Hier der nächste Teil ^^
Bulma die einen mächtigen Schrecken bekam als es plötzlich um sie herrum zu brennen anfing, stürzte aus ihrem Versteck direkt in Vegetas Arme, die sie sogleich wie ein Schraubstock umschlangen und mit ihr aus dem Kleiderschrank schwebte.
Na, wenn haben wir denn da. Hat es das arme Kindchen mit der Angst zu tun bekommen? * Vegeta blickte Bulma schadenfroh an. Bulma, die mit wütendem Gesicht zu Vegeta aufblickte keifte. * Du nutzloser Hirni, dudu möchte gern Prinz von einem Affenvolk. Nimm deine dreckigen Pfoten von mir. Wie kommst du dazu meine wertvolle Kleidersammelung einfach so in Brand zu setzten? * Dabei fing sie an sich in Vegetas Armen zu winden. Was die Folge hatte, dass er sie nur noch fester umschloss.
Vegeta hob Bulmas Kinn grob nach oben, so das sie ihm in die Augen blicken musste. * Rede nie wieder in so einem Ton mit mir oder du, kannst deine Molekühle einzeln aufsammeln! Du willst wissen warum ich, deinen beschissenen Kleider zu Staub verwandelt habe, dann guck dir doch mal meine Haare an. Wem habe ich das bitte zu verdanken! *
Bulma konnte sich ein grinsen, nicht verkneifen, als sie Vegetas leuchtend Pinke Haare musterte. Sie wollte gerade antworten, da hörte sie plötzlich eine Explosion und schon schoss ihnen aus dem Kleiderschrank eine Feuersbrunst entgegen.
Vegeta packte Bulma im letzten Augenblick und schoss mit ihr durch die Decke des Hauses, als die gesamte obere Etage des Brief Hauses einer zweiten gewaltigen Explosion wich.
Vegeta setzte Bulma auf dem Rasen vor dem Haus ab, die sack auch gleich in sich zusammen. * Schon zum zweiten Mal an diesem Tag wäre ich beinah ein Häufchen Staub gewesen. Beide Male war es deine Schuld, aber beide Male hast du mich auch gerettet. * Bulma stand auf und stellte sich vor Vegeta, der auf einen, ihrer gewohnten Wutausbrüche gefasst war. Doch stattdessen legte sich zögerlich eine Hand auf Vegetas Schulter, dieser erschauerte unter ihrer Berührung. Mit leicht gerötetem Gesicht schaute sie in Vegetas tiefschwarze Augen. < Oh mein Gott, gleich kippe ich hier um. Diese Augen bringen mich um den Verstand. Was ist mit dir los Bulma, du bist doch sonst nicht auf den Mund gefallen! > Bulma holte tief Luft. * Dafür das du mich gerettet hast, danke ich dir und das mit deinen Haaren tut mir auch Leid. * < Puh geschafft > Bulma wollte sich gerade umdrehen, als sie sich einen Ruck gab. Sie stellte sich auf Zehenspitzen und gab dem überraschtem Vegeta einen Kuss auf die Wange. Danach drehte sie sich um und lief mit tiefrotem Gesicht auf die Feuerwehr, die Gerade auf die Einfahrt fuhr zu. < Was habe ich da nur getan? Nur schnell weg>
Zurück lies sie einen ziemlich verdatterten Vegeta, der keinen einzigen klaren Gedanken mehr fassen konnte. Er hatte zwar schon viele Küsse bekommen, von irgendwelchen Nutten auf seinem Heimatplaneten mit denen er Sex hatte. Aber so aufgewühlt wie bei diesem Kuss, obwohl es nur ein Kuss auf die Wange, gewesen war, hatte er sich noch nie gefühlt. Eins wusste er nur, er wollte auf jeden Fall mehr davon. Bei diesem Gedanken, wozu die Frau wohl noch alles fähig war ( damit meint er natürlich im Bett ^-^) breitete sich in seinem Gesicht ein grinsen aus.
Zurück lies sie einen ziemlich verdatterten Vegeta, der keinen einzigen klaren Gedanken mehr fassen konnte. Er hatte zwar schon viele Küsse bekommen, von irgendwelchen Nutten auf seinem Heimatplaneten mit denen er Sex hatte. Aber so aufgewühlt wie bei diesem Kuss, obwohl es nur ein Kuss auf die Wange, gewesen war, hatte er sich noch nie gefühlt. Eins wusste er nur, er wollte auf jeden Fall mehr davon. Bei diesem Gedanken, wozu die Frau wohl noch alles fähig war ( damit meint er natürlich im Bett ^-^) breitete sich in seinem Gesicht ein grinsen aus.
Es tut mir sehr leid Miss Briefs, aber an ihrem Haus war nicht mehr viel zu retten! Einzig allein das Erdgeschoss steht noch halbwegs, aber wie lange es noch steht bleibt, weiß der Geier! * Der Feuerwehrmann blickte Bulma aufmunternd zu, klopfte ihr einmal auf die Schulter und begab sich dann mit seinen Kollegen auf den Weg zum nächsten Einsatz.