Sorry Leutz, schicke den Teil doch nicht per Pm.. wird mir zu umständlich... und nochmals sorry, dass es solange ging, aber ich bin eigentlich hauptsächlich auf einem anderen Forum aktiv, wo ich auch diese FF poste, und dieses Forum habe ich dann einfach verpennt! Aber nun geht's weiter mit einem extra langen Teil!
_______________
„Hm.. du meinst also, ich hätte hohe Forderungen? Und dann willst DU mit einem starken, intelligenten, geheimnisvollen, wunderbaren, hübschen Prinz in die Ferien?? DU hast hohe Forderungen!!! Und dann denkst du auch noch, ich würde mit dir trainieren!! Hast du einen Knall, oder was??“ Vegeta geriet sehr in Rage, eine Ader pulsierte auf seiner Stirn, er war nahe am Explodieren... die etwas verängstigte Bulma musste nun sehr aufpassen, um nicht ins Kreuzfeuer zu geraten...
„Nein, ich habe keinen Knall!“, gab Bulma nun zur Antwort, bereit, von einer Energiekugel treffen zu werden, „und ich versuche ja nur nett zu sein!! Ich hoffe mal, dass sich das auf dich übertragen hat! Aber so sieht es ja nun mal nicht aus! Und dass mit den Ferien mache ich aus reinem Mitleid!“ Vegeta klappte schier den Kiefer auf den Boden... hatte er sich verhört? Hatte er wirklich etwas von Mitleid gehört? Ein mickriges Erdenweib hatte Mitleid mit ihm?
Bulma merkte nun, dass sie wieder die Oberhand des Gespräches gewonnen hatte... das musste sie ausnutzen, musste Vegeta in Bedrängnis bringen.... doch sie wusste, das würde nicht einfach werden, doch versuchen musste sie es.. sie bräuchte Geduld... und war bereit, dass Gespräch auf mehrere Stunden hinzuziehen...
„Mitleid?? Das Wort gibt es bei mir nicht!!! Hast du kapiert?!!?!“ Vegeta merkte langsam, dass er am Verlieren war....
Bulma sah sich ihrem Sieg immer näher... mit jedem Wort, dass sie aussprechen würde, gewann sie einen Teil Vegeta zu ihrem Gunsten...
„Sicher gibt es das Wort bei dir, mein lieber Prinz, nur hast du dies noch nie richtig gefühlt... und da du jetzt merkst, wie sich das Gefühl anfühlt, weisst du nicht, wie du damit umgehen sollst und darum reagierst du so gereizt! Wieso gibst du dir deinem Herzen nicht einmal einen Ruck und kommst mit mir in die Ferien? Ich werde dich ja schon nicht beissen...“
Nach langem Rangen sagte Vegeta schliesslich „Ja“......
„Vegeta, kommst du nun?“ Es waren schon einige Tage vergangen, seit Vegeta unter langem Warten von Bulma endlich eingewilligt hatte, mit ihr in die Ferien zu gehen. Ihm passte es auch jetzt noch nicht, aber der Gedanke an einen Trainingsort im Süden beseitigte alles!
Vegeta knurrte vor sich hin und fragte Bulma noch nebenbei, ob es jetzt wirklich nach Florida gehen würde.. Bulma antwortete mit einem fiesen Lächeln, dass sie die Reisegutscheine umgetauscht hatte und dass es in die Schweizer Berge gehen würde.
Mit einem Grinsen deutete sie auf die Snowboards, die neben ihr standen.. zuerst verstand Vegeta gar nicht der Zweck der Bretter, er hatte eigentlich gedacht, das sei ein Tablett für das Essen...
„Tja, da bist du überrascht, hab ich Recht?“ Bulma lächelte siegessicher...
„Das ist nicht wahr!!“, Vegeta brüllte im ganzen Haus herum, denn an Kälte war er sich nun wirklich nicht gewöhnt.. das konnte Bulma doch nicht mit ihm machen! Er hatte sich so sehr auf zwei warme Wochen gefreut, und sicher nicht auf zwei Wochen in der Kälte! Er sah Bulma wieder bedrohlich an, seine Knöchel wurden schneeweiss und sein Gesicht nahm langsam aber sicher die Farbe eines gekochten Hummers an. Bulma war so hinterlistig... er musste sich eingestehen, dass sie ihm in diesen Sachen viel zu sehr überlegen war..
Bulma lächelte immer noch und amüsierte sich sehr über Vegeta... >>Süss, wenn er so ausrastet<<.. bei ihren Gedanken verweilte sie.. fand sie ihn wirklich süss? Wieso hatte sie das bloss gedacht..?
„Nein Vegeta... wir gehen nicht in die Schweizer Berge.. und dies sind auch keine Snowboards, sondern Surfbrette..“ Bulma hatte noch immer das Lächeln auf dem Gesicht, welches Vegeta immer aus der Fassung brachte... doch dem wollte Vegeta ein Ende setzen!
„Wie bitte???“ Vegeta versuchte gelassen zu klingen, doch in dieser Situation konnte ihm dies nicht so recht gelingen. „Wieso versucht du mich immer aus der Fassung zu bringen?!“
Bulma gab Vegeta keine Antwort, sie lächelte nur hämisch, packe Vegeta am Arm und ging mit ihm zum Flugplatz.. das war auch wieder was, was Vegeta nervte: Wieso mussten die Menschen mit einen Flugzeug, oder wie sie dieses Fluggerät auch immer nannten, fliegen?? Wieso konnten sie nicht selbst fliegen? So ein Flug kostete doch nur mehr Nerven.. und dann noch mit anderen Menschen im Flugzeug! Ein Horror für Vegeta – konnte er doch die Menschen nicht leiden.. oder gab es doch jemanden, den er doch mochte..?
Kurze Zeit später sass er nun m Flugzeug und wartete sehnlichst auf die Landung. Ständig huschten die Stewardessen um ihn herum und wollten ihm Essen bringen und um sein Wohl sorgen. Das Essen nahm er noch dankbar an, doch alles andere interessierte ihn nicht, was die Stewardessen ziemlich aus der Fassung brachte, denn Vegeta sah griesgrämig wie immer in die Welt, und die Stewardessen dachten, das hinge mit ihnen zusammen.
Bulma amüsierte sich sehr über das Treiben Stewardessen – Vegeta.. mit der Zeit wurde auch dies langweilig, sie sah aus dem Fenster und betrachtete mit Vergnügen die Wolken. Die Wolken sahen teilweise wie ihre Freunde aus... hier sah sie eine Wolke, die Muten Roshi verdammt ähnlich sah... oder hier die Schildkröte... dies fand es ziemlich belustigend, und auf einmal sah sie in den Wolken einen Affen – so dachte sie, und warf dabei noch einen kleinen Seitenblick auf Vegeta, der immer noch mit den Stewardessen beschäftigt war..
_____________________________
Bis zum nächsten Teil sollte es dann nicht mehr lange gehen!
Bye,
Yomi...
EDIT: Ich würde mich freuen, wenn ihr meine neue FF "She hates me - Vegeta von einer anderen Seite" lesen würdet! 