Bulma und Vegeta

Also ich hab mir die Geschichte auch mal ganz durchgelesen und mir hat sie wirklich gut gefallen.
Du hast die Caras gut beschrieben und bist auf ihre Gefühle wirklich gut eingegangen. Auch schreibst du öfter mal solche Sätze die ich mir ein paar mal durchlese weil ich sie einfach soooo genial finde.

z.B. "Langsam ließ er den Blick über ihr Gesicht gleiten, verweilte bei jedem Detail."
ich hoffe du weist was ich meine

Aber ich hab auch einen Kritikpunkt oder viel mehr einen Vorschlag damit die Story so gut bleibt wie sie ist. Versuche vielleicht etwas darauf zu achten, dass du den Crakter von Vegeta genau so stolz darstellst wie er wirklich ist. Ich mein er ist ein Sayajinprinz und verhält sich auch meistens so. Ich vielen FFs wird Vegeta mit der Zeit ....... naja wie soll ich sagen.... zu einem ganz schönen Weichei. Das ist nicht bei allen so aber es kommt schon oft vor weil es nicht ganz leicht ist jemanden immer mehr Gefühle zeigen zu lassen, obwohl die Person eigentlich fast unnahbar wirken sollte.
Du hast das bis jetzt ganz gut gemacht und ich hoffe das behälst du so bei, weil es schade wäre wenn der Vegeta aus deiner FF zu einem Weichei Vegeta werden würde.

Ich freue mich schon einen nächsten Teil von dir lesen zu können und hoffe der kommt auch bald. ;)

@Bad Man Vegeta: Ich denke jeder schreibt seine Kommentare so wie er möchte. Ob es jetzt Sachen sind wie: super, toll, mach weiter, oder eben solche wie deine, bleibt wohl jedem selbst überlassen.
Deswegen sind sie nicht weniger wichtig als auch mal etwas Kritik o.ä.
Auserdem sollte hier doch wohl die Story bewertet werden und nicht die Kommentare der anderen.

Habe mir die Story auch durchgelesen.
Ich finde das du das sehr gut machst, du beschreibst die Gedanken und Gefühle der Charaktere eigentlich immer treffent und auch sehr schön.
Manchmal passt Vegetas Charakter nicht ganz, aber ich finde es auch sehr schwer, zu zeigen das er eigentlich Gefühle hat, aber sie doch nicht richtig zeigen zu können.
Aufjedenfall freue ich mich schon auf den nächsten Teil:D.

Ich hoff der nächste Teil kommt bald... Bin noch net lang dabei und die hier war meine erste FF, aber ich war wirklich von Anfang an gebannt =)

Hallo,
habe alle Teile gelesen, hat mir gut gefallen. Alles sehr detailiert dargestellt und eine mitreisende Story. Der Schreibstil gefällt mir auch sehr gut, von ein paar kleineren Fehler abgesehn. Ist aber bei so viel Text alles andere als schlimm =)

Hier ein paar Kritikpunkte, die sind aber wohl denk ich eher geschmaks Sache:
Mir persönlich fehlt Vegetas und Son-Goku's Rivalität und Vegetas Ehrgeiz ihn zu übertreffen.
Ausserdem bezweifle ich das Vegeta zu Nutten gegangen ist, eher hätte er sich wohl einfach genommen was er wollte.
Desweiteren, kann sein das ich mich irre, glaube ich nicht das in der Dragonball Welt Marken Schuhe,der Himalaja und die Bahamas existieren =)

Ich freue mich auf den nächsten Teil =)

Zurück
Oben Unten