Heute gehts weiter!
Wer war das? Er hatte zwar große Kräfte aber einem sajiajin konnte er lange nicht das Wasser reichen...
Es war Piccolo!
Picollo:" Vegeta! reiß dich zusammen! Freu dich doch! Jetzt lernst du auch die momentane Teleportation! Außerdem kannst du es dann vergessen Bulma zu befreien! Son- Goku ist der einzige der die momentane Teleportation beherrscht! Bitte bedenke das."
Vegeta:" Ob ich sie lerne oder nicht ist mir sch*** egal! Wir hätten Bulma schon längst wieder zurückholen können! Aber nein der gnädige Kakkarott muss sich einen Spaß erlauben! Komm her ich mach dich fertig Kakkarott!
Im letzten Moment stürzten sich Picollo und Son- Gohan auf ihn. Zu zweit hatten sie dann doch eine Chance.
Nach einigen Minuten.
Picollo:"Willst du jetzt Bulma zurückholen oder nicht? Hast du dich jetzt endlich wieder gefangen?"
Vegeta:" Ja es geht wieder! Verschwindet endlich runter von mir runter. Ihr seid nicht gerade Fliegengewichte."
Picollo:" Schon gut!"
Picollo und Son- Gohan gingen von Vegeta runter und entfernten sich einige Meter von ihm da sie wussten wie er reagierte wenn er wütend wurde.
Son- Goku wurde neugierig und wollte jetzt endlich wissen was Picollo hier wollte.
Picollo:" Nah ja! Es gibt da ein kleines Problem. Son- Gohan kannst du mitkommen?"
Son- Gohan:" Nah klar! Aber um was für ein Problem handelt es sich? Und außerdem! Seit wann bist du hier? Ich habe deine Aura schon ziemlich lange hier gespürt!"
Picollo:" Es ist mir ein wenig peinlich aber ich bin schon so 15 Minuten hier. Ich wollte zu dir fliegen als ich euch sah. Ich wollte mich nicht einmischen also habe ich alles von der Luft aus beobachtet!"
Son- Gohan:" Wusst ich es doch! Aber sag schon was ist los?"
Picollo:" Ach ja! Auf der Erde ist so eine Kreatur gelandet! Keine große Nummer aber sie ist zu stark für mich."
Son- Gohan:" Und wie sieht sie aus?"
Picollo:" Sie hat rasiermesserscharfe Zähne und ist ein ekelhaft schleimig. Ich bin mir sicher du besiegst sie im Handumdrehen!"
Son- Gohan:" Gut! Ich komme mit! Wenn sie nicht so strark ist werde ich sicher bald zurückkommen! Also tschüss und viel Spaß beim trainieren!"
Son- Goku:" Komm aber bald wieder zurück!"
Es war fast sicher dass Son- Gohan das nicht mehr hörte da sie bereits weg waren.
Son- Goku:" Besser ich habs gesagt! Dann kann es nicht meine Schuls sein wenn er zu spät zum Abendessen kommt!"
Vegeta wurde schon wieder wütend aber Son- Goku merkte das.
Son- Goku:" Geh mal nen Gang runter Vegeta! Ich beeil mich ja schon! Ich bring Chichi noch schnell nach Hause und lege sie ind Bett. Bin sofort wieder hier! Versprochen!"
Vegeta:" Von deinen Versprechen will ich nichts mehr hören! Und jetzt verschwinde endlich!"
Etwas beleidigt flog Son- Goku zurück. Nach einigen Minuten war er schon wieder hier.
Son- Goku:" Dann las uns mal anfangen!"
Während Vegeta und Son- Goku trainierten auf dem Planeten der Kaioshins....
Bulma:" Ah! Was hab ich da an?"
Kaioshin." Hübsch nicht?!"
Bulma bekam vom Kaioshin einen schwarzen Rock und ein dazupassendes Top, die nicht sehr weit waren, angezogen.
Bulma:" Das nennst du hübsch? Ich nenne das Reizwäsche! Aber das war ja nicht anders zu erwarten von dir! Seit wann hab ich das eigentlich an?"
Kaioshin:" Nun ja! Lass mich mal überlegen! Ich habe dir das angezogen nachdem ich die alte Kleidung weggeschmissen habe und dich gewaschen habe."
Bulma:" WAAASSS! Du perverser...!
Mit diesen Worten bekam der Kaioshin die Faust wieder auf dem Kopf zu spüren.
Kaioshin:" Ich musste dich doch richtig einkleiden! Außerdem warst du ganz schön lange bewußtlos!"
Bulma:" Und was hast du die restliche Zeit gemacht?"
Kaioshin:" BÄH! Das erzähl ich dir nicht!"
Bulma:" Nah warte!"
Kaioshin:" Warte mal! Machen wir einen Deal! Du schlägst mich nicht mehr und ich gebe dir dafür etwas!"
Bulma:" Und was?"
Der Kaioshin griff in seie Tasche und holte etwas heraus. Aber was war das?
Bald gehts weiter!
Ach dass ich es nicht vérgesse! Meine Freundin Bulma- Chan303 will auch eine Geschichte schreiben aber sie traut sich nicht und sagt immer das die Geschichte lächerlich wäre. Sie hat mir ein wenig von der Geschichte erzählt und sie horcht sich auch gat nicht so schlecht an. Es geht um Trunks und ein Mädchen das plötzlich zu der Z- Gruppe kommt. Mehr hat sie mir leider noch nicht erzählt.

Ich hab schon mit allen Mitteln versucht sie zu überreden aber das klappt nicht richtig. Was sagt ihr dazu?