Schade, dieses Mal "nur" 4 Antworten..
....
@Son-Goku85: Ne so nicht..
... dieses Gespräch wird SEHR lange dauern..
@Bulma-kitty: 
Also, es geht weiter!
Im Prinzip hatte sie ja schon geistige Überlegenheit.. das sollte sie jetzt bei diesem Fall unbedingt ausnutzen... Sie wusste, dass er jeden Tag um 16 Uhr seine Fernsehsendung sehen wollte.. was wäre, wenn der Fernseher einfach nicht anspringen würde..? Der Gedanke war genial... sie sprang von ihrem Bürostuhl und ging voller Enthusiasmus ans Werk... beim Fernseher wurden aus „Versehen“ ein paar Kabel gekappt... und nun wartete sie mit Ungeduld auf 16 Uhr...
„*sing*“, Vegeta kam fröhlich (!) aus dem Gravitationsraum in das Wohnzimmer hineinspaziert und platzierte sich auf den Wohnzimmersessel.... Bulma wartete in ihrem Büro.... sie wartete auf seinen Wutausbruch..
„********!!!!!!!!!!“, rief Vegeta und knallte die Fernbedienung auf den Boden, „ich will Teletubbies [sorry!] sehen!!!!!!! Warum funktioniert dieser shit Fernseher nicht mehr????“ Vegeta stampfte mehrmals wütend auf den Boden und zerstörte mit einem Ki-Ball den Fernseher und liess ihn brennen.. Hitze breitete sich im Zimmer aus, doch das war noch nicht lange alles.....
Bulma hörte dies alles in ihrem Büro.. und amüsierte sich darüber... solch einen Wutausbruch hatte sie nun wieder auch nicht erwartet.. sie schmunzelte, denn sie wusste, bald würde er ihr Büro stürmen und sie bedrohen... zum ersten Mal in ihrem Leben war das für sie eine erfreuliche Nachricht...
Sie feilte sich die Fingernägel und wartete sehnlichst auf ihn.... nach endlosen Minuten kam er endlich in ihr Büro hineingestürmt und packte sie sogleich an die Wand. „WEIB!!! Was hast du mit meinem Fernseher angestellt??“ Wütend sah er sie an... bereit, sie zu töten... „Hä..?“, gab sie „verwirrt“ zur Antwort, „was soll ich mit dem Fernseher gemacht haben? Ausserdem ist es nicht DEIN Fernseher!!!“ „Ach... wer ist hier der Boss?? Wer ist hier der Stärkste?? WER ist hier der Prinz??“ -.-“ „*hmpf* Und was soll ich jetzt machen?? Deine Füsse küssen oder was ist?“ „NEIN!!!! Den Fernseher reparieren!!“ „Dann stelle ich aber eine Bedingung...“, Bulma lächelte siegesgewiss, „.. du kommst mit nach Florida, und du hast deinen heissgeliebten Fernseher wieder... na, was sagst du dazu?“
Man hörte förmlich, wie es in Vegetas Gehirn zu rattern begann... seine Antwort musste er sich jetzt gut überlegen....
Denn wenn er nicht auf den Pakt eingehen würde, würde er nie mehr fernsehen dürfen.. doch er wollte auch nicht nach Florida gehen... Ferien mit einem rachsüchtigen Weib? Für ihn unvorstellbar, war er doch der Stärkste... doch eigentlich blieb ihm nichts anderes übrig.... oder gab es doch noch eine Hintertür?
Bulma amüsierte sich prächtig über seine immer wechselnden Gesichtsausdrücke... es war erheiternd, zuzusehen, wie ein Prinz, der sich alles servieren und diktatorisch war, selbst überlegte und sich über seine Zukunft Gedanken machte.
Hm... er musste Bulma bedrohen, sie um ihr Leben bringen.. doch das nützte ihm auch nicht viel, er würde dann keinen Fernseher mehr bekommen... er müsste von der Erde weg... Vegeta kam zu einem Entschluss...