@Floppi.....*g*

....ich hab bessres zu tun als präsident zu werden...*lach*.....wer weiß ob man da noch zeit zum ff-schreiben hat....
Los weiter Boomi!! War mal wieder klasse! Beeil dich bitte mit der Fortsetzung!
@kakarottoChan..*rofl*....bisher war ich mit meinem namen ganz zufrieden...

oder willst du mich umbenennen?
so, jetzt danke für alle reviews, dafür gehts jetzt auch gleich weiter..
Trunks warf sich in einen Fummel und feuerte im Cheerleadertakt an:,,Go, Go, Geta! Go, Go, Geta!"
Son Goten schwenkte die passende Fahne dazu:,,Einer geht noch, einer geht noch rein! Los hau sie um Gogeta!!"
Gogeta gab alles. Aber die NASA-Schutzanzüge hielten seinen Angriffen stand.
,,So schafft ihr das nie." Son Gohan gesellte sich zu ihnen und sah zu.
,,Bist du mit Guldo schon fertig?" wollten Trunks und Goten erstaunt wissen.
,,Ach der...." Gohan deutete in eine Ecke. Dort strampelte Guldo auf dem Boden und hieb mit den Fäusten darauf ein.,,Menno!! Ich habe verloren!!! Wie gemein!!!Dabei habe ich soviel geschummelt, das ist wirklich ungerecht!!!!"
,,Hahahahaa!!! Aber uns besiegt ihr nie!!" spotteten Ginyu und Reecome.
,,Genau! Nicht mal in drei Jahren!!" setzte Ginyu obendrauf.
,,Und in..." Reecome stockte und hielt die Finger hoch. Dann zählte er einen Finger nach dem anderen ab.,,....und in vier Jahren auch nicht!!" präzisierte er schließlich.
,,Haaaalt!!Time out! Wir nehmen Auszeit!!" orderte Goten an.
,,Wenns sein muss." knurrte Ginyu und holte zusammen mit Reecome sein Vesperpaket hervor.
,,Wir müssen einen Plan fassen."meinte Goten zu seinen Kameraden. Sie stellten sich alle im Kreis auf und fassten sich bei den Schultern. Nur einmal sah Trunks kurz auf.,,Gogeta! Sitz!"
,,Was sollen wir nur machen? So kommen wir ja nicht voran." flüsterte Goten ihnen zu.
,,Da hast du allerdings recht. Wenn wir hier nicht bald fertig werden, komme ich nicht mehr dazu mir die Haare zu waschen." meinte Trunks verstimmt und strich sich eine Strähne nach hinten.,,Wie die schon wieder aussehen, so kann ich mich ja nirgends sehen lassen."
,,Ich habs! Wir benutzen mein Anti NASA Schutzspray!" rief Gohan aus.
Trunks und Goten sahen sich anerkennend an.,,Wow! Woher hast du denn sowas?"
,,Na von Edeka." meinte Gohan selbstverständlich, so als hätten sie ihn gefragt was 3675, 982657363839 : 97397428, 6378245 als Logaritmus ergäbe.
,,WAS??"
,,Natürlich." Son Gohan zog eine kleine Spraydose aus der tasche und hielt sie in die Kamera.,,Gut und billig. Gibt's nur bei Edeka!"
,,Du warst einkaufen? Wann denn das?" Goten konnte es immer noch nicht glauben.
,,Naja..." druckste Gohan herum und wich ihren erwartungsvollen Blicken aus.,,Also gut, aber....pscht! Verratet es keinem weiter! Meine zweite geheime Identität ist nämlich..."
,,Der große Saiyaman?" fragte Trunks.
,,...nein....Regaleinräumer bei Edeka!! Sagt es aber nicht Mutter, ich soll ja Gelehrter werden....aber bei diesem Job verdient man echt gut! Einen Cent pro Sekunde!" klärte Son Gohan sie stolz auf und zeigte seine Edekamitarbeiterkarte hervor.
,,Sagt mal, seid ihr bald fertig?" rief Ginyu von seinem Teegedeck herüber.,,Oder können wir schon mal das Abendessen vorbereiten?" Reecome packte schon zusammen.
Trunks, Son Goten und Son Gohan sahen sich entschlossen an, legten die Hände in der Mitte übereinander und nickten sich einander zu.,,Los geht's!!"
Son Goten stürmte vor und fing die Spraydose auf, die Son Gohan ihm zuwarf. Trunks übernahm die Seite und Goten gab an ihn ab. Da die zwei Mitglieder des Ginyu- Teams aufmerksam geworden waren, schmiss Trunks die Dose zurück zu Goten. Dieser sah sich um, erkannte die Lücke in der Verteidigung und holte aus. Über die Köpfe von Reecome und Ginyu hinweg segelte die Dose und landete direkt in Gohans Händen.
,,Das war's!!" Er sprang vor und besprühte die NASA Anzüge mit Anti NASA Schutzanzugsspray.
Ginyu und Reecome sahen verdattert aus der Wäsche und tippten sich gleichzeitig an die Stirn.
cya enemy