Captain Tsubasa RPG-Hauptthread

Der Schuss war extrem wuchtig und kam mit rasender Geschwindigkeit auf den Torwart zu.
"Der geht rein.",schrie er als sich ein Spieler Furano's reinwarf.
Der Ball flog weit in die Luft.
Im ganzen Stadion war es nun ruhig, als sich das Leder wieder senkte.
Jin sah das und sprang hoch.
"Jetzt!! Der muss sitzen.", gab Ren anfeuernd von sich.
Der junge Nakata erreichte schliesslich den Ball und feuerte ihn mit einem Seitfallzieher in großer Höhe auf das gegnerische Tor.
Die Kugel flog in Richtung rechtes Eck, doch der Torwart sprang bereits ab........er segelte in die Ecke als der Ball genau vor ihm war.......
"Oh nein.", murmelte er, denn das Leder sprang vor ihm auf.......und..........ging über ihm ins Tor.
"Ja......ich habe es geschafft!!!", rief Jin in Richtung Trainerbank als er auf dem Boden aufkam. Sofort stürmten die Spieler zu ihm hin und umarmte sich gegenseitig.....allen voran Ren........

[Musste sein ^^]

Manuel schloss langsam die Tür hinter sich
"setz dich doch....."sagte er während er aufs Sofa zeigte
"nein.....ich stehe lieber......."sagte Akemi etwas ängstlich während sie Manuel das Fähnchen hin hielt....."jetzt nimm sie doch.......damit ich wieder gehen kann...."

Manuel lächelte und ging dann ohne etwas zu sagen raus auf den Balkon.Wie so oft sah er verträumt in den Himmel der heute wiedermal wunderschön aussah.Ein Paar Minuten vergingen.Wieder lag schweigen in der Luft."willst du mir nicht gesselschaft leisten?" hallte es vom Balkon.Akemi draute ihren Ohren nicht.Das hätte sie nun wirklich nicht von Manuel erwartet.jetzt lag es an ihr.....sollte sie nun wieder die Flucht ergreifen...oder ihren ganzen Mut zusammen nehmen und raus zum Balkon gehen um dem Jungen Gesellschaft zu leisten.....war sie nicht nur deswegen gekommen?Sie schloss kurz die Augen und atmete tief durch....sie hatte sich entschieden.....langsam ging sie in Richtung Balkon wo Manuel mit dem Rücken zu ihr stand.Eine wunderschöne Aussicht durften die 2 nun zusammen genießen.
"da bist du ja endlich......"
"ähm....ja.....hier nimm endlich......"
"was ist das ?"
"na ein Fähnchen!siehst du das nicht?!"
"sieht aus als hätte das ein Kindergartenkind gemacht"sagte Manuel während sein Mund ein teuflisches grinsen umgab.

.......Wieso hatte er das nun wieder gesagt?Eigentlich gefiel ihm das Fähnchen....und nochmehr gefiel es ihm weil es von IHR kam...
Akemis Blick wurde etwas wütender und bevor sie etwas sagen konnten entschuldigte sich Manuel.

"es tut mir leid......das Fähnchen ist sehr schön....ich danke dir....."
Akemi sah Manuel etwas verwirrt an....
"sag mal hast du irgendwie stimmungsschwankungen oder so?"
Manuel musste lachen ..."hey du hast glück das ich so gut drauf bin sonst würdest du jetzt 1,2,3 vor der tür sitzen!" sagte er scherzhaft .....

wieder reichte Akemi Manuel das Fähnchen.....sie wusste das er es diesmal annehmen würde...

[so ich hoffe das der post halbwegs in ordnung war ^^ in solchen sachen bin ich nämlich nich gerade der beste -_- mach einfach weiter jeri ^^ ]

"nichtmehr lange zu spielen ... wenn sie jetzt kein tor mehr schiessen haben wir es ... endlich geschafft ... woran die letzten hare immer gescheitert ... endlich wir können den einzug ins finale schaffen ..." sagte der trainer .. der bei dem gedanken daran schon etwas traurig wirkte ... traurig vor freude.
"WOW ... echt ein toller schuss.
Tohu war aber schon immer bekannt für gute Spieler.
und das wird wohl sich wohl nie ändern" staunte Kitaro über Jin und den rest der mannschaft.
nun satnd wieder alle auf ihren positionen.
Kitaro ging zu takazo
"hey takazo"
"ja ?"
"ich stell mich hinter in die abwehr"
takazo schaute etwas komisch.
"hast du jetzt durch das eine tor angst ?" fragte er ihn.
"nein ...aber wir führen und das spiel ist bald vorbei ... was wollen wir noch mehr ?
darum geh ich hinter."
Takazo nickte und Kitaro ging mit hinter vors tor.
ein anderer spiel nahm dafür seine position ein.

"Ren, es wir haben nicht mehr lange Zeit........jetzt müssen wir stürmen.", sagte Jin keuchend und bekam auch schon den Ball, den ein Mittelfeldspieler Tohu's erkämpfte.
"Weiter Pass!!", schrie Ren und lief was die Beine noch hergab.
Jin musste einen Gegner austricksen und schon war seine Flanke die einen weiten Bogen übers Spielfeld machte vor Ren.
"Mach ihn rein!", brüllte der Trainer aufgewühlt.
Ren warf sich inzwischen nach vorne und köpfte den Ball mit aller Wucht aufs Tor.
"Nein......bitte nicht!!!", sagte Takazo leise und schloss die Augen.
Der Ball zischte über den Torwart hinweg, krachte jedoch an die Latte......sprang auf die Linie und konnte dann vom Tormann gefasst werden.
Das STadion tobte und alle jubelten.
Doch der Schiedsrichter gab das Tor nicht!!!
Sofort wurde protestiert was das zeug hielt.
"Das kann nicht sein, der Ball war locker 20 cm hinter der Linie.......", hörte man von Jin.
"Mein Assistent an der Linie hat den Ball eindeutig vor der Linie gesehen, und daran halte ich mich.", gab der Schiedsrichter kalt zur Antwort und liess die letzten 5 Minuten ganz normal weiterspielen........

Wütend verliesen Tohus SPieler Furanos Strafraum.
Der Torwart macht wieder einen weitenabschlag vom Tor.
Jin war stinksauer das das Tor nicht gezählt wurde.
sofort fing er den Ball aus der Luft ab und stürmte er neut aufs Tor zu.
Von der Wut getrieben schien er gradzu unaufhaltsam.
"Wir werden nicht verlieren ... nicht durch sowas ... nein ... ich werde den ball reinhauen"
Jin war mitlerweile ungebremst an allen vorbei nurnoch der Torwart und Kitaro waren vor ihm.
"NUN GREIF DOCH AN KITARO" hörte man den trainer von der Bank.
'ich weis nciht ob ich es schaffe ihn zu stoppen wenn nicht hat er freie bahn zum Tor.
nein ... ich warte und versuche lieber den Ball abzufangen'
Jin blieb stehen und holte zum schuss aus.
"HIER KOMMT DAS 2. TOR".
Er holte mit rechts aus und der Torwart sprang los.
wenn er jetzt so schiessen würde ... würde der Torwart halten.
Auch Kitaro lief schon in die ecke für den Fall der TOrwart würde es nicht schaffen den Ball zu halten.
"sehr gut" dachte sich Jin und setzte den Fuß wieder ab.
er holte mit links etwas schwung und schoss.
Der ball flog relativ tief.
Jin : "der geht rein"
Ren : der sitzt
Trainer : super gemacht Jin
der Torwart lag in der falschen ecke nur Kitaro stand noch leider auch in der falschen ecke
Takazo bangte im mittelfeld.
Er konnte schon garnichtmehr hinsehen.
Auch das publikum hielt den atem an
Kitaro lief ein kleines Stück und schmiss sich dann auf den Boden.
Er versuchte den Ball noch mit einem tackle zu erreichen.
"gib auf Kitaro das schaffst du nichtmehr"
Kitaro drehte sich auf die seite und stieß sich mit seinen händen vpm boden ab.
Es gelang ihm den Ball mit dem Fuß an der Seite zu treffen. und der Ball flog am Tor vorbei.
Gleich darauf ertönte der Abpfiff.
Ein Jubeln auf Furanos seite aber Trauer auf Tohus seite machten sich breit.
Kitaro ging zu Jin und reichte ihm die hand.
"das war echt ein tolles spiel"

[sano ich hoffe du bist zufrieden ?^^]

Zuletzt bearbeitet:
Jin konnte seine Trauer nicht mehr länger verbergen.
Er liess sich geschafft auf den Boden fallen und begann zu weinen.
Einige Spieler liefen zu ihm, doch sie konnten ihn einfach nicht trösten.
"Warum......warum.......das ist so unfair.", schrie er mit tränenerstickter Stimme als ihm jemand auf die Schulter griff.
Jin blickte auf und sah seinen Trainer.
"Gut gekämpft.", sagte er und zog ihn hoch.
Mit gesenktem Blick ging Jin in Richtung Kabinen.
Ren der ebenfalls ziemlich traurig war legte seinen Arm kameradschaftlich um ihn und als sie bei der Tribüne ankamen, ertönte lauter Applaus.
"Der ist alleine für uns.", sagte Ren und Jin begann zu lächeln.
Winkend verschwand er im Umkleideraum........

Furano freute sich riesig über den Sieg.
Sie machten sich ebendso wie Tohu vom spielfeld.
"Ihr habt wirklich gut gespielt.
glückwunsch.
aber nun habt ihr euch eine pause verdient.
wenn ihr wissenwollt wer euer nexter und letzter gegner ist seit in einer stunde wieder da ... dann beginnt das nexte spiel.
so ... na dann ab ..."
sagte der trainer mit einem lächeln.
Die mannschaft ging in ihre Kabine und zogen sich um.
Drausen verkündete eine stimmee derweil.
"MEINE DAMEN UND HERREN DAS NEXTE SPIEL ... ZWISCHEN NANKATSU UND MEIWA FINDET IN EINER STUNDE STATT"
Kitaro zog sich nichmal um sondern rannte gleich los.
"hey Kitaro wo rennst du hin?" fragte ihn ein spieler.
"ich geh Sogeki suchen ..."
Kitaro rannte aus dem stadion.
"öhm wo fange ich jetzt an mit suchen"
Dann machte sich Kitaro aufn weg.
"ich werde ihn schon finden"

MAnuel nahm das Fähnchen... Akemi lächelte zaghaft... ihre Fingerspitzen klopfenaneinander und sie wusste nicht was sie jetzt sagen sollte.
"Mhh... warum... schenkst du mir eigentlich sowas? ICh meine... du bist doch Fan von den..."
"Sag es nicht!" Brauste Akemi auf.
"Was nicht sagen?"
"Du sollst sie nicht verlierer nennen!!"
"Das hatte ich gar nicht vor!!" Verteidigte sich MAnuel sofort.
"Doch!! ICh kanns an deinen Augen ablesen!"
Manuel lachte laut und klopfte Akemi käftig auf die Schulter. Sie stolperte eine Meter vorwärts und als sie sich wieder fing schimpfte sie:
"AUA! Doofmann! ICh bin nicht dein Punchingball!"
"Ow.. verzeihung..." MAnuel grinste und hob abwehrend die Hände.
"Aber aus Zucker bist du ja wohl auch nicht... ^^°°°"
"Bäbä... aus Zucker..." Akemi zog einen Schmollmund... der KErl war am laufenden Band dabei sie zu verarschen.
"muss... ja Spass machen..." MEinte sie leise und mit gesenktem Blick.
"Mh?"
"Na... mich die ganze Zeit zu verarschen...bestimmt erzählst du allen das ich hier war und dann macht ihr euch lustig über mich..."
Manuel schwieg, er war nicht gut darin in solchen Momenten das richtige zu sagen (hey? wer ist das schon?? -.-°°°)...
"Quatsch... sowas... würde ich nie machen..."
"Du bíst ein komischer Kerl... du bist..."
"..fies?"
"Nein... du bist ein Tiger im Käfig... du wirkst wie eingesperrt und bist unglücklich darüber..."
Sie lehnte am Balkon Geländer und wagte nicht den Jungen anzusehen... warum quasselte sie nur wieder so einen Käse? Durfte ja wohl nicht wahr sein...
"sorry... tut mir leid... ich hab wohl zu viele schlechte Filme gesehen... oder das essen war schlecht...^^°°°" Akemi trat vorsichtig einige Schritte in Richtung Balkonausgang (gibts sowas?? o.O)...
"Ähh... willst du gehen..."
>>Geistreich Manuel... bewundernswert...<< Spöttelte er in Gedanken über sich selbst...
Sie ließ die Schultern sinken und drehte sich zu ihm um... ihre MIene hellte sich auf und sie grinste.
"Nein... ich gehe nur zum Spass zum Ausgang... ich denke ich hab dich schon genug zugeschmarrt... außerdem... müsste das Spiel zu ende sein... und sarinuchi macht mich tot wenn ich nicht bald wieder komme..."
Sie eilte zur Tür,.. ihre Hand griff nach dem Knauf als sie spürte wie er sie am Arm packte und festhielt.
"Warte... äh..."
"Ja...?" Verlegen starrte sie zu Boden... das er ihr fast das Blut aus dem Arm quetschte übersah sie mal für den Moment.
"Warum schenkst du mir das Fähnchen.. du bist doch Fan von... also.. du müsstest doch wollen das sie gewinnen..."
Akemi sah zu ihm auf, er war viel größer als sie, und sah ihn fest an.
"Ich will das unsere Mannschaft gewinnt.. aber ich will das DU siegst..."
Manuels Gesicht war zeugnis seiner Verwirrung und Akemi musste unwillkürrlich lächeln. Sie nahm sein Hand und zog die Brauen nach oben:
"Das tut etwas weh..." MAchte sie ihn aufmerksam.
Er murmelte eine entschuldigung und wirkte noch immer etwas verwirrt.
Akemi öffnete die Tür und schritt auf den Flur, auf ihrem Weg zum Fahrstuhl wurde sie immer langsamer... ihre Pupillen wanderten zur Seite, doch natürlich konnte sie nicht nach hinten sehen...
Nochmals öffnete sich die Tür, Akemi blieb stehen und drehte sich freudenstrahlend um.
"Warte! Ich komme mit!" Rief MAnuel und schloss zu ihr auf...

----------------------------------------------------------------------

Hallali... wer hat jemals behauptet ich wäre gut in sowas??? ISt ja grauslig... und peinlich... ich mags doch viel lieber blutig und gemein... *sadistengrins* :dodgy: ^^°°°
Hoffe das passt so... und wenn nicht... ihr wisst ja... hauen verboten... man schlägt keine Mädchen!!! ^^°°°

Zuletzt bearbeitet:
Manuel lief zu Akemi hin und stoppte dann bei ihr.Sie sah ihn mit großen Augen an....ein moment der stille verging wieder."was guckst du so?...lass uns lieber gehen!das spiel beginnt bald" sagte Manuel etwas lauter und beide betraten den Fahrstuhl.Langsam schloss sich die Tür vor ihnen.
Manuel dachte an das Spiel...."Nankatsu wird ein schwerer Gegner"....sprach er leise vor sich hin."ja....die waren schon oft meister soviel ich weiß....ich weiß nich ob ihr die schafft"
erwiederte Akemi.Manuels Blick wurde etwas ernster und trauriger zugleich als er das hörte.Der Fahrstuhl hielt einen Moment später und die Tür öffnete sich"....tut mir leid....das hätte ich nicht sagen sollen....."murmelte Akemi vor sich hin....Manuel ging einen Schritt vorwärts und verlies somit den Fahrstuhl.Einen Moment später tat es ihm Akemi gleich.Manuel schien ziemlich sauer über die Worte von Akemi zu sein...."ich hab mich doch schon entschuldigt!ähm.....ähm......ihr werdet sie bestimmt schlagen!....."stammelte sie
"achja tun wir das?wir haben zwar so viel trainiert.....aber wir hätten das Spiel vorhin schon fast verloren.....und Nankatsu ist ohnehin der Favorit dieses Tuniers!"
"....ihr schafft es weil......weil du mein Fähnchen hast!"
Manuel blieb stehen.Akemi sah ihn verwirrt an....
"hab ich schon wieder was falsches gesagt?"sagte sie etwas leiser
Ein Moment der Stille brach wie so oft zuvor an.
Doch plötzlich.....
........"MUHAHAHAHHAHAHAHAAHAHHAHA"
"ja du hast recht kleine!HAHAHAHAHA wir werden gewinnen MUHAHAHAHA wegen deinem Fähnchen und jetzt los!wir müssen los!"Als Manuel sich die Tränen aus den Augen gewischt hatte lief er los.Akemi sah verdutzt auf den Boden.
"blödmann -_-"murmelte sie leise und lief ihm dann nach.

Beim Stadioneingang
"so.....ich muss jetzt los.......meine Mitspieler warten bestimmt schon.........vielleicht sehen wir uns ja mal wieder."sagte Manuel mit etwas trauriger Stimme....
"bestimmt.......spätestens in der nächsten Halbzeit wenn ich lausch...ähm.....ähm dich besuchen komme ^^""""
Manuel lachte...."naja....also ich muss jetzt wirklich!bye!"
"machs gut....und manuel!".....Manuel hielt kurz an "ja?" "viel glück!....vielleicht feuere ich dich an ^^"
Manuel grinste...."danke! machs gut!"

Akemi sah Manuel noch hinterher wie er mit dem Fähnchen in Richtung Kabinen lief.

Manuel griff mit etwas zittrigen Händen an den Türknopf der Kabinen Tür......"hehe.......ein Tiger in einem Käfig eh?............" dachte er sich mit einem grinsen und ging dann
einen Schritt vorwärts in die Kabine wo schon ein paar andere
Spieler saßen. "hi manuel....."begrüßten sie ihn.Manuel nickte und begann sich umzuziehen.......

Takazo stand noch unter der Dusche.
Sie hatten gewonnen.Er konnte es nicht fassen und er hatte ein Tor zum Sieg beigetragen.Würde er nächstes Spiel wieder spielen????Diese eine Frage beschäftigte ihn die ganze Zeit.Dann ging er in die Umkleidekabine und trocknete sich esrteinmal ab.Nachdem er sich umgezogen hatte, leif er aus dem Stadion und schaute auf die große Stadionuhr.
" MMh bis zum zweiten Halbfinale ist es noch fast eine ganze Stunde.Was mach ich bloß , dachte er sich und lief einfach mal in der Gegend herum.

Jin verliess die Dusche und streifte sich seinen Tohu Trainingsanzug über.
Gedankenversunken stellte er seine rotgefärbten Haare auf.
"So fertig.....", sagte er leise zu sich selbst und zog seine Adidas Superstar (^^) an.
Er lief zu seiner Mutter die auf der Tribüne wartete.
"Hi Jin, du hast wirklich toll gespielt.........tut mir leid das ihr ausgeschieden seit, naja dann eben nächstes Jahr, oder??",gab sie lächelnd von sich.
"Danke Mum.", sagte er verlegen und wartete gespannt auf den Anpfiff des zweiten Halbfinales.........

Mika ging inzwischen weiter durch die Stadt und holte sich was zu Trinken.So ging er gedankenversunken durch die Gegend und machte sich über einige Sachen Gedanken.Er kam an einem Park vorbei und sah den Teenies beim Fussball spielen zu.Insgeheim verfluchte er seine Verletzung.Dann wurde er aus seinen Gedanken gerissen."Kannst du uns mal den Ball zu kicken.."fragte einer.Mika nickte und berührte erst zu feste den Ball mit seinem linken Fuss.Sofort zuckte der Schmerz wieder und er verkrampfte sein Gesicht.Dann schosser ihn mit dem rechten Fuss,relativ kräftig und genau auf den Jungen zu."..Danke..wieso spelt du eigentlich kein Fussball,Präzision und Kraft hast du ja scon recht gut."fragte er."Ich darf nicht spielen...mein starker Fuss darf nicht strapaziert werden,hab mir ein Hacken und Schienbeinbruch geholt.."sagte Mika und ging dann weiter....

Ren zog sich sein Tohu Trainingsanzug an. Der Trainer kam nochmals zu Ren. "Wirklich gut gespielt. Du hast dich gut entwickelt...Das andere Halbfinale beginnt gleich. Ich schlage vor du guckst dir das noch an." Ren nickte und verlies die Kabine und ging auf die Tribüne. "Wenn ich wie Hyuga werden will muss ich noch härter trainieren." Er guckte nachdenklich auf den Boden und wartete auf den Anpfiff des nächsten Spieles zwischen Meiwa und Nankatsu.

Noch immer standen Sarinuchi, Johannes und Sogeki nicht weit von dem Geschäft mit den Schwertern.
Die Sonne schien war vom Himmel und Sarinuchi genoß für einen Moment die frische Luft.
Keiner der drei sagte etwas. Und irgendwann wurde es Rina zu dumm.
"Hey, was wollen wir jetzt machen? Oder habt ihr vor euch hier die Beine in den Bauch zu stehen. Dazu ist das Wetter doch eigentlich viel zu schön!" rief sie fröhlich und strahlte die beiden Jungs an.

[So...ist nicht besonders viel, aber ich wollte auch mal wieder was schreiben...wenn es nicht passt, dann sagt doch bitte bescheid ja^^ Falcons :kawaii:]

Sogeki schaute auf seine Uhr und stellte fest das ihr Spiel schon vorbei sein müsste wenn keine Verlängerung war .
"hmm Johannes .....du hast gleich ein Spiel ...oder spielst du nicht mit ? " fragte er und schaute Johannes an .

"Mist doch ich spiele mit."
Johannes ging schnell in Richtung Stadion.
"Wir können uns ja nach dem Spiel nochmal treffen."rief er über die Schulter.

Johannes öffnete die Umkleidekarbine und ging zu seinem Platz,wo seine Tasche war.
"Dú bist ganz schön spät dran."meinte Manuel der schon fertig umgezogen da stand.
Johannes zog sich schnell um und war noch nicht ganz fertig,als der Trainer mit seiner üblichen Ansprache anfing.
"Ich bin Stolz das wir so weit gekommen sind..."mehr brachte er nicht raus und alle schauten zurerst doch dann übernahm Manu das Wort.
"Wenn wir uns nicht ansrtengen verlieren wir dieses Spiel.Keiner will das von uns."

"jetzt hört mal ganz genau zu Leute!wie wir alles wissen ist Nankatsu der vielgelobte Favorit dieses Tuniers!Alle Kritiker rechnen fest damit das sie wie so oft zuvor als Sieger dieses Tuniers verlassen!......also wird es mir eine Freude sein mit euch zusammen diese Bastarde aus dem Tunier zu kicken!!
ALSO ENTÄUSCHT MICH NICHT!!"
"JA WOHL CAPTAIN!!!"

Manuel hatte ein teuflisches Lächeln auf den Lippen....der alte Kampf ....Meiwa gegen Nankatsu....."ich werde das schaffen.....an dem Hyuga immer gescheitert ist....."murmelte Manuel vor sich hin...."jetzt wo die Mannschaft den nötigen Kampfgeist hat....haben wir gute chancen"...

Johannes grinste Manuel an.
Er brauchte solche Ansprachen eigentlich nicht,da er von sich aus ein Optimist war.Doch die anderen wirkten danach immer wie ausgewechselt.
Der Trainer nickte erleichtert Manu zu,was ein Danke darstellen sollte.
Die Mannschaft verliess die Umkleide und ging ins Stadion.
Johannes hörte schon gar nicht mehr auf das Jubeln,er kontzentrierte sich vollkommen und stellte sich ins Tor,während die Captiane zu Schieri gingen.

Manu

Manu hatte Glück und somit hatte Meiwa Anstoss.
Dieser wurde nach Anpiff schnell ausgeführt.Der Ball wurde erst in die eigene Hälfte gepasst um Nankatsu aufzulockern,was auch gelang.
Durch einige Passspiele trieb Meiwa den Ball immer weiter nach vorne.Doch Nankatsu's Abwehr stand sehr gut,so dass sie einen hohen Ball per Kopf,abfingen und einen Konter starteten.
Johannes sah mit erschrecken,wieso die gegenerische Mannschaft jetzt schon als Sieger,bei den Kritikern,galt.
`Sie sind verdammt schnell.Ich hoffe sie haben dafür nicht so einen starken Schuss.´
Der zweier Sturm lief der den Abwehrspielern von Meiwa locker davon und bauten einen ungeheuren Druck aus.
Der Trainer an der Seitenlinie wurde sichtlich nervös und rief seiner Mannschaft zu,dass sie auf das Konterspiel achten sollten.
Doch der Konter war noch lange nicht vorbei.Der Stümer mit der Nummer 5 legte sich den Ball an der Strafraumlinie zum Schuss und zog dann kraftvoll ab.

"Wow, das Spiel hat wirklich Stil, schade das wir im Finale nicht auf eine der Beiden treffen.", dachte Jin während er sich etwas zu trinken holte.
Er setzte sich zurück auf seinen Platz und beobachtete gespannt das Spiel weiter.......

Zurück
Oben Unten