But I still Love her - Aber ich liebe jetzt sie

hallo ich habe jetzt weiter geschrieben und setze jetzt einen frisch geschriebenen neuen Teil rein der die Situation von Bulmas Sicht dastellt.
Ich bitte um viele Kommis eure Alyssa Rose.


Aus Bulmas Sicht

„Ich weiß nicht, ich sollte Vegeta nicht belauschen!“ sagte Bulma zu sich selbst: „Ich werde am besten doch schnell duschen gehen, ich will ja nicht stinken und gut aussehen damit Vegeta bloß nicht auf den Gedanken kommt mich zu betrügen.“ Bulma machte sich also auf den Weg zurück ins Badezimmer. Sie stellte sich unter die Dusche und nahm das Duschgel mit Rosenduft. Damit auch ihre Haare verführerisch riechen konnten, nahm sie sich ihr teuerstes Shampoo mit Magnolia Vanille duft was ihren Haaren einen zusätzlichen Glanz verpasste.

Als sie aus der Dusche stieg trocknete sie sich ab und wickelte sich ein Handtuch um. Sie setzte sich auf einen kleinen Stuhl um sich mit ihrem Föhn die Haare zu trocknen während sie überlegte welche Frisur sie den Tragen könne.
Bulma lief in Richtung ihres Zimmer um sich in ihrem Begehbarem Kleiderschrank sexy Klamotten zusuchen.
„Ach verdammt! Was soll ich nur anziehen? Das kleine Blaue oder das kleine schwarze oder doch das kleine Rote was Vegeta so mag?
Nein das käme nicht gut, ich sollte es im Notfall anziehen oder für kleine…naja ich will nicht weiter ins Detail gehen“ sagte Bulma sich.

Letzten Endes entschied sie sich für eine Capri-Jeans Hose und einem Roten Top mit tieferem Ausschnitt, eines von Vegetas Lieblingsteilen, denn schließlich hatte er es ihr ja zu ihrem Geburtstag für sie gekauft. Aber wahrscheinlich mit einpaar hinter Gedanken für sich selbst.
Bulma trug dazu ihre roten Flipflops, weiße Perlen Ohrringe und eine weiße Perlen Kette.
Ihre Haare Trug sie offen und Glatt. Sie hatte sich rosanen Lippenstift und etwas Eyeliner aufgelegt damit sie nicht so Nuttig wie diese Najiki rüber kam wie sie es fand.
Unten wieder im Wohnzimmer angekommen überlegte sie ob es nicht an der Zeit wäre hinaus zu gehen und die Lage ab zu checken!
Aber Bulma hielt es für angebrachter erstmal aus dem Küchenfenster zu sehen um sich zu vergewissern ob es überhaupt nötig war.

Doch was sie dort zusehen bekam lies ihr Herz stehen bleiben. Bulma wurde furchtbar schlecht ihr Magen überschlug sich und sie musste sich am Kühlschrank fest halten um nicht umzukippen.
Das konnte doch nicht war sein, sie hoffte so sehr nur zuträumen.
>Was soll das? Das kann nicht sein Vegeta in den Armen einer anderen? Ich muss mich irren bitte nicht! Tu mir das nicht an Vegeta< dachte Bulma.
Bulma lief schnell zur Haustür. Sie stand vor der Tür und konnte nicht glauben wie weit die beiden schon gegangen waren. Najiki küsste Vegeta, sie küsste ihren Vegeta. Aber es wurde noch schlimmer denn Vegeta schien ihn zu erwidern. Bulma wurde schwarz vor Augen die Tränliefen ihr runter und knallten schon auf den Boden. Sie war verletzt und wütend. Sie war ein nichts und ärgerte sich nicht bei Vegeta geblieben zu sein.
Nun reichte es ihr sie konnte nicht mehr. Keiner von den beiden hatte sie bemerkt nicht mal Vegeta.
>Es reicht jetzt dieser Arsch diese schlampe<
Sie streckte ihre hand nach dem Tür griff und knallte die Tür zu. Erst jetzt drehte Vegeta sich leichenblass um.

Bulma konnte es nicht ertragen ihn so zu sehen und war völlig außer sich.
„Vegeta!!!!!!!!!!! Wie konntest du nur?!! Du Idiot !!! Warum nur, wieso!!!!“ schrie Bulma aufgelöst doch sie flüsterte leis mit sinkendem Kopf: „Ich Liebe dich doch“.
 
Bulma tut mir wirklich leid wenn doch diese blöde Kuh nicht gekommen währe!
Ich hoffe nur Vegeta verlässt Bulma nicht wegen dieser Frau!
Schreib schnell weiter war ein klasse teil!
Gruss Tamy
 
Hi also erstmal sorry das die nächste post so spät kommt hatte viel zutun auch mit anderen FFs, aber hier der nächste teil bitte um viele kommis =)

Sie oder Ich

„Bulma? (brachte Vegeta leise heraus) was es tut mir leid ich wollte das nicht (fing er langsam an zu ihr rüber zu schreien) bitte es tut mir leid du musst mir glauben.“
Bulma schluchzte und weinte immer weiter sie empfand keinen Hass mehr gegen Vegeta sondern gegen diese Frau und sich selbst. Vegetas Worte munterten sie nicht gerade auf: „Du Bastard“ war das Einstigste was Bulma raus bracht bevor sie ins haus rannte wobei sie die Tür zu knallte.

Vegeta blieb fassungslos und bleich im Garten stehen. Was hatte er nur getan? Er hatte seine eigene Frau vor ihren Augen betrogen.
Dann spürte er wie sich Najikis arme von hinten an seinen Hals schlangen, dies verpasste ihm jedoch dieses Mal einen kalten Schauer übe den Rücken.
„Vergiss sie Vegeta jetzt wo ich wieder da bin musst du dich nicht mit Dreck zufrieden geben, sondern bekommst sofort das Gold ab“ sagte Najiki und musste leicht lachen.

In diesem Moment löste sich Vegeta von ihr und drehte sich zu Najiki um.
Er starrte ihr mit einem mörderischem Blick in die Augen als sie gerade etwas sagen wollte schlug Vegeta sie in den Magen: „Das einzige Haufen Dreck was ich hier sehe bist du! Das mit uns ist vorbei ich bin jetzt mit Bulma zusammen und ob du es glaubst oder nicht ich bin Glücklich. Ja ich habe so gar zwei Kinder mit ihr und ich lasse mir das alles nicht von dir zerstören. Du hast die Wahl zu verschwinden oder ich werde dich töten“ schrie Vegeta seine Ex-Loverin an.

Najiki richtete sich wieder auf der schlag hatte gesessen. In diesem Moment wurde sie wütend sie haste Vegeta doch erst recht hasste sie die blauhaarige Frau. Sie hasste sie aus tiefsten Herzen. Nicht weil ihr Vegetas Herz gehörte und nicht Najiki selbst, denn sie liebte ihn schließlich nicht. Es war einfach das Bulma etwas hatte was sie niemals haben konnte.

Najiki und Vegeta liebten sich noch nie das wurde ihr mittlerweile klar.
Trotz allem hatte sie immer ihren willen gekriegt. Bulma durch kreuzte ihren Plan zusammen mit Vegeta die Erde zu erobern.

„Glaube bloß nicht das es vorbei ist Vegeta, ich habe mein Interesse an dir verloren aber an jemand anderen gewonnen. Für diese Person interessiere ich mich sehr. Jedoch hattest du ja noch nie einen schlechten Geschmack“ sagte Najiki mit hinterhältigem grinsen.

„Wo von sprichst du?“ fragte Vegeta brummig.
„Na von ihr! Dreh dich um mein Prinz.“

Dann drehte Vegeta sich um. Er sah sie…
 
Hey!
Irre! Ich wusste, dass Vegeta Bulma ned verlassen würde!
Und diese scheiß Najiki wird sie auch ned auseinander bringen! Mach bitte schnell weiter, ja? Ich liebe diese FF...
Thüss! :xyxwave:
 
War klar das Vegeta seine Bulma niemals im stich lassen würde dafür liebt er sie zu sehr. was hat Najiki wieder vor.
Schreib schnell weiter ich platze schon vor spannung
deine kleine Kämpferin
 
So deine dritte Leserin isst auch da! ALos ich finde diese FF geil und besonders gut, dass Veggi Bulma net verlassen hat bis jetzt. Und vergiss nicht an unserer FF witerzuschreiben! Hab jetzt den TEil gepostet! Bye
 
Bin kurz über deine FF gestolpert. XD

Einige deiner schlimmen Rechtschreibfehler würden nicht passieren, wenn du einmal das Rechtschreibprogramm von z.B. Word drüberlaufen lassen würdest ...
Deine Story, bzw. die Art wie du schreibst ist sehr mitreissend, obwohl der Anfang irgendwie etwas wirr war, mit dem Doppel-Post.
Du bringst da die richtige Dramatik rein und eine passende Änderung in der Storyline. Jetzt heißt es wohl Bulma vs. Najiki. ^^
 
Danke erstmal für die kommis und an die leser. leider kommt noch keine neue post rein hab viel zutun für school u.s.w. aber der neue teil ist in bearbeitung muss mir nur noch richtig überlegen wie ich das mache ansonsten wird mir die FF zulang, hoffe ihr vergibt mir bis bald ALYSSA ROSE
 
Nach endlos langer Zeit habe ich weiter geschrieben =) .
Jedoch ist es ein sehr kurzer teil geworden weil ich kaum zeit habe. Jedoch habe ich mir gedacht ich könnte wenigstens nen kleinen Teil reinsetzen also, hier ist er:

Fight!

Bulma stand im Garten die tränen liefen ihr wieder übers Gesicht. Aber nicht weil sie traurig war sonder weil sie mit bekam was Vegeta zu Najiki sagte. Seine Worte und dieses Liebesgeständnis waren für sie Grund genug Vegeta zu verzeihen aber auch Najiki den Krieg zu erklären.
„Also schön Najiki! Du hast ich ihn gehört verschwinde und komme nie mehr wieder klar?!“ rief Bulma Najiki zu und lief rüber zu Vegeta. Najiki lachte nur.

„Glaubst du Wirklich, du hättest Gewonnen Bulma? Das hättest du wohl gern du Miststück!!!“ Schrie Najiki und schleuderte einen Ki-Ball auf Bulma der sie traf und weg schleuderte.

„Bulma!!!!“ Schrie Vegeta, doch dann spürte er ihr Herz schlagen und wusste das es sie nicht so hart getroffen hatte. Vegeta flog schnell auf Najiki zu und fing an sie zu bekämpfen.

Najiki schaffte es Vegetas Schlägen locker auszuweichen und ging zum Gegenangriff rüber.

Bulma rappelte sich langsam wieder auf. Sie war leicht am Bluten und ging ins Haus.
Sie lief geschwächt die Treppe zum Labor hinunter um ihr XJ3Y-Super Kanone zu holen und sie fertig zu Konstruieren. Najiki sollte sich warm anziehen dachte Bulma sich und fing mit ihrer Arbeit an.


Draußen ging es durchaus Lauter zu.
„Was denn Vegeta hast du nicht mehr zu bieten?“ fragte Najiki Vegeta als die Beiden kurz abstoppten. „Du spinnst! Sei froh das du besser Kämpfen als sprechen kannst“ sagte Vegeta frech und grinsend.


Hoffe er hat euch trotzdem Gefallen bitte um kommis. =)
 
Hey!
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
ENDLICH EIN NEUER TEIL! *freu*
:D
GEIL!
Nur leider so kurz...
Trotzdem freu ich mich! Vegeta macht die jetzt alle!
Thüss! :xyxwave:
 
Ja ENDLICH!!! Nur so kurz?? Aber Bushido girl hat Recht. Veggi macht die jetzt ALLE!!!!!!!!!!!!!! GEILGEIL!! Weiter.

Ps: Nebenfrage, kennt einer von euch die Band Plastik Bomben??
 
Anscheinend hab ich schon zu lange nicht mehr geschrieben oder wieso habe ich fast keine kommis?
 
Das ist wirklich etwas lang her. XD
Der Teil war kurz, schön geschrieben aber relativ viel ist ja nicht passiert. Also hinsetzen und weiterschreiben. ^^
 
Man Vegeta ist ja voll gemein. Ich dachte er liebt sie, dass hat er ihr doch noch gesagt. Wieso verletzt er sie denn so? Das hat sie echt nicht verdient.
Gut geschrieben ;)
 
Nun denke das war dein kommi an die letzten teile oder Trunksgirl90 ?
Denn jetzt bekämpft er für Bulma Najiki. Freue mich das du zu einer meiner ff gefunden hast. Und danke an die anderen ebenfalls für die Kommis.
 
Zurück
Oben Unten