XxSetsunaxX
Angel of Darkness
gut leute wenn es das we ist muss ich mal absagen
denn da kann ich definitiv nicht...sry^^
denn da kann ich definitiv nicht...sry^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mit wieviel Leuten fahrt ihr eigentlich hin? Ob Marcel jetzt nämlich mitkomme, weiß ich nicht, da er ja Zivi hat und allein runterzufahren, wird mir zu teuer, zumal ich einen Monat vorher schon ein We in köln verbringe.EatmeImscared schrieb:oO
Ich habn Job und hab mir für den Zeitraum Urlaub genommen ^.^
MasterBuuuuuuuu schrieb:Mit wieviel Leuten fahrt ihr eigentlich hin? Ob Marcel jetzt nämlich mitkomme, weiß ich nicht, da er ja Zivi hat und allein runterzufahren, wird mir zu teuer, zumal ich einen Monat vorher schon ein We in köln verbringe.
Wenn überhaupt würde ich mit dem Auto fahren. Alleine scheidet dabei ebenfalls aus, da zu teuer. Mal sehen, was ich morgen so von Marcel erfahre. Dann gibt es mehr Infos von mir.EatmeImscared schrieb:Ich weiß nit wie es nu mit Vize und Daniel aussieht. Frag ich, sobald ich sie mal wieder sehe. Ich wollte vllt mit Zug hin,...und ein wenig eher weil ich noch Bibi besuchen wollte. Sonst musst du halt mal gucken/ausrechnen was billiger wär (Auto/Zug)
frag ihn einfach du kleiner feigling ^^"EatmeImscared schrieb:Dann pennt er halt im Auto xD,...ich kann möglicherweise ein Zelt von nem Kumpel ausleihen. Ich trau mich aber nicht, den zu fragen"