BVB Fanclub

Original geschrieben von Goten SSJ
Glaubt ihr wirklich das ManU das nicht mehr schafft?:dodgy:
Wann kommt das denn schon mal vor das die ein Heimspiel verlieren?
Außer natürlich gegen Dortmund 1997!:D

Ja wir wissens aber wir hoffen doch nur:rolleyes: hoffentlich schafen die es nicht!:D

Original geschrieben von SVD98

Ja wir wissens aber wir hoffen doch nur:rolleyes: hoffentlich schafen die es nicht!:D
Ich hoffe sie schaffen es noch! Sie haben ja immerhin gegen Bayern im CL-Finale gewonnen. Wir wissen ja alle wie!:D
Ausserdem freut es mich wenn ich dann so gute Mannschaften live im Stadion sehen kann!:naughty:

Ich hoffe sie schaffen es noch! Sie haben ja immerhin gegen Bayern im CL-Finale gewonnen. Wir wissen ja alle wie!:D
Ausserdem freut es mich wenn ich dann so gute Mannschaften live im Stadion sehen kann!:naughty:

ja du kannst sie dann sehen!ich ja nicht:rolleyes: also ists mir egal!
Hey was reden wür über scheiss Manu die sind doch nicht würdig dafür hauptsache der BVB ist dabei:cool: :beerchug:

Original geschrieben von SVD98

ja du kannst sie dann sehen!ich ja nicht:rolleyes: also ists mir egal!
Hey was reden wür über scheiss Manu die sind doch nicht würdig dafür hauptsache der BVB ist dabei:cool: :beerchug:
Ja. Das ist das erste mal seit langem das sich Dortmund nicht noch für die CL qualifizieren muss!
Da kann man in aller ruhe schauen was die anderen machen.

Jo,das ist echt gut!
Man kann sich entspannt zurücklehnen und sich die ganzen Loser angucken... :naughty:

Original geschrieben von SSJ-Blackcherry
Jo,das ist echt gut!
Man kann sich entspannt zurücklehnen und sich die ganzen Loser angucken... :naughty:
Tja, es können halt nicht alle Vereine so gut sein wie der BVB!
Wann ist eigentlich die Auslosung für die CL? Ich glaube Donnerstag oder?

Ich denke sie gewinnen!
Stuttgart schont nämlich Balakov und damit fehlt ihnen ein wichtiger Spieler...

Ich denke sie gewinnen!
Stuttgart schont nämlich Balakov und damit fehlt ihnen ein wichtiger Spieler...
Ich glaube auch. Da sie ja keines von den ersten beiden Spielen gewonnen haben, müssen sie so langsam mal eins gewinnen.
Sonst kommen wieder die Sachen das sie in einer Krise stecken uns so.

Also einer aus meiner Klasse (M'Gladbach-Fan) hat uns nach dem ersten Spiel schon wegen dem 2:2 aufgezogen...
Langsam muss ein Sieg her! :(

Also einer aus meiner Klasse (M'Gladbach-Fan) hat uns nach dem ersten Spiel schon wegen dem 2:2 aufgezogen...
Das gegen Berlin war ja auch eigene Blödheit!
Nochmal werden die sich zu Hause aber bestimmt nicht die Punkte so weg nehmen lassen.
Ach und Dortmund ist immer noch einige Plätze vor Gladbach!:)
Also, soll mal schön ruhig sein.

echt witzig ein Gladbach fan habe bisher nur dortmund Bayern und scheiss schalke fans gesehen und Darmstadt fans aber nie einen gladbacher!:D wie kann man das?istn scherz ja gotenn ssj hat recht dortmund ist besser und wird auch gewinnen!

Ja,ich denke sie schaffen es!
Zum Gladbach-Fan: Der nervt uns immer mit der "Ewigen Tabelle",weil Gladbach vor dem BVB ist(kicker).
Auf einer anderen Tabelle ist Dortmund vor Gladbach,aber er glaubt der kicker-Tabelle und nervt uns immer damit :D
Das ist immer witzig,wenn ihm die Argumente ausgehen...

Hab ichs nicht gesagt das Dortmund gewinnen wird!
Aber über etwas oder jemanden muss ich mich wieder beklagen. Ich komm ja gerade aus dem Stadion und muss sagen der Schiri war mal wieder zum :facepuke: .
Das kam bei ran ja nicht so rüber. Immer diese kleinlichen Pfiffe und die dann natürlich immer nur bei Dortmund!
Aber diesmal ist es nicht ganz so schlimm weil wir ja gewonnen haben.:lol2:

Endlich ein Sieg!
Aber habt ihr Bochum gesehen?-HAMMER! :biggrin2:
Dortmund auf dem Weg an die Spitze...bald wieder Meister! :D

Endlich ein Sieg!
Aber habt ihr Bochum gesehen?-HAMMER! :biggrin2:
Dortmund auf dem Weg an die Spitze...bald wieder Meister! :D
Das mit Bochum war wirklich nicht schlecht! Die Dortmunder haben jedesmal gejubelt wenn die Spielstände aus Leverkusen auf der Leinwand zu sehen waren.*schadenfreude*
Aber gegen Dortmund werden sie es im nächten Spiel nicht mehr so leicht haben.

Das glaube ich auch,aber dass wird sicher knapp!
Denoch wird Dortmund gewinnen! :D

Das glaube ich auch,aber dass wird sicher knapp!
Denoch wird Dortmund gewinnen! :D
Also die Dortmunder werden zumindest ein Unentschieden gegen die Bochumer raus holen.
Aber da sie letzte Saison auswärts am stärksten von allen Teams waren, können wir auch etwas mehr erwarten.

Also die Dortmunder werden zumindest ein Unentschieden gegen die Bochumer raus holen.
Aber da sie letzte Saison auswärts am stärksten von allen Teams waren, können wir auch etwas mehr erwarten.
jo das denk ich auch!!!!!
Doch ich erwarte einen Sieg, denn der Sammer wird die Spieler schon so zusammenstauchen das sie gewinnen!!!!!

Zurück
Oben Unten