@Pan schön, dasss du wieder da bist !!!
@Freaky Herzlich Willkommen ^^
@ll ich schätze mal, da kommt noch was auf euch zu

Bulma drehte sich um und machte sich auf den Weg vor das Haus. Vegeta folgte ihr. Als er das Zelt erblickte, blieb er stehen. * Was ist das denn? * , * Das ist ein Zelt. Darin werde ich heute Nacht schlafen, wenn du nicht willst hast du halt Pech gehabt. * Bulma blickte Vegeta herausvordernt an. Vegeta blickte Bulma ebenfalls an. Plötzlich bereitet sich ein dreckiges Grinsen auf seinem Gesicht aus. * Wie du willst Weib. Ich hoffe du weißt worauf du dich einläst! * Mit diesen Worten drehte sich Vegeta um und ging siegessicher davon.
Zurück ließ er eine grinsende Bulma. < Wenn er Spielchen wollte, konnte er Spielchen haben! Ich bin zwar nicht so stark wie er, aber ich habe immer noch die Waffen einer Frau! > Bei diesem Gedanken straffte sie ihre Schultern, wodurch ihr Busen noch besser zur Geltung kam. Bulmas Kampfgeist war erwacht. So leicht würde sie es ihm nicht machen.
In ihren Gedanken wollten beide auf das gleiche hinaus........
Es fing schon langsam an dunkel zu werden, als Bulma von ihrem Einkaufsbummel wieder nach Hause kam. Sie fuhr mit ihrem grünen Cabriolet auf die Auffahrt ihrer Hauses und machte sich daran die vier Taschen ins Haus ( eher gesagt was davon noch übrig war ) zu balancieren. < Puh was für eine Anstrengung! Geschafft. > Bulma stellte die Taschen auf dem noch vorhanden dem
Küchentisch ab. Sie hatte alles das was sie für nötig hielt eingekauft: 3 Boxershorts, einen Pyjama, eine Zahnbürste, eine blaue Jeans, ein weißes T-Shirt sowie neues Shampoo hatte sie für Vegeta gekauft. < Morgen werde ich ihn erst einmal mit zum einkaufen nehmen. Er soll sich seine restlichen Sachen selber aussuchen. > Für sich hatte Bulma: 2 Garnituren, eine rote mit Spitzen besetzte und einen passenden Tanga dazu, sowie eine einfache schwarze mit String - Tanga, eine Zahnbürste, eine weiße Caprihose mit dem dazu passendem Lilafarben dem Top, eine blaue Jeans, ein rotes Top, ein paar Highheels, Turnschuhe und Sandaletten, sowie neues Make - Up und einen neuen Pyjama. Diesen Pyjama hatte Bulma mit viel Sorgfalt ausgesucht. Er bestand aus Hotpants und einem Top als Jacke. Sie hatte mindestens 20 Geschäfte
durchquert bis sie dieses Schmuckstück in ihren Händen hielt. Schon die Anprobe war atemberaubend gewesen. Die Hotpants ließen ihre Beine unendlich lang erscheinen. Das Top brachte ihren Busen ( auf den sie immer schon stolz gewesen war ) erst so richtig zur Geltung. < Ja, damit habe ich heute Nacht bestimmt schon einige Pluspunkte gesammelt. > Ein lächeln breitete sich auf Bulmas Gesicht aus, wenn sie an die heutige Nacht mit Vegeta im Zelt dachte. < Oh man, was denke ich denn da? Na ja, ich kann es jetzt eh nicht mehr rückgängig machen. Ich werde auf jeden Fall nicht kampflos aufgeben. Nein, dafür bin ich zu stolz! Ende der Diskussion. > Trotzdem breitete sich in Bulmas Magen ein flaues Gefühl aus. < Was wäre, wenn er es wirklich darauf anlegen würde mich zu verführen? Ich kann es mir ganz genau vorstellen. Ich würde daliegen und um mehr flehen. Oh ja, ich kenne mich. Ich hatte einfach schon zu lange keinen Sex mehr. > Dabei dachte sie an Yamchu. < Diese Lusche war doch echt die volle Niete im Bett. Immer nach seinen Regeln, was ihm keinen Spaß machte war tabu. Es war richtig das ich damals mit ihm Schluss gemacht habe. Ich war viel zu naiv, glaubte an die große Liebe. Pah! > Bulma schüttelte den Kopf.
< Gott sei Dank, hat sich das geändert. > Ihre Gedanken schweiften wieder zurück zu Vegeta. < Ja, wenn er es will werde ich ohne wenn und aber mit ihm das Bett teilen. Bulma, Bulma du bist schon ziemlich tief gesunken, aber dieses Abenteuer wird mir sicherlich viel Vergnügen bereiten. Dessen bin ich mir sicher! > In ihrem Inneren wünschte sich Bulma sehnlichst, dass es dazu kommen würde. Sich selber eingestehen, dass sie Vegeta um jeden Preis wollte würde sie nie.
Vegeta ging es auch nicht besser, auch an seinem Gewissen nagte es. < ****, was habe ich da bloß wieder gesagt. Diese Erdentussi bildet sich bestimmt wieder etwas darauf ein! Es ist zwar kein schlechter Gedanke mit ihr das Bett zu teilen, aber trotzdem werde er hart bleiben. Ich lasse mich doch nicht von einer Erdentussi verrückt machen, dass habe ich nicht nötig. Ich bin schließlich ein Prinz, wenn ich eine Frau haben will, kann ich sie mir jeder Zeit besorgen. Als wenn ich auf so eine Tussi angewiesen bin. Obwohl, ich kann mir vorstellen das sie sich ziemlich gut anfühlen muss, so ohne etwas an. > Er stellte sich ihren Körper vor, ihren üppigen Busen, die schmale Taille und nicht zu vergessen ihre langen Beine. < Mensch Vegeta, hör auf so einen Scheiß zu denken! Sie ist auch nur eine Tussi wie jede andere auch. > Aber auch er wollte sie, sein Stolz ließ ihn es sich jedoch nicht eingestehen.
< Andere Thema andere Gedanken. Was ziehe ich heute Nacht an? > Er schaute an sich herunter. < Ich habe immer noch meinen Trainingsanzug an, damit werde ich auf keinen Fall schlafen gehen. Moment mal, die Tussi war doch vorhin einkaufen. Sie hat mir bestimmt auch etwas mitgebracht. > Plötzlich viel ihm ein, dass er ja noch immer pinke Haare hatte. < So fern ich mich erinnere hatte sie doch gesagt, dass sie es mir heraus wäscht. >
Vegeta erhob sich und suchte Bulmas Ki, nachdem er es gefunden hatte, machte er sich auf den Weg zu ihr. Er fand sie ihn der noch halbwegs stehenden Küche.
Weib, du wolltest mir das Zeug aus den Haaren waschen! * Bulma hatte sich erschrocken, als sie plötzlich Vegeta Stimme hinter sich vernahm. Sie drehte sich ruckartig um. * Musst du dich immer so anschleichen? Du hast mich fast zu Tode erschreckt! Bulma schaute Vegeta in die Augen < Seine Augen sind so unergründlich. Gerade das macht ihn so interessant. * Ich bin ganz normal hier herein gekommen, wenn du so ein schlechtes Gehör hast, nicht mein Problem. Was ist nun, ich werde langsam ungeduldig. * Vegeta deutete mit einem Finger auf seine Haare. Bulma konnte sich ein Grinsen nur sehr schwer verkneifen, es gelang ihr auch nur halbwegs. * Grins nicht so dämlich, sondern wasch es endlich raus! * Vegeta trat drohend einen Schritt auf Bulma zu. Diese hörte sofort auf zu lachen. * Okay, nur ruhig Blut Vegeta. Setz dich da auf den Stuhl. * Bulma ging zur Spüle und lies ein wenig Wasser hineinlaufen. Danach nahm sie ein Glas, lies es ebenfalls mit Wasser vollaufen und nahm dann aus einer Schublade eine Schachtel mit Aspirin Tabletten. * Was soll den der Schwachsinn, ich habe keine Kopfschmerzen! * , * Warte doch erst mal bis es fertig ist. * Bulma schaute auf Vegetas Haare und löste dann vier Tabletten aus der Packung. Sie ließ sie dann ins Wasserglas gleiten. * Komm mal mit dem Stuhl hier herüber und beuge dich dann nach hinten. * Vegeta guckte zwar ein wenig skeptisch, tat dann aber dich wie ihm gesagt. * Ich warne dich, stellst du wieder etwas mit meinen Haaren an, dann Gnade dir Gott. * Mit diesen Worten beugte er sich nach hinten und schloss die Augen. Bulma hätte ihm am liebsten das ganze Glas ins Gesicht gekippt, besann sich dann aber doch. Sie schüttete etwas von dem Gebräu auf Vegetas Haare und begann es dann langsam in seine Haare einzumassieren. Die Farbe löste sich auf Anhieb und man erkante an einigen Stellen schon wieder Vegetas rabenschwarzes Haar. Vegeta genoss Bulmas Behandlung sicherlich. < Hm, von mir aus kann sie auf ewig so weiter machen. Ich habe mich schon lange nicht mehr so entspannt gefühlt. >, < Es scheint ihm zu gefallen, er ist ganz ruhig. > Nachdem Bulma das Ganze Gebräu aufgebraucht hatte, spülte sie Vegetas Haare ab. * So jetzt sind sie wieder ganz schwarz. * , Vegeta schreckte aus seinem Halbschlaf auf. * Das hoffe ich für dich. *