But I still Love her - Aber ich liebe jetzt sie

Jetzt hat Bulma doch ihre Waffe nicht umsonst gebaut, oder??? Naja was soll ich denn groß zu dem Teil sagen ... SAG MAL SPINNST DU?? BRING BULMA UND VEGETA SOFORT INS KRANKENHAUS!! ... naja ... ok ... und noch etwas .. DAS WAR HAMMER!! un schön lang ... also du kennst es ja *g* WEITER!!!!!!!! BITTE!!!!!!!!
VF

J aja es ist soweit, der letzte Teil und somit das ENDE dieser FF. Ich hoffe er und die restliche FF hat euch gefallen. Ich danke allen die meine FF / FFs lesen. Nun viel Spaß mit dem nächsten und letzten Teil.:sweatdrop

Ich Liebe Dich

>Endlich ist es vorbei, ich habe sie besiegt. Jetzt kann ich mein Leben mit meiner Familie weiter leben. Leben mit Bulma, Trunks und Bra. Die Menschen die mir am wichtigsten sind< Vegeta schloss für einen kurzen Moment seine Augen. Dann drehte er sich um, um ins Haus zu gehen und nach Bulma zu sehen.
Doch auf einmal wurde es hinter ihm laut und Najiki stand wütend und halb Tod hinter ihm.
„Das ist dein Ende du Schwein!!!“ sie wollte gerade zu schlagen als Booooommmm!
Najiki flog mit einem Loch im Bauch zurück in den Steinhaufen. Eine grüne Kugel hatte sich Najiki zum Ziel gewählt.
Vegeta drehte sich in die Richtung aus dem der Schuss kam –BULMA- sie stand da, schwer verletzt mit einer Kanone. Das hatte sie also getrieben in der ganzen zeit. Sie hatte eine Waffe hergestellt die Vegeta das Leben retten sollte.
„Bulma du“. „Vegeta“ brachte sie leise heraus als sie die Kanone fallen ließ und zu Boden sank. „Bulma!“ rief Vegeta und rannte zu seiner Frau.

Er hob vorsichtig ihren Kopf an, sie blickten sich beide tief in die Augen.
„Ist es vorbei“ fragte Bulma „Ja das ist es, dank dir“.
Vegeta gab Bulma einen zärtlichen Kuss: „Bulma?“ „hm?“ „Ich Liebe dich“ sagte Vegeta.
Bulma schaute ihm in seine schwarzen funkelnden Augen: „Ich Liebe dich auch, Vegeta“ dann Küssten sie sich wieder innig.

Nachdem sie sich vom Kuss gelöst hatten flog er Bulma ins Krankenhaus.
Bulma wurde sofort behandelt und er war der nächste.

Nach ein paar Stunden wachten sie beide im selbem Zimmer auf.
Blumen standen auf dem Tisch mit einer Karte. Vegeta stand auf, lief langsam zum Tisch und las vor:
„Wir sind froh dass es euch gut geht, unsere Familie bleibt für immer zusammen. Ihr habt heute bewiesen das wir zusammen halten egal was kommt. Mama, Papa wir haben euch Lieb.
Trunks & Bra.“

Als Vegeta die Karte vorgelesen hatte legte er sich mit einem grinsen in Bulmas Bett, küsste sie sanft und beide schliefen glücklich Arm in Arm ein.

So das wars bis bald, das heißt wenn ihr meine anderen Projekte lest wie meine Eve- Saga und meiner neusten noch nicht veröffentlichen FF;)

Das war echt ein würdiges Ende.^^
EIn super Teil.
Wirklich süß von den beiden das mit der Karte und den Blumen. :)
Zum Glück hat Bulma noch rechtzeitig abgeschossen.^^
Vegeta war ja auch richtig süß :)
Schade das es zu Ende ist aber deine FF war wirklich super.
Bin zwar etwas traurig aber freue mich auf dein kommenden FF´s ^^
lg hdl Trunksgirl90

War ja klar, dass die Konone von Bulma nocheinmal zum Einsatz kommen würde.
Das fand ich aber voll süß von ihr!
Und Vegeta erst. Er hat von sich selbst aus die 3 Worte gesagt!
Auch mal schön! Bulma hat sich sicher gefreut!
Schade, dass diese FF jetzt zu ende ist.
War eine meiner lieblings FFs! War echt schön!
Und das ende war sehr romantisch!
Bis auf die Tatsache, dass das ganze im Krankenhaus war! :D
Ich fands sehr schön.
Und die Karte war ja auch süß! Die werden sich gefreut haben!
Hoffe du schreibst mal wieder ne B/V!
LG KP

Nur 2 kommis? Schade hät nicht gedacht das ich sooo viele leser verloren habe =(

hey Alyssa!! hier kommt doch noch ein Kommi!! ... also ich muss sagen würdiges ende!! ich fands besonders klasse, das du doch noch die kanone hast zum einsatz bringen lassne!! das war geil!!! also hdgdl und freue mich über dieses gelungene ende!!
VF

Ps: mer sehen uns bestimmt bald wieder im icq!!! byebye

Klasse story.Also ich fand sie gut und ein tolles ende. Schaut doch mal bei de Geschichte von mir und Bushidogirl rein. Bad-Boy in Love Danke

Also ehrlich, die Werbung für Eure Geschichte ist länger als der Kommentar zu der ganzen Story, die Du hier durchgelesen hast! Das ist echt nicht besonders nett. Werbung in der Sig reicht völlig aus, Smarti

Ist das Süss hätte nie gedacht, dass Vegeta so zärtlich sein kann !
Die Teile waren einfach klasse ich freue mich schon riesig auf den nächsten !
Gruss Tamy

Ach, herje! Wie lang hab ich denn nix mehr gepostet :eek:
Das geht so nicht weiter :laugh: Hier kommt mein Kommi!
Der letzte Teil war echt total sweet ^^ Und Najiki ist tod :D
Na, das hatte aber lange gedauert...
LG BushidoGirl

Zurück
Oben Unten