But I still Love her - Aber ich liebe jetzt sie

jaa ich bin deiner anvorderung gefolgt und schreibe ein kommi damit es weiter bei der anderen story geht ;P aber weißt du was ich habe diesen ff schonmal gelesen und finde ihn einfach klasse mach weiter und schöne grüße

Ines

ach herje... diese geschichte ist irgendwie ganz an mir vorbei... also ziemlich viele teile... wow du konntest sogar yingyang beeindrucken... das kann ja nicht mal ich mit meiner ff :P
ich fand die teile echt süß...
verstehe einer die männer -.- vor allem vegeta hat so sein eigenes kapitel... :P weiter ^^

tut ma leid das ich jetzt erst kommi mache kann, hatte voll den schul stress.
Mach die tussi fertig Vegeta *ihn anfeuere* was Bulma mit der Waffe nur vor hat. War mal wieder ein super teil von dir.
freu mich schon auf den nächste Teil
hdgdl deine kleine kämpferin

es ist wirklich schade das ich soviele leser bei dieser ff verloren habe =(
aber ich setze jetzt schon den neuen teil rein viel spaß damit:

„Trunks und Goten“! rief der Lehrer den beiden freunden zu. „Das ist jetzt schon das dritte Mal das ich euch ermahnen muss, ihr beide habt euch zwei Stunden nachsitzen eingehandelt damit das klar ist“.
„Ja Mr.Tigashie“ riefen die Jungs durch den Klassenraum. Bra hatte heute einen Tagesausflug mit der Klasse in den Zoo und auch Trunks schien heute später nach Hause zukommen. Keiner von ihnen konnte auch nur im Geringsten ahnen was bei sich zuhause vorging:

Pure stille umhüllte den Garten, nichts als kleine Krater waren auf dem sonst so gepflegten Rasen erkennbar. Das laute Geschrei was vor kurzem noch im Garten der Briefs statt fand war nicht mehr wahrnehmbar.
Doch weiter oben sah man zwei Personen dessen Haut mit blauen Flecken und Kratzern gekennzeichnet war in der Luft schweben.

Vegeta und Najiki hatten es gegen einander nicht so leicht wie sie beide es erwartet hatten.
Sie kämpften schon seit einer ganzen weile und auch von Bulma im Labor war nichts mehr zuhören. Man konnte nur hoffen das es ihr gut ging. Vegeta hatte selbst endlich angefangen den Kampf richtig ernst zunehmen. Najiki die das ganze als spiel betrachtete um Bulma eins auszuwischen wollte das ganze nur noch beenden. Ihr stolz zog sie runter. Die Tatsache das sie es sowieso nicht schaffen würde Vegeta mit sich zunehmen machte ihrem stolz schwer zuschaffen. Dafür wollte sie, ihm etwas wegnehmen. Sie wollte seine Frau, sie wollte Bulma töten.

„Ich versteh dich nicht mein Prinz“, sagte Najiki: „Was findest du nur an dieser dummen Erdenfrau?“
Nachdem sie diesen Satz beendet hatte holte sie auch wieder zum schlag aus der Vegeta direkt in die Magengrube traf. Diese Gelegenheit nutzte sie weiterhin und mit einem Gezielten tritt auf Vegetas rücken ging es für Vegeta abwärts in einen kleinen Krater der nun die doppelte Größe hatte.
Vegeta richtete sich gestresst auf, als er Najikis Atem direkt neben seinem Gesicht spürte: „Andererseits muss ich selber zugeben das sie das gewisse etwas hat, ein…..richtiger Hingucker wie die Erdlinge es bezeichnen würden. Wäre ich ein Mann würde ich sofort mit ihr in die Kis…“ „Halts Maul du niederträchtiges Weib“, sagte Vegeta mit gedrückter stimme als er ihr daraufhin seine Faust präsentierte. Najiki flog einige Meter zurück und knallte mit voller wucht gegen das Haus.
Wütend flog Vegeta hoch in die Luft und Najiki kam mit einer Mords Geschwindigkeit hinterher und griff Vegeta erneut an. Beide Kämpften sehr stark und schnell jeder von ihnen landete mehrer Treffer, aber auch jeder von ihnen musste wieder welche einstecken.

Bulma saß währenddessen noch im Labor und ging irgendwelche Formeln für ihre Kanone durch.
Der Ki-Ball der sie über ihrer Brust getroffen hatte, hatte ihr eine ganz schön große Wunde verpasst.
Bulma hatte es nicht mehr gerade leicht zu atmen und sie konnte sich kaum noch konzentrieren. Sie wusste nicht mal ob ihre Kanone was bringen würde.

*ausrast* *haarewiedermalrausrupf* so eine göre! vegeta ist doch stärker als diese tussi... auf gehts wir wollen ki-bälle sehen!! final flash xDDDDD rofl *scherz* die wird es doch wohl nicht schaffen bulma um die ecke zu bringen...

weiter!!

Hey!
EIN NEUER TEIL! *vorfreudeindieluftspring*
Vegeta muss diese dämliche Kuh platt machen! Er kann das! Er is viiieel stärker!
Mach weiter so! Bin schon gespannt auf den nächsten Teil!

Coole Story^^ Gefällt mir sehr gut. Die Teile sind zwar eher kurz und man muss so lange warten, bis du wieder schreibst, aber das is ja net schlimm^^ also bis denne^^

eure vegetaähnliche Freundins ist einfach nur geil!
Aver Bulma gehört ins Krankenhaus, is das klar?????????????
Ohh nee und Trunks und Bra kommen zu spät um zu helfen!!
Scheiße ne??
NAJA WEITER!!!!!!

eure vegetaähnliche Freundin

Ps: SCHEIß NAJIKI!

Hammer geiler Teil
Hoffentlich schaft es Bulma noch die Kanone zu ende zu bauen *zu dende bet* Freu mich schon auf deinen nächsten teil.
Deine kleine Kämpferin

ist ja mal genial! genau solche FFs liebe ich! schreib ganz, ganz schnell weiter!!!!
Ich finde es super, wie du die einzelnen Gedanken der Charaktere beschreibst! Ich dachte am anfang schon, vegeta bleibt bei dieser komischen Najiki! wär ja nich auszudenken! die arme bulma! aber zum glück will er sie ja beschützen! Hach ja! Ich hoffe, es geht so gut weiter, wie bis jetzt!

Halihallo!
Ja, du hast eine neue Leserin bekommen! :D
Ich liebe V/B FF's...
Und deine ist echt klasse!
Vegeta macht jetzt nur noch diese Najiki platt und dann ist alles wieder gut! Hoffentlich...

hi wiedermal ein super teil freu mich schon auf den nächsten

GVLG: ines :wavey:

Nochmal: Schreib bitte ausführlichrere Kommentare. Auf diese Weise Posts zu sammeln ist nicht gern gesehen und dem Autor gegenüber ungerecht. Der braucht ja auch etwas Zeit für ein Kapitel! Also halte Dich ab jetzt bitte dran! Smarti

So hier kommt er der frisch geschriebene neue Teil, viel Spaß damit und ich bitte darum das jeder ein kommi macht ;)

Ein erbitterter Kampf

Najiki und Vegeta lieferten sich einen ebenwürdigen Kampf.
„ So langsam reicht es ich finde wir sollten jetzt ernst machen. Ich werde die Sache jetzt beenden“ sagte Vegeta zu Najiki und: „Aaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhh“ Vegeta verwandelte sich in einen Super Saiyajin. „Na was machst du denn für ein Gesicht? Hättest das wohl nicht erwartet. Ich habe dir die Chance geben abzuhauen und ich gebe sie dir noch einmal. Verschwinde von hier, du hast keine Chance gegen einen Super-saiyajin wie mich. Sie zu das du fort kommst.“ Schrie Vegeta sie überheblich an, doch tatsächlich Najiki staunte nicht schlecht. Andererseits hatte sie auch nichts anderes vom Prinzen der Saiyajins erwartet. „Mmh…denk bloß nicht du hast diesen Kampf gewonnen nur weil du Glühst wie ein Glühwürmchen“ konterte Najiki mit einem fiesen grinsen „Denn was du kannst kann ich schon lange!“ „Was?!“ „AAAAAAAHhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh“. Nun hatte auch Najiki sich in einen Super-Saiyajin verwandelt. „Tja jetzt bist du der jenige der aus dem Staunen nicht mehr rauskommt oder mein Prinz?“
„Sei still, nur weil du dich verwandelt hast heißt das nicht das du soviel auf den Kasten hast wie ich.“ „Freu dich da mal nicht zu früh ich habe durchaus Erfahrung mit dieser Verwandlung und das wirst du gleich sehen!!!!!!!!!!“ Najiki holte direkt zum Angriff aus was Vegeta keine sehr großen Schwierigkeiten bereitete. Ganz anders Najiki. Vegeta hielt sie an den Haaren rammte sein Knie in ihre Magen Grube und schlug ihr gezielt auf den Rücken. Doch davon ließ sie sich nicht unterkriegen sie holte ebenfalls aus. Schlug Vegeta ins Gesicht und schleuderte Unmengen an Ki-Bällen in seine Richtung. Von einigen wurde er getroffen und diese Ki-Bälle wie er zugeben musste hatten es in sich: „Ich muss zugeben du bist wirklich gut“ keuchte Vegeta: „Danke du auch“ Najiki atmete schwer doch Feuerte sie plötzlich eine grüne Kugel ab die Vegeta gewaltig traf. Vegeta schrie auf und knallte mit voller wucht auf den Boden und rutschte noch einige Meter weiter nach hinten.

Stich- „Hugh…Vegeta!“ flüsterte Bulma leise und hielt sich an ihrer Wunde fest. Sie war eingenickt. >Oh nein ich muss mich beeilen irgendwas stimmt da oben nicht. Gott sei dank die Analyse ist fertig< Bulma nahm die Kanone aus der maschine. Die Kanone war nun fast voll endet nur noch ein paar Kleinigkeiten, Berechnungen und einpaar schrauben eindrehen und die wunder Waffe wäre fertig. Damit würde sie Najiki erledigen. Sie würde ihre Familie schützen, ihre Ehe retten um abends mit Vegeta gemeinsam einzuschlafen. Ja-genau das würde wieder sein. Blut tropfte auf den Boden als sie zum Handtuch griff und auch die Tastatur war Blut verschmiert. >Verdammt! Der Ki-Ball hat mich stärker verletzt als ich dachte<

„Darf ich Vorstellen, meine Ultimative Technik. The Green Eye! Sei froh das dies nur die kleine Version war. Also…, wer gibt hier wem ne zweite Chance mmh! Vegeta?!“ rief Najiki dem am Boden liegendem Saiyajin zu.

Wieder ein Super Teil! Diese Najiki kann sich auch in einen ssj verwandeln? is ja cool! Ich hoffe bulma schafft es, sie aufzuhalten! :-)
Schreib schnell weiter!

Hi ^^
Oh, man, was ein geiler Teil...
Ich glaubs immer noch net: Najiki als SSJ? Wie hat sie das bloß hingekriegt? :confused:
Mach schnell weiter, please!

Hallo!
So, nun hast du eine neue Leserin bekommen.
Hmm, wo oder besser gesagt wie soll ich anfangen?

Wenn ich ehrlich sein soll, war ich anfangs nicht so begeistert, weil die ersten Kapitel verwirrend waren.
Besonders gestört hat mich, dass du nur ganz kurze Sätze gemacht hast, die eigentlich nicht viel aussagten. Es kam mir so vor, als würde ich einen Bericht lesen und keine Geschichte.
Soweit ich mich jetzt erinnern kann, hast du am Anfang auch einige Sinnfehler eingebaut.
Aber ich muss auch sagen, dass du dich wirklich extrem gesteigert hast!!!
Deine Story an sich gefällt mir sehr gut und ich bin wirklich begeistert, wie du deinen Ausdruck und beim Beschreiben gebessert hast!
Dein FF lässt sich schnell lesen und das finde ich gut!

Aber was mich noch etwas stört ist, dass du Haupt- und Nebensätze nicht mit Kommas trennst, da ist es manchmal etwas schwerer gleich den Sinn zu erfassen.

So, ich hoffe ich hab dich jetzt nicht beleidigt oder so, aber ich denke meine ehrliche Meinung nützt mehr, als nur ein „ein-satz“ Kommentar und ich denke finde deine Geschichte wirklich spannend und fesselnd!
Ich würde mich freuen bald mehr zu lesen!
Lg

*mitaugenliedzuck**kurzvormausbruchsein* Najiki ... rette dich solange du es noch kannst!
BUlma! Wie kannst du nur einfach einschlafen während vegeta beinah für dich abkratzt!!!!!!! *auchaufsiesauerseiabernurhalbsovielwieaufNajiki*
Armer veggi!!
Also ich fand den Teil echt interessant. Besonders gut war es, das Najiki (diese blöde Kuh!! *aufsielosgehwillabernichtmachen,dasonstgeschichtezuende*) sich in einen super-saiyajin verwandeln konnt. das war echt geil.
Also kurz gesagt: WEITER!!!!!!!

@ KatiPirru: Wirst ja sehen ob Bumla Najiki mit frauenpower besiegt ;)

@ BushidoGirl: Tja Training Training Training. Lauter Kämpfe gegen die undenklichsten Monster machen einen schon ziemlich stark:rolleyes:

@ curity: erst mal Hallo :xyxwave: schön das du zu meiner Ff gefunden hast. Jaja Kritik: hart aber zum Anfanghin gerecht. Ich persönlich finde aber das sich mein schreibstil gebessert hat. was das mit Haupt und nebensatzt betrifft, achte ich nicht immer drauf. hoffe das du meine Ff weiter verfolgst.

@ Vegetafreundin: deine kommis sind immer zum lachen, ehrlich! Coole reaktion von dir :laugh:

@ all: Also Ich freue mich über eure kommis als auch über Kritik (naja das kann man nicht direkt freuen nennen:rotwerd: ) aber es hilft weiter und ich werde versuchen so gut und oft wir möglich darauf zu achten:stan:

Zurück
Oben Unten