Buffy&Angel

Was findet ihr besser! Buffy oder Angel?

• Ganz klar Buffy!!

Stimmen: 23 29,9%
  • Angel ist viel besser als Buffy!

Stimmen: 15 19,5%
  • Beide Serien sind genial!

Stimmen: 26 33,8%
  • Ich find beide Serien scheiße!! (Alternativ: Sie waren mal gut, jetzt aber nicht mehr!!)

Stimmen: 13 16,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    77
Dann verrats nicht, aber wenns wirklich nicht für immer so bleibt tippe ich auf einen künstlichen Arm - Marke Adam.

Also meine Favorieten sind:

1.Staffel
Angel - Blutige Küsse
Das Ende der Welt

2.Staffel
Elternabend mit Hindernissen
Die Rivalin / Das Ritual
TED
Der Fluch der Zigeuner / Der gefallene Engel
Das Jenseits läßt grüßen
Wendepunkte / Spiel mit dem Feuer(Einer meiner Favorieten, wenn nicht sogar die beste Folge(Das ist die Folge wo Buffy Angel das Schwert in den Bauch "drückt" obwol sie weiß das er wieder Angel ist und nicht Angelus))

3.Staffel
Neue Freunde, neue Feinde
Dr. Jekyl und Mr. Hyde(Angel ist wieder da :D )
Was wäre wenn...
Der neue Wächter
Konsequenzen
Doppelgängerland
Gefährliche Spiele
Das Blut des Jägers
Tag der Vergeltung(Wieder einer meiner Favorieten)

4.Staffel
Der Stein von Amara
Die Initative
Der Geist Chumash(Angel ist wieder da :D )
Mein Wille geschehe
Das große Schweigen(Wieder einer meiner Favorieten)
Böses Erwachen
Im Körper des Feindes
Der Yoko-Faktor(Angel ist da :D )
Das letzte Gefecht
Was ich noch sagen muss ich hasse Riley!!!

5.Staffel
Ich will noch nichts verraten :D

Original erstellt von Majin Goku
Ja, im Großen und Ganzen bin ich mit der Liste zufrieden, naja, einige von denen finde ich nicht so gut, z.b. TED und der Geist der Chumash, bis auf die letzte Szene (Uuups! laugh), aber Geschmäcker sind eben verschieden.......und ich kenn die Folgen, wenn ich den Namen hör, die musst du mir nicht erläutern, mir fallen die Namen nur nicht immer ein ;)
Achja, warum hasst du denn Riley :D, etwa weil der deinen Angel fertig machen würde....zumindest am Ende der vierten Staffel ;)
Worüber könnte man denn noch diskutieren....Lieblingsfolgen bei Angel?? Ich frag mich, warum Doyle in Amerika nicht so gut angekommen ist, ich fand den eigentlich ganz in Ordnung, besser als Cordelia auf jeden Fall, deswegen fand ich die Szene auch geil, als Doyle Angel von dem Podest geschlagen hat, Cordelia "geküsst" hat und sich dann geopfert hat....so traurig die Szene :D

1. Der Geist der Chumash fand ich auch nur wegen den letzten 6 Minuten gut das andere war Müll.
2.Hallooooooo . Du spielst auf die Folge an als Angel und Riley gekämpft haben, 2a. Angel hat Riley fertig gemacht. 2b. Riley hat sich voll zum Affen gemacht(Ich bleibe hier im Zimmer :D )
3.Bei Angel fand ich richtig gut die Folge "I will remember you".
4.Warum Doyle abgesetz wurde , weiß auch in Amerika so ziemlich keiner, einige sagen es gab streit, einige sagen er war Angel zu ähnlich aber an der Pupolarität konnte es nicht liegen denn in Amerika war er sehr Beliebt.

Zuletzt bearbeitet:
1. Forrest ist zwar stärker als Buffy aber nur als Zombie, und Forrest hat Riley auch voll fertig gemacht, hätte er ihm keinen Strom schlag gegeben, hätte Forrest ihn fertig gemacht. Und Angel ist auch als "Mensch" stärker das merkt man daran 1a. Das er sich nicht Verteidigt, er Verteidigt sich mit absicht nicht, aber wenn er das machen würde, hätte Riley keine Chance gehabt. Außerdem sieht man an der Folge wo er Faith "bekehren" will das er locker stärker als Riley ist, oder meinst Riley kann Zehn Meter hoch springen(Am ende der Folge springt Angel von ganz unter(Nicht vom Dach) durchs Glasfenster auf den Hubschrauber.)
2. Und die Folge "I will remember you" ist die Folge wo Angel wieder zum Menschen wird.(Für kurze Zeit)

Original erstellt von Majin Goku
1.naja, soviel stärker als Riley ist Forrest auch nicht und Forrest hat Buffy locker fertig gemacht, also dürfte Riley stärker als Buffy sein und damit auch stärker als Angel, weil Buffy eigentlich viel stärker ist als Angel (zumindest in der 4. Staffel dodgy)
2.Naja, die fand ich irgendwie nicht so gut, die war mir zu gefühlsmäßig und schnulzig, da war ja kaum Handlung drin.....und dass der komische Dämon zufällig auftaucht, als Buffy kommt...rolleyes2
3.Worüber könnte man noch reden, mach du mal nen Vorschlag....dodgy;)

1. Hast du die Folge gesehen als Buffy gegen Riley einen Trainingskampf gemacht hat, Buffy hat in einmal getreten und er ist Zwanzig Meter weit geflogen gegen eine Matte und konnte trotzdem nich richtig gehen, und selbst Giles sagt das Angel Buffy fast ebenwürtig ist.
2.Ich weiß auch nicht über was man noch schreiben könnte, wir sind hier so ziemlich die einzigen die hier schreiben :D

Original erstellt von Angel

1. Hast du die Folge gesehen als Buffy gegen Riley einen Trainingskampf gemacht hat, Buffy hat in einmal getreten und er ist Zwanzig Meter weit geflogen gegen eine Matte und konnte trotzdem nich richtig gehen, und selbst Giles sagt das Angel Buffy fast ebenwürtig ist.

Nicht zu vergessen, das Buffy später im gespräch mit Willow durchblicken gelassen hat, das sie ned mal richtig ernst gemacht hat. ;)

Sie will ja ihren neuen Freund nicht gleich umbringen :D . Was mir gerdae so auffält, eine Buffy\Angel Forum wäre nicht schlecht, es gibt auf jeden fall viele Buffy und Angel Threads und die gehen alle über mehrere Seiten!

Original erstellt von Angel
Sie will ja ihren neuen Freund nicht gleich umbringen :D . Was mir gerdae so auffält, eine Buffy\Angel Forum wäre nicht schlecht, es gibt auf jeden fall viele Buffy und Angel Threads und die gehen alle über mehrere Seiten!

Naja .. ich wäre mehr für ein TV oder Serien -Forum, für Buffy/Angel alleine finde ich ein Forum übertrieben ... aber es gibt hier ja noch min 4 andere Threads zu SW, ST, SG1 etc.

Ich mal mal eine Liste:
Angels Stimme: Find ich gut
Buffys Stimme: OK
Giles Stimme:Passt Perfect zum Character
Spiks Stimme: Gilt das gleiche wie für Giles
Xanders Stimme: Passt super
Willows Stimme: Zwieschen gut und o.k.
Faith Stimme: Mittel

Dann geht meine Liste mal weiter:
Dawn: Mal schauhen was sie draus machen, brauchen ja eine Kinder stimme
Wesley: Passt super
Cordelia: Passt super
Tara: Find ich nicht so gut
Riley: OK
Joyce: Passt zur Mutter

Nix Verraten :D
Also die Original Stimmen:
Angel : Perfekt
Buffy: Perfect
Giles: Zwieschen Mittel und gut
Spike: Its Spike Time :D (Perfect)
Glory: Na ja Mittel
Dawn: Na ja Mittel
Wesley: Perfect
Gunn: Gut bis Super
Xander: Super
Anya: Zwieschen Mittel und Gut
Willow: Gut
Cordelia: Super

Gunn kommt eigendlich in der 2.Staffel von Angel vor(Gehört zum Hauptcast). Und ein bis drei Folgen in der ersten, das ist der Schwarze der den Vampier-Clan bekämpft hat.

Gut. Aber wie? Ist er so eine Art unabhängiger Helfer von Angel - wie bisher oder werden die beiden auch noch richtige Freunde (bitte nicht)?

Zurück
Oben Unten