Buffy/Angel Zitate Thread

Willow: You can't stop this!
Xander: Yeah, I get that. It's just where else am I gonna go? You've been my best friend my whole life. World gonna end... where else would I want to be?
Willow: Is this the master plan? You're going to stop me by telling me you love me?
Xander: Well, I was gonna walk you off a cliff and hand you an anvil but it seemed kinda cartoony.
Willow: Still making jokes.
Xander: I'm not joking. I know you're in pain. I can't imagine the pain you're in. And I know you're about to do something apocalyptically evil and stupid and hey, I still wanna hang. You're Willow.
Willow: Don't call me that.
Xander: The first day of kindergarten you cried because you broke the yellow crayon and you were too afraid to tell anyone. You've come pretty far - ending the world not a terrific notion - but the thing is, yeah, I love you. I love crayon-breaky Willow and I love scary-veiny Willow so if I'm going out, it's here. If you want to kill the world... well, then start with me. I've earned that.

Darla und Angel nach dem Sex

Darla : Du hast noch immer eine Seele! Aber wir...
Angel: Ja.
Darla : Und du...
Angel: Ich weiß.
Darla : Und ich...
Angel: Ja drei Mal.
Darla : Du bist nicht böse, also das... das versteh' ich nicht. War ich... war es nicht gut? Nein, das kann ich nicht akzeptier'n. Du willst doch nicht behaupten, daß es nicht perfekt war! Nicht nur, daß ich schon seit 400 Jahren existiere, ich habe früher auch gut damit verdient! Und das hier war perfekt! Los, wir machen es nochmal!

Spike in der Gruft, als die unsichtbare Buffy ihn besucht

Spike: Was für'n Monster du auch bist, ich weiß. daß du hier bist, und ich verhaue Monster! Hey, Vorsicht! Ein Geist also, ja?! Geh und erschreck' die Lebenden, bring' ihnen das Fürchten bei! [Er wird angegriffen und an die Wand geworfen] Liebes?

Buffy: Ich hab' dich gewarnt: Wenn du das nochmal sagst, siehst du mich nie wieder!

Als Buffy Angel beim Fleischer trifft

Angel: Ich bin nur überrascht.
Buffy: Ich auch. Keine Ahnung wieso, ich meine, woher solltest Du Dein Blut sonst holen, bei McPlasma?

Buffy beim Kampf gegen einen Vampir

Buffy: Nicht übel. Und wie hart schlägst Du zu, wenn Du vom Winde verweht wirst? [sie pfählt ihn, doch er kann noch einmal zutreten] Oh. Das war 'ne rhetorische Frage. Au.

Faith: Ihr zwei seid echt verschärft. Hätte ich Freunde wie Euch gehabt, dann hätte ich... die Schule vermutlich trotzdem geschmissen. Aber vielleicht hätt's mir ein bißchen leid getan.

Während des Kampfes zwischen Spike und einem Vampir

Vampir: Was hast Du denn für'n Defekt, man?
Spike: Heute ist Halloween du Trottel, da haben wir alle frei, so lautet die Regel!
Vampir: Meine Freunde und ich pfeifen auf die Scheiß-Regeln. Wir sind Rebellen!
Spike: Nein ich bin 'n Rebell, du bist 'n Idiot! [Spike tötet ihn] Solche wie du ruinieren unsern guten Ruf.

Angel, der Anne alte Klamotten vorbeibringt

Anne: OK, also los, was heben wir denn hier? [Sie holt etwas von Cordy heraus] Also das habe ich jetzt nicht erwartet. Was denn, paßt ihnen der Fummel nicht mehr?
Angel: Er spannt so über der Brust! Ne Freundin hat ein paar Sachen bei mir vergessen, ich werd' sie sobald nicht wiederseh'n. Da hab' ich gedacht..
Anne: Ihre Ex-Freundin?
Angel: [angewidert] Gott, nein!

Buffy besorgt über Xander in der Bibliothek zu Giles

Giles: Er hat begonnen, Leute zu ärgern, die sich schlecht wehren können?
Buffy: Ja.
Giles: Und damit einher geht eine Veränderung seines Outfits und Benehmens?
Buffy: Richtig.
Giles: Und nun investiert er seine gesamte Energie, um mit geistig Armen herumzulungern?
Buffy: Böse Sache?
Giles: Hoffnungslos! Er hat sich in einen 16jährigen verwandelt, Du wirst ihn töten müssen!
Buffy: Giles, ich mein' es ernst!
Giles: Ich weiß, ich auch. Er wird es schon überstehen. Testosteron ist gnadenlos, es verwandelt alle Männer in Idioten, dies ist nur die Phase der Anpassung.

Das Finale zwischen dem Meister und Buffy

Meister: Du bist tot!
Buffy: Ich bin vielleicht tot, aber ich seh' immer noch gut aus... und das kann man von Ihnen ja wohl nicht sagen.
Meister: Der Tod war Dein Schicksal, so steht's geschrieben.
Buffy: Was soll ich sagen - ich lese so ungern.
Meister: [Hypnotisierend] Komm her! [...]
Buffy: Sie haben da was am Mund!
Meister: Waaaas? [Buffy verpaßt dem Meister einen Haken]
Buffy: Heben Sie sich den Hypnosequatsch für die Touristen auf!

Buffy, nachdem sie aus einem Alptraum aufwachte mit ihrer Mutter Joyce

Joyce: Steh auf, Du mußt zur Schule! [...]
Buffy: Schule, toll!
Joyce: Du freust Dich auf die Schule?
Buffy: Klar, wieso nicht?
Joyce: Okay, diesen Tag muß ich im Kalender anstreichen.

Spike zu einem Vampir, als er den Gesalbten trifft

Spike: Oh bitte. Wenn nur jeder zweite Vampir, der sagt, er sei Zeuge der Kreuzigung gewesen, auch tatsächlich da war, dann wär's dort zugegangen wie in Woodstock. [...] Ich war tatsächlich in Woodstock. Das war 'ne verrückte Sache, ich saugte einen dieser Hippies das Blut aus und beobachtete die nächsten sechs Stunden nur noch, wie sich meine Hand bewegte.

:rofl:

Der gefesselte Spike schreit nach Giles

Spike: Kommen Sie schon her, ich will fernsehen! [...] Es gibt "Tanz der Vampire", vielleicht kann ich da noch was lernen! Und wenn ich es Ihretwegen verpasse, dann...
Giles: Dann tun Sie was?! Lecken Sie mich zu Tode?!

Original geschrieben von Blue Ice
:rofl:

Der gefesselte Spike schreit nach Giles

Spike: Kommen Sie schon her, ich will fernsehen! [...] Es gibt "Tanz der Vampire", vielleicht kann ich da noch was lernen! Und wenn ich es Ihretwegen verpasse, dann...
Giles: Dann tun Sie was?! Lecken Sie mich zu Tode?!
hehe..

Xander zur "Höhlen" - Buffy am Schluß

Buffy: Buffy, müde.
Xander: Und was für eine Lehre ziehen wir daraus, he? Was haben wir über Bier gelernt?
Buffy: Schaumig!
Xander: Gut, wenigstens das ist klar!

Cordy blufft Lyle Gorch, einem Vampir, dessen Frau Candy zuvor von Buffy getötet wurde

Lyle : Oh Candy. Dafür werde ich Euch Jägerinnen umbringen. Hast Du kapiert?
Cordy: Allerdings Du vertrottelter Cowboy, hast Du auch Klamotten, die zu dem Hut passen?
Lyle: Oh, ich werde Dir...
Cordy: ...mir die Eingeweide rausreißen, mit meinen Augen Ball spielen, mein Gehirn braten und zum Frühstück verspeisen? Hör mal zu Du Spatzenhirn, Buffy und ich haben vier von Deinen Kollegen erledigt, ganz zu schweigen von Deiner Freundin!
Lyle: Frau!
Cordy: Von mir aus. Hör mal, ich bin gerade erst so richtig warm geworden. Und am Ende kriegt Buffy doch bloß den zweiten Platz. Ich bin die Königin und wenn Du mich wütend machst, was denkst Du, was ich dann mit Dir anstelle?!... Mmmh?!...
Lyle: Ich gehe.

Original geschrieben von SSJ4_GogetaX
hehe..

Xander zur "Höhlen" - Buffy am Schluß

Buffy: Buffy, müde.
Xander: Und was für eine Lehre ziehen wir daraus, he? Was haben wir über Bier gelernt?
Buffy: Schaumig!
Xander: Gut, wenigstens das ist klar!

*g* böses Bier

Vor dem Kampf zwischen Darla und Buffy:

Buffy: Okay, wir können es etwa auf die harte Tour... äh... - nein, eigentlich bleibt nur die harte Tour übrig!
Darla: Ich habe nichts dagegen.
Buffy: Bist Du sicher? Geht verdammt unschön zur Sache, ich rede von Gewalt, Gossensprache, Sachen, die die sonst gerne rausschneiden.

*g* böses Bier

Vor dem Kampf zwischen Darla und Buffy:

Buffy: Okay, wir können es etwa auf die harte Tour... äh... - nein, eigentlich bleibt nur die harte Tour übrig!
Darla: Ich habe nichts dagegen.
Buffy: Bist Du sicher? Geht verdammt unschön zur Sache, ich rede von Gewalt, Gossensprache, Sachen, die die sonst gerne rausschneiden.
jup könnte man so sagen

Als Tara eine Nacht im Krankenhaus bleiben muß

Xander: Es ist nur für eine Nacht!
Willow: Ja, ich weiß, aber es ist eine ganze Nacht. Ich fürchte, daß ich ohne sie nicht schlafen kann.
Anja: Du kannst ja mit mir schlafen! [als Anya angestarrt wird] Also das klang um einiges lesbischer als ich beabsichtigt hatte.

Ja, man muss aufpasssen was man sagt ^^"

Xander vs. Cordelia nach einem Rempler
Cordy: Aua, kann das Trampeltier sich gefälligst vorsehen und nicht auf meinen 200 Dollar Schuhen rumlatschen!
Xander: Entschuldige, ich wollte...
Cordy: ... du wolltest Dich von der Tanzfläche verziehen, [...]
Xander: Dann Danke für Dein Verständnis.
Cordy: Keine Ursache.
Xander: Ich weiß echt nicht, was die Leute haben, ich finde nicht, daß du heute rumläufst, wie 'ne Nutte.

Ja, man muss aufpasssen was man sagt ^^"

Xander vs. Cordelia nach einem Rempler
Cordy: Aua, kann das Trampeltier sich gefälligst vorsehen und nicht auf meinen 200 Dollar Schuhen rumlatschen!
Xander: Entschuldige, ich wollte...
Cordy: ... du wolltest Dich von der Tanzfläche verziehen, [...]
Xander: Dann Danke für Dein Verständnis.
Cordy: Keine Ursache.
Xander: Ich weiß echt nicht, was die Leute haben, ich finde nicht, daß du heute rumläufst, wie 'ne Nutte.
Cordy ne nutte O.-

Angel, Wes und Cordy, nachdem sie Darla gesehen haben

Angel: Es war Darla, sie lebt wieder. Nur, daß sie jetzt ein Mensch ist. Ich hab' sie an ihrem Geruch erkannt.
Wes: Angel, Du kannst doch nicht die Leute beschnüffeln und...
Angel: Du hast gestern mit 'ner falschen Blondine geschlafen.
Wes: Gütiger Gott, woher...
Cordy: [zu Wes] Das ist ja unglaublich! Ich dachte, sowas kannst Du gar nicht!

Naja, jedem das seine ^^

Angel is halt ein richtiger Schnüffler *g*

Willow, Tara, Xander und Anya werden von Dämonen angegriffen, Buffy ist unter Schock

Dämon: Richtig gut, sieht sie ja nicht aus, oder?
Xander: Einen Schönheitswettbewerb würdest du auch nicht gewinnen. Oder gibt es jetzt auch schon 'nen Preis für die hässlichste Visage?!
Dämon:Was hast du da für eine große Axt?
Xander: Damit ich dich schön in Stücke hacken kann, Großmutter! [...]
Dämon: Und wenn ich ehrlich sein soll, glaube ich, daß Eure Zauberkraft gerade mal für einen Kindergeburtstag ausreicht.
Willow: Da irrst du dich aber sehr!
Dämon: Wow, dann verstecke ich mal lieber, denn ich hab' Angst, daß du einen weißen Hasen aus dem Hut ziehst!
Anya: Nein, nein, laß das! [zu Tara] Würde sie sowas tun?

Zurück
Oben Unten