Bulma and Vegeta - The true Story

Original geschrieben von Yomi
@Son-Goku85: Buffybot kommt aus der Serie Buffy...

Hab ich nie gesehn. Naja. Macht ja auch nichts!

Original geschrieben von Yomi
Bulmas sadistische Ader trat jetzt hervor. Irgendjemand aus ihrer Umgebung hatte sie hervorrufen lassen. Als Teenie war es ihr nie in den Sinn gekommen, eine Tussi vor den Lastwagen werfen zu lassen oder Yamchu in de Familienjuwelen treten wollen.

Diese fiel sofort auf die Strasse und ein Traktor kam angerattert. Leider konnte dieser nicht rechtzeitig bremsen und Blut spritzte von allen Seiten heraus. Yamchu stand geschockt daneben, nie hätte er gedacht, dass Bulma so etwas machen würde![/color]

Diese Ähnlichkeit zu Vegeta ist doch schon etwas beängstigent. Ich sehe schon den Zeitungsartikel in dem die Top-Five-Verbrecher genannt werden.

1. Bulma
2. Lunch
3. Boo
4. Vegeta
5. Cell

Da kann man nur sagen DAS WAR ECHT ABGEFAHREN!!!!!!!!Voll krass wie Bulma die Tussie um...gerempelt und Jamchu in die Säcke getreten hat!!!Schnell weiter!!!

Danke fürs wieder zusammen flicken *lol* ...... :D
hat aber leider nich viel genutzt, hab mich schon wieder halb kaputt gelacht! :rofl:
Deine FF wird echt immer besser! ICh kann einfach nur sagen, spitze!!!
Du hast echt genial witzige Einfälle ...... das muss man dir lassen

Halt mich jetzt nich für ne besserwisserin .... * an meine Lehrerin denk* ..... aber du könntest vielleicht Beim Text ein wenig mehr Absätze hinein quetschen. Am besten passt es wenn die Szenen wechseln, also der Ort is gemeint oder wenn jemand anders spricht oder denkt ........ aber is besser wenn man nur frische Absätze macht bei Szenenwechsel ........so scheint der Text auch länger und übersichtlicher ..... ein bisschen ein unlogischer, undeutscher, kompliezierter Satz aber is nur so nen Tip .... musst ja nicht wenn de nicht willst ......
Schreib bald, weiter ich warte ..... :beerchug:

Hallo, da bin ich wieder mit einem neuen Teil! :wavey:

@Vegit: Jo, da gibt es viele Witze dazu...*rofl*

@Sayaqueen: Danke für das Lob! :rotwerd:

@Son-Goku85: Die Liste gefällt mir..:rofl:

@Bulma-kitty: Tja... Bulma ist nicht so unschuldig..:rolleyes:

@vejita-14: Danke für den Tipp mit den Absätzen..

@Holly01: Freut mich, dass du es geschafft hast! :D

Der Bulmabot zuckte noch nicht einmal mit der Wimper, als sie Vegeta entblösst sah. Wie sollte sie auch? Sie war nur eine Maschine, die nur auf den Willen Bulmas reagierte.
Vegeta runzelte misstrauisch die Stirn. Sonst waren seine Untertaninnen immer vor Ergriffenheit in Ohnmacht gefallen, wenn er sich ihnen so zeigte. Doch dieser Bulmabot tat nichts dergleichen. War sie wirklich ein Mensch? Oder hatte Yamchu einen Grösseren und liess sich von Vegeta nicht beeindrucken?
Bulma klingelte bei Chelseys Haus und war nicht minder beeindruckt, denn Chelsey hatte sich einen Typen geangelt, der wie Brad Pitt aussah. Wahrscheinlich war er es auch, denn er Sprach keinen Funken Deutsch und Jennifer Aniston war im Dicht auf den Fersen.
Chelsey kam heraus und somit gingen sie shoppen.
Vegeta lebte indessen mit der Angst, dass Yamchu einen Grösseren hatte. Nein, er durfte nicht von einem Menschengewürm übertroffen werden. Das ging unter seine Würde..... doch er durfte sich nicht länger mit dem auseinander setzen. Er musste trainieren, musste stärker werden als Son-Goku....
Es wurde später Abend, als Bulma wieder nach Hause kam. Der Shopping-Tag und das Abschlachten Yamchus hatten sie fröhlich gemacht. Nichts würde sie wieder aus der Fassung bringen. Wirklich nichts?
In der Küche traf sie auf einen kaputten Bulmabot und einen weinenden Vegeta. Was war passiert?
Als Vegeta in der Küche ankam, war er wütend. Aus keinem Grund, wie er später herausfand. Einfach wütend, das war er. Der Prinz sah den Bulmabot und rastete aus. Er konnte heute niemanden unter die Augen treten....
Niemanden konnte er in die Augen sehen, es war unerträglich. Und dann auch noch die Fröhlichkeit des Bulmabot... es lief ihm eiskalt den Rücken runter..... als dieser Bulmabot ihn auch noch zuckersüss anlächelte, war es mit der Gelassenheit Vegetas geschehen. Er hielt seine Hand auf sie und liess sie schmoren...
Doch nachdem er dies getan hatte, tat sie ihm Leid... er, der erbarmungslose Prinz... hatte Mitleid.
Er sank auf den Boden und musste weinen.... weinen über den Verlust seiner Gastgeberin...

Erm ja, ich hoffe, euch hat der Teil gefallen und es finden sich noch mehr Leser hierhin! ;)

Bye,

Yomi...

vejita-14 hat Recht. Du müsstest bei einem Szenenwechsel mal versuch eine Leerzeile zu lassen. Oder zumindest eine passende überleitung zu schreiben.

Ansonsten war der Teil klasse. Mach weiter so.

Tja, dieses Mal nur 3 Antworten..:bawling:....ich poste dennoch den nächsten Teil... hoffentlich gefällt er euch und es melden sich mehr Leser/innen!

@Son-Goku85: Oky, ich werde es versuchen...

.. so fand Bulma ihn auf dem Boden. Sie sah den Bulmabot, der nur noch aus einzelnen elektronischen Teilchen bestand.
"Hey, Vegeta, was ist los? Warum weinst du?" Vegeta hörte die liebliche Stimme und sah auf. Tatsächlich... es war Bulma!
"Äh...? Seit wann kannst du von den Toten auferstehen?" "Das bin ich nicht. Das hier ist ein Roboter!" "WAS???", brüllte Vegeta durch die Küche, "du hast mich verarscht???"

Vegeta packte sie an der Kehle und drückte sie an den Kühlschrank. "Noch einmal, Weib, und du beisst wirklich ins Gras!" "Nei..*hust*..nein.. Vegeta...*würg*.. d.. du tust mir ahh... weh...." "Das ist auch gut so, Kleine!" Er liess sie los und blickte sie noch immer finster an. Bulma fiel unsanft auf den Boden und hielt sich den Hals.

Vegeta ging finster aus der Küche und liess eine verängstigte Bulma auf dem Boden zurück. Diese rappelte sich hoch und brach weinend auf einem Stuhl zusammen. Warum hatte er dies gemacht? Warum hatte er sie gewürgt? Wieso? Kurz nachdem er seine Gefühle gezeigt hatte... was war so schlimm daran?
Sie wusste es nicht..... doch eines war ihr klar. Sie musste Vegeta bekehren! Das setzte sie sich als grosses Ziel bis zu der Ankunft der Cyborgs!

Vegeta war inzwischen schon lange in seinem Zimmer auf seinem Bett und blickte an die Decke. Er dachte nicht an den Abend, er dachte an nichts... nichts.. das war seine Kindheit....

Auch Bulma war inzwischen sehr müde geworden und machte sich auf den Weg in ihr Zimmer. Ihr Tag war sehr bewegt gewesen... zuviel für ihre Seele..

Sie schlief ein und träumte von Yamchu... er kam wieder zu ihr zurück... bat sie um Verzeihung.. wollte um ihre Hand bitten.... Bulma fiel ihm um den Hals... und stach ihm mit dem Messer in den Rücken.... sein Blut füllten ihre Hände.....

„AAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!“ Bulma erwachte und sass kerzengerade auf ihrem Bett. Warum hatte sie wieder von diesem Lackaffen geträumt? Okay, sie hatte ihn in dem Traum umgebracht, aber dass er erschienen war, machte sie nicht glücklich. Sie sah auf die Uhr, um zu schauen, ob sie noch lange schlafen konnte. Das konnte sie, es war erst 2 Uhr morgens.....

„Na prima! Das scheiss Weib hat mich mit ihrem Geschrei aufgeweckt!!!“, fluchte Vegeta und zertrümmerte mal schnell ein paar Sachen seiner Einrichtung, „super! Jetzt kann ich nicht mehr einschlafen! Mist!“ Vegeta wälzte sich noch ein paar Mal im Bett, bis er sich beschloss, den Gravitationsraum in Beschlag zu nehmen. „Schlafen kann ich jetzt sowieso nicht mehr! *grummel*“
Bulma träumte währenddessen weiter, dieses Mal ohne Yamchu, dafür mit Vegeta... es war schrecklich... dieses Mal war sie dran, nicht der Bulmabot... sie starb langsam, mit qualvollen Schmerzen....

„****!!!!!!!!!!!!!!!!!!!“, rief Vegeta in die morgendliche Stille, „warum schaffe ich es verdammt noch mal nie, diesen scheiss Roboter zu zerstören??? Diesen Bulmabot habe ich ja auch ohne Probleme zerstört!!!!!!!!
AAAAAAARRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!“ Vegeta raufte sich die Haare... er schaffte es auch nicht mehr, in den Super Saiyajin Status zu gehen. „Was ist bloss mit mir los??? Shit!!“ Er sank in sich zusammen. Es war doch noch zu früh für das morgendliche Training... Vegeta konnte sich einfach nicht konzentrieren...

<<*tüüüüüüüt*>>, machte der Wecker und Bulma wachte auf... es war wieder einmal zu früh... aber was machte man nicht alles, wenn ein Meuchelmörder im Haus wohnte?
„*seufz* *gähn* Man... wieso so früh?“ Bulma stand auf und ging ins Badezimmer, wo sie schon das grösste Chaos erwartete... Vegeta hatte wieder einmal vor ihr das Badezimmer in Beschlag genommen...
Sie ging unter die Dusche und ekelte sich vor dem Zustand des Badezimmers... Vegeta hatte wirklich keinen Anstand... doch das sollte sich noch ändern...

Dieses Mal ein etwas längerer Teil für euch.. er ist mir nicht sonderlich gut gelungen, aber ich hoffe dennoch, dass sich einige Leute mehr melden würden^^ Und empfehlt die FF doch weiter, wenn ihr sie so gut findet! ;)

Bye,

Yomi...

HI!
Das war ein super Teil, ich stell mir gerade Vegeta vor auf dem Boden weinend *schluchz*
Naja aufjedenfall mach schnell weiter!
Mfg
sayaqueen

Das war wieder ein super Teil !! Vegeta trauerte um Bulma !!
Das er das gar nicht gemerkt hatte, dass das nur ein Roboter
war!:D Naja freu mich auf jeden Fall auf den nächsten Teil!!:)

Werbung machen? Okay! Scha mal in die Sig.

Und diesmal war der Teil das Beste was du jemals geschrieben hast. Behalt den Schreibstil bei.

Ich muss auch sagen das war bis jetzt der beste Teil den du hingelegt hast! *zu Son - Goku85 rüber schiel*
Ne, es war wirklich nen super Teil und die Absätze sind auch supi gemacht ........ du lernst schnell *dichganzdollfestlob*
Deine FF is einfach der Hammer ....... es liegt immer etwas Humor dazwischen (manchmal kann ich nich mehr vor lachen
:rofl: ) ABer auch ne gewisse Ernsthaftigkeit ...... auchwenn sie nur abund zu durch schimmert ...... (weiss nich wie anders erklären :D )
Schreib bald weiter bin schon riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesig gespannt was als nächstes passiert .......

*kiss* and *knuddelz* vejita-14 .....

Da bin ich wieder! Sorry, dass es solange gedauert hat, aber ich bin irgendwie nicht mehr auf diese Seite gekommen..:(.. aber nun geht es weiter!

@Vegeta_Girlie: Neue Leserin und danke für das Lob! :knuddel:

@Son-Goku85: Danke für das Lob und die Werbung! :knuddel:

@Maddy: Juhui neue Leserin! :biggrin2: :knuddel:

@vejita-14: Auch danke für das Lob..:knuddel:

Bevor ich noch weitere :knuddel:s verteile ( :rofl: ), geht's jetzt weiter! Ich wünsche euch viel Spass beim Lesen...

Vegeta wartete indessen in der Küche auf sein wohlverdientes Essen. "*hmpf*.. wo bleibt dieses vermaledeite Weib?? Warum nimmt sie kein Rücksicht auf einen wie mich?? Das kann ich einfach nicht verstehen!!"

Bulma stieg aus der Dusche und zog sich an. Sie musste auf Zehenspitzen laufen, um nicht auf irgendwelche unappetlichen Sachen zu treten... und wenig später fand sie sich in der Küche wieder, wo Vegeta schon ungeduldig auf sein Essen wartete.
„Da bist du ja endlich, Weib! Was denkst du dir eigentlich dabei, mich so lange zu warten? Etwa schon wieder Todessehnsucht?“ „Nein, mein ehrenwerter Prinz“, antwortete Bulma gelassen, „hatte nur keine Zeit, schneller zu kommen, da du das Badezimmer ja in einem TADELLOSEN Zustand hinterlassen hast!!“

„*rotwerd* Danke! So ein Lob habe ich schon lange nicht mehr bekommen!“, erwiderte Vegeta erstaunt, „also, bekomme ich nun endlich MEIN Frühstück???“
„Träumst du?? Nach alldem, was du mit mir und meinem Haus angestellt hast??? Vergiss es!!“

„*eeek* Wie sprichst du mit mir?? Hat dir das von gestern nicht gereicht??“ Vegeta verengte seine Augen zu kleinen Schlitzen..... Bulma tat nichts dergleichen, sie nahm sich eine Cornflakespackung aus dem Schrank und setzte sich an den Frühstückstisch. „Versuchs doch“, sprach sie gelassen, „was soll’s... du hast dann grössere Probleme als ich...“

Vegeta musste zugeben, dass sie recht hatte... aber auch nur ein kleines bisschen... doch er liess es sein, sie noch mal darauf anzusprechen... er setzte sich somit auch an den Tisch und liess seinen Magen knurren, bis Bulma genervt aufstand und ihm etwas zu Frühstück machte.

„Hier hast du dein Essen!!!“, brachte sie mühsam hervor... sie hasste Vegeta mit jedem Blick, der er ihr zuwarf, mehr.... immer dieses überhebliche Getue... das konnte sie einfach nicht ausstehen....

Sie blätterte die Post durch und erblickte einen Brief von der CremationTourismus GmbH.... neugierig machte sie diesen auf und sah einen Reisegutschein für zwei.... mit Ziel Florida.
Jauchzend sprang sie auf. Sie hatte den Wettbewerb gewonnen.... doch mit wem sollte sie hingehen? Langsam blickte sie von dem Brief auf und schaute lange auf den schmatzenden Vegeta... sie lächelte siegerisch und wusste, sie würde Vegeta auf die Reise mitnehmen....

„Veeeeegeta....“, säuselte sie, „was hältst du davon, mal eine Woche nach Florida zu gehen? Mal als Abwechslung, nicht immer trainieren, weisst du!“ Vegeta verschluckte sich schier an einem Toast, als er dies hörte.. „*hust* Hast du sie nicht mehr alle??? Meinst du ernsthaft, ich würde mit dir verreisen gehen??? Dass ich nicht lache!!“

Beleidigt ging Bulma aus der Küche in ihr Büro... Vegeta hatte ihr Angebot nicht wahrgenommen... nein, er hatte sie ausgelacht...

Nun, ich hoffe, dieser Teil hat euch wieder gefallen! ;)

Bye,

Yomi...

Also ich fand den Teil toll.
Bin mal gespannt wie Bulma Vegeta überzeugen will mit ihr mitzukommen.
Schreib schnell weiter!!!:D

Zurück
Oben Unten