Camping in Köln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sagga Mal ... eine Frage an die "Organisatoren"
Ist es möglich noch nach dem 20. August fest zuzusagen?
Ansonsten muss ich absagen ... da sind ein paar Sachen dazwischen gekommen und ich kann wharscheinlich erst kurzfristig entscheiden ob ich vorbei komme.

EatmeImscared schrieb:
oO

Ich habn Job und hab mir für den Zeitraum Urlaub genommen ^.^
Mit wieviel Leuten fahrt ihr eigentlich hin? Ob Marcel jetzt nämlich mitkomme, weiß ich nicht, da er ja Zivi hat und allein runterzufahren, wird mir zu teuer, zumal ich einen Monat vorher schon ein We in köln verbringe.

MasterBuuuuuuuu schrieb:
Mit wieviel Leuten fahrt ihr eigentlich hin? Ob Marcel jetzt nämlich mitkomme, weiß ich nicht, da er ja Zivi hat und allein runterzufahren, wird mir zu teuer, zumal ich einen Monat vorher schon ein We in köln verbringe.

Ich weiß nit wie es nu mit Vize und Daniel aussieht. Frag ich, sobald ich sie mal wieder sehe. Ich wollte vllt mit Zug hin,...und ein wenig eher weil ich noch Bibi besuchen wollte. Sonst musst du halt mal gucken/ausrechnen was billiger wär (Auto/Zug)

EatmeImscared schrieb:
Ich weiß nit wie es nu mit Vize und Daniel aussieht. Frag ich, sobald ich sie mal wieder sehe. Ich wollte vllt mit Zug hin,...und ein wenig eher weil ich noch Bibi besuchen wollte. Sonst musst du halt mal gucken/ausrechnen was billiger wär (Auto/Zug)
Wenn überhaupt würde ich mit dem Auto fahren. Alleine scheidet dabei ebenfalls aus, da zu teuer. Mal sehen, was ich morgen so von Marcel erfahre. Dann gibt es mehr Infos von mir.

Interessenten:
  • Cato
    (evtl. 2 Zelte)
  • -=athena=-
    (1 Zelt, evtl. Auto)
  • EatmeImscared
  • MasterBuuuuuuuu
    (1 Zelt + Sidekick, evtl. Platz für 1 Person, Auto)
  • Sayaman
  • Gilgamesch
  • schu(h) ]
  • eatthatrat
    (bei -=athena=- untergebracht, Auto)
  • Saber Rider (1 Auto)
  • Sidekick
    (Bei MasterBuuuuuuuu untergebracht)
  • vegetto17
    (1 Zelt, Auto)
  • JuL
    (2er - 3er Zelt)

wenn ncoh absagen sind oder waren, dann meldet das bitte nochmal, wenn ihr noch drauf steht Oo

Ich hatte zwei Mal deutlich abgesagt, weil ich echt nicht weiß, wie es Ende August aussieht.
Aber wenn ich zeit hab, könnt ich bei wem unterkommen^^

Öhm,...ich hab kein Zelt mehr. Hats Hurri nit überlebt o_O"...und weiß auch nit ob ich mir bis dahin ein neues hole ^^"

Da ein paar Leute ja nur mal einen Tag vorbeischauen wollen, bleiben nicht mehr viel übrig. :rolleyes: Tolles Forumtreffen.

Wenn es so weitergeht, komm ich auch nicht. ;) Da geh ich lieber aufs ESSEN ORIGINAL.

Das geht ja schon wieder gut los XD

Öhm ich soll von Saber Rider ausrichten, dass er zwar ein Auto hat, aber kein Zelt. ^^

Dann pennt er halt im Auto xD,...ich kann möglicherweise ein Zelt von nem Kumpel ausleihen. Ich trau mich aber nicht, den zu fragen o_O"

up to date.
  • chrissi
  • michi
  • sergej
  • kim
  • andi
  • ralf
  • steffi
  • daniel
  • mark
  • julian
  • patrick
ich muss schon sagen: wow. ich hab marcel mal gestrichen, der wird eh nicht kommen. kim meinte eh irgendwie der kann nicht.

Wie is des eigentlich mit nem "Abholservice"? xD...ich komm wahrhscienlich mit der Bahn und müsste dann wissen wo ich aussteigen müsste und dann zum Zeltplatz komme und so. Holt mich jemand? ^^"""

ja, denke schon.. machen wir schon irgendwie...

update:

Hallo!
ALso nur 11 Personen in 4-5 Zelten ?
Ist das dann alles?
GRUß
S. Berger

<CHerlitschka@aol.com> schrieb:
> Schönen guten Abend,
>
> ich wollte Sie informieren das die Zahl der Camper bereits auf 11 gesunken
> ist, nur das Sie ein bisschen besser planen können. Es handelte sich um das
> letzte Wochenende im August.
>
> MfG,
>
> Christina Herlitschka
>

€dit
ich bestätige das mal mit einem JA!

Na toll.. ich kann nicht kommen. Meine Mitfahrgelegenheit hat mir gerade mitgeteilt, dass sie lieber zur GC nach Leipzig fährt. >__<"
Somit müsste man dann also Daniel und mich streichen. Wird ja immer weniger..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten