Captain Tsubasa RPG-Hauptthread

Die Positionsänderung auf seiten Tohus erfolgte.
Furanos Torwart machte einen weiten Abstoß vom Tor der direkt an Kitaro ging.
Kitaro nahm den ball und stürmte gleich los.
Er legte ein wahnsinns Tempo vor und der Ball schien förmlich an ihm zu kleben.
Kitaro stürmte weiter unaufhaltsam vor und näherte sich langsam dem Strafraum.
"HALTET IHN DOCH AUF" rief der Torwart von Tohu.
2 Abwehrspieler von Tohu setzten sich in bewegung.
einer versuchte Kitaro reinzurutschen doch diesem Angriff konnte Kitaro noch leicht ausweichen.
Doch als Kitaro sich in der luft befand und keine großartigen ausweichmöglichkeiten mehr da waren kam der 2. Abwehrspieler an.
Kitaro gab einen schnellen Pass auf die andere seite des Feldes zu Takazo.
Doch leider wurde dieser Pass der kurz vorm Strafraum von Tohu gespielt wurde unterwegs vom keeper persönlich ins mittelfeld weggeschossen.
Tohus trainer war erleichter und zugleich schweissgebadet als er diese Aktion sah.

Der Ball flog hoch in Furanos Hälfte.Ren un ein Spieler Furanos stiegen zum Kopfball hoch , doch der Spieler von Furano gewann das Duell und köpfte den Ball zum zurückgelaufenen Takazo.Dieser stoppte den Ball mit dem Oberschnekle und ließ ihn abspringen.Dann rannte er los.
Er nahm immer mehr Geschwindigkeit auf und umspielte 2 Spieler Tohus mit Leichtigkeit.
" Stoppt ihnnnnnn " , schrie Tohu's Trainer!!!!!!!!!
Shu lief auf Takazo zu und versuchte ihn zu stoppen.Takazo wollte dem Zweikampf , den er wahrscheinlich verlieren würde, entgehen und so schlug er den Ball auf seinen Mitspieler auf der linken Außenban.
Dieser nahm den Ball mit der Brust an und schlug sogleich eine hohe Flanke auf Kitaro.Dieser köpfte auf den rechten Winkel.Der Ball flog und flog , aber in letzter Sekunde wehrte der Tormann Tohus per Faustabwehr ab.
Leider direkt auf Takazo.Takazo sah den Ball auf sich zukommen und fackelte nicht lange.Direktabnahme!!!!
Wie ein Strich flog der Ball aufs Tor.Keine Chance führ den Keeper.
Pfosten!!!!!!
Diesmal flog der abgeprallte Ball zu Shu und dieser startete gleich einen neuen Angriff.

Shu rannte nach vorne und Ren , Jin und ein weiterer stürmer schlossen auf.
ein paar mittelfeld Spieler Furanos versuchten sie aufzuhalten doch mit einem guten passpiel kam Tohu an ihnen vorbei.
scheinbar unaufhaltsam ging das Spiel Tohus weiter immer weiter drangen sie vor.
Plötzlich ertönte ein pfiff des Schieris.
Die Tohu Spieler bemerkten garnicht wie die Abseitsfalle zuschnappte.
Ein Spieler von Furano legte sich schnell den Ball zurecht und spielte ihn mit einem langen schuss nach vorne.
unglücklicher weise kam der Ball vom Kurs ab und landete vor den füßen des zurückgelaufenen shus.
Er Schaltete schnell und schoss den Ball zurück in den Sturm zu den anderen.
Der Ball flog sehr weit und Jin wagte gleich einen direktschuss.
Der Ball kam gut und dem Furano Torwart gelang es grad noch so ihn mit der Faust zu Blocken.
Der Torwart lag nunam Pfosten und der Ball war noch heiss.
Ren sah den Ball auf sich zu kommen und machte sich bereit ihn anzunehmen als er im augenwinkel ziemlich weit am rand Kitaro vorbeistürmen sah.
Ren nahm den Ball mit der Brust und und schoß ihn so schnell er konte in richtung Tor um jede abwehr chance zu verhindern.
Kitaro rannte was seine Beine hergaben doch es sollte sehr Knapp werden.
Er Stieß sich unterwegs als er schon dachte er schafft es nichtmehr am Pfosten ab und es gelang ihm den Ball wegzuköpfen.
Jin lief dem Ball hinter nahm ihn Kurz vorm Seitenaus an und Flankte ihn zurück ...

Jin schnitt ihn gefährlich an und der Ball drehte sich unhaltbar auf's Tor........er flog über den Torwart und landete......an der Innenstange und.....sprang vom Tor weg.
"Nein.....verdammter Mist!!! Das kann doch nicht sein!!!", schrie er aufgebracht und stampfte auf dem Boden herum.
Kitaro hatte mittlerweile wieder den Ball und ging in die andere Hälfte des Feldes. Shu kam ihm entgegen und forderte ihn zu einem Duell.
Kitaro drehte sich mit dem Ball und versuchte links von Shu vorbeizugehen.....aber er schaffte es nicht.
Jetzt kam eine Reihe übersteiger......und diesmal konnte Kitaro Shu tunneln und lief an ihm vorbei.
Doch genau als er den Ball berührte wurde er von Ren weggespitzelt.
"Ja Ren!!! Toll gemacht!!", hörte man den Trainer schreien.
Sofort lief er mit dem Ball in die Mitte des Spielfeldes und drang immer weiter in Richtung Strafraum vor......

Sogeki stand langsam von seinem Platz auf .
"Ich geh ein wenig raus ....ihr schafft das auch ohne meinen Blöden kommentare " lachte er und ging durchs Stadion nach draussen wo er auf Sarinuchi traf .
"Hey .....was machst du denn hier ? " fragte Sogeki .
"Ach ...Akemi ist abgehauen und ich weiss nicht wohin ....eigentlich wollte ich grade alleine weiter anfeuern gehen " sagte sie .
"Naja ...ich kann die Spannung einfach nicht aushalten wenn ich nicht auf dem Platz bin "meinte Sogeki und lächelte leicht .

Sarinuchi starrte Sogeki an und lächelte.
"Das kann ich gut verstehen...erst gibst du alles für deine Mannschaft und dann musst du plötzlich zusehen wie sie ohne dich spielen...da kommt man sich schnell überflüssig vor oder?" Sarinuchi stoppte und meinte: "Tut mir leid...ich wollte nicht noch Salz in die Wunde streuen,,,es ist sicher schon so schwer genug..."
Das Mädchen blickte zu Boden, dann fragte sie: "Sag mal, wollen wir uns vielleicht ein bißchen die Beine vertreten oder willst du doch wieder zu schauen?"

Sogeki überlegte nicht lange und sagte :"mach dir mal keine Sorgen ....Takazo macht das dafür das er Auswechselspieler ist super ....und wir können gewinnen wenn wir aufpassen .
Nun gut ...lass uns irgendwo hingehen was trinken oder so " sagte Sogeki lächelnd und die beiden gingen spazieren .

"Es ist weniger schlimm das ich diesmal nicht mitspielen kann
sondern das ich zusehen müsste wenn wir verlieren " meinte er und biss zu Zähne zusammen .

Sarinuchi sah Sogeki von der Seite an, als die beiden sich langsam vom Stadion entfernten. immer schwächer hörte man die Anfeuerungsrufe der Fans.
Sogeki liebt das Fussballspiel wirklich sehr...dafür würde er sogar seine Gesundheit aufs Spiel setzen...bewundernswert... dachte sich Rina.
Dann meinte sie laut: "Mach dir keine Sorgen, sie werden es schon packen und im nächsten Spiel bist du dann wieder dabei..."

"Ja mag sein ....aber das nächste Spiel wird das schwerste ...da muss ich mich richtig anstrengen " sagte er .
"Es ist natürlich dass das letzte Spiel das schwerste ist "kicherte sie und Sogeki wurde ein wenig rot .
"Nun ja ... " begann er doch hörte auf zu reden underblickte ein Geschäft .
"Was ist Sogeki ? ....ein Schmied ? " fragte sie.
Sogeki starrte langsam auf ein im Schaufenster hängendes Katana .
"Was ist ? stehst du auf Schwerter ? " fragte sie .
"Nun ja das auch ...aber ...."
"Was aber ? "
"...dieses Schwert ist so ....so vollkommen " sagte er als er die Schneide genauer betrachtet .
"Naja ...für mich sieht es aus wie jedes andere " meinte Rina .
PLötzlich trat ein etwas ältere Mann entgegen .
"Hehehe ....du hast ein gutes Auge mein Junge " sagte die kleine Person .
"Ach ...hab ich das "
"Ja das hast du hihihi "
"Du bist Fussballspieler was ? " sagte der Alte
"Woher wisst ihr das ? " fragte Sogeki und plötzlich zog Rina an Sogekis Trikot .
"War nicht schwer rauszukriegen "
"Hehehe ....das Mädchen ist ganz schön helle " lachte der Alte .
"Was ist nun ? Was wollt ihr von mir ? " fragte Sogeki .
"Ach ...öhm ....komm doch einfach mal bei gelegenheit in meine Schmiede wenn du Sommerferien hast oder so " krächzte der Alte vor sich hin und gab Sogeki eine Visiten karte in die Hand .
Sowohl Sarinuchi als auch Sogeki starrten etwas verduzt auf die Karte und als sie die Köpfe hoben war der alte Mann in der Menschenmenge kaum noch zu sehen .
"Ein komischer Kauz " meinte Rina .
"Ja .....lass uns weitergehen ..." meinte Sogeki und die beiden wanderten weiter .

Jen rannte weiter aufs Tor zu.
Es war ein wunderschöne Alleingang.
Die Tohufans tobten
"LOS REN DU BIST GUT UNTERWEGS MACH DEN AUSGLEICH" rief ihm der Trainer zu.
Plötzlich blieb Ren stehen als er von 2 Abwehrspielern gleichzeitig attackiert wurde.
als dann noch einer aus dem Mittelfeld hinter ihm stand wusste er es wird eng.
"Ren zu mir" hörte er neben sich.
Er schaute hin und sah den mitgelaufenen Jin frei stehen.
Er gab einen schnellen Pass an Jin welcher den schönen lauf fortsetzte.
Ren rannte schnell an den Spielern vorbei um Jin jederzeit ein guter abspiel Partner zu sein.
"los Ren das wird der ausgleich"
"ja ... wir dürfen nicht rausfliegen"
Kitaro bemerkt mitlerweile in einer ruhigen Minute das Sogeki weg war.
"hmmm Sogeki ist weg ... Warum ?"
Ren und Jin waren nun vorm Tor.
Jin spielte einen schnellen Pass zu Ren welcher dann gleich voll abzog.
Furanos Torwart machte sich lang und konnte den BAll noch fangen.
Er schaute zu den beiden und lächelte sie an und gab dann einen weiten pass ins Mittelfeld.
Jin und Ren liefen wieder etwas zurück.
"jin wir könnten mal eine gute idee gebrauchen"
"ja leider" antwortete er ihm.
Kitaro sah den langen Ball und rannte ihm entgegen.
Er lies sich auf ein Kopfball duell mit einem MIttelfeldspieler ein.
Er konnt sich durchsetzten und Ball flog zu einen Furano Spieler der den Ball gleich weit nach vorne zu takazo spielte.
Takazo lief etwas mit dem Ball gab dann wieder an den SPieler an der ausenlinie ab.
dieser lief ein kleines Stück und Spielte dann in die mitte zurück.
Der Ball wurde in der luft per kopfball verlängert und ging zu Kitaro welcher gleich nach annahme von shu attackiert wurde.
Er spielte den Ball mit der Hacke an jemanden hinter ihm und lief dann an dem Gegnerischen Spieler vorbei.
Er lief etwas und bekam Prompt den Ball von hinten wieder.
Shu sprintete ihm hinterher.
"meine jungs verlassen sich auf mich ich muss ihn stoppen und den Ball abnehmen"
Kitaro machte die letzten paar schritte bis er neben dem strafraum und Spielte dann eine weite Flanke vors Tor
"los Takazo... ... ... Das wird dein Tor"

[hmm ich glaub wir lassen für ein CT RPG die spieler zu wenig beim spielen reden :) in der Serie is das mehr ... ich glaub wir müssen etwas dran arbeiten oder was meint ihr ?]

( " Ja das wird mein Tor!! Ich darv die anderen nicht enttäuschen. ")
Der BAll flog hoch auf Takazo zu.Er machte sich bereit und war kurz darauf von 2 Verteidigern von Thou umringt.
" Shit was mach ich jetzt bloß ", schrie er laut.
" Das wird kein Tor ", schrei ein Verteidiger und stieg mit Takazo zum Kopfball hoch.
Takazo sprang jedoch um einiges höher und nahm den Ball mit der Brust an , dann vollführte er eine halbe Drehung und schoss den Ball per Seitenfallzieher aufs Tor.
'BUMM' LATTE!!!!!!!
" Oh nein schon wieder das Aluminium , sagte Takazo und schlug mit der Faust auf den Rasen.
" Hey Takazo pass auf ", schrie Kitaro von hinten.
Er hatte den Ball wieder in Richtung Takazo geköpft.
( " Jetzt aber !! " )
TAkazo stieg wider hoch , aber diesmal waren keine Verteidiger bei ihm und so vollführte er einen Fallrückzieher.
Der Ball flog ind die linke Ecke und der Torwart reagierte sofort.Mit einem großartigen Satz bekam er den Ball , doch dieser war sehr hart gechossen und er wurde zurückgedrängt.
Würde es ein Tor werden???????
Alle Blicke waren auf deen Torwart Tohus und den Ball gerichtet.

Der Torwart lag noch immer am Boden, wurde jedoch weiter zurückgedrängt.
"Warte ich helfe dir!!", rief ein Verteidiger und krätschte in den Ball.
"Nicht!! Er hat einen gefährlichen Drall!!",schrie Jin doch es war zu spät.
Der Ball flog in die Luft, drehte sich jedoch weiter und ging ins Tor.
"TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!! Furano geht mir 2:0 in Führung!!", sagte der Stadionsprecher durch sein Microphon als der Schiedsrichter die erste Hälfte abpfiff.
Mit gesenkten Köpfen schlichen die Spieler der Tohu Mannschaft in den Kabinentrakt, während Furano noch den Jubel am Feld genoss.
In der Kabine:
"Was ist nur los mit euch??? Reisst euch mal zusammen!! Verdammt.......das kann es doch nicht gewesen sein! Was haben wir vor dem Spiel gesagt?? 120%!!! Und was spielt ihr? 70% oder so. Na los tretet mir aus den Augen."
Nach dieser Prädigt verliessen die Spieler niedergeschlagen die Kabine als Ren das Wort erfasste:
"Hey, lasst euch nicht so hängen, wir können es immer noch schaffen......bitte helft mir und Jin.....das Spiel zu kippen. Das ist unsere Chance."
Die Mannschaft überlegte nicht lange und kam mit neuem Mut aufs Spielfeld.
"Toll gemacht Ren.", sagte Jin und ging auf seine Position.

Manuel war noch ziemlich verschwitzt von dem anstrengendem Spiel,und darum beschloss er sich eine erfrischende Dusche zu gönnen.Er war so glücklich und erleichtert über die Guten Nachrichten das er sein Lächeln gar nicht mehr von den Lippen bekam.Nach einer weile kam Manuel dann frisch geduscht,gut gelaunt und angezogen (-_-) wieder aus dem Badezimmer.Dann ging er pfeifend zum Balkon und genoss eine Weile verträumt den Ausblick als er plötzlich etwas hörte...."hm?was war das?....."dann wurde das geräusch etwas lauter......"oh es hat geklopft!bestimmt der Zimmerservive oder sowas"Schnell ging Manuel zur Tür und drehte langsam den Türknopf.

[jerilein ^^ du bist dran ^^ ]

Mika saß auf der Tribüne und sah dem Spiel zu."Die haben es gut,sie können gut spielen und dürfen überhaupt...."seufzte er und sah auf sein linkes Bein.Es sah dicker aus weil ein fester Verband darum war,nach seiner Fersknochen und Schienbeinverletzung.Mika stand dann auf und ging aus dem Stadion um sich die Beine zu vertreten."Hätte ich doch bloss nicht diese Technik geübt...tut mir Leid Bruder...ich möchte doch nur das du stolz auf mich bist."flüsterte er und lehnte sich an eine Bank.

die 2. halbzeit began.
Diesmal hatte Furano anstoß.
Takazo spielte den Ball an einen anderen Spieler und das Spiel ging los.
ohne lange zu fackeln holten sich die Tohu Spieler gleich nach dem beginn den Ball und Stürmten vor.
"LOS LEUTE DAS SPIEL IST NOCH LANGE NICHT VORBEI" rief ren und die ganze mannschaft antwortete ihm "GENAU".
Kitaro wunderte sich.
"was ist mit ihnen passiert ... gleich nach der Pause sind sie wie ausgewechselt.
eine tolle teammoral"
Kitaro riss sich wieder aus seinen Gedanken und rannte ihnen hinterher.
Tohus sturm der nun aus 6-7 leuten bestand [sturm + mittelfeld] ging ungehindert aufs tor zu.
Jin war nun im ballbesitzt und Kitaro schon neben ihm.
Er wollte sich den ball holen doch Jin entkam dem tackle mit einem geschickten sprung.
In der Luft gab er den ball glei zum linken aus rüber vonwoaus er dann mit mehrren passspielen quer über spielfeld wanderte.
"Ren!"
"hab ihn"
"shu"
"geht klar"
"spiel hier rüber"
"hol in dir"
Das Tohu team war nicht zu bremsen.
sie waren im strafraum doch für einen schuss war der torwart zu aufmerksam. so spielten sie den ball raus und der dort plazierte spieler spielte eine flanke rein.
die aktion verwirrte den torwart schon etwas.
Als der ball dann von ren zu jin geköpft wurde ... dieser dann einen pass vorm tor zu shu gab und er schoss sah es schon wie ein sicheres tor aus.
Der torwart war getäuscht und lag in einer anderen ecke.
der Ball segelte in die mitte vom Tor also war kein pfosten oder die lattei in der nähe.
"der is drin"
"tor"
"anschluss treffer"
"endlich"
"NOCH NICHT" kam ein abwehr spieler dazwischen und klärte.
das team sah kurzzeitig etwas bedrückt aus doch die trauer legte sich als ren wieder für moral sorgte.
"HEY ... das war nur der anfang.
los jungs wir holen uns den ball wieder und das ganze dann nochmal nur dann ist er drin".
"GENAU"
"nun geben sie wirklich 120%" dachte der trainer von Tohu nach dieser aktion.

Johannes sahs auf der Tribüne und nach dem wWiederbeginn des Spiel merkte er das Sogeki nicht mehr auf der Bank war.
`Wo ist der den hin.´
Er stand auf und ging aus dem Stadion.Er suchte von einer höheren Position Sogeki und fand sein Trikot in der Menge.
`Mhh Sarinuchi ist auch da,soll ich da jetzt wirklich hingehen.Was soll.´
Er sprang auf den Weg und rannt durch die Menge zu den Beiden.

Komischer Alter dachte sich Rina und sah Sogeki einmal mehr von der Seite an.
Was hat er denn jetzt, er wirkt so anders...irgendwie glücklicher...naja vielleicht bilde ich mir das auch nur ein...
Die beiden gingen schweigen nebeneinander her.
Plötzlich ertönte eine Stimme hinter den beiden...
Rina und Sogeki drehten sich um.
"Nanu, ist das nicht Johannes?" fragte Sarinuchi. Sogeki nickte. Die beiden warteten bis der Junge heran war.
"Hallo hier zwei." meinte Johannes.
"Hallo!" Rina lächelte ihn an.
"HEy, was machst du eigentlich hier? Warum siehst du dir nicht das Spiel an??" fragte sie.

"Eigentlich suchte ich Sogeki,ist aber schön dich hier auch anzutreffen.Was macht ihr den hier.Ich meine Furano spielt."
Mit einem freundlich und leicht verlegenen lächeln schaute er zu Rina blickte dann wieder zu Sogeki.
Er holte kurz Luft um sich vom Lauf zu erholen.
Sie standen in einer normalerweise recht belebten Straße,aber wegen dem Spiel war nicht so viel los.Aus einigen Imbis-Buden roch es nach Essen und aus manchen nach Fett.Ein paar gute Sportläden hatten sich in der Straße niedergelassen und draussen waren die Flaggen der einzelnen Mannschaften,die sich diese Jahr qualifiziert hatten,aufgehängt.
Der Himmel war Wolkenlos und die Sonne stand beinahe im Zenit.
Es war ein schöner Tag.

Der Torwart Furano's schoss den Ball in das Mittelfeld, wo ihn Takazo abgefangen hat. Doch von hinten kam schon ein Spieler Tohu's. Im letzten Moment konnte er noch zu Kitaro schießen. "Hier. Mach jetzt ein Tor!" Kitaro rannte auf das Tor von Tohu zu. Es schien so als ob er durchkommen würde doch der schnelle Jin konnte ihn einholen. "An mir wirst du nich vorbei kommen." schrie Jin. "Denkst auch nur du!" Als Kitaro schießen wollte konnte Jin ihn den Ball wegschnappen. "Jetzt! NACH VORNE!" schrie der Trainer Tohu's. Jin schoss ein hohen Pass auf Shu, der den Ball mit der Brust abfangen konnte, doch er schoss ebenfalls einen Pass der direkt auf Ren zu kam. Er nahm ihn an und versuchte aufs Tor zu schießen, doch vor ihn standen zwei Spieler von Furano. Ren fand keinen Ausweg, als plötzlich Jin angerannt kam. Ren passte Jin tief in den Lauf und er schoss auf das Tor.....

Akemi eilte durch die Straßen, als sie nach links in eine Seitengasse einbog wäre sie fast in einen parkenden Lastwagen gerannt, konnte aber noch rechtzeitig bremsen ohne das Fahrzeug "mitzunehmen".
>>... und stopp...<< Das Mädchen stoppte vor einem GEbäude... einem HOtel...
Ihr herz hämmerte bis zum Hals... als ihr das bewussts wurde schoss ihr die Röte ins Gesicht...
Vorsichtig schlich sie an die Rezeption, es war still in der Vorhalle, der Pförtner lass eine Boulevardzeitung und kratze isch gelangweilt das Kinn.
Akemi trat langsam vor den Mann... dieser bemerkte sie erst als sie sich leise räusperte.
"JA?" Fragte er freundlich als er das Mädchen... als ein Mädchen erkannte...
"ICh... suche..."
Der Pförtner grinste breit, Akemi verzog sofort erbost das GEsicht, doch sie behängte sich nicht weiter mit dem Typ sondern ging zum Fahrstuhl um in den besagten Stock zu fahren.
>>Erster... zweiter... und ...<<
"Raus." Als sich die silberne Tür des Liftes öffnete sprang Akemi eiligst heraus. SIe hasste Fahrstühle... die waren eng und wenn sie stecken blieben bekam man Platzangst... scheiß Gefühl.
Akemi ging den Gang entlang, an den Wänden hingen Bilder,... Bilder auf denen man nichts erkannte, komische schnörkseleien und Muster..., und auf einem kleinen Tischchen standen halb vertrocknete Blumen... neben einer Tür. VOr dieser stoppte Akemi, zögernd hob sie die Hand... schließlich rang sie noch eine Weile mit sich bevor sie es über sich brachte an das lackierte Holz der massiven Tür zu klopfen. Fast erschrocken von der Lautstärke des klopfens zuckte sie zusammen...
Nicht geschah...
Auch beim zweitem mal schien sich nicht zu regen...
>>... Niemand da... soll ich das jetzt Glück nennen...??<<
Einen dritten VErsuch wagte sie noch... schließlich hatte sie von ihrer Kaa-San gelernt hartnäckig zu sein...
Schritte näherten sich von drinnen der Tür und als der Türknauf langsam umgedreht wurde, schnürte es Akemi für einen kurzen moment die Luft weg und ihr Herz machte einen Satz in die Höhe...
>>Dummes Mädchen!!<< Schellte sie sich selbst...
"DU?" Manuel stand in der Tür, die nur einen Spalt breit geöffnet hatte.
"..." Kein Wort kam über ihre Lippen...
"..."
Seltsames Schweigen... es war kein wohltuendes Schweigen das das Gebäude plötzlich zu erfüllen schien...
Akemi starrte den Jungen vor sich an. Warum war sie eigentlich gekommen? Nur durch ein dummes Gefühl?
"Komm rein..."
Seine Worte durchschnitten die Stille... das Mädchen erwachte aus ihrer Starre und sah Manuel ungläubig an...
"ICh... ich... weiß gar... nicht..." BEgann sie leise und so zurückhaltend das sie sich für sich selber schämte...
Ihre Hand umklammerte das Stück Papier das an einer Kordel befestigt war,... ihr Blick fiel auf das ... Fähnchen...
>>Ja...<<
LAngsam hielt sie íhm das Fähnchen hin... sein Fähnchen... sie hatte es selbst gemacht, ganz schnell und sie hatte es ihm geben wollen... schon vor der Kabine... doch...
"Ich wollte es... dir geben... als Glückbringer..."
Er öffnete die Tür weiter und wartete... verdutzt blickte er auf das Fähnchen in ihren Hände... ihre Finger zitterten leicht.
Akemi trat schleichend ein und als die Tür ins Schloss fiel sah sie ihn nicht an...

----------------------------------------------------------------------

( Ich war dran!! Ich war dran!!!... he... kann ich aber schnulzig sein -.-°°:... falls was nicht passt... um ehrlich zu sein Blicke ich mal wieder icht durch grade, dann schoimpft mich aber lasst mich ganz... :D ... ehehe... *amkopfkratz*... und ich war wohl durch wind... hatte meinen NAmen vergessen,... also Akemi eben... naja... eheh... tut mir sorry... *lala*... WARUM SAGT MAN MIR DAS ERST HUNDERT POSTS SPÄTER!!! sweatdrop )

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten