Bulma und Vegeta

Ja schöne teile musste leider nachlessen aber Mega toll:D mach schön weiter:D
Ach ja könnte ich den Lemon den auch bekommen:D

Grüsse meine Familie :knuddel: :knuddel: und die noch Gegüsst wehrden wollen:D

Geil

Hab heute dein komplette FF gelesen. Ich find die absolut spitze!!!
Könntest du mir bitte das Lemon schicken? - Bitte,bitte,bitte!!!:D

Das war ein super Teil!!!!! Kann ich den Lemon bitte auch haben!!! *ganz lieb zu dir schau*
Bitte schreib bald weida!!! (Voraussetzung: Dein Computer wirft dich nicht wieder aus dem Internet!!!)

Du hast wirklich eine supergute FF am Start. :D

Leider hab ich gerade nicht viel Zeit zum Lesen,
kannst du mir vielleicht eine Zusammenfassung
samt Lemon schicken?? Bitte, bitte.
lexxie2@web.de

Die Story ist Super den das hält mich vom Schlafen essen und (wie könnte es anders sein) vom Multiplayer von Renegade !!!!!!!!!!!!!!;)

Den Lemon will ich nartürlich auch!!!!!!!

Ich hab eine ganz große, fette Bitte an dich:
SCHREIB MAL WIEDER WEITER!
Ich find deine FF total spitze.Besonders weil du sie so romantisch schreibst. Ich hab richtig kribbeln im Bauch gekriegt, wie du die beiden ( besonders Vegeta) beschrieben hast.:rolleyes:

Bulma2002 wird jetzt längere Zeit nicht schreiben können, da ihr PC durchdreht!! Er wirft sie immer wieder aus dem I-net!! Es bleibt also ein Rätsel wann sie wieder weidaschreiben kann!!!

Hi alle zusammen! Bin neu hier und hab dein FF gelesen! Ich sag nur eines: VOLL SUPER und so romantisch ( überhaubt Vegeta )! Ich hab noch eine Bitte: BITTE kriege ich auch ein Lemon! :( ( flehender Dackelblick )

Ich Grüße meine Mutter: The little Girl :kiss: :remybussi und die besten FF - Schrieber dieser Welt: Luna13 :biggthump, The little Girl :biggthump, Bulma2002 :biggthump, osirisSSJ7 :biggthump und alle anderen FF - Schreiber :biggthump

Weisst du dass du am 15.06.02 den letzten Teil gepostet hast? Also vor genau 2 Wochen. Das bedeutet, dass du mal wieder den nächsten posten solltest.

Zurück
Oben Unten