But I still Love her - Aber ich liebe jetzt sie

Echt gut geschrieben. Oh ne jetzt kann sich die auch noch in einen ssj verwandeln das hat gerade noch gefehlt. Und Vegeta hat´s mal erwischt der arme. Ich hoffe nur Bulma schafft es Najiki zu besiegen .^^

ich weiß das gehört nicht hier her aber das ist wichtig für den nächsten teil.
Also welche attacken beherscht Vegeta noch abgesehen vom Final Flash. Es sollte ne attacke sein die schwächer als Final Flash und da Kamehameha ist. und jemanden nur sehr starl verletzt aber nicht gleich tötet. bitte also um ein paar attacken von Vegeta die auch erklärt werden. danke schön im Vorraus.

super teil. un das sich najiki auch verwandeln kann *binsprachlos* dachte immer nur die jungs könnten dies. Man lernt halt nie aus *gg*.
schreib schnell weiter.
deine kleine kämpferin

PS. und hier die attacken die veggie auch noch kann:
Galick-strahl: er ist ungefähr so stark wie das kamehameha.Dabei nimmt er beide hände seitlich von sich und schießt es dann ab.
Urknall-attacke: sie ist Veggies stärkste Attacke.Er formt mit der rechten hand eine energie kugel schießt die auf den gegner ab, derweil sein gegner mit der beschäftigt ist schickt er eine zweite hinterher.
finaler-bash: kickt sein gegner in die luft, verprügelt ihn schickt ihn anschließend zurück auf den boden und springt dann noch auf das kreuz seines gegner. Anm. ist keine energie attacke.
Meteoriten Flash:verprügelt ihn in der luft schickt ihn auf den boden läd seine energie und schießt kleine Ki-balls ab anschließend formt er noch eine größere und schickt sie auch noch auf den gegner.
Meteoriten Break: verprügelt den gegner auf dem boden und schickt ihn anschließend mit luft druck gegen die nächste wand oder auch baum.
Absturz-Crash: feind nähern ihn in die luft boxen kurz verprügeln und danach nur noch weg kicke.

Das wars mit veggies attacken. *juhuendlichfertig*

Wo ich hier so am moderieren bin...
Die wichtigsten Attacken von Veggie sind, in Reihenfolge der Stärke:

Gallick Ho - Galick Strahl, ähnlich Kamehameha und Teufeslspirale eine "durchhalte" Attacke, mit der Energieattacken von Gegnern pariert werden oder um diese abzuschießen. Beide Hände mit den Handballen aneinander gepresst vor dem Körper gehalten, erzeugen einen Energiestrahl.

Big Bang Attack - Urknallattacke, eine einmalige Energieattacke, die ziemlich große Löcher hinterlässt ^^ Der rechte Arm wird waagrecht nach vorne gestreckt, die Handfläche zeigt nach vorne und erzeugt eine Energiekugel, die zunächst anschwillt und dann auf den Gegner geschleudert wird, ohne die Haltung der Hand zu verändern.

Final Flash - Final Flash, stärkste Attacke, braucht die längste Zeit zum "aufladen" ist aber am wirkungsvollsten. Haltung und Auführung sind Dir ja anscheinend bekannt.

Final Shine Attack - Eine Erfindung von den GT - Machern, besser gleich vergessen.

Da ich nicht genau weiß, wann Deine Gechichte spielt, könnte ich Dir da auch nur die Meteoriten Attacke empfehlen, die ist spektakulär aber ziemlich nutzlos und die konnte er schon immer. Ist wohl seinem aufbrausenden Wesen entsprungen!

Smarti (Das nicht nur meckert *g*)

hui, das sind ja ne menge attacken =)
Danke euch beiden für die mühe und Auflistung.
@ SSJsmarti : die Geschichte spielt ca.12 jahre nach der Boo Saga ! =)

Ok, dann kann er auch noch die fiesen Energie - Kringel, mit denen er Leute an Wände pinnen kann, um sie dann zu verprügeln. Ist aber auch keine Angriffsattacke, sondern eher ein fieser Spaß.
In der Zeit wir der aber sicher auch noch einiges erfunden haben, also lass doch deine Phantasie spielen!

*lach* okay werd ich tun^^. Vorallem das mit den kringeln hat mich auf ne neue idee gebracht *gg* danke^^.

@Sakura: Frag sowas doch bitte per PM! Und schreib doch auch, was Du so toll fandest, das animiert sie sicher mehr zum schreiben, als "schreib schnell weiter", das sagt nämlich nicht viel aus! Danke, Smarti

Sorry, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe, hatte unmengen viel zu tun!
Aber die Teile waren Super ich konnte auch fast keine Fehler entdecken!
Schreib bloss schnell weiter es nimmt mich wunder, ob Bulma diese Kanone noch rechtzeitig fertig bringt und diese dann auch benützen kann bevor sie zuammenbricht!
Gruss Tamy

hallo leute. Freue mich über neue leser und über alte^^. danke nochmal an die Hilfen für vegetas attacken. Jetzt ist mir auch was neues eingefallen aber ich hatte den neuen teil schon fertig und hätte nur eine von vegetas attacken einsetzten müssen. weiß nicht ob ich diesen nochmal schreibe jenachdem ob er euch so gefällt. ansonsten kommt das was mir einfiel einfach später^^. So dann mal viel spaß beim lesen und kommis geben. Ich endschuldige mich für mögliche Sinnfehler.

Galick-strahl vs. Green Eye

Vegeta richtete sich wieder auf. Schmerzen durchbohrten seinen ganzen Körper wodurch er sich zurück Verwandelt hatte >Was zum Teufel war das für eine gewaltige Attacke? Scheiße Vegeta pass besser auf. Na warte die kann was erleben< „AAAAAaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh“ Vegeta war wieder ein Super-Saiyajin, kleine Steinbrocken flogen durch die Luft als Vegeta ebenfalls hoch stieg. „Na schön jetzt zeige ich dir mal was eine wirklich Starke Attacke ist!“ rief vegeta seiner Ex-Freundin zu. „Pah! Ach komm schon du kannst kaum noch stehen!“ grinste Najiki. „Das werden wir sehen- Galick-strahl !!!!!!!!!!“ schrie Vegeta leicht schrill aus. Eine gewaltige Attacke steuerte direkt auf Najiki zu: „ Vergiss es so leicht nicht! Green Eye Power Attack!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!“ Vegetas Gewaltiger Galick-strahl raste genau auf Najiki zu doch eine riesige grüne Kugel Konterte die Attacke. Beide Angriffe prallte noch auf einander bis eine laute Explosion das grelle Licht erblassen ließ.
Beide Krieger flogen zu Boden.

Langsam verzog sich der Staub und man nahm die Gestallten war, eine Frau mit Blutigen Wunden und wenige Meter gegenüber von ihr ein Mann mit demselben Schicksal.
Najiki rappelte sich auf und hielt ihren Rechten Arm fest, er schien gebrochen zu sein doch auch bei Vegeta war nicht alles in Ordnung. Er hatte eine starke Wunde am knie die ihn kaum laufen ließ.
„Gibt’s du auf?“ hustete Najiki heraus, „Oder willst du das ich dich töte?“
Vegeta schmierte sich das Blut an seiner Lippe weg: „Ha! Niemals“, Die Saiyajins gingen auf einander zu bis sie direkt gegenüber von einander standen. Beide Krieger musterten den Gegenüberstehenden ab um zusehen wie er verwundet war. Vegeta stellte sich in Kampfposition und unterdrückte seine Schmerzen, Najiki tat es ihm gleich. So griffen sie beide wieder an_ während Najiki ohne ihren rechten Arm kämpfte, kämpfte Vegeta ohne Tritte seines Linken Beines.

„Fertig. Ich habe sie endlich fertig. Vegeta halte durch ich komme.“ Bulma nahm ihre Kanone und schleppte sich die Treppe hoch was ihr sehr schwer fiel, denn durch die Wunde hatte sie viel Blut verloren und hätte schon längst ins Krankenhaus gemusst.
Schlaff und erschöpf kam sie stufe um stufe höher doch dann: „Mist…aua! >Ich mache das nicht mehr lange mit, Vegeta hilf mir< Bulma weinte sie war zusammen gebrochen und wusste kaum noch weiter: „Nein dieses mal werde ich dir helfen“ sie stand wieder auf, hielt sich mit der einen hand am Geländer fest und in der anderen trug sie die Kanone.

Najiki und Vegeta stoppten wieder mal den Kampf, sie brauchten einfach eine Pause.
„Bist du bereit wieder richtig los zulegen?“ fragte Najiki. Vegeta schaute sie böse an: „Was heißt hier richtig?“ Najiki fing an zu lachen: „Na sie mal genau hin“ –ein Schall- „was wie ist das möglich wieso…“ „Sag nicht du könntest dich nicht mehr verwandeln, tja dein Pech!“ Najiki war plötzlich neben Vegeta und gab ihm die volle Breitseite und er schoss gegen eine Mauer in den nächsten Garten hinein.

Vegeta und diese Najiki scheinen sich nichts zu schenken. Ich hoffe nur Vegeta schafft es noch sie endlich zu besiegen. ^^ Bulma die arme ich hoffe nur sie überanstrengt sich nicht zu sehr. Super Teil freu mich schon auf den nächsten :D

SCHEIßE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Najiki ich bring dich um oder .... Bulma!!!!! BRING SIE UM!!!
Ich finds geil, dass du jetzt durch die weitere Entwicklung von Najiki noch mehr Spannung rein gebracht hast!
Weiter So!
VF

Hey das ist nicht fair, dass du jetzt wo es gerade wo spannend ist aufhörst zu schreiben!
Wehe du schreibst nicht schnell weiter ich halte es kaum aus weiter zu lesen!
Gruss Tamy

Oh, du meine Güte! Vegeta verliert jetzt doch etwa nicht, oda? Ich glaub einfach nicht, wie stark diese Najiki ist...
Mach weiter, ist grad so spannend ^^

Hallo ihr Lieben:p
Hab jetzt nen neuen teil geschrieben. Der letzte:eek: ! Nein naja noch nicht. Sag mal eher der vorletzt. also haufen kommis bitte.:goof:

Das Ende ?

Vegeta nutzte die Gelegenheit der durch den staub vernebelten sicht sich ebenfalls in einen Super-Saiyajin zu verwandeln, denn so leicht blamiert man ihn nicht ohne den verdienten Lohn dafür zu bekommen.
Vegeta ließ einen größeren Ki-Ball auf Najiki los auf den sie nicht gefasst war. Während dieser sie noch zurück kippen ließ, stand Vegeta auch schon wieder vor ihr. Er kickte sie in die Luft gab ihr starke Schläge ins Gesicht und die Magengrube schoss sie mit einem Nacken Stoss zurück auf den Boden und sprang ihr mit voller wucht auf den rücken und landete ein paar Meter hinter ihr wieder auf der erde.

„uh…uh aua“ stammelte Najiki als sie noch ein stück Erde ausspuckte.
Sie stand auf, drehte sich um und wollte Vegeta gerade einen Rückschlag verpassen als er ihr seine faust mit ins Gesicht stempelte. Er schlug mehr Mals zu gab ihr Tritte in den Magen, packte sie an den haaren und schleuderte sie gegen die nächste mauer. Jetzt sollte der Kampf vorbei sein, er hatte keine Lust mehr und schon gar nicht nachdem sie seinen stolz so unterdrückt hatte: „Was meinst du? Jetzt ist dein ende oder? Ich würde sagen ja und deine Chance zu verschwinden ist auch vertan jetzt bist du tot“.

Najiki die sich langsam von der Wand weg stützte grinste ihn blut spuckend an: „Vergiss SIE nicht“ „Wenn du Bulma meinst der geht es gut“ „Ach wirklich?! Tja ich fühle da was anderes aber wenn ich mich auf deine Aura konzentriere machst du es auch nicht mehr lange“.

Vegeta schloss die Augen und konzentrierte sich, zu seinem erschrecken hatte Najiki recht. Bulmas Aura war sehr schwach er musste es schnell beenden doch blöder weise ging’s ihm nicht besser. Najikis Attacken waren stark wie die seine, vegeta war erledigt doch wusste er was zu tun war denn Najiki konnte kaum noch atmen.

„Einer wird von uns beiden über leben, und dieser jemand werde ich sein!“
Er schleuderte einen kleineren Ki-Ball der sie zurück gegen die Wand prallen ließ. Er schleuderte kleine Energie ringe Richtung ihrer Handgelenke die sie an die Wand ketteten.
„Jetzt ist es vorbei Najiki das schwöre ich dir!“ Vegeta sammelte all seine Kraft und ließ einen gewaltigen Ki-Ball auf die Mauer zu fliegen, dass letzte was noch war zu nehmen war, war ein lauter schrei der aus schmerzen bestand. Die Mauer war so gut wie zerstört und alle Überreste lagen auf einen Haufen unter dem Najiki begraben liegen musste. Jetzt war es vor bei. Vegeta lief langsam auf den Steinhaufen zu der von Blut nur so überschwemmt wurde.

HAt er sie jetzt endlich besiegt?
Hoffentlich^^ arme Bulma, armer Vegeta.
Die beiden sind schon am Ende.
Sie müssen sie jetzt einfach besiegen.
Super spannender Teil. Mach weiter so :D

Na hoffentlich ist die jetzt wirklich tod! die arme Bulma und der arme veggie! Ich hoffe nur, sie überlebens. Naja, ich denk mir meinen Teil! Die Kanone gibts ja auch noch.... naja, egal!
War wieder ein super teil.
Hoffentlich schreibst du schnell weiter. Würde mich freuen! Mich würde nämlich interessieren, obs das jetzt wirklich für die war.
LG KP

Zurück
Oben Unten