Buffy VS Charmed

Whats better?

• Logisch, Buffy natürlich

Stimmen: 33 61,1%
  • Charmed, was denn sonst

Stimmen: 8 14,8%
  • ich find beide serien ganz gut ^^ (muahahahaha... by kero *dodgy*)

Stimmen: 13 24,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    54

Dance_Force

Dedicated Dancer
Wieder mal ein VS Thread aber dies mal 2 Serien die sich ähnlich sind. Zwar ist klar wer besser ist, aber schreibt mal die Begründung.

Zuletzt bearbeitet:
Also ehrlich gesagt find ich Charmed besser, davon abgesehen, dass ich bei Buffy gestern häulen musste und es sich in letzter Zeit um einiges gebessert hat, bin ich eben immer noch ein Charmed-Fan:D

-Real-

...ich finde immer noch Buffy besser (vorallem wegen den genialen Neben-Charas ...--> Xander rulez :D) ^^

@The Real
...du musstest bei Buffy heulen!? o_O

Du kennst die Serie nicht, stimmts? Wer es schafft die ganze Serie ohne Tränen anzusehen ist entweder total emotionslos oder sieht sich die Serie an ohne sich hinein zu versetzen.

Original geschrieben von Dance_Force
Du kennst die Serie nicht, stimmts? Wer es schafft die ganze Serie ohne Tränen anzusehen ist entweder total emotionslos oder sieht sich die Serie an ohne sich hinein zu versetzen.
also ich hab bei noch keiner folge, die hier auf pro 7 ausgestrahlt worden is, heulen müssen... sweatdrop

Original geschrieben von Kero

also ich hab bei noch keiner folge, die hier auf pro 7 ausgestrahlt worden is, heulen müssen... sweatdrop

Also heulen musst ich nicht , aber manche Folgen waren schon etwas ........... nachdenklich

Also die emotionalsten Folgen finde ich bis jetzt sind die als Centra stirbt, die letzten beiden der 2.Season, die Folge an dem Angle herausfinden will wieso er wieder zu Erde geschickt wurde in 3.Season, die Folge die am Mittwoch lief und natürlich ein paar andere die aber erst noch laufen werden;)

bla...bla...Centra...bla...bla
WAS zum teufel is das bitte??? O_O :goof:
und jetzt sag ja ned, dass du KENDRA meinst.... :goof: O_O :goof::goof::goof:

richtig heulen musste ich NOCH NIE bei buffy... aber bei einer szene... naja, die fand ich schon ganz schön traurig... aus der 6ten staffel... wo im hintergrund "goodbye to you" von michelle branch läuft... ;_;
ach ja... und als buffy abgekratzt is... x_x'' :dodgy:

@Kera Nein ich meinte Cetaranadellarokitumisa:lookaroun

@BAHAMUTH Was ist denn jetzt langweilig? Die Folgen nun sind halt Emotionaler und sehr mit Beziehungen verbunden wie man es bisher nicht sah, aber es wird noch um einiges ernster als es jetzt ist.

@Kera Nein ich meinte Cetaranadellarokitumisa:lookaroun
hä?? O_O''
und ich heiß kerO... :dodgy:

@thema: (<= wozu jetzt wieder ALLE posten, sonst wird der thread geschlossen... :dodgy: )
ich find beide serien gut... :) kann ned sagen, welche ich besser find... :kawaii:
wobei charmed schon n bissl langweilig is, weil eben andauernt nur wh's kommen... -.-''

Charmed hat das hauptsächliche nicht was eine RICHTIGE Serie ausmacht...eine spannende und originelle Storyline! Die Monster bei Chamred sind auch total billig und die Charaktere bilden sich auch nie weiter. Sind immer einwenig gleich beschäuert. Man sieht das sich die Serie deutlich an Kinder richtig. Alles andere bei Buffy wo alles viel düsterer ist(und noch mehr wird), eine gigantische Storyline, die Charas sind deutlich erwachsener als früher, sehr dramatisch und zugleich witzig(wenn auch manchmal an den falschen Stellen) usw. Unschlagbar ist der unglaubliche Movie-Soundtrack von Buffy was man von Charmed überhaupt nicht behaupten kann!

Original geschrieben von Bra 23
Findet ihr Buffy den Film oder Buffy die Serie besser???
1. gehts hier um buffy vs. CHARMED!
2. gibts zum buffy film einen eigenen thread
3. spamm hier ned blöd rum, sonst lösch ich das nächste mal deine posts... oder noch besser, ich melde es im mod forum... :evil ^^''

@thema:
find beide serien geil... besondere gründe gibts eigentlich ned, is halt einfach so :dodgy:

Weiß nich genau!

Denke das Buffy nen bissl erfolgreicher ist!!
Weil es die halt schon etwas länger gibt
und auch ehr was für die Männlichen Geschlechter
was ist!!!!!(Also auch für mich)*G*

:D

also ich find beide supsui.. buffy a bissi mehr..

bei buffy is mehr aktio und handlung.. und bei charmed bin ich a großer phoebe fan :D :)

sija goku

Ich find das Buffy auf jeden Fall besser ist.....Die 3 Kräfte von den Hexen sind nicht wirklich sehr gut aber in der Zukunft sollten sie eh bessere bekommen

Zurück
Oben Unten