Tja, dieses Mal nur 3 Antworten..
....ich poste dennoch den nächsten Teil... hoffentlich gefällt er euch und es melden sich mehr Leser/innen!
@Son-Goku85: Oky, ich werde es versuchen...
Vegeta packte sie an der Kehle und drückte sie an den Kühlschrank. "Noch einmal, Weib, und du beisst wirklich ins Gras!" "Nei..*hust*..nein.. Vegeta...*würg*.. d.. du tust mir ahh... weh...." "Das ist auch gut so, Kleine!" Er liess sie los und blickte sie noch immer finster an. Bulma fiel unsanft auf den Boden und hielt sich den Hals.
Vegeta ging finster aus der Küche und liess eine verängstigte Bulma auf dem Boden zurück. Diese rappelte sich hoch und brach weinend auf einem Stuhl zusammen. Warum hatte er dies gemacht? Warum hatte er sie gewürgt? Wieso? Kurz nachdem er seine Gefühle gezeigt hatte... was war so schlimm daran?
Sie wusste es nicht..... doch eines war ihr klar. Sie musste Vegeta bekehren! Das setzte sie sich als grosses Ziel bis zu der Ankunft der Cyborgs!
Vegeta war inzwischen schon lange in seinem Zimmer auf seinem Bett und blickte an die Decke. Er dachte nicht an den Abend, er dachte an nichts... nichts.. das war seine Kindheit....
Auch Bulma war inzwischen sehr müde geworden und machte sich auf den Weg in ihr Zimmer. Ihr Tag war sehr bewegt gewesen... zuviel für ihre Seele..
Sie schlief ein und träumte von Yamchu... er kam wieder zu ihr zurück... bat sie um Verzeihung.. wollte um ihre Hand bitten.... Bulma fiel ihm um den Hals... und stach ihm mit dem Messer in den Rücken.... sein Blut füllten ihre Hände.....
„AAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!“ Bulma erwachte und sass kerzengerade auf ihrem Bett. Warum hatte sie wieder von diesem Lackaffen geträumt? Okay, sie hatte ihn in dem Traum umgebracht, aber dass er erschienen war, machte sie nicht glücklich. Sie sah auf die Uhr, um zu schauen, ob sie noch lange schlafen konnte. Das konnte sie, es war erst 2 Uhr morgens.....
„Na prima! Das scheiss Weib hat mich mit ihrem Geschrei aufgeweckt!!!“, fluchte Vegeta und zertrümmerte mal schnell ein paar Sachen seiner Einrichtung, „super! Jetzt kann ich nicht mehr einschlafen! Mist!“ Vegeta wälzte sich noch ein paar Mal im Bett, bis er sich beschloss, den Gravitationsraum in Beschlag zu nehmen. „Schlafen kann ich jetzt sowieso nicht mehr! *grummel*“
Bulma träumte währenddessen weiter, dieses Mal ohne Yamchu, dafür mit Vegeta... es war schrecklich... dieses Mal war sie dran, nicht der Bulmabot... sie starb langsam, mit qualvollen Schmerzen....
„****!!!!!!!!!!!!!!!!!!!“, rief Vegeta in die morgendliche Stille, „warum schaffe ich es verdammt noch mal nie, diesen scheiss Roboter zu zerstören??? Diesen Bulmabot habe ich ja auch ohne Probleme zerstört!!!!!!!!
AAAAAAARRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!“ Vegeta raufte sich die Haare... er schaffte es auch nicht mehr, in den Super Saiyajin Status zu gehen. „Was ist bloss mit mir los??? Shit!!“ Er sank in sich zusammen. Es war doch noch zu früh für das morgendliche Training... Vegeta konnte sich einfach nicht konzentrieren...
<<*tüüüüüüüt*>>, machte der Wecker und Bulma wachte auf... es war wieder einmal zu früh... aber was machte man nicht alles, wenn ein Meuchelmörder im Haus wohnte?
„*seufz* *gähn* Man... wieso so früh?“ Bulma stand auf und ging ins Badezimmer, wo sie schon das grösste Chaos erwartete... Vegeta hatte wieder einmal vor ihr das Badezimmer in Beschlag genommen...
Sie ging unter die Dusche und ekelte sich vor dem Zustand des Badezimmers... Vegeta hatte wirklich keinen Anstand... doch das sollte sich noch ändern...
Dieses Mal ein etwas längerer Teil für euch.. er ist mir nicht sonderlich gut gelungen, aber ich hoffe dennoch, dass sich einige Leute mehr melden würden^^ Und empfehlt die FF doch weiter, wenn ihr sie so gut findet! 
Bye,
Yomi...