Hallo ihr Lieben
Hab jetzt nen neuen teil geschrieben. Der letzte

! Nein naja noch nicht. Sag mal eher der vorletzt. also haufen kommis bitte.
Das Ende ?
Vegeta nutzte die Gelegenheit der durch den staub vernebelten sicht sich ebenfalls in einen Super-Saiyajin zu verwandeln, denn so leicht blamiert man ihn nicht ohne den verdienten Lohn dafür zu bekommen.
Vegeta ließ einen größeren Ki-Ball auf Najiki los auf den sie nicht gefasst war. Während dieser sie noch zurück kippen ließ, stand Vegeta auch schon wieder vor ihr. Er kickte sie in die Luft gab ihr starke Schläge ins Gesicht und die Magengrube schoss sie mit einem Nacken Stoss zurück auf den Boden und sprang ihr mit voller wucht auf den rücken und landete ein paar Meter hinter ihr wieder auf der erde.
„uh…uh aua“ stammelte Najiki als sie noch ein stück Erde ausspuckte.
Sie stand auf, drehte sich um und wollte Vegeta gerade einen Rückschlag verpassen als er ihr seine faust mit ins Gesicht stempelte. Er schlug mehr Mals zu gab ihr Tritte in den Magen, packte sie an den haaren und schleuderte sie gegen die nächste mauer. Jetzt sollte der Kampf vorbei sein, er hatte keine Lust mehr und schon gar nicht nachdem sie seinen stolz so unterdrückt hatte: „Was meinst du? Jetzt ist dein ende oder? Ich würde sagen ja und deine Chance zu verschwinden ist auch vertan jetzt bist du tot“.
Najiki die sich langsam von der Wand weg stützte grinste ihn blut spuckend an: „Vergiss SIE nicht“ „Wenn du Bulma meinst der geht es gut“ „Ach wirklich?! Tja ich fühle da was anderes aber wenn ich mich auf deine Aura konzentriere machst du es auch nicht mehr lange“.
Vegeta schloss die Augen und konzentrierte sich, zu seinem erschrecken hatte Najiki recht. Bulmas Aura war sehr schwach er musste es schnell beenden doch blöder weise ging’s ihm nicht besser. Najikis Attacken waren stark wie die seine, vegeta war erledigt doch wusste er was zu tun war denn Najiki konnte kaum noch atmen.
„Einer wird von uns beiden über leben, und dieser jemand werde ich sein!“
Er schleuderte einen kleineren Ki-Ball der sie zurück gegen die Wand prallen ließ. Er schleuderte kleine Energie ringe Richtung ihrer Handgelenke die sie an die Wand ketteten.
„Jetzt ist es vorbei Najiki das schwöre ich dir!“ Vegeta sammelte all seine Kraft und ließ einen gewaltigen Ki-Ball auf die Mauer zu fliegen, dass letzte was noch war zu nehmen war, war ein lauter schrei der aus schmerzen bestand. Die Mauer war so gut wie zerstört und alle Überreste lagen auf einen Haufen unter dem Najiki begraben liegen musste. Jetzt war es vor bei. Vegeta lief langsam auf den Steinhaufen zu der von Blut nur so überschwemmt wurde.