MAnuel nahm das Fähnchen... Akemi lächelte zaghaft... ihre Fingerspitzen klopfenaneinander und sie wusste nicht was sie jetzt sagen sollte.
"Mhh... warum... schenkst du mir eigentlich sowas? ICh meine... du bist doch Fan von den..."
"Sag es nicht!" Brauste Akemi auf.
"Was nicht sagen?"
"Du sollst sie nicht verlierer nennen!!"
"Das hatte ich gar nicht vor!!" Verteidigte sich MAnuel sofort.
"Doch!! ICh kanns an deinen Augen ablesen!"
Manuel lachte laut und klopfte Akemi käftig auf die Schulter. Sie stolperte eine Meter vorwärts und als sie sich wieder fing schimpfte sie:
"AUA! Doofmann! ICh bin nicht dein Punchingball!"
"Ow.. verzeihung..." MAnuel grinste und hob abwehrend die Hände.
"Aber aus Zucker bist du ja wohl auch nicht... ^^°°°"
"Bäbä... aus Zucker..." Akemi zog einen Schmollmund... der KErl war am laufenden Band dabei sie zu verarschen.
"muss... ja Spass machen..." MEinte sie leise und mit gesenktem Blick.
"Mh?"
"Na... mich die ganze Zeit zu verarschen...bestimmt erzählst du allen das ich hier war und dann macht ihr euch lustig über mich..."
Manuel schwieg, er war nicht gut darin in solchen Momenten das richtige zu sagen (hey? wer ist das schon?? -.-°°°)...
"Quatsch... sowas... würde ich nie machen..."
"Du bíst ein komischer Kerl... du bist..."
"..fies?"
"Nein... du bist ein Tiger im Käfig... du wirkst wie eingesperrt und bist unglücklich darüber..."
Sie lehnte am Balkon Geländer und wagte nicht den Jungen anzusehen... warum quasselte sie nur wieder so einen Käse? Durfte ja wohl nicht wahr sein...
"sorry... tut mir leid... ich hab wohl zu viele schlechte Filme gesehen... oder das essen war schlecht...^^°°°" Akemi trat vorsichtig einige Schritte in Richtung Balkonausgang (gibts sowas??

)...
"Ähh... willst du gehen..."
>>Geistreich Manuel... bewundernswert...<< Spöttelte er in Gedanken über sich selbst...
Sie ließ die Schultern sinken und drehte sich zu ihm um... ihre MIene hellte sich auf und sie grinste.
"Nein... ich gehe nur zum Spass zum Ausgang... ich denke ich hab dich schon genug zugeschmarrt... außerdem... müsste das Spiel zu ende sein... und sarinuchi macht mich tot wenn ich nicht bald wieder komme..."
Sie eilte zur Tür,.. ihre Hand griff nach dem Knauf als sie spürte wie er sie am Arm packte und festhielt.
"Warte... äh..."
"Ja...?" Verlegen starrte sie zu Boden... das er ihr fast das Blut aus dem Arm quetschte übersah sie mal für den Moment.
"Warum schenkst du mir das Fähnchen.. du bist doch Fan von... also.. du müsstest doch wollen das sie gewinnen..."
Akemi sah zu ihm auf, er war viel größer als sie, und sah ihn fest an.
"Ich will das unsere Mannschaft gewinnt.. aber ich will das DU siegst..."
Manuels Gesicht war zeugnis seiner Verwirrung und Akemi musste unwillkürrlich lächeln. Sie nahm sein Hand und zog die Brauen nach oben:
"Das tut etwas weh..." MAchte sie ihn aufmerksam.
Er murmelte eine entschuldigung und wirkte noch immer etwas verwirrt.
Akemi öffnete die Tür und schritt auf den Flur, auf ihrem Weg zum Fahrstuhl wurde sie immer langsamer... ihre Pupillen wanderten zur Seite, doch natürlich konnte sie nicht nach hinten sehen...
Nochmals öffnete sich die Tür, Akemi blieb stehen und drehte sich freudenstrahlend um.
"Warte! Ich komme mit!" Rief MAnuel und schloss zu ihr auf...
----------------------------------------------------------------------
Hallali... wer hat jemals behauptet ich wäre gut in sowas??? ISt ja grauslig... und peinlich... ich mags doch viel lieber blutig und gemein... *sadistengrins*

^^°°°
Hoffe das passt so... und wenn nicht... ihr wisst ja... hauen verboten... man schlägt keine Mädchen!!! ^^°°°