Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das war ein super Teil!!!!! Kann ich den Lemon bitte auch haben!!! *ganz lieb zu dir schau*
Bitte schreib bald weida!!! (Voraussetzung: Dein Computer wirft dich nicht wieder aus dem Internet!!!)
Ich hab eine ganz große, fette Bitte an dich:
SCHREIB MAL WIEDER WEITER!
Ich find deine FF total spitze.Besonders weil du sie so romantisch schreibst. Ich hab richtig kribbeln im Bauch gekriegt, wie du die beiden ( besonders Vegeta) beschrieben hast.
Bulma2002 wird jetzt längere Zeit nicht schreiben können, da ihr PC durchdreht!! Er wirft sie immer wieder aus dem I-net!! Es bleibt also ein Rätsel wann sie wieder weidaschreiben kann!!!
Hi alle zusammen! Bin neu hier und hab dein FF gelesen! Ich sag nur eines: VOLL SUPER und so romantisch ( überhaubt Vegeta )! Ich hab noch eine Bitte: BITTE kriege ich auch ein Lemon! ( flehender Dackelblick )