Buffy&Angel

Was findet ihr besser! Buffy oder Angel?

• Ganz klar Buffy!!

Stimmen: 23 29,9%
  • Angel ist viel besser als Buffy!

Stimmen: 15 19,5%
  • Beide Serien sind genial!

Stimmen: 26 33,8%
  • Ich find beide Serien scheiße!! (Alternativ: Sie waren mal gut, jetzt aber nicht mehr!!)

Stimmen: 13 16,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    77
Nein ich meine die 4. Staffel !!!
Von der hat sie mir erzählt, ... och da ging ich ja sogar noch in die Schule !!! (13. Klasse dodgy)
Buääääääääähhhhhhh DAS waren noch Zeiten !!!

Ähm ... was wollt ich noch ??

Ach ja ... Angel hab ich mir nur 3 oder 4 Mal angeschaut, wenn überhaupt !!!!

Cordi und Wiesel :evil ... na ja die beiden sind witzig !!
Aber nicht so gut wie Cordi und Sander :evil einst !!

Die Synchornistatiion ist absolute Spitzenklasse !!!
Da kann man gar nichts sagen !!!
(und das aus meinem synchrokritischen Munde O_o)

Auch "Die letzten Glühwürmchen" (hieß das so ?? auf ARTE) hatte DAS Synchrostudio !!!
Ist einer der bestsynchronisierten Animes überhaupt wie ich finde !!!
Wie hieß der Bruder von Setsuko noch gleich ??
Na ja der hatte jedenfalls Sanders :evil Stimme !!!!!

(ups ich drifte ab oder ?? sweatdrop)

Uff ...... keine Ahnung, kann ich dir so echt nicht mehr sagen !!!!

Aber die Halloween Folge war echt nicht übel !!!
Oder die aus der 4. Staffel, als Spike aus seiner Depriphase raus kam und dann genüßlich n paar Dämonen erschlagen hat .......... tja ....... ach Gott, da gab´s soooo viele gute Folgen, die hab ich aber im Einzelnen nicht mehr im Kopf sweatdrop

Also ich finde beide Serien gut , doch Angel gefällt mir etwas besser. Das ist nichts so typisch "Highschool-Teenie-Freundeskreis" aufgezogen sondern etwas "ernster".

Aber wie gesagt ich finde beide Serien super ;)

Ich hab noch was über den "Endgegner" von Buffy in der 5.Staffel gefunden: Name:
Glory. Anderer Name: Glorificus; Zwilling: Ben

Haare: blond, Augen: blau

Erster Auftritt: "No Place Like Home"

Erster Satz: "There you are" I have been looking all over for you!"

Liebt: Mode, hohe Absätze, Momentaner Status: Tot

Gespielt von: CLARE KRAMER

Glory oder Glorificus wie man sie einst nannte, ein Wesen älter als jedes geschriebenes Wort, ist ein Halbgott aus einer der tausenden Dämonen-Dimensionen. Sie und zwei ihrer Gefährten herrschten über diese Dimension über ungezählte Zeiten, bis eine Art Unfall sie hierher auf unsere Erde verschlug. Dieser Unfall bringt für Glory auch erhebliche Komplikationen mit sich. Sie muss sich den Körper mit Ben teilen. Das ist gar nicht so einfach, denn Ben ist menschlich und mit den Plänen von Glory gar nicht einverstanden.

In der Absicht wieder in ihre Dimension zurückzukehren, setzte Glory alles daran den "KEY" zu finden, eine mystische Energie, die sie dazu verwenden will das Portal zu ihrer eigenen Dimension zu öffnen. Um diese Energie vor Glory in Sicherheit zu bringen, haben die Mönche des Deygon Ordens sie in menschliche Form umgewandelt und zu Buffy geschickt als ihre Schwester - Dawn - im Wissen, dass Buffy alles unternehmen wird, um Glory zu stoppen und Dawn vor ihr zu beschützen. Es dauerte nicht lange bis Glory wusste, dass der "KEY" unter Buffys Schutz steht und um herauszufinden wer es ist, attakierte sie bei der schwächsten Stelle von Buffy, bei ihren Freunden.

Möglicherweise wurde Glory am Ende besiegt, doch auf Kosten von Buffys Leben.

Auf die gefahr hin, mich zu wiederholen ...

... aber ab und zu ein SPOILER SPACE wäre angebracht IMHO.

@Majin Goku
Die sieht die ganze Zeit gut aus ... *schmacht* Aber in der 1. und der 3. hat sie mir ein bisschen besser gefallen als in den anderen ... :D

Ich würde sagen sie sieht fast immer gut aus, ausser wenn sie locken hat z.b. manchmal in der 5.Staffel.

:mad: Immer! Eine der geilsten Frauen die ich je gesehen habe ... :);) - ich hoffe immer noch auf die erste echte Nacktszene! :D;)

So weit ich weiß gibt es eine Nacktszene(Hab schon ein Bild davon gesehen, weiß aber nicht in welcher Folge), die wurde aber natürlich gedoubelt.

Doulbe!? Frechheit ... :( Das ist ja echt gemein ... Naja, aber die Szene ist wohl in einer der Staffeln die noch nicht hier zu sehen waren ... Sonst wüsste ich das - glaube mir! ;):D

Original erstellt von Majin Goku
Vorsicht, Spoiler!!!!

Na toll !!!!
Aber mir über ICQ voll die Spoiler liefern ...... wo ich doch gar nix wissen wollte dodgy ..........

Oha jetzt gibbes sogar nen FanClub ?? confused2

Ne ich sag etzt mal nix ;)

Du hast es doch herausgefordert!! Hättest du dich nicht so angestellt (meine Hand ist immer noch verletzt dodgy), dann wär gar nix passiert......
Das is etzt aber mehr als nur dd dodgy
Und was hätt ich denn machen sollen ??
Es hat ja so geblutet dodgy *hust*

in diesem Thread kann man sich über die Folgen, Staffeln, Charas von Buffy und Angel unterhalten.....
Hmm dann lass uns über die Charas sprechen:

Sander z.B. :evil

:confused:.......verdammt, du hast ja Recht! 'Wo war ich nur bei meinen Gedanken, als ich das geschrieben hab!? :rolleyes:
dodgy ..........

Du kannst es ja doch! :evil
dodgy .............

Xander ist der beste männliche Chara aus Buffy, was muss man da noch großartiges zu sagen!? Alle Folgen, in denen Xander die Hauptrolle spielt, sind immer gute Folgen, was wäre der Humor in Buffy ohne Xander? Nur die Frisur ist manchmal....pukefacedodgy
Er ist nicht nur der beste männliche Hauptcharakter ohne ihn wäre Buffy nicht Buffy (ich meine die Serie , nicht die Vampirjägerin stareup)
Außerdem, könnt ich mich über seinen Humor totlachen !!

Und wenn Xander stareup und Xpike :evil dann mal zusammen auftreten isses sowieso zum Totlachen laugh dodgy

Anya ??? Anya ..... hmm ...... ist das die blonde mit der Willow zusammenkommt ??? confused2

sorry ich bin ...... ENS + kiss + beerchug usw.

Nö, das ist Tara!
Anya ist die liebenswerte Freundin von Xander, klingelt´s jetzt? dodgy

ah sooooooo

na ja die find ich zwar irgendwo schon auch hübsch aber sie geht mir auch auf die Nerven .... sexbesessenes Stück :evil

und Xander stareup hat was Besseres verdient dodgy

Xander und Buffy goof

Wie wäre es mit Xander und Spike ??
Oder Spike und Buffy ?? (<-- das hatten wir ja schon dodgy) Giles (schreibt man den wenigstens so ?? dodgy) fand´s doch superwitzig wie die rumgeturtelt haben :D

Ich freu mich schon auf November!!Weil da kommen die neuen Folgen von Angel!!!Da kämpft er gegen seine eigene Schöpferin!!Das wird sicher ein cooler Kampf!!:D:D

Zurück
Oben Unten