Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Giles: "Dieser hier?" - Buffy: "Amethyst." - "Anwendung?" - "Als Schmuckstück?" - "Als Amulet für Reichtum und zur Reinigung der Aura." - "Und woher weiss ich das ne Aura dreckig ist? Wenn jemand vorbei kommt und FERKEL draufschreibt?"
Buffybot zu einer Frau die von einem Vampir angegriffen wird:,,Du kannst jetzt weglaufen. Ich erledige ihn!
Der Vampier rennt weg.
Buffybot verdreht die Augen:,,Nicht Du!!!
Buffy: Ich war doch nur drei Monate weg von der Bildfläche. Was hat sich denn sonst noch alles verändert seit ich weg war?
Dawn: Ich hab ein Tattoo
Buffy(schockiert): Was?
Willow: Deswegen haben wir auch nein gesagt
Nicht nur Poet, auch noch Verhaltensforscher ist unser lieber Oz
Buffy: "Hochwohlgeboren hat von mir gehört. Is das zu glauben?" - Riley: "Ich konnt's nicht glauben als du's die ersten 20 mal erzählt hast, aber jetzt ist es zu mir durchgedrungen."
Folge:Fremde gedanken(Buffy kann die Gedanken aller Leute um sie hören,außer Angels)
Angel: Buffy,sei vorsichtig mit dieser Gabe,vieles was dir gut erscheint,stellt sich am Ende als äußerst schmerzhaft raus.
Buffy(schelmisch):Ah,so wie Unsterblichkeit.
Angel:Genau,Ich gäbe mein LEBEN um sie los zu werden.
Buffy: Witzig
Angel(toternst): Ich bin ein witziger Kerl
Dawn: "Rühr mich nicht an. Meine Schwester tötet dich sonst." (Vampir berührt sie mit dem Finger und wird von hinten mit einem Pflock durchbohrt) Buffy: "Keiner kann sagen, sie hätte ihn nicht gewarnt."
Als Willow,Angel und Xander nachgucken wollen,wer Ford wirklich ist
willow: ich habe nichts belastendes über ihn gefunden.
Angel: Er (ford) hinterlässt keine spuren,keinerlei unterlagen.
DAS ist belastend genug.
Xander: Dann werde ich mich wohl mit unserem Toten hier darum kümmern
Angel(ziemlich verärgert): würdest du mich bitte nich so nennen!
Spike: "Dawn, deine Schwester will nur, dass du in Sicherheit bist."
Dawn: "Ich fühl mich bei dir sicher."
Spike (schockiert): "Nimm das sofort zurück!"