Bulma und Vegeta

Die Teile waren super:D;)
*scheiß board konnte gestern nich weiterlesen*

Ich ´hab also nur zwei Leser? :dodgy: :bawling: :bawling: :bawling:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nach einigen Minuten hatte sich Bulma wieder beruhigt und war gerade dabei sich
wieder aus der Umarmung zu befreien, da hielt sie Vegeta zurück. Er senkte
seinen Kopf <Ob er mich jetzt wohl küssen wird?> und ...
Nach einigen Minuten hatte sich Bulma wieder beruhigt und war gerade dabei sich wieder aus der Umarmung zu befreien, da hielt sie Vegeta zurück. Er senkte seinen Kopf <Ob er mich jetzt wohl küssen wird?> und flüsterte ihr ins Ohr *Wage es ja nicht noch einmal mich zu beschimpfen und dann einfach abzuhauen!*

Mit diesen Worten ließ Vegeta Bulma stehen und machte sich auf den Weg in die Küche um erst einmal ausgiebig zu Essen.

Bulma die den Satz erst jetzt zu begreifen schien, bekam schon wieder den nächsten Wutausbruch und war kurz davor ihm einen herumliegenden Ziegelstein an den Kopf zu schleudern. <Was denkt sich dieser möchte gern Prinz eigentlich, MICH so zu behandeln! Ich koche, wasche, putze und repariere für ihn und was habe ich davon? GAR NICHTS! Warum tue ich es dann? Weil mich irgendetwas an diesem Kerl fasziniert. Schlecht Aussehen tut er ja nicht. Jetzt wo ich genauer darüber nachdenke. Haare so schwarz wie die Nacht, Augen ebenso schwarz in denen es, wenn er sauer ist gefährlich blitzte und er hat einen Körperbau, Mamma Mia! Muskeln an den Stellen, die sich eine Frau nur wünschen kann, einen Waschbrettbauch wie er im Buche steht und eine Brust zum Ausheulen nur so geschaffen. Davon konnte ich mich ja selbst überzeugen.> Nicht, dass Bulma sich für ihn auch nur im Geringsten interessiert hätte. Schließlich war er ein Idiot, egal wie er aussah! Obwohl, als sie wieder an den Vorfall von vorhin dachte, merkte sie wie ihr die Röte wieder ins Gesicht kroch. <Schluss jetzt>, ermahnte sie sich <Ich habe auch noch andere Sachen zu erledigen. zum Beispiel muss ich mir überlegen, wie ich meinen Eltern so schonend wie möglich beibringe, dass Vegeta fast ihr halbes Haus in die Luft gejagt hatte, dann wären da noch die Roboter zu programmieren die hier alles aufräumen zu hatten. Gott sei Dank, habe ich im Voraus schon einen zweiten Gravitationsraum hergestellt! Ich muss mich mal wieder loben, du bist ein kluges Kind Bulma!> Bulma raufte sich einmal kurz die Haare und merkte dabei, dass sie noch ihren Pyjama anhatte. <Erst mal anziehen und duschen> danach mache ich mich an die Arbeit.
So hier ein länerer Teil! Ich hoffe jetzt krieg ich mal ein paar mehr Komments!

Klasse Teil;)
...Bulma hat doch wohl nich vor sich an Vegeta ranzumachen oder...:D
schreib auf jeden fall weiter;)

~SweetAngel~ ist für einige Wochen genau Anzahl weiß ich nicht, im Urlaub, daher hat sie mich gebeten ihre Teil zu posten! Bei viel Feedback täglich!
Hier also der 1.
Vegeta der sie inzwischen in der Küche sein zweites Frühstück hergerichtet hatte, dachte über den Vorfall von gerade nach <Dass Geheule der Erdenfrau an meiner Brust hat sich gar nicht mal so schlecht angefühlt! Was denke ich eigentlich da, ich bin ein stolzer Saja-jin Krieger, nein sogar ein Prinz. Ich hage doch keine Gefühle für eine Erdenfrau. NEIN, schließlich bin ich nicht so ein Weichei wie Kakarott. Heiraten, Kinder bekommen, pah. Ich bin doch kein Familienpapi! Na ja, so schlecht sieht diese Erdenfrau nun auch wieder nicht aus mit ihrem dichtem, türkisfarbendem Haar und blauen Augen, die wie Feuerwerkskörper funkelten, wenn sie mal wieder einen ihrer Wutausbrüchen hatte und Beinen, so lang, als wollten sie überhaupt nicht mehr aufhören.> Er hatte einen ziemlich guten Eindruck von diesen Beinen bekommen. Als er einmal etwas früher vom Training zurück kam und die Küche betrat, Bulma rutschte gerade auf den Knien rum, weil sie den Hund ihrer Nachbarn, der mal wieder ausgebüchst war einfangen wollte. Dabei hatte er eine gute Sicht auf ihren Po und ihre Beine, da sie heute einen Minirock trug. Er hätte ihr natürlich geholfen, doch konnte er sich nicht von ihr (eher gesagt ihrem Po) abwenden. Als er jetzt daran dachte, breitete sich ein Kribbeln in seiner Lendengegend aus. <Wie lange hatte ich keine Frau mehr?>

Vegeta schreckte aus seinen Gedanken auf, da Bulma die Küche betrat. <Wenigstens einer von uns scheint sich hier zu amüsieren! Während ich, schuften muss, genießt du hier in aller Selenruhe dein Essen. Du glaubst doch wohl nicht im ernst das ich ganz allein die Schweinerei die du angerichtet hast aufräumen werde!>

<Doch, ich wünsche dir viel Spaß!> ein breites Grinsen breitete sich auf Vegetas Gesicht aus, als er diese Worte zu Ende ausgesprochen hatte. Bulma konnte sich gar nicht so schnell umdrehen, da war Vegeta auch schon aus der Küche verschwunden. Oh dieser elende Kotzbrocken, na warte, dass werde ich dir Heimzahlen!* und auf Bulmas Gesicht breitete sich ebenfalls ein breites grinsen aus.

Oh dieser elende Kotzbrocken, na warte, dass werde ich dir Heimzahlen!* und auf Bulmas Gesicht breitete sich ebenfalls ein breites grinsen aus.

Inzwischen war es Abend geworden. Vegeta war Bulma den ganzen Tag nicht über den Weg gelaufen.

Na und jetzt mal Feedback!

Ok ich bin nett udn poste nen Teil!!! Aber wir müssen schaun,dass wir mehr kommis kriegen, schließlich wollen wir sie doch überraschen!
Oh dieser elende Kotzbrocken, na warte, dass werde ich dir Heimzahlen!* und auf Bulmas Gesicht breitete sich ebenfalls ein breites grinsen aus.

Inzwischen war es Abend geworden. Vegeta war Bulma den ganzen Tag nicht über den Weg gelaufen.
Bulma hatte inzwischen das Meiste wieder hergerichtet. < Puh war das eine Arbeit, der neue Gravitationsraum steht, der Schutt ist abgetragen. Jetzt muss ich nur noch meine Eltern benachrichtigen. > Gesagt getan, Bulma schnappte sich das Telefon und wählte die Handynummer ihrer Eltern. Piep, Piep, * Ja bitte hier spricht Herr Briefs. *, * Hi Dad, wie geht es dir und Mom? * , * Uns geht es sehr gut Schätzchen, wir freuen uns aber schon auf unserer gemütlich Zuhause. * Bulma schluckte * Eh, Dad da gibt es etwas was ich dir sagen muss. * Schweigen * Immer raus mit der Sprache. * , * Dad, Vegeta hat den Gravitationsraum in die Luft gejagt und einen Großteil eures Schlafzimmers, es wäre also keine so gute Idee wenn ihr bald nach Hause kommen würdet, vorausgesetzt es würde euch nichts ausmachen im Garten zu Zelten! * , * Oh, das ist ja keine gute Nachricht, aber mach dir nichts draus Schätzchen. Ich habe deiner Mutter schon so lange versprochen mit ihr eine Reise auf die Bahamas zu unternehmen. Ich glaube jetzt ist der richtige Zeitpunkt dafür. * , * Also bist du nicht böse Dad? Da bin ich ja beruhigt. Ich wünsche euch einen schönen Urlaub und grüß Mom von mir. * , * Ja, mache ich, pass auf dich auf Schätzchen. * Piep, Piep. < Da habe ich ja noch mal glück gehabt. Fängt dieses Geballere etwa schon wieder an > Von draußen hörte man leise Explosionen. < Wo wir gerade bei Vegeta sind, wir haben ja noch eine Rechnung zu begleichen. > Bulma rieb sich die Hände schadenfroh. Sie ging zu einer ihrer Schubladen und kramte darin herum. < Irgendwo hier muss sie doch sein. Ich bin mir ganz sicher sie nicht weggeschmissen zu haben! > Nach weiteren Sekunden des Kramens, hatte sie endlich gefunden was sie suchte. Sie hielt die Tube mit der pinken Haartönung in die Luft. < Ich war mir sicher, dass ich sie irgendwann noch mal gebrauchen kann > Mit einem leisen Lachen verschwand Bulma ins Badezimmer und öffnete den Wandschrank, um nach Vegetas Haarshampoo zu suchen. < Wo hat er es denn, es kann doch nicht verschwunden sein. Ah da ist es ja. > Bulma öffnete Vegetas Shampoo und lies den Inhalt ins Waschbecken laufen und spülte die Flasche gründlich aus. Sie öffnete die Tube mit der Haartönung und fühlte den Inhalt in die Shampooflasche. Danach beseitigte sie alle Spuren und stellte das Shampoo wieder an seinen Platz in den Wandschrank.. Vor Schadenfreude führte sie an Ort und Stelle einen kleinen Tanz aus. Sie war sich ganz sicher, dass wenn Vegeta mit seinem Geballere fertig war sich erst einmal duschen würde und das war sein Untergang. Plötzlich kam Bulma ins Grübeln. < Was macht er mit mir, wenn er es entdeckt hat? Ach, darüber mache ich mir Gedanken, wenn es soweit ist. Jetzt erst mal schnell zurück und die Kamera bereithalten. >

Wie Recht sie doch mal wieder hatte, nachdem Vegeta sein Training beendet hatte machte er sich auf den Weg ins Badezimmer.
< Ich war mal wieder ausgezeichnet, wenn ich so weiter mache werde ich mit Kakarott kurzen Prozess machen. > Vegeta betrat das Badezimmer, er zog sich seine verschwitzten Klamotten aus und schmiss sie in den Wäschekorb. Danach öffnete er den Wandschrank und nahm sein Duschgel, sowie sein Shampoo heraus. Er stellte die Temperatur des Wassers auf zehn Grad. Nachdem er nass war begann er sich einzuseifen. Er wusch die Seife von seinem Körper und griff nach dem Shampoo, er öffnete die Flasche und schüttete etwas auf seine Handflächen langsam begann er sich die Haare shampoonieren,

Na und jetzt lasst mal kommis hören!

das wird lustig!
die ff ist echt gut hoffe du postetst heute noch ein teil FuturTrunksGirl.
nur die Zeichensetzung ist manchmal etwas komisch.
Wann sprechen und wann denken die denn nun?
da hat SweetAngel was verwechselt.:D
aber trotzdem super!!
ich will mehr!!!!!!

catil.chan

Ich habe deine FF erst jetzt endeckt und sie ist ehrlich gesagt richtig gut:beerchug: und das mit dem Rosa zeug ist voll witzig :laugh: mach mal schnell weidda:biggrin2:

Zurück
Oben Unten