit ihren Augen nach ihre Schwester ab, doch die... schien nicht da zu sein.
>>Ich kann mir auch nicht vorstellen das sie alleine hiergeblieben ist nachdem ich sie hab stehen lassen...<< Sie grinste und biss sich gleich drauf auf die Lippen... Sarinuchi würde sie sich köpfen... oder noch schlimmeres...
"Mh?"
Akemi wand ihre Aufmerksamkeit wieder dem Spiel zu, gerade spielte Ning eine Flanke auf Manu...
Akemi legte den Kopf schief und beobachtete angestrengt... um sie herum feuerten die Fans ihre Mannschaften an.
>>Wofür bin ich eigentlich hier...<<
Sie sah sich schnell suchend um, ein wenig unentschlossen... aber schließlich war sie deshalb gekommen, sie war hier um jemanden anzufeuern... er würde sie nicht hören,... aber Akemi sprang auf und rief:
"AH! LOS! VORWÄRTS MANUEL!!!"

----------------------------------------------------------------------

Zuletzt bearbeitet:
Kitaro lief etwas drausen rum.
konnte aber Sogeki und den rest nicht finden [der waffenladen is weit weg ;)]
"hmm die stunde is auch fast vorbei ich geh wohl lieber ins stadion mal schaun wer unser gegner ist"
Kitaro begab sich also auf den weg zum stadion.
Unterwegs geschah nix aufregendes.
endlich da begab er sich glaich auf die tribünen.
kurz umgeschaut wo platz ist fiel im doch akemi auf.
da bei ihr der schnellst aufzufindente platz war beschloss er sich zu ihr zusetzten
Er setzte sich still und heimlich neben sie als sie plötzlichaufsprang "AH! LOS! VORWÄRTS MANUEL!!!"
"aha" sagte er und erst jetzt bemerkte akemi die anwesenheit von Kitaro.

>>Aha.. mhh... hä? Aha????<< Akemi warf einen Blick auf die Bank neben sich...
"AHH!" Erschrocken ließ sie sich auf auf den Sitz fallen.
Ihr Gesicht nahm die Farbe einer überreifen Tomate an und sie biss sich auf den zeigefinger. Einen kurzen Moment lang sagte sie nicht... dann grinste sie verlegen und fragte:
"Hehe... hallo Kitaro... hehe... wie gehts den so?... Wie lang sitzt du schon da ... :dodgy: ?"
Kitrao tat als würde er überlegen, dann meinte er toternst:
"Kurz bevor du: AH! LOS! VORWÄRTS MANUEL! Gerufen hast..."
Akemi seuftze theatralisch und rutsche auf ihrem Sitz herunter, sie schlos die Augen um sie kurz darauf wieder einen spaltbreit zu öffnen um Kitaro schräg von der Seite anzuschielen.
"Das ist mir peinlich..." Nöhlte sie und setzte sich wieder gerade hin, sie verschränkte die Arme und zeigte eine undeutbare Miene.
"Was?" Kitaro beschloss sich mal eben dumm zu stellen. Akemi fuchtelte wie wild mit den Armen und rief:
"NA! ICH FEUERE DIE KONKURENZ AN WÄHREND DU NEBEN DRAN SITZT! DAS IST HOCHVERRAT AUF HÖCHSTER EBENE DER MORAL!!"

Zuletzt bearbeitet:
Kitaro schaute Akemi komisch an und fing dann an zu lachen.
"nun beruhige dich erstmal ist ja nicht so als ob du ein verbrechen begangen hast"
Akemi schaute ersmalkomisch über die gelassenheit.
"du feuerst doch nur ein paar freunde an da is doch nix dabei"
sie drehte ihren kopf zum spielfeld.
ihre rote frabe [^^] lies nach doch sie sagte ersteinmal nix.
erst einen augenblick später.
"ja das stimmt wohl trotzdem sind sie die konkurenz und vielleicht eure nexten gegner"
Kitaro sah wie ihre augen manu regelrecht verfolgten.
Er schaute ebenfalls aus Spielfeld
"du magst ihn ... richtig ?"

Sie verfolgte MAnuels Spiel und Kitaros Frage hauchte ihren Wange wieder eine leicht rosa Farbe auf.
Was sollte sie darauf antworten, eigentlich war es ja klar... müsste es zumindest. Sie überlegte nicht lange bis sie schließlich mit einem etwas betrübten Gesichtsausdruck meinte:
"Er ist immer fies zu mir... und er verarscht mich so gut wie jedes mal wenn ich ihn sehe... und wenn ich was nettes Sage kommt von ihm was gemeines... aber..."
Akemi sah Kiraro an, ihre Hand krampfte sich in den Stoff ihrer Hose dann lächelte sie vorsichtig... über ihre Gefühle zu sprechen war ihr unangenehm, die gehörten nur ihr und sie ließ wenige daran teilhaben...
"...Ja... ich mag ihn..." ^^ Sofort zuckte sie zusammen, als hätte sie sich selbst von dem erschrocken was sie gerade laut gesagt hatte...
"Ist das doof?" Akemi sah den Jungen neben sich mit selbstkritischer Miene an und zog die linke Braue fragend in die Höhe...

Mika war mittlerweile wieder im Stadion und sah sich voller interesse und Spannung das Spiel an.Dadurch wurde er immer entschlossener wieder zu spielen,egal ob Verletzung oder nicht."Bald kann ich auch wieder kicken und werde mich nach einer Mannschaft umsehen auf meiner neuen Schule.Vorher werd ich vielleicht meine Spezialtechnik üben..."sagte er strahlend zu sich,doch das mit der Technik ließ er dann doch sein.Die Verletzung hatte ihn einen gewissen Respekt gegeben,ein bisschen Angst vor einer solchen Situation.Dennoch sah er sich begeistert das Spiel an.

Manu falkelte nicht lang und schoss den Bal sofot aufs Tor.Durch die Drehung die er dabei vollziehen musste,wurde der Ball scharf und gefählich angeschnitten.
Der Keeper sprang zwar in die richtige Richtung und hatte den Ball auch auf den Händen,als dieser sich durch den Schnitt wegdrehte und ins Tor krachte.
`Den Schuss muss ich mir merken.´Manu war leicht am Grinsen und zufrieden mit sich selbst.
Ning lief auf ihn zu und Beide schlugen mit den Händen ein.
Der Torwart von Nankatsu schaute etwas verdutzt und die Abwehr wurde gleich von dem Captian zur Sau gemacht.
"Wie oft habe ich euch gesagt das ihr auf die Beiden aufpassen sollt!"
Alle gingen auf ihre Posten und Johannes freute sich im Tor wahnsinnig,da er mit seiner alten Mannschaft in Deutschland noch nie ein so gutes Spiel aufgebaut hatte.
Dennoch rief er der Abwehr zu,dass sie sich ja nicht hängen lassen,den ein Konter und es könnte wieder alles anders aussehen.
Nankatsu machte einen schnellen Abstoss und stürmte gleich los.

Kitaro schaute Akemi komisch an.
"warum sollte das doof sein?" fragte er sie.
"naja er macht mich immer runter und ich verliebe mich in ihn"
Akemi war rot wie eine tomate die ganze zeit.
Es schien ihr peinlich zu sein darüber zu sprechen.
"nun er hat etwas von hyuga ... falls dir der name etwas sagt.
Streng mit allen und sich selbst.
vielleicht mag er dich ja auch ... nur kann es vor sich selbst nicht richtig zugeben und versucht sich mit seinen äußerrungen abzulenken.
oder vielleicht ist gerade DAS seine dir zu zeigen das er dich mag."
beide schauten wieder zum spielfeld und sagten einen moment nix.

"Hyuga... Kojiro Hyuga...jaja... der Tiger ^-^... nur... er muss doch nen Grund haben warum er so ist... das wird man doch nicht nur weil man jemand anderen so toll findet..."
"Frag ihn doch einfach mal selber..." Schlug Kitaro vor.
"Oh ja,,... gute Idee,... Hey MAnuel warum benimmst du dich wie Kojiro Hyuga, gibt es dafür einen bestimmten Grund oder hat man dich als Kind zu heiß gebadet :dodgy: ?"
Sarkastisch verzog Akemi das Gesicht.
"Naja... so nun doch nicht... hehe..."
Kitaro atmete tief ein und wieder aus, am Himmel bildeten sich langsam Wolken, es sah nach Regen aus...
"Mh... ich hatte auch nicht vor ihn zu fragen... schickt sich nicht, sowas..."
Akemi hob den Zeigefinger und machte ein gespielt schlaues GEsicht,...
"Haha... sieht manchmal nicht so aus als würdest du dich drum kümmern was sich schickt und was nicht."
Das Mädchen ließ die Schultern sinken und ihre Mundwinkel wanderten nach unten... sowas musste sie sich ständig anhören, aber mit der Zeit gewöhnte man sich ja bekanntlich an alles...
"Ja... aber... Mh? HEY!!!! Hahaa!!!! TOORRR!!!" Akemi vergaß völlig was sie gerade sagen wollte und freute sich einfach nur mal schnell. Manuel hatte gerade ein Tor geschossen... und sie hatte es gar nicht richtig mitbekommen!
"JA!!! TOR!!!" Sie holte aus und schlug Kitaro kräftig auf die Schulter, dieser war überrascht über den relativ kräftigen Schlag und hustete, gespielt protestierend rief er:
"AUA! Willst du mich ausschalten!?"
Akemi blinzelte verwirrt, sie deute eine leichte verbeugung an und und kicherte dann leise...
"Tut mir Leid... ist noch alles dran, ja?"
Nachdem sich der allgemeine Jubel wieder gelegt hatte und die Zuschauer wieder zu ihren "üblichen" Anfeuerungsrufen über gingen setzte sich auch Akemi wieder hin.

[ich geh jetzt ins Bett... Gut Nacht ^-^... wisst ihr das dieses RPG schon 112 Word Seiten umfasst... 418 Kilobyte groß ist und es einen wahnsinnig macht wenn man es kopiert?? Ich werd es mir ausdrucken werde und von vorne bis hinten lesen... damit ich eines Tages durchblicken werde!!!! *Fäusteballt* Bye BYe SSJ2 :saiyan:]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuerst war Takazo ziellos durch die Stadt gelaufen.Dann aber hatte er mal einen Blick auf seine Uhr geworfen und gemerkt , dass das zweite Halbfinale zwischen Nankatsu und Meiwa jeden Augenblcik anfangen würde.Sofort hatte er sich auf den Rückweg zum Stadion gemacht.Unterwegs hatte sein Handy geklingelt.
" Ja hallo hier Takazo."
" Ja halo mein Kleiner ", sagte seine Mutter am anderen Ende der Leitung.
" Hi Mama was ist den???"
" Ich wollte nur fragen , wie weit ihr seid und dir Bescheid sagen , dass falls ihr das Finale erreicht habt Ryo kommen wir , um das Finale anzuschauen."
" Was Ryo kommt.(Er konnte es nicht fassen.Nach dem Eintritt seiner schweren Krankheit hatte Ryo sich nie wieder ein Fussballspiel angeschaut , aber jetzt würde er kommen.)
Ja Mama Ryo muss kommen wir sind im finale " , sagte Takazo noch leicht verwírrt.
" Das ist ja großartig.Ich werde ihn da hinbringen.Bis nachher."
" ja bis ... nachher."

Nun saß er im stadion bei seinen Mannschaftskollegen und beobachtete das Spiel.
" Passt gut auf " , sagte ihr Trainer , "eine dieser Mannschaften iwrd euer Gegner im Endspiel sein."

Sogeki hatte Sarinuchi derweile auf ein Eis eingeladen gehabt .
"Das ist wirklich nett von dir Sogeki ..." meinte sie und begann ihr Eis zu essen .
Er drehte die Visitenkarte ein paar mal in seir Hand hin und her und stocherte mit der anderen Hand,mit einem Löffel,
in seinem Eis rum .
"Hast du vor zu ihm zu gehen ? " fragte Sarinuchi .
"Mal schaun ....wie das Tunier läuft .
Vielleicht in den Sommerferien ...." sagte Sogeki und steckte die Karte endlich weg .

Der Angriff war zwar gut ausgeführt,brachte aber keine ersichtliche Chance.
Beide Mannschaften versuchten ihr bestes,doch keine kam mehr bei dem Gegner richtig durch.Schließlich wurde die erste Halbzeit abgepfiffen.

Johannes war die Handschuhe auf seinen Platz und rieb sich die Hände.
Der Trainer sah zufrieden auf seine Mannschaft und hatte wohl wieder seine Stimme gefunden.
"Ich bin Stolz auf euch.Aber ihr durch jetzt nicht in die Defensive gehen.Ich weiss zwar nicht was mit dem Sturm von Nankatsu los ist,sie spielen einfach nicht so wie sonst.Also seit stets auf der Hut.So und jetzt los.Zeig ihnen was es heißt bei Meiwa spielen zu dürfen."meinte er noch mit einem Grinsen.

Die Spieler gingen wieder auf den Platz.
Nankatsu's Stümer machten sich schon am Mittelpunkt fertig,während Meiwa etwas zurückrückte,bis auf Manu und Ning.

Kitaro lehnte sich scherzhaft etwas zur seite.
"nur falls sie das spiel gewinnen".
akemi schaute ihn erst komisch an ... fing dann aber an zu lachen.
"tut mir leid" sagte sie und kicherte weiter.
"schon gut"
"Nankatsu spiel irgendwie komisch"
Akemi schaute verdutzt.
"ach was ... die haben einfach nur keien chance gegen meiwa"
"hmmm ich glaub da steck mehr dahinter.
so ein schlechtes spiel vom favoriten ?
das kann doch nicht ganz stimmen"
"falsches frühstück ?" fragte akemi scherzhaft.
Kitaro zog die mundwinkel nach oben,
"naja das wohl weniger." meinte er mit einem lachen.
"hmmm naja ich glaub da kommt noch etwas unerwartetes.
ohne einen kampf wird nankatsu bestimmt nicht untergehen"
"hmm naja ich bin immernoch der meinung sie haben einfach nur keine chance"

[ok chao mach weiter ... hab den post extra für dich geamcht damite weitermachen kannst :)]

Der Abstoss wurde angepfiffen und Nankatsu preschte nach vorne.
`Verdammt,was soll das den jetzt laufen die ja wieder wie die Irren.´
Die Spieler von Meiwa verfielen in einen Rückzug und begannen sich vor dem Stürm zu sammeln.
Doch plötzlich wurde der Ball nach hinten auf einen nach vorne gerückten Mittelfeldspieler gepasst.Der Sturm spiele die Abwehr von Meiwa eine Weile aus,so dass der Ball nun im Strafraum landete.
Johannes und ein gegnerischer Stürmer liefen Beide auf den Ball zu,die Nummer 5 war ehr beim Ball und schoss ins Tor.
`Verdammt.´
Johannes warf den Ball nach vorne und Manu und Ning stellten sich zum Ball.
"Jetzt müssen wir halt noch ein Tor schiessen,aber das wird ja nicht so schwierig.Es ist ja erst der Ausgleich."meint Manu zur Mannschaft und Ning nickte ernst.

".... wwwuiiii....." Akemi kratze sich am Kinn... vorsichtig warf sie einen Blick auf Kitaro...
"... bist du ein Orakel oder sowas?" Fragte sie mit leichter Enttäuschung über den soebigen Spielverlauf.
"..."
"So'n scheiß... wie haben die das gemacht?" Akemi starrte angestrengt auf das Spielfeld, es war schwer bei den ganzen umherrasenden Leuten den Überblick zu behalten,... zumindest für sie...
"Ist doch erst der Ausgleich... Nankatsu hat ja noch nicht gewonnen...."
"Ich werd bei sowas nur immer so furchtbar nervös..." Quitschte Akemi und klopfte die Fingerspitzen aneinander, spannung und ungewissheit... das waren zwei DInge die auf einem Haufen so gar nicht zusammen passten...
"Sei lieber still was Nankatsu angeht... nicht das alles eintrifft was du sagst..."
"Also gut... ich sage... Nankatsu gewinnt sechs zu eins..." Scherzte Kitaro und duckte sich gespielt.
"AAHHHH!!!! STILL!!!!" Akemi holte zu einer Kopfnuss aus, hielt jedoch mit einem Seufzer inne.

----------------------------------------------------------------------

[ich nehm das jetzt gar nicht persönlich das auf mich keiner mehr antworten mag.... *hmpf*.... *grr*..... ]

Zuletzt bearbeitet:
[So ich fasse das jetzt mal kurz]
Meiwa schoss den Ball schnell in die gegenerische Hälfte und doch durch eine gute Leistung von Nankatsu brachten sie den Ball unter ihre Kontrolle.
Die meiste Zeit war der Ball im Mittelfeld,da beide Mannschaften sich sehr anstrengten.Vereinzelt gelang es einem der Beiden Team eine Chance heraus zu spielen.
Drei Minuten vor Schluss schafte es Meiwa einen Eckball zu bekommen.
Ning stand an der Eckfahne.
`Jetzt oder nie.´
Er schloss die Augen und machte ein Stossgebet,dann öffnete er diese und lief an.
Im Stadion war es toten still geworden.
Manu war nicht in den Strafraum reingerückt und war fast komplet ohne Deckung.
Der Ball flog hoch in den Strafraum und ein Verteidiger köpfte ihn raus.
Manu sah die Gelegenheit und rannte auf den Ball zu.Er holte zu einem Schuss aus und der Ball flog ihm direkt zu,so dass er ihn bekommen würde.
Ning lief einen Verteidger aus und stellte sich im Strafraum bereit.
Manu schoss und der Ball flog ins Tor.Ning hatte unabsichtlich das Sichtfeld des Torwarts eingeschrängt,dadurch war sowie so machtlos den Ball zu halten.
Ein Jubel von den Meiwa-Fans im Stadion brach aus und die Spieler beglückten Manu zu dem Gewaltschuss.
Nankatsu viel zu Niedergeschlagen über den späten Treffer,kam nicht mehr ins Spiel und bekam so noch ein Tor in der Nachspielzeit rein.

[Hatte hier 35 1/2 Stunden Stromausfall sonst hätte ich es anders geschrieben]

Takazo hatte das Spiel mit seinen Mannschaftskollegen von der Tribüne aus angesehen.
(" Meiwa also ist unser Gegner im Finale.....mmhh...es wird schwer aber wir könnten es schaffen.")
Immer noch ind Gedanken versunken ging er aus dem Stadion heraus und dabei krachte er mit jemandem zusammen.
Er Murmelte ein Tschuldigung und lief weiter.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Johannes,Manu und der Rest der Mannschaft freute sich riesig über das 3:1 gegen Nankatsu.Doch dann wurde Manu wieder ernster.
"Vergeßt nicht das wir nun gegen Furano spielen müssen.Sie sind sehr gut besonders Kitaro,Sogeki und dieser Neue."
Johannes nickte nur und zog sich schnell um.
`Mal sehen vielleicht trifft man heute Abend ja auf einige Personen.´

"Furano trifft also auf Meihwa, naja wird ein großartiges Spiel.",dachte Jin während er einsam durch die überfüllten Straßen lief.
Zuhause angekommen guckte er sich erstmal im Fernsehen die zusammenfassung des Spiels an.
"Meihwa ist dieses Jahr wirklich das um und auf finde ich."

Zurück
Oben Unten