Vegeta_DBZ
Senior Member
naja, es kommt drauf an... ob es sich jetzt im negativen sinne auswirkt... zB Randalissmus, etc.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh oh da kommt der böse Falschinformierer!Original geschrieben von Dr Tomoe
Zum Thema Opiaten in Hustensäften: Das ist AFAIK eine "urban legend
Original geschrieben von Kaiser Wilhelm
Deine Aussage ist, dass Heroin und Kokain, sowie das gurtfreie fahren für all diejenigen erlaubt sein sollte, die sowieso darauf verzichten würden. Allen anderen (Kinder, geistig Behinderte oder whoever) sollte es weiterhin verboten bleiben. Aber warum soll man es dann erlauben? Nur, damit man die freie Wahl hat? Eine freie Wahl impliziert, dass sich Menschen frei entscheiden werden. Einige für Heroin und andere (zugegeben die überwältigende Mehrheit) dagegen. Aber was ist mit denen, die sich dafür entscheiden? Kümmerst du dich um sie, wenn sie aufgrund ihrer 'freien Entscheidung' ihr letztes Hemd verlieren, auf der Straße landen und kriminell oder schlimmeres werden? Willst du dafür verantwortlich sein, dass Tausende überhaupt erst in den Kontakt mit dem Zeug gekommen sind? Willst du in einer Kneipe links und rechts neben dir Fixer sitzen haben, die sich jeden Moment den goldenen Schuss setzen könnten, 100% legal?
Wenn das deine Vorstellung von einer freieren Welt ist, dann lebe ich lieber weiter in Unfreiheit.
P.S. Was für ihre Eltern schnallen ihre Kinder nicht an? Was ist das denn für eine Frage? Um freiwillig seine Kinder anzuschnallen, muss man den Sinn und Zweck eines Gurtes anerkennen. Tut man dies nicht und verzichtet persönlich selbst darauf, einen zu benutzen, wird man sicher nicht akribisch darauf achten, dass seine Kinder auch angeschnallt sind.
P.P.S. Wenn jemand einen Unfall baut und danach ein Pflegefall ist liegt er wem auf der Tasche? Richtig, den Krankenkassen und dem Staat. Man ist also nicht nur für sich selber verantwortlich wie du siehst. Wenn du so denkst, solltest du auf jede Art von Versicherung und sozialem Schutz verzichten. Wenn du dann allerdings einen Unfall baust und durch die Windschutzscheibe fliegt, ist es nur fair wenn die Sanitäter dich verbluten lassen und sich nur um den Fahrer im anderen Auto kümmern, der angeschnallt war.
Original geschrieben von Piccolo667
ja klar aber du hast doch einen freien willen und der sollte vom staat nicht unterdrückt werden........
wie meinst du das es geht nur ums geld??Original geschrieben von Kaiser Wilhelm
meine güte das is doch nur geldmacherei(bei canabis)
Zitat Ende:
.
mh.. bewundernswert.Original geschrieben von Drug
dann wurde es mir zu bunt und bin ausgestiegen, hab mich von meinen kifferfreunden getrennt und sie alleine weitermachen lassen.
Original geschrieben von Europe_Trunks
ist mir eigentlich egal....meiner meinung nach ist kiffen eien methode um der wirklichkeit zu entkommen..also ein mittel um sich zu "verstecken"...ach mach doch was ihr wollt![]()