Buffy/Angel Zitate Thread

Original geschrieben von Blue Ice
Naja, jedem das seine ^^

Angel is halt ein richtiger Schnüffler *g*

Willow, Tara, Xander und Anya werden von Dämonen angegriffen, Buffy ist unter Schock

Dämon: Richtig gut, sieht sie ja nicht aus, oder?
Xander: Einen Schönheitswettbewerb würdest du auch nicht gewinnen. Oder gibt es jetzt auch schon 'nen Preis für die hässlichste Visage?!
Dämon:Was hast du da für eine große Axt?
Xander: Damit ich dich schön in Stücke hacken kann, Großmutter! [...]
Dämon: Und wenn ich ehrlich sein soll, glaube ich, daß Eure Zauberkraft gerade mal für einen Kindergeburtstag ausreicht.
Willow: Da irrst du dich aber sehr!
Dämon: Wow, dann verstecke ich mal lieber, denn ich hab' Angst, daß du einen weißen Hasen aus dem Hut ziehst!
Anya: Nein, nein, laß das! [zu Tara] Würde sie sowas tun?
Stimmt, so könnte man es nennen

Lorne zu Angel, nachdem er seiner Familie einige Geschichten erzählt hat

Lorne: Meine Güte, du bist ja ein richtiger Hans-Christian Tarantino.

man muss sich nur verkaufen können

Xander, Buffy, Oz und Willow, als sie zur Party gehen

Xander: Ach ja, ich... ich hab' Anya zu der Fete eingeladen, aber sie findet einfach kein Outfit das gruselig genug wär', also wird sie später zu uns stoßen.
Buffy: Wunderbar! Jetzt haben alle ein Date, nur ich bin das dritte Rad am Wagen!
Willow: Du bist nicht das dritte Rad.
Xander: Nein, denn genaugenommen bist Du das fünfte Rad!

Oder ein handy haben

Als Cordy und Wes Angel befreien
Wes: Du hättest doch Dein Handy benutzen können. Du hast wohl vergessen, daß Du eins besitzt!
Angel: Diese Dinger funktionieren sowieso nie. Abgesehen davon wäre es leichter und viel schneller gegangen. Hört zu! Ich bin der Boss, und ich sage, wann wir telefonieren, wer wann wie zu Tode kommt, und ich muss gehen!

Aber, dann wäre es nicht spektakulär genug

Xander #2 und Willow, als er sich Sorgen um Anya macht

Willow: Xander, Du hast doch gewußt, daß er Dein Leben übernimmt und Du hast bis jetzt nicht an Anya gedacht?!
Xander: Hey, warte, bis Du einen bösen Zwilling hast! Dann siehst Du wie das ist!
Willow: Ich hatte keine Schwierigkeiten.

Nach ihren Visionen bietet Cordy Wes und Angel etwas zum Essen an

Cordy: Was?!
Wes: Oh, naja, ich... ich bin's nicht gewöhnt...
Angel: Ihn erstaunt Deine Fürsorglichkeit.
Cordy: Ich weiß jetzt, wie die Welt ist. Wir müssen versuchen, all das Leid zu lindern und den Menschen helfen. Ich hoffe nur, dieser klapprige Gelehrte kriegt raus, was diese Anwälte da züchten, bevor sich die Prophezeiung erfüllt und Du [Angel] verhungerst! Das war wohl die alte Cordelia!
Angel: Ich hab' sie beide gern!

Als am Ende Riley und Anya die beiden Xanders betrachten

Riley: Das ist psychologisch hochinteressant. Da kriegt man richtig Lust die beiden zusammenzusperren und Experimente durchzuführen. [...]
Anya: Vielleicht sollten wir mit diesem Reintegrationszauber noch warten. Dann könnte ich die Jungs mit zu mir nehmen und da könnten wir eine Runde Gruppensex machen. [dann will Willow den Zauber durchführen ...] Und wenn es nicht funktioniert?
Xander, Xander: [lachend] Dann gibt's Gruppensex!
[Nach dem Zauber...]
Anya: Anders war's besser, Mach's wieder rückgängig!

Buffy besorgt über Xander in der Bibliothek zu Giles

Giles: Er hat begonnen, Leute zu ärgern, die sich schlecht wehren können?
Buffy: Ja.
Giles: Und damit einher geht eine Veränderung seines Outfits und Benehmens?
Buffy: Richtig.
Giles: Und nun investiert er seine gesamte Energie, um mit geistig Armen herumzulungern?
Buffy: Böse Sache?
Giles: Hoffnungslos! Er hat sich in einen 16jährigen verwandelt, Du wirst ihn töten müssen!
Buffy: Giles, ich mein' es ernst!
Giles: Ich weiß, ich auch. Er wird es schon überstehen. Testosteron ist gnadenlos, es verwandelt alle Männer in Idioten, dies ist nur die Phase der Anpassung.

Im Zauberladen nach dem Angriff der Dämonen

Willow: Wo sind Dawn und Spike?
Tara: Wir haben zu Hause angerufen, aber...
Xander: Vielleicht sind sie auf dem Weg, hier ist die Kommandozentrale, wo alle Einheiten zum Rapport antreten. [Alle starren ihn nun unverständlich an.] Ich schätze, ich brauch' männliche Freunde!

Spike zu Buffy: "Hey, ich bin als Freund gekommen! ... na ja, gut ... doch eher als Feind - aber ich habe wichtige Informationen und finde, ich werde hier misshandelt!"

armer spike, immer missversteht man ihn

Giles wird von Cordelia genervt

Cory: [Nachdem Giles einige Zeit nichts mehr sagte] Was denn?
Giles: Oh, tut mir leid. Ich... Deine Haare...
Cordy: Stimmt was nicht mit den Haaren? ... Oh mein Gott! [Sie läuft weg.]
Giles: Xander hatte Recht, es wirkt, wie ein Zauberspruch.

die verwirrte Buffy, während sie Dawn durchs Haus jagt

Buffy: Denn was ist wahrscheinlicher? Eine Kranke in einer Nervenklinik oder irgend so ein Supergirl, das erwählt ist, Dämonen zu bekämpfen und die Welt zu retten. Das ist doch lächerlich! Ein Frau, die mit einem Vampir schläft, den sie haßt?! Ja, das klingt logisch...

Als Buffy Joyce mit einem Frühstück überrascht

Joyce: Morgen Kinder. Oh, das ist ja ein fürstliches Frühstück, wie zum Muttertag. Habt Ihr Euch das ausgedacht? [...] Also ist eine von Euch zufällig schwanger, hat schlechte Noten oder 'ne Anzeige am Hals?! Ich frag' ja nur.

Direktor Snyder zu den Schülern zur Vermutung, das Mitch sterben könnte

Snyder: Tot?! Natürlich nicht! Tot ... seid Ihr denn Monster? Hier gibt's keine toten Schüler! - Nicht diese Woche!

Das Slayer-Team, nachdem sie ein Vampirnest ausgehoben haben

Xander: Ich finde, wir waren Klasse. Wir haben sie getötet, ... auch wenn sie schon tot waren.
Willow: Doppelt hält besser!

Als Buffy zum Essen kommt und Huhn mitbringt

Tara: Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich hätte ja gern noch ein bißchen Huhn.
Giles: Ja. Ich nehm' auch was.
Dawn: Am liebsten wär' mir 'ne Keule!
Willow: Ich bin mehr für Brüstchen zu haben. Aber, aber das wißt ihr ja längst alle.

Buffy: I don't understand any of this. This is some other girl. I would never wear this, that lower peril and I don't like this place and don't like you and I just wanna go home. [...]
Will: She couldn't have dressed up like Xena?!

Als Xander und Oz Buffy fesseln wollen

Xander: Buffy, das tut mir weh als Dir!
Buffy: Und es wird Dir noch mehr weh tun!
Xander: Sag' sowas nicht. ... Oh, bitte, sag' sowas nicht! [... nachdem Xander aufgewacht ist und sieht, daß Buffy entkam]
Xander: Wieso hat Giles nicht wie jeder vernünftige Junggeselle ein paar Handschellen im Haus?

Zurück
Oben Unten